Der Fall Tobias Sippel zeigt eher, dass der FCK sparen muss.Gerry hat geschrieben:Der Fall Tobias Sippel zeigt, das der FCK Treue nicht honoriert.
ja klar, das hat ralle doch gemeint, als er sagte,salamander hat geschrieben: Nicht 4 gute Argumente von Rangnick, sondern 400.000 solche aus der Dosenfabrik dürften hier die entscheidende Rolle gespielt haben.
Franconian Devil hat geschrieben:Kann man das mit der Wahl zum "Spieler der Saison" eigentlich noch korrigieren ... die Wähler wurden offensichtlich arglistig getäuscht.
AlbiundIssi hat geschrieben:spannend wird sein, was ralle tut, wenn er an spieltag 30 keine chance mehr hat, aufzusteigen...
tritt er ERST als sportdirektor zurück oder ERST als trainer?
und verplichtet dann magath, der als trainer dann den sportdirektor rangnick entlässt, stimmts?Pfaelzer01 hat geschrieben:
er entlässt als sportdirektor zuerst den trainer... ist doch logisch..
Ich sagte zwar: " der thread ist für für mich zu", wenn aber jemand meinen post benutzt um seine Korruptionsfantasien gegen SK auszuleben, muss ich mich halt notgedrungen noch einmal melden.wozuauchimmer hat geschrieben:Sehr interessante und noch mehr wahrscheinliche Vermutung. Da ging was, sozusagen von "Pälzer Bu zu Pälzer Bu". Ich würde sogar wetten, daß da noch mehr Pälzer Bube (auch wenn sie jetzt zu Saarlänner umgetauft sind) ihr Geschäftchen gemacht haben.FCK58 hat geschrieben: Btw. Mir wird jetzt auch etwas anderes klar:
Ein gewisser "Mario B.", seines Zeichens Sportdirektor oder irgend so etwas in der Art beim einzig akzeptablen Leipziger Club, hat vor ca. 2-3 Monaten einen Kooperationsvertrag zwischen Lok und dem Braune-Soße-Club abgeschlossen. Wollen wir wetten, dass das so ganz nebenbei mit dem verscherbeln von Orban zu tun hat? Damals haben sie den Vertrag fix gemacht.
Der thread ist für mich damit zu.
Eine Warnmeldung an die Forumsmitglieder möchte ich weitergeben: In diesem Sommer sollen die Widsäue im Pfälzer Wald wieder besonders aktiv und gefährlich sein! Also wachsam sein, wenn ihr irgendwas auf dem Betzenberg zu tun habt.
9 ? NEUNMarcoReichGott hat geschrieben:http://www.spiegel.de/sport/fussball/wa ... 36248.htmlRangnick gab zu, dass er nicht mehr wirklich an die Verpflichtung des 22-Jährigen geglaubt hatte. Von neun Interessenten unter anderem aus der Bundesliga und England habe sich Leipzig lediglich auf vorletzter Position befunden: "Ich habe ihm dann gesagt, dass ich es selber übernehme, und was bei uns passieren wird und passieren kann." Daraufhin musste Orban nicht lange überlegen. Nach nur einer Nacht Bedenkzeit rief der künftige Leipziger bei seinem künftigen Trainer an und sagte: "Herr Rangnick, ich komm' zu Ihnen."
da gibts für mich nur eine erklärung:FCK-Ralle hat geschrieben: 9 ? NEUNInteressenten aus Bundesliga und England für Willi und der geht zu einem Zweitligisten...
werauchimmer hat geschrieben:Wir bauen was tolles auf, das wird suuuupppppiii, unsere Eigengewchse, wir müssen nicht aufsteigen, wir werfen vier Spieltage vor Schluss den 2. Platz weg, können keinen Torschuss mehr ablassen und bekommen dann drei Wechsel zu RB präsentiert.
Suuuupppi, wie schnell das Propagandakartenhaus der Dampfplauderer in sich zusammenfällt ist kaum zu fassen.
Aber besser so, als noch drei Wochen lang das Powergeschreibe von daachdieb dem Aldi oder wie der heißt.
Achja: Runkannix kann bleiben, ich sehe bei ihm nur noch 40% Schuld am Desaster, den Rest tragen die Berater und Ihre Leibeigenen im roten Dress.
Ich frage mich manchmal, was wir verbrochen haben, dass es nur in die Fresse gibt.
Wir haben aber halt auch noch immer die Folgen der dilletantischen Führung von Kuntz zu verkraften. Die hat uns sportlich nher an die dritte Liga gebracht, als uns allen das lieb sein kann.
Schupp kann jetzt mal zeigen, ob er mehr als nur äähhäähh kann.
Ein einsamer Rufer in der Wüste der Forumsprolle, Glückwunsch für diesen Beitrag.Mariano hat geschrieben:Etwas erschreckend, dieser Hass hier auf einen jungen Kerl, dem Verletzungen gewünscht werden und selbst dessen Familie bedroht wird. Sippenhaft im Jahr 2015 - ich fasse es nicht!
Ich bin seit über 50 Jahren Fan des FCK, und habe schon lange akzeptieren müssen, dass die 50er-Jahre und die Fritz-Walter-Zeit vorbei sind!
Profifussball ist "big bussiness", und die Solidarität mit dem Ausbildungsverein existiert kaum noch! Schon immer sind verdienstvolle FCK-Spieler zu besser zahlenden Vereinen gewechselt, ob Labbadia nach dem Meistertitel zu Bayern (gehört z.T. Adidas!), ob der heutige Sportdirektor zu Bayern, oder SK zu Besiktas, oder Trapp zur Eintracht...
Natürlich tut es weh, den Betze nicht in der 1. Liga zu sehen! Aber ich fürchte, dass wir uns daran gewöhnen müssen, den FCK in der 2. Liga oder - wenns gut geht - als Abstiegskandidat in der 1. Liga zu sehen.
Und ich wette, dass die Gleichen, die hier "Menschenjagd" betreiben, den "Helden" Michael Schumacher und Sebastian Vettel zugejubelt hatten, als Diese für die Firmen "Red Bull" und "Benetton" die Weltmeisterschaft geholt haben. Das nenne ich Verlogenheit!
Sport ist leider "Big Business" (wie wir aktuell an dem FIFA-Skandal sehen), und der Profi-Fußball hat seine Unschuld schon längst verloren.
Deshalb finde ich es abwegig, die Enttäuschungswut über diese Entwicklung allein auf diesen Jungen zu projezieren.
verdammte GutmenschenHajoe hat geschrieben:Ein einsamer Rufer in der Wüste der Forumsprolle, Glückwunsch für diesen Beitrag.Mariano hat geschrieben:Etwas erschreckend, dieser Hass hier auf einen jungen Kerl, dem Verletzungen gewünscht werden und selbst dessen Familie bedroht wird. Sippenhaft im Jahr 2015 - ich fasse es nicht!
Ich bin seit über 50 Jahren Fan des FCK, und habe schon lange akzeptieren müssen, dass die 50er-Jahre und die Fritz-Walter-Zeit vorbei sind!
Profifussball ist "big bussiness", und die Solidarität mit dem Ausbildungsverein existiert kaum noch! Schon immer sind verdienstvolle FCK-Spieler zu besser zahlenden Vereinen gewechselt, ob Labbadia nach dem Meistertitel zu Bayern (gehört z.T. Adidas!), ob der heutige Sportdirektor zu Bayern, oder SK zu Besiktas, oder Trapp zur Eintracht...
Natürlich tut es weh, den Betze nicht in der 1. Liga zu sehen! Aber ich fürchte, dass wir uns daran gewöhnen müssen, den FCK in der 2. Liga oder - wenns gut geht - als Abstiegskandidat in der 1. Liga zu sehen.
Und ich wette, dass die Gleichen, die hier "Menschenjagd" betreiben, den "Helden" Michael Schumacher und Sebastian Vettel zugejubelt hatten, als Diese für die Firmen "Red Bull" und "Benetton" die Weltmeisterschaft geholt haben. Das nenne ich Verlogenheit!
Sport ist leider "Big Business" (wie wir aktuell an dem FIFA-Skandal sehen), und der Profi-Fußball hat seine Unschuld schon längst verloren.
Deshalb finde ich es abwegig, die Enttäuschungswut über diese Entwicklung allein auf diesen Jungen zu projezieren.
Ich muss allerdings hinzufügen, aus sportlicher Sicht verstehe ich DIESEN Wechsel absolut nicht.