Forum

0:1-Heimniederlage gegen Leverkusen (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
ron72

Beitrag von ron72 »

ich bin nicht lakic sondern FCK-fan, und da gehören 11 mann zum team :!: warum kritisiert ihr nicht mal hoffer oder nemec? waren die gestern etwa besser? in KEINEM bl-verein, wird ein spieler so fertig gemacht, wie laki bei euch :!: aber ihr hasst ihn, stimmts?...
FCK-Fan...im Feindesland
Loweyos
Beitrag von Loweyos »

Andreas_57 hat geschrieben:Noch 7 !

...Lakic, den ich jetzt gern suspendiert sähe, steht in der Winterpause schon wieder zum Wechsel. Dann kriegt er vom FCK einen "kleinen" Vertrag für weniger als er jetzt hat. Und dann wird er seine Buden wieder machen. ... So könnte die Story nächste Saison aussehen.
..Mal so geträumt.
Das wäre aber für mich höchstens ein Alptraum.
Der soll hingehen wo er will, aber bitte einen großen Bogen um den Betze machen. Ich will diesen Kerl nicht mehr hier sehen.
(Fan seit 40 Jahren)
kepptn
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

ron72 hat geschrieben:... aber ihr hasst ihn, stimmts?...
Nein.
Es gibt immer was zu lachen.
szymaniak

Beitrag von szymaniak »

Das Spiel hat eindeutig gezeigt, dass wir in unserem Mittelfeld keine zwei Spieler wie Ilisecvic u. Moravek ersetzen können. Hat sich Nemec so schwer verletzt, dass er auch noch wochenlang fehlt, dann müssen wir weiterhin 2 Mann im Mittelfeld ersetzen, weil eine Bauchmuskelzerrung, wie sie Ivo hat, sehr langwierig sein kann. Sollte dies der Fall sein, dann wird es für uns ganz ganz schwer werden den 15. Tabelleplatz zu ereichen.
Kirch konnte Ilisevic noch nicht einmal im Ansatz ersetzen. Er ist eben kein Außenbahnspieler. In der Schlussphase der Partie rückte er auf die "6er" Position u. sofort wurden seine Leistungen besser. Aber auf der Außenbahn war er ein glatter Ausfall, weshalb wir praktisch mit nur 10 Spielern gegen den Tabellenzweiten spielen mussten.
Als dann Nemec noch ausfiel, der zwar auch nicht seinen besten Tag hatte, aber zumindest die Bälle vorne wenigstens ein bisschen hielt bzw. blockte u. weiter leitete, hatte ich schon ein ungutes Gefühl, ob wir den einen Punkt über die Zeit retten können.
Hoffer konnte Nemec nicht ersetzen. Ein glatter Ausfall. War nicht einmal in der Lage, einen Ball unter Kontrolle zu bringen. Wirkte völlig überfor-
dert. Das Spiel lief glatt an ihm vorbei. Startete nocht nicht einmal in die Löcher, um anderen Platz zu machen. Kein Kampfgeist, keine Moral, keine Einstellung zum Spiel. Hoffer hat enorme Schwierigkeiten, um mit der Geschwindigkeit in der 1. Liga mit zu kommen. Außerderm fehlen ihm die physischen Voraussetzungen für die Bundesliga. Mit seinen kurzen Beinchen und seinem dicken Pöchen kommt er einfach nicht vom Fleck und ist somit nicht durchsetzungsfähig. Auch "passt" er nicht zu Lakic, weil sie sich gegenseitig die Räume nehmen. Da "passt" eher die Lösung Hoffer/Nemec.
Noch etwas: Wenn wir spielerisch wie gestern uns keine Torchance erarbeiten können, dann müssen zumindest die sog. "Standards" gefährlich vor das Tor getreten werden u. nicht wie gestern allesamt unerreichbar hinter dem gegnerischen Tor landen. Wie wollen wir dann noch ein Tor erzielen.
Fazit zum gestrigen Spiel: Wir müssen im Mittelfeld komplett mit Tiffert, Moravek und Ilisivecic auftreten können, um zum Einen spielerisch mithalten und zum Anderen, um uns Chancen heraus spielen zu können.
Fehlt einer davon, wird es schon kritisch. Fehlen zwei von den Dreien, dann haben wir wenig Chancen, um zumindest gegen eine Spitzen-
mannschaft punkten zu können.
Auch Hlousek hat technische Probleme bei hoher Geschwindigkeit und bei direktem Attackieren.
Bilek ist leider nur ein Zerstörer. In der Spieleröffnung für die 1. Liga leider nicht reif. Äußerst schade, weil bei ihm die Einstellung 100%ig stimmt, ganz im Gegensatz zu Rivic und Amri, die auf dem Platz herum laufen wie Falschgeld, weder Fisch noch Fleisch sind.
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Es sind höchstens 5 Extremisten die SL hassen, weil die enttäuscht sind, dass SL nicht so gut spielt, wie sie vor Monaten hier vorrausgesagt haben.
bene667
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von bene667 »

Es gibt unter den Fck Fans sehr viele, die ihn nicht mehr in unserem Trikot sehen wollen..von Hass will ich nicht sprechen, aber seine Fresse kann ich nicht mehr sehen.
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976

"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
Markie

Beitrag von Markie »

Haß?! Wir lieben doch alle Söldner! :love:

Ich hab gestern sogar welche mit Lakic-Schals gesehen ... :lol: Gehören sicher zur Abstiegskampf-Kampagne...
Noch in rot, gegen VW sicher in Freundschafts-Grün zu haben ...
ron72

Beitrag von ron72 »

Markie hat geschrieben:Haß?! Wir lieben doch alle Söldner! :love:

Ich hab gestern sogar welche mit Lakic-Schals gesehen ... :lol: Gehören sicher zur Abstiegskampf-Kampagne...
Noch in rot, gegen VW sicher in Freundschafts-Grün zu haben ...
sollen sie ihre schals wegwerfen? es soll auch fans geben, die IHREN spieler unterstützen :!: nicht so wie du... :lol: :lol: :lol:
FCK-Fan...im Feindesland
derwisch

Beitrag von derwisch »

ich freue mich auf den spieltag an dem lakic, der spielentscheidende mann ist, der pauli oder co abschießt und alle kritikier, zyniker und spott-freunde hier im forum richtig schön kleinlaut werden....

den vergleich mit dem bonusspiel finde ich sehr passend, mit viel glück ein punkt, mit noch viel mehr glück (z.B. ein guter lakic) drei punkte und im endeffekt warns dann halt null und das war ehrlich gesagt auch abzusehen!

100% support gegen das schwabenpack!
Druff und dewedda!
kalli1975

Beitrag von kalli1975 »

vllt jubelte sam auch nur deshalb so "undankbar" (wobei:wofür soll er dankbar sien,cih denke seine qualität hätte sich auch bei jeden anderen 2.ligisten durchgesetzt),weil er sauer ist,dass der fck nicht die läppischen 1,5mio für ihn abgedrückt hat.laut eigener aussage wäre er ja gerne geblieben...LOL

niederlage ok.bei dem spiel war klar,dass sich die qualität irgendwann durchsetzt. ab der 70.min hofft man eben,aber bei der offensivleistung des fck war es fast klar,dass die abwarten und dann eiskalt zuschlagen.

ohne ivo könnte es sehr eng werden.von den nächsten beiden spielen eines gewinnen,dann reichts u selbst wenn nicht:da kommen noch pauli u bremen.man hat es selbst in der hand.
JG

Beitrag von JG »

Hlousek, Nemec, Hoffer nach Einwechslung, teilweise Lakic, Kirch waren gestern Totalausfälle.
Auch deswegen konnte in der Offensive garnichts gehn.
Defensiv war dass ne ansprechende Leistung.
Kann man nur auf Ivo und Moravek hoffen.
Ganz davon abgesehen, siehts für nächste Saison mau aus.
Wenn man nämlich auch noch Ivo verliert und kein adäquater Ersatz verpflichtet wird wirds zappenduster.
Hlousek und Hoffer müssen im Sommer wieder runter von der Lohnliste. Also auf keinen Fall die Leihverträge verlängern !
Andreas_57

Beitrag von Andreas_57 »

derwisch hat geschrieben:ich freue mich auf den spieltag an dem lakic, der spielentscheidende mann ist, der pauli oder co abschießt und alle kritikier, zyniker und spott-freunde hier im forum richtig schön kleinlaut werden....

den vergleich mit dem bonusspiel finde ich sehr passend, mit viel glück ein punkt, mit noch viel mehr glück (z.B. ein guter lakic) drei punkte und im endeffekt warns dann halt null und das war ehrlich gesagt auch abzusehen!
!
Nö, nicht Kleinlaut. dann ist er wieder unser Lakic, aber : dös bassiert net. "Mit meinen Toren werde ich den FCK in der Liga halten"
er hat den Plural gebraucht - des hääst minschtens 2 ! Wenn er das Kompakt macht spielen wir gegen Bremen 2:2. Wenns dann reicht, kriegt er zum Abschied von mir noch 'n Lob mit in die 2. Liga!
Mir macht es immer noch Spaß mit der Mannschaft zu trainieren
St.Patrick

Beitrag von St.Patrick »

Denke das es ein Fehler ist Lakic weiter aufzustellen. er muss jetzt schon besonders herausragende Leistungen bringen um nochmal bei den Fans akzeptiert zu werden. Und er ist einfach nicht mehr bei 100% ob bewusst oder unbewusst spielt keine Rolle. wer seit Koblenz kein Tor mehr geschoassen hat sollte nicht mehr von Anfang spielen. Jimmy und Adam haben ihre Toore gemacht, dann halt mal jemand aus dem zweiten Glied nachholen, ackern und kämpfen wird der auch. Aber nachdem Adam ja nun länger ausfällt....
Gestern war ein Offenbarungseid unserer Offensive, ohne Mora und Ivo geht da gar nichts mehr!
Außerdem würd ich endlich ma gerne Stulin im Kader sehen, er hat bisher in der zwweiten überzeugt, scheint Potential zu haben, war in der Vorbereitung im Kader und auf links sind wir, auch wenn Jessen jetzt stabiler spielt, nicht stark besetzt. Also Marco gib den Jungs aus der zweiten mal ne Chance und wenn sie sich die letzten 10 Minuten mal bewiesen dürfen.
Fußball in Kaiserslautern in zwei Sätzen auf den Punkt gebracht:
Ich gebe immer alles, kämpfe immer bis zur letzten Minute. Das erkennen die Fans an. Harry Koch
Andreas_57

Beitrag von Andreas_57 »

JG hat geschrieben:Hlousek, Nemec, Hoffer nach Einwechslung, teilweise Lakic, Kirch waren gestern Totalausfälle.
Stimmt ! Lakic nur teilweise totalausfall. Er war ja nur zu 2% am Spiel beteiligt. Ist eben teilweise.
Mir macht es immer noch Spaß mit der Mannschaft zu trainieren
ron72

Beitrag von ron72 »

Andreas_57 hat geschrieben:
JG hat geschrieben:Hlousek, Nemec, Hoffer nach Einwechslung, teilweise Lakic, Kirch waren gestern Totalausfälle.
Stimmt ! Lakic nur teilweise totalausfall. Er war ja nur zu 2% am Spiel beteiligt. Ist eben teilweise.
denkst du dir sowas selbst aus?... :lol:
FCK-Fan...im Feindesland
ShameOnYouFans

Beitrag von ShameOnYouFans »

Boah man,

erst das gestern und jetzt schießt Köln noch mit dem Schlusspfiff den Siegtreffer!!

Das gibt es doch nicht.
Köln gewinnt die Heimspiele und bleibt deshalb auch in Liga 1!!! Wieder einer weniger.

Da müssen wir nachziehen.

Gestern habe ich nicht verstanden, warum ein Bilek ausgewechselt wurde?
Jemand von euch?

Wenn Kurz was verändern wollte, dann hätte er mal früher auf den Außen agiert.

Wir waren absolut flügellahm gestern - aber gewisse Spieler haben halt eine Lobby, andere nicht!
-Hans-

Beitrag von -Hans- »

Damit ist klar, auf Andere kann man sich nicht verlassen.

Gruß
Gruß
Hans
Steffbert
Beitrag von Steffbert »

Kessel hat geschrieben:Köln gewinnt mit einem Tor in der 92 Minute. Was ist das wieder für ein geiles Fußballwochenende...
Immer die gleiche Scheisse!
Bin immer noch am Fluchen. Was für ein Riesenschritt für Köln!!!
Stop living in the past
teufelwiesbaden

Beitrag von teufelwiesbaden »

Tja, jetzt sind die Kölner auch weg :nachdenklich:

St.Pauli und Gladbach steigen ab ( hoffentlich ).

Dann stehen wir noch in Konkurrenz zu Stuttgart, Wolfsburg, Frankfurt und Bremen :shock:

Hoffentlich hilft uns der heilige Fritz :teufel2:
"Eines weiß man,wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du gibst nie auf, dann ist wirklich in Fußball alles möglich."
Milan Sasic am 18.05.2008
FCK58
Dauerkarte: Nein

Beitrag von FCK58 »

Bremen wird auch auf über 40 Punkte kommen. Das Spiel gegen die Schwaben wird für uns richtungsweisend sein. Wir dürfen dort alles, nur nicht verlieren. Gewinnen wir dort und dann zuhause gegen Pauli, sind wir durch. :teufel2:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
kepptn
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

ron72 hat geschrieben:...
denkst du dir sowas selbst aus?... :lol:
Probiers doch mal mit Argumenten. Hier nur jeden ins Lächerliche ziehen, der auf Lakic einhackt ist zwar lustig, hilft der Diskussion aber nicht. Fakt ist nunmal, dass er wenig tut was seiner Ankündigung nochmal voll angreifen zu wollen und alles für den Klassenerhalt zu tun entspricht.
Es gibt nunmal derzeit ebensowenig Gründe an Lakic festhalten zu wollen, als ihn unbedingt auf die Tribüne verbannen zu müssen.
Es gibt immer was zu lachen.
Blochin

Beitrag von Blochin »

Nur mal so am Rande: Auf bundesliga.de werden die Zweikämpfe der einzelnen Spieler ausgewertet. Bester FCK-Spieler danach Rodnei mit einer deutlich positiven Bilanz (106 gewonnene : 59 verlorene Zweikämpfe). Lakic mit einer total negativen Bilanz (114 : 226). Wobei man als IV wohl leichter seine Zweikämpfe gewinnt als im zentralen Sturm. Auch Bilek mit guter Bilanz (97 : 63). Aber wie gesagt: Zerstören ist wohl einfacher. Mit positiver Bilanz auch Clemens Walch, Hlousek dagegen mit negativer Bilanz, Ilicevic mit leicht negativer Bilanz. Aussagewert der Statistik sehr eingeschränkt, aber auch nicht ganz wertlos.
Marky

Beitrag von Marky »

Eines hat das Spiel in Müngersdorf aber auch gezeigt, diese Nürnberger können wir schlagen.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Blochin

Beitrag von Blochin »

P.S. Einen guten Wert hat auch Tiffert ( 182:157)
Blochin

Beitrag von Blochin »

Marky hat geschrieben:Eines hat das Spiel in Müngersdorf aber auch gezeigt, diese Nürnberger können wir schlagen.
An Köln als Absteiger glauben wir doch schon lange nicht mehr! Wichtiger ist, dass Nürnbergs Lauf rechtzeitig auf sein Ende zugeht.
Antworten