Forum

1:1-Unentschieden in Köln (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

Blochin hat geschrieben: WKV: Bitte aber nicht nur auf negative Szenen schauen. Ich glaube, so etwas nennt man selektive Wahrnehmung. Im MF hat SuPa einige Male den Ball gut behauptet. Trotzdem würde ich momentan auch Kouemaha in der Startelf sehen und Richie langsam als Einwechselspieler aufbauen.
Deswegen meine "Forderung", Suku auch so aufzubauen, wie man es angekündigt hat. Langsam. Es macht NULL Sinn, immer wieder darauf hinzuweisen, dass SKP nicht der komplette Spieler ist, ihn aber die Last des Spielers von Beginn an tragen zu lassen, der es richten soll.

SO wird er gerade den Wölfen zum Fraß vorgeworfen.
Sauewer
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Sauewer »

Westkurvenveteran hat geschrieben:[ [url=http://s7.directupload.net/images/110821/h84u54bs.jpg] ][/url]

Das Bild "beweist" meine These mit der unglaublichen Defensivleistung unseres Mittelfeldes...

Die räumliche Aufteilung ist einfach nur unglaublich.... Und beweist meine Theorie, dass unser MF defensiv zur Zeit einfach nicht bundesligatauglich ist. DREI MANN decken den freien Raum, während man drei Mann in der Mitte vier Gegner zutraut. Unglaublich.

DA könnte ja der Ball nach nem Abpraller hinfallen, und man wäre der HELD der den Konter eingeleitet hat.. Sry..
"Ich bin zwar nicht fit, aber für den Waldhof reichts immer!" Gerry Ehrmann
jones83

Beitrag von jones83 »

Einzelkritik ist wohl überflüssig...
kein System - keine Einstellung - nichts erkennbar...

Köln war in der ersten viertel Stunde komplett verunsichert - wir haben sie ja dann aufgebaut...so einer Truppe musst du gleich zwei einschänken und dann ist der Drops gelutscht. Aber bei uns geht ja keiner drauf. Kein Druck, kein Pressing alles Alibi (außer Jessen der kanns nicht besser - der schlechteste Linksverteidiger der Vereinsgeschichte)
Kopfloses Fehlpassgekicke, wenn ich das sehe wird mir Angst und Bange! So haben wir in dieser Spielklasse nichts, aber auch gar nichts verloren.

Normal muss uns K;ln mit ner Packung nach Hause schicken!
Die beste Szene des Spiels war Eichners Platzwunde!

Danke Kevin Trapp, dass Du ein Debakel verhindert hast!

Das wird eine ganz schwere Saison. Hoffentlich packen wir das...
http://youtu.be/bvCuq4uN2NU

Wir lieben dicke Titten und den Suff - wir gehen 3x täglich in den Puff und wenn der Waldhof brennt, dann ist alles klar - dann warn die Lautrer wieder da!!!
c
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von c »

Hab mir die Kommentare hier jetzt nicht durchgelesen, daher steht es bestimmt schon 634897346mal hier drin. Aber dennoch muss es raus.

Das war gestern überhaupt nichts! NULL! NIX! Ich hab selten so ein schlechtes Mittelfeld gesehn. Das war offensiv wie defensiv katastrophal! Shechter war gestern unser bester Mittelfeldspieler! Hätte der sich nicht die Bälle selbst geholt, wäre nach vorne gar nix gegangen. Und was sich unser geliebter Ivo defensiv leistet ist ein absolute Frechheit! Ist schonmal jemandem aufgefallen, dass unsere Aussenverteidiger regelmäßig wegknicken wenn Ivo auf deren Seite spielt?!

Einfach nur noch zum Kopfe schütteln...

Wenn man verkatert ist helfen kurze Sätze!
tim_price

Beitrag von tim_price »

Also ich hab mich gestern 70 Minuten ziemlich gelangweilt.

Zwei Angsthasenteams und eigentlich stand nur 1 Spieler auf dem Platz, der richtig Klasse hat und das war Itay Shechter.

Der Rest: Alibipässe und ein absolut harmloses Köln. Da musste man schon ein paar Mal lachen, wie schwach die in der Offensive waren. Und das obwohl man seitens unserer Verteidigung dem Gegner

a) viele Überzahlsituationen gönnt, weil das Mittelfeld schlecht nach hinten arbeitet und
b) so viel Platz bietet (unfassbar wie weit unsere Verteidiger vom Mann wegstehen bzw. Räume nicht schließen)

Einige andere Teams hätten uns plattgemacht, aber ich bin sehr zufrieden mit dem 1-1. Die Serie hält und wenn man so wenig (hat mich fast an ein Freundschaftsspiel erinnert...), dann holt man eben nur 1 Punkt.

Fazit: 2 wirklich schlechte, ängstliche Teams, denen anzusehen war, dass man mit einem 1-1 beiderseits gut leben kann.
Irgendwie war dennoch der Wurm drin. Trotz erneut vielen gelben Karten für die Innenverteidigung hat mir bisschen der Biss / Einsatz gefehlt.

Positiv: normalerweise verliert man das Spiel noch in der 79. Minute, wenn man so passiv spielt. Gott sei Dank war Köln so harmlos vorm Tor, insofern klarer Punktgewinn.

Gegen die Bayern werden wir ein anderes Team sehen, das wird hoffentlich wieder ein Kampfspiel und nicht so ein Querpassfestival mit angezogner Handbrermse.
Zuletzt geändert von tim_price am 21.08.2011, 13:40, insgesamt 1-mal geändert.
jones83

Beitrag von jones83 »

ah und noch die wirklich bitterste Erkenntnis des Spiels:

Jessen hat Angst vorm Ball!!!

Dreht sich weg, wenn der Gegenspieler nur ausholt...
jeder e/Jugendfussballer hat mehr Spauchts!!

In der Jugend haben wir solche Leute ausgelacht...heute spielt so einer Bundesliga...
http://youtu.be/bvCuq4uN2NU

Wir lieben dicke Titten und den Suff - wir gehen 3x täglich in den Puff und wenn der Waldhof brennt, dann ist alles klar - dann warn die Lautrer wieder da!!!
rotfront87

Beitrag von rotfront87 »

jones83 hat geschrieben:ah und noch die wirklich bitterste Erkenntnis des Spiels:

Jessen hat Angst vorm Ball!!!

Dreht sich weg, wenn der Gegenspieler nur ausholt...
jeder e/Jugendfussballer hat mehr Spauchts!!

In der Jugend haben wir solche Leute ausgelacht...heute spielt so einer Bundesliga...

besser als wenn er den Ball in die Fresse bekommt, oder?! :lol:
Hatschongelb
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Hatschongelb »

Abmelden. Und alle raus! Vor allem dieser Jara! :wink:

Meine Güte, wenn man sieht, wie in Kölner Foren das 1:1 abgefeiert wird und wir uns als schlechteste Mannschaft seit Tasmania Berlin hinstellen, wird mir schlecht.
Ich bin wirklich der erste, der den Kopf eines Trainers fordert, wenn es nicht läuft (Bongartz, Roggensack, Zobel, Rausch, Brehme, Gerets, Henke, Wolf, Rekdal, Sasic wollte ich am Ende alle ganz schnell nicht mehr sehen) aber das Spiel gestern so schlecht zu machen, ist wirklich übertrieben. Vor der Saison predigen 90% Geduld, nach drei Spieltagen kriegen 99% Panik.
Zuletzt geändert von Hatschongelb am 21.08.2011, 13:42, insgesamt 1-mal geändert.
glanteufel68

Beitrag von glanteufel68 »

Zum Spiel selbst sag ich mal lieber nichts, sonst werd ich wohl hier rausgeworfen.

Was mich etwas verwundert, mal abgesehen von der klasse Leistung unseres Teams ist mMn., daß mindestens die halbe Mannschaft nach 70 Minuten stehend KO war. Was wird da eigentlich trainiert. Selbst ein Dick der voriges Jahr 120 Min. die Linie rauf und runter gerannt ist wirkt platt wie ne Flunder. Das hat mit Profitum gar nichts zu tun. Sollte man vielleicht mal die Trainingsmethoden hinterfragen.

Und als großem Freund von Jiri wünsche ich mir ehrlich gesagt, daß er am Samstag nicht spielen muß, denn wenn Das eintritt was ich befürchte werden seine Kritiker hier wieder groß auffahren und ihm die Bundesligatauglichkeit absprechen. Dann lieber noch das Bayernspiel abwarten und dann wiederkommen.

Auch wenn ich nach den ersten 3 Spielen nicht dran glauben kann hoffe ich natürlich auf 3 Punkte an Samstag.
Piranha

Beitrag von Piranha »

@Westkurvenveteran

Zu deinem Bild:

So etwas nennt man mangelnde Präsenz, physisch könnte es auch Athma bei den MF-Spielern sein.

Aber schon zur Vorbeugung: Wenn nächstes Mal alle drei zusammen in den Strafraum rennen, nennt man das mangelnde Abstimmung. Im Falle von Asthma liegt die Sache in der Hand der Vereinsärzte, in allen anderen Fällen inj der Verantwortung des Trainers.
menges

Beitrag von menges »

Der Robben darf sich nächste Woche auf einen Jessen freuen, der sich in einer bestechenden Form befindet! Das wird ein Fest für den Holländer.... man wird mir schlecht, wenn ich daran denke. :?
Mitglied #6879 beim 1.FC Kaiserslautern.
Rot, Weiß, Rot. Für immer.
Lautrer Jung

Beitrag von Lautrer Jung »

Möchte nix zum Spiel sagen jeder der es gesehn hat weiß warum :(

Mein lieber Herr Kurz...
...das war nix weder von Ihnen noch von der Mannschaft :!:

Einzigster Lichtblick Shechter...
Aus Scheisse Gold machen :lol:
basdri

Beitrag von basdri »

Das war schon erschreckend gestern, Baustellen wohin man sieht, die größten sogar dort, wo man eigentlich eingespielt sein müsste, da 3 der 4 Protagonisten so schon 2 Jahre zusammen "spielen", der Rest immerhin noch 12 Monate.
Und dennoch: Abstimmung Mangelware.
Jessen habe ich noch lange in Schutz genommen, so langsam hab ich aber auch die Schnauze voll von ihm, (spätestens) jedes zweite Spiel die gleichen Fehler im eigenen Strafraum, dass kann einfach nicht sein.
Problem: keine Alternative.
Ähnlich sieht es bei Dick aus, aber immerhin hat der gestern gezeigt, dass seine Flanken ankommen, wenn er versucht den Ball einfach weg zu dreschen. Dafür defensiv wieder unter aller Kanone.
Dazu ein zentrales Mittelfeld, dass nie stattfand.
Kirch völlig überfordert, mit katastrophalem Paßspiel und defensiv nicht vorhanden, für Tiffert gilt das gleiche, hier kommen allerdings noch die unterirdischen Standards dazu. Im Nachhinein lassen seine Leistungen die Aussagen aus der Sommerpause (ob ich diese Leistungen nochmal bringen kann...) in nem anderen Licht erscheinen.
Angst vor sich selbst...
Fortounis hat leider tatsächlich bestätigt, eine absolut ebenbürtige Alternative für Sahan zu sein (wobei man da durchaus noch auf das Alter und das erste Spiel von Beginn an verweisen kann) und dann bleibt nur noch Ivo, der ansatzweise zeigt wie man Fußball spielen kann.
Da sich jedoch wie grundsätzlich in den letzten beiden Jahren kein zentraler Mittelfeldspieler im 4-4-2 an der Offensive beteiligt und sein Hintermann offensiv nicht in Erscheinung tritt, ist es leider recht einfach, Ivo nahezu aus dem Spiel zu nehmen.
Vorne spielen dann 2 arme Säue, die das beste aus der Misere machen müssen.
Bei Shechter wirkt das zumindest ganz anständig, allerdings ist da auch noch eine ganze Menge Luft nach oben, hätte die Szene nach ca 8 Minuten umgekehrt stattgefunden und Sukuta-Pasu ihm in der Situation den Ball so grottenschlecht serviert, wahrscheinlich wären schon die ersten unterwegs um den Richie zu teeren und zu federn...
Ein bischen habe ich den Eindruck, dass Sukuta-Pasu in der aktuellen Krise (von der man in meinen Augen bei den Leistungen + Ergebnissen gegen direkte Konkurrenten durchaus sprechen kann) dafür herhalten muss, dass das Phantom Micanski nach wie vor kein Bein auf den Boden bekommt, die Wut richtet sich dann wie schon im Frühjahr eben nicht gegen denjenigen, der leistungsmäßig offenbar von keinem Verantwortlichen als Alternative gesehen wird, sondern gegen die, die offenbar selbst in der gruseligsten Verfassung von den Verantwortlichen als wichtiger eingeschätzt werden.
Wobei gestern wirklich nichts gegen eine Auswechslung von S-P nach spätestens 60 Minuten gesprochen hätte.
Wie auch bei einigen anderen Kandidaten.
Warum der Trainer mal wieder nicht auf den Spielverlauf reagiert und umstellt ist dabei ebenso schleierhaft wie die schon angesprochenen Probleme in einer eigentlich eingespielten Defensive.
Mein Eindruck, die Mannschaft bewege sich zu wenig wurde gestern Abend von der ass Statistik widerlegt, allerdings muss ich dann sagen, dass die Laufwege absolut nicht stimmen, wir sowohl offensiv als auch defensiv zu oft in Unterzahl agieren, immer wieder ins 1:1 müssen, keiner nachrückt und hilft... zudem wirken unsere Jungs in meinen Augen auch meistens langsamer als die Gegner und oftmals schon nach 65-70 Minuten platt.
Wird Zeit, dass man sich am Riemen reißt, mit den aktuellen Leistungen wird auch nach den nächsten 3 Spielen nicht mehr als eine 2 auf dem Punktekonto stehen.
tim_price

Beitrag von tim_price »

Hatschongelb hat geschrieben:
Meine Güte, wenn man sieht, wie in Kölner Foren das 1:1 abgefeiert wird und wir uns als schlechteste Mannschaft seit Tasmania Berlin hinstellen, wird mir schlecht.
Ja, hab ich eben auch gesehen. Die feiern ihr Team für ne Spitzenleistung. Was haben die für 1 Spiel gesehen? Der FCK war desolat und Köln "nur" graupig. So ein Spiel muss man als FC Köln einfach gewinnen.

Hätte Poldi gestern gespielt, hätten wir verloren.
Lautrer Jung

Beitrag von Lautrer Jung »

Findet ihr nicht auch das Tiffert auf die rechte Seite gehört und nicht in die Zentrale???

In der letzten Saison war Tiffert Bester Vorbereiter der Liga und warum???
Weil er die ganze Hinrunde auf der Außenbahn geflitzt ist...
Aus Scheisse Gold machen :lol:
Mathias

Beitrag von Mathias »

tim_price hat geschrieben:
Hatschongelb hat geschrieben:
Ja, hab ich eben auch gesehen. Die feiern ihr Team für ne Spitzenleistung. Was haben die für 1 Spiel gesehen? Der FCK war desolat und Köln "nur" graupig. So ein Spiel muss man als FC Köln einfach gewinnen.

Hätte Poldi gestern gespielt, hätten wir verloren.
hätte hätte... ist doch egal! Ein Punkt reicht nicht!
Wenn wir so weitermachen haben wir am Ende 33 Punkte. Das reicht!
Das reicht DICK um abzusteigen!
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
Westkurvenveteran

Wie ernst die Sache ist, sieht man an einer Analyse von Basdri, der eigentlich meistens pro Trainer schreibt......

Die Diskussion tut sich in meinen Augen übrigens gerade wohltuend von anderen Spieltagen ab, da recht konstruktiv.

Im Übrigen kam gestern bei SKY Effenberg zur Einschätzung, dass weder Köln noch Lautern mit dem Abstieg was zu tun haben werden, wenn die Entwicklung so weiter geht......

Wir sind ernsthaft in Gefahr. :nachdenklich:
Blochin

Beitrag von Blochin »

bladde hat geschrieben:
Ultradeiweil hat geschrieben:micanski micanski micanski....ich kanns nimmer hörn

von mir aus soll er in mal rein tun .....

aber was hat der bis jetzt verissen? wenn er so ein wunderstürmer is wieviele sagen warum hat er dann in der 2 mannschaft keine 30 tore gemacht?!

oder wenn er nur von mk keine chance bekommt weil er mit seiner person ein problem hat dennoch ein wunderkind ist warum will ihn dann real nich?!
100% Zustimmung. Hier im Forum werden immer die hochgelobt, die nicht spielen. Und wenn sie mal spielen und versagen (siehe micanski letzte Saison) dann wird nach Amateuren geschrieen. Wenn die dann versagen sollten, ist wahrscheinlich wieder Kurz der Buhmann, weil er es nicht geschafft hat, seine teuren Stürmer richtig aufzustellen...

ach Gott ist das Leben eines Kritikers einfach: nie in der Verantwortung stehen müssen und sein Fähnchen im Wind drehen... :nachdenklich:
Micanski wird von einigen Usern inzwischen eine Erlösungs - und Heilsfunktion zugemessen. Je unerträglicher die Wahrnehmung der Realität desto größer die Sehnsucht nach demjenigen, der uns in das Reich der Punkte führt. Dass ihm, also Micanski, diese Funktion zukommt, wird dadurch erleichert, dass er sich bis jetzt - von einigen Einsätzen abgesehen, deren Effektivität konsequent verdrängt wird - nie der Realität stellen musste. So bleibt sein Image rein von dem Schmutz des Alltäglichen; nie musste er Gras fressen oder gar dem Gegner hinterherlaufen. Die Jünger verweisen einfach auf die Geschichte seines Ruhms; nur der Eine, der Ungläubige, hat es noch nicht begriffen, weil er nicht in der Lage ist, die Wahrheit dieses Fußballgottes zu erkennen. Ungläubig wie er ist, bleibt es so Aufgabe der Jünger, diesen Einen zu stürzen, damit der Erlöser endlich erscheinen kann.
Zuletzt geändert von Blochin am 21.08.2011, 14:21, insgesamt 1-mal geändert.
grasnarbe

Beitrag von grasnarbe »

menges hat geschrieben:Der Robben darf sich nächste Woche auf einen Jessen freuen, der sich in einer bestechenden Form befindet! Das wird ein Fest für den Holländer.... man wird mir schlecht, wenn ich daran denke. :?
Mir nicht..... Jessen liefert dem Holländer gleich zu Beginn einen guten Zweikampf :D und dann wird das Wehwechen fluchend ausgewechselt weil er nicht mehr kann. Dasselbe auf rechts mit dem Pärchen Dick/Ribery
Die Roten Teufel vom Betzenberg
LauteRn FaN 4 ever

Beitrag von LauteRn FaN 4 ever »

Lautrer Jung hat geschrieben:Möchte nix zum Spiel sagen jeder der es gesehn hat weiß warum :(

Mein lieber Herr Kurz...
...das war nix weder von Ihnen noch von der Mannschaft :!:

Einzigster Lichtblick Shechter...

Sehe ich ganz genau so !
Ahso noch was: Der Shechter kann einem schon leid tun der Rennt und Kämpft und Ackert sich die Lunge aus dem Leib und hat so einen Depp vorne als Partner er braucht dringend jemand der ihn ein bischen unterstützt dann macht der auch seine Buden. Naja schön "weggehauen" Herr SuKuPa außer große Klappe nix drauf. 3 Spiele 3 mal Note 6
Schönheim

Beitrag von Schönheim »

Westkurvenveteran hat geschrieben:....als der Rechte Verteidiger in der Viererkette in die Mitte aufschliessen MUSSTE ? Nicht da. Und schon wird es wieder Dick angelastet....der Fehler liegt aber vorne.
Klar ist, dass das komplette Defensivverhalten zur Zeit nicht Bundesliga tauglich ist. Viererkette und Mittelfeld sind keine Einheit.

Aber gestern wurde auch ganz deutlich wo in der Viererkette wir unterdurschnittlich besetzt sind, denn alle gefährlichen Kölner Chancen wurden durch die Schnittstelle Amedick/Abel heraus gespielt.
Das Tor, die Chihi Chance und die Jajalo Chance, alle wurden ausnahmslos durch diese Schnittstelle gespielt. Um jetzt nur mal die Aufälligsten zu nennen.
Finde auch nicht, dass Dick so weit einrücken musste, denn durch zu weites Einrücken gibt er ihn frei, den Raum hinter seinem Rücken.
Vorallem weil man merkte, dass er von Fourtounis oft nicht unterstützt wurde, hätte er seine Position konsequenter halten müssen.
Aber dass er seine Position nicht hält, das ziehte sich ja auch durch die letzte Saison wie ein roter Faden. Entweder zu weit eingerückt oder zu weit vorne, auf seiner Position ist er leider selten.

Aber ich will jetzt gar nicht ins Detail gehen, ich wäre froh wenn wir mal EIN System finden und das versuchen durchzusetzen wie 3 verschiedene Systeme spielen, bei welchen das Defensivverhalten schlechter und schlechter wird von Speil zu Spiel.
Einspielen und Kontinuität bei System und Personal hat in der Defensive noch niemand geschadet.
Und eine Viererkette, welche hauptsächlich auf einer Reihe agiert, wäre auch ziemlich cool.

Abel oder Amedick, das ist im Grunde auch scheiss egal! Beide haben letzte Saison von einem teils überragenden Rodnei profitiert und das Amedick nicht besser ist als Abel, das wurde gestern auch eindrucksvoll deutlich. Beide keinen Spielaufbau, Schnelligkeitsdefizite und schwach im Zweikampf gegen technisch starke Spieler.
Würde da eher mal Orban fordern, weil dass sich Abel/Amedick nichts nehmen habe ich schon vorher gesagt.Viel schlechter kann er nicht sein. Sonst hätte er keine Berechtigung im Kader zu stehen. Wobei ich ihn nicht gegen Bayern fordern will :wink:
Schlimmer kann es nicht mehr werden, daher könnte man auch mal sowas probieren!

Und zu SuPa gibt es keine zwei Meinungen, das zur Zeit ist kein Aufbauen, das ist eher ein Verheizen. Leider.
Das man gestern nach 60-70 Minuten keinen frischen Kouemaha bringt, der auch defensiv arbeiten kann und Shechter unterstützt für einen SuPa der keinen Faktor spielt, schwer nachzuvollziehen.
Zuletzt geändert von Schönheim am 21.08.2011, 14:04, insgesamt 1-mal geändert.
lancelot

Beitrag von lancelot »

AllgäuDevil hat geschrieben:
Weschtkurv hat geschrieben:
Wie kannst Du blos sowas schreiben. Das ist Kloake, denn Du bist anderer Meinung als Weschtkurv. Stell Dich in die Ecke und schäm Dich.
LauteRn FaN 4 ever

Beitrag von LauteRn FaN 4 ever »

Blochin hat geschrieben:
bladde hat geschrieben:
100% Zustimmung. Hier im Forum werden immer die hochgelobt, die nicht spielen. Und wenn sie mal spielen und versagen (siehe micanski letzte Saison) dann wird nach Amateuren geschrieen. Wenn die dann versagen sollten, ist wahrscheinlich wieder Kurz der Buhmann, weil er es nicht geschafft hat, seine teuren Stürmer richtig aufzustellen...

ach Gott ist das Leben eines Kritikers einfach: nie in der Verantwortung stehen müssen und sein Fähnchen im Wind drehen... :nachdenklich:
Micanski wird von einigen Usern inzwischen eine Erlösungs - und Heilsfunktion zugemessen. Je unerträglicher die Wahrnehmung der Realität desto größer die Sehnsucht nach demjenigen, der uns in das Reich der Punkte führt. Dass ihm, also Micansli, diese Funktion zukommt, wird dadurch erleichert, dass er sich bis jetzt - von einigen Einsätzen abgesehen, deren Effektivität konsequent verdrängt wird - nie der Realität stellen musste. So bleibt sein Image rein von dem Schmutz des Alltäglichen; nie musste er Gras fressen oder gar dem Gegner hinterherlaufen. Die Jünger verweisen einfach auf die Geschichte seines Ruhms; nur der Eine, der Ungläubige, hat es noch nicht begriffen, weil er nicht in der Lage ist, die Wahrheit dieses Fußballgottes zu erkennen. Ungläubig wie er ist, bleibt es so Aufgabe der Jünger, diesen Einen zu stürzen, damit der Erlöser endlich erscheinen kann.

Was hat SuKuPa gerissen außer dumme Sprüche ?? Micanski hat das 1:3 gegen Stuttgart gemacht und das Tor des Monats gegen LIVERPOOL das ist in den paar Minuten die er ran durfte mehr als SuKuPa bisher in seiner "Karriere" zumindest beim FCK !!! Viel schlechter als Pasu kann er auch nicht sein !!!!!!
Westkurvenveteran

Jetzt lasst es mal gut sein mit Micanski. Da müssen Dinge sein, die wir nicht verstehen, und vielleicht auch nicht sollen. Mir kommt es verdächtig vor, dass Micanski selbst so völlig die Klappe hält , so als ob das mit im im Einklang laufen wuerde .....
basdri

Beitrag von basdri »

Westkurvenveteran hat geschrieben:Wie ernst die Sache ist, sieht man an einer Analyse von Basdri, der eigentlich meistens pro Trainer schreibt......
Aber auch nur, was Personalentscheidungen/Aufstellungen angeht.
Ich würde nicht behaupten, ein großer Fan seiner Arbeit zu sein.
Antworten