@Jupp: Danke, dass du dir die Mühe gemacht hast, den Artikel zu suchen
Zu diesem Thema:
Ich glaube Herrn Littig, wenn er hier öffentlich klarstellt, dass es diese Mail in "dieser Form" nicht gab.
1. Wieso sollte er dies hier behaupten, wenn "die Gegenseite" ihn daraufhin in 0,nix als Lügner enttarnen könnte?
2. Wenn es diese Mail in dieser Form tatsächlich gegeben hätte (in einer Form, die das Handeln der Gegenseite machvollziehbar(er) machen könnte), dann wäre die doch längst präsentiert worden.
Für mich macht das, was Herr Littig hier schreibt, absolut Sinn.
Diese Mail war es übrigens, die mir geholfen hat, mich aus meiner Neutralität/Naivität zu lösen.
Schon damals gingen mir Gedanken durch den Kopf wie zb: "kann eine Mail, falls es sie gibt, wirklich so schlimm sein, dass erwachsene Männer dies nicht face-to-face" klären können?"
Gefolgt von den Zweifeln dieser Behauptung in der RP.
Umso mehr bin ich Herrn Littig dankbar für seine Klarstellung, zeigt sie mir doch, dass meine Ansichten und Vermutungen nicht so falsch sein können...
Für mich ist es einfach völlig unverständlich, wie "die da oben" Ruhe von uns hier unten erwarten, während sie völlig undurchsichtig irgendwelche Entscheidungen treffen.
Wenn doch wirklich alles seinen geregelten Weg, zum Wohle des Vereins geht, dann kann es doch nicht zuviel verlangt sein, kleine Infos an den Mann zu bringen.
Ich erwarte keine Details, auf keinen Fall. Aber ich erwarte bei der derzeitigen, ängstlichen Stimmung, dass man die Basis soweit einweiht, dass die Leute ein gutes Gefühl haben.
Dann könnten man die Herren auch mehr Ruhe zugestehen.
Aber, die Basis völlig zu verunsichern, ihnen sogar das Gefühl zu geben, man hätte sie verarscht,und dann noch Ruhe einfordern und Interviews ablehnen, das stinkt einfach bis zum Himmel.
Erst recht mit dem Hintergrund,dass das Becca-Angebot als "das Bessere" angepriesen wird, obwohl (zumindest nachdem, was über beide Angebote bekannt ist) dies schwer anzuzweifeln ist.
Wkv hatte gestern oder vorgestern aufs einfachste Art beide Angebote gegenübergestellt.
Ich sehe da keinen Mehrwert bei Becca, ganz im Gegenteil.
Soweit wollte ich eigentlich garnet ausholen, aber ich war grad so im Schwung