Forum

Vorbericht: Karlsruhe SC - 1. FC Kaiserslautern (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Sancho&Pancho
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Sancho&Pancho »

Daaler Teufel 88 hat geschrieben:2x "laki punch" :teufel2: wie der sky reporter berichtete

3er gegen den fsv
noch 3 siege un wir sind durch
62 Punke reichen nicht für Platz 1 oder 2.
Und hört auf mit der Rechnerei.
Nächste Woche wird schwer genug
DerMeister

Beitrag von DerMeister »

1 Kaiserslautern 53
2 FC Augsburg 47
3 FC St. Pauli 46
4 Arminia Bielefeld 43

Herrlich!!!! :D :D :D
You can pay for school, but you can't buy class!!!!

http://www.bilder-hochladen.net/files/fom9-1-jpg.html
Schärjer
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Schärjer »

Ich sags mal bewußt arrogant.Gegen den diesjährigen KSC muß man als Aufstiegsaspirant einfach gewinnen.Und in Hälfte 2 haben die Jungs die verhältnisse wieder gerade gerückt.jetzt wirds wohl der Zweikampf mit Augsburg werden.Egal.auch die werden wir hinter vuns lassen.
deiwel96
Dauerkarte: Ja
Beitrag von deiwel96 »

DerMeister hat geschrieben:1 Kaiserslautern 53
2 FC Augsburg 47
3 FC St. Pauli 46
4 Arminia Bielefeld 43

So eine Scheiße das die "Relegation" wieder eingeführt wurde :?
Hätten die nicht damit warten können bis wir in Liga 1 sind :?: 8-)
Red Devil

Beitrag von Red Devil »

Presseschau:

Kaiserslautern behauptet Tabellenführung
Joker Lakic sticht

Liga-Primus Kaiserslautern bog im Karlsruher Wildpark, der sich aufgrund starker Orkanböen als "Windpark" präsentierte, einen 0:1-Rückstand in einen aufgrund einer starken zweiten Hälfte verdienten 3:1-Auswärtssieg um und hat somit den Sprung ins Bundesliga-Oberhaus fest im Visier. Chrisantus hatte den KSC in einem höhepunktarmen ersten Durchgang in Front gebracht nach dem Ausgleich durch Jendrisek, sicherte der eingewechselte Lakic mit einem Doppelpack den Dreier.

KSC-Coach Markus Schupp, 1991 als Spieler Meister mit den "Roten Teufeln", nahm im Vergleich zur 1:2-Pleite beim FSV Frankfurt zwei Änderungen an seiner Startformation vor: Schäfer sowie Serhat Akin rückten in die erste Elf. Staffeldt und Demirtas, den zudem zuletzt eine Knieblessur plagte, fanden sich zunächst auf der Bank wieder.

Nach dem souveränen 3:0-Heimsieg im Spitzenspiel gegen den FC St. Pauli baute FCK-Cheftrainer Marco Kurz seine Startelf auf einer Position um. Steinhöfer, gegen die Hamburger umgehend als Joker erfolgreich, rutschte für Ilicevic in die Anfangself.

Beide Teams fanden im windigen Wildpark - im Vorfeld der Partie gab es sogar Orkanwarnungen - nur recht zögerlich in die Partie und tasteten sich ab. Spielerische Akzente oder Torchancen waren somit im erstmals in der laufenden Saison ausverkauften Karlsruher Stadion absolute Mangelware. Eine Ausnahme stellte die 6. Minute dar: Zimmermann wühlte sich am rechten Strafraumrand an Bugera vorbei und legte zurück zu Iashvili. Der KSC-Kapitän zielte aufs kurze Eck, wo FCK-Keeper Sippel das Leder aber aufnehmen konnte. (...) zum Kicker

Sport: Fußball
Lakic lässt Lautern jubeln

Der FCK lässt sich nicht aufhalten, © 2010 Bongarts/Getty Images
Der 1. FC Kaiserslautern marschiert unbeirrt in Richtung Aufstieg. Der Zweitliga-Spitzenreiter sammelte beim 3:1 (0:1) in Karlsruhe trotz Rückstands die nächsten drei Punkte ein.

Zweitliga-Spitzenreiter 1. FC Kaiserslautern eilt mit Riesenschritten dem Aufstieg entgegen. Sechs Tage nach dem deutlichen Sieg gegen Mitkonkurrent FC St. Pauli (3:0) gewannen die Pfälzer auch bei der "Windlotterie" im Südwestderby beim Karlsruher SC mit 3:1 (0:1) und bauten den Vorsprung auf den Relegationsplatz auf sieben Punkte aus. Bis zum vierten Rang sind es gar schon zehn Zähler. Der KSC liegt dagegen mit nur 27 Zählern auf dem 13. Platz und bleibt in akuter Abstiegsgefahr. (...) zur Rheinpfalz

28.02.2010 15:23 Uhr
Kaiserslautern marschiert weiter: 3:1 beim KSC

Karlsruhe (dpa) - Der 1. FC Kaiserslautern hat einen weiteren großen Schritt auf dem Weg zurück in die Fußball-Bundesliga gemacht. Der Zweitliga-Tabellenführer gewann das Süd-West-Derby beim Karlsruher SC 3:1 (0:1).

Es war der achte Auswärtssieg der Pfälzer. Macauley Chrisantus brachte den nun endgültig gegen den Abstieg kämpfenden KSC vor 28 765 Zuschauern im Wildparkstadion in der 45. Minute in Führung. Erik Jendrisek (56.) und Srdjan Lakic mit einem Doppelpack (79./90.+2) drehten die Partie zugunsten der «Roten Teufel». Beide Mannschaften boten insgesamt nur durchschnittliche Leistungen. (...) zur Süddeutschen Zeitung

FCK siegt im Südwestderby

Mit 3:1 besiegen die Roten Teufel im pfälzisch-badischen Derby den Karlsruher SC. Im ausverkauften Wildparkstadion erzielten Erik Jendrisek und Srdjan Lakic mit einem Doppelpack in der zweiten Halbzeit die Tore für den FCK, der nach einer deutlichen Leistungssteigerung nach der Pause verdient die drei Punkte in die Pfalz holte.

Derbyzeit im Südwesten. Am 24. Spieltag der 2. Bundesliga ging es für die Roten Teufel am Sonntag, 28. Februar 2010 über die Rheinbrücke zum zuletzt in den Abstiegsstrudel geratenen Karlsruher SC. Beeindruckende 8.000 FCK-Fans folgten ihrem Team und sorgten für Heimspiel-Atmosphäre im Wildparkstadion. Personell konnte FCK-Cheftrainer Marco Kurz auch in dieser Partie wieder auf die bewährten Stammkräfte zurückgreifen. Als einzige Änderung zur siegreichen Elf vom Heimspiel gegen St. Pauli stand Markus Steinhöfer auf der rechten Außenbahn für Ivo Ilicevic in der Anfangsformation. (...) zu fck.de Reloaded und dann ?tx_nidagseason_pi1[match_id]=94&tx_nidagseason_pi1[tab]=1&cHash=8bf3ecf215 in der Browseradresszeile anhängen
Klagt nicht, kämpft!!!!!
deiwel96
Beitrag von deiwel96 »

anonym hat geschrieben:weiß jemand wie viele auf dem betze waren??
1100 steht bei kicker.de
fckjonas

Beitrag von fckjonas »

jaaaaaaaaaa maaaaaan erste halbzeit scheiße zweite besser..... :arrow: spiel gedreht! :teufel2: :teufel2: :teufel2:
Betze8.1west

Beitrag von Betze8.1west »

deiwel96 hat geschrieben: So eine Scheiße das die "Relegation" wieder eingeführt wurde :?
Warum scheiße?

Glaubste wirklich das wir uns vor dem 3. letzten der ersten verstecken müssen?

Zudem kommen wir nicht in die Rele sondern steigen direkt auf :!:
! Einmal FCK - immer FCK !
Comu6

Beitrag von Comu6 »

Es ist mir eig Latte ob wir 1. oder 2. werden. Ich versteh auch nicht ganz wie sich hier jemand über der 1:0 für Bielefeld freuen kann. Da wäre ein 1:1 doch deutlich schöner gewesen. Es zählt der Abstand auf Platz 3 und 4 nicht auf Platz 2.i
FCK seit 1993
Mäggus

Beitrag von Mäggus »

deiwel96 hat geschrieben:
2 FC Augsburg 47
3 FC St. Pauli 46
4 Arminia Bielefeld 43

So eine Scheiße das die "Relegation" wieder eingeführt wurde :?

Mit Relegation wären wir evtl erst garnet abgestiegen!
joerg13

Beitrag von joerg13 »

JJJJJJJJJJJAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D :D :D :D :D

So geil, gegen die Vollpfosten den Rückstand auswärts zu drehen!!!

Um es mal mit den Worten von Olli Kahn zu sagen: "Weiter machen, immer weiter machen!!!"

Hab schon Mitleid mit unseren Nachbarn: Mit jedem FCK-Tor rappelt hier die Bude!!!! :lol: :lol:
"...ein Traum ist kein Versprechen, doch wir sind ziemlich hoch geflogen!"
c-unit

Beitrag von c-unit »

Comu6 hat geschrieben:Es ist mir eig Latte ob wir 1. oder 2. werden. Ich versteh auch nicht ganz wie sich hier jemand über der 1:0 für Bielefeld freuen kann. Da wäre ein 1:1 doch deutlich schöner gewesen. Es zählt der Abstand auf Platz 3 und 4 nicht auf Platz 2.i
GENAU, es zählt der Abstand auf Platz 3, und das ist halt St.Pauli im Moment!
Viktor

Beitrag von Viktor »

Comu6 hat geschrieben:Es ist mir eig Latte ob wir 1. oder 2. werden. Ich versteh auch nicht ganz wie sich hier jemand über der 1:0 für Bielefeld freuen kann. Da wäre ein 1:1 doch deutlich schöner gewesen. Es zählt der Abstand auf Platz 3 und 4 nicht auf Platz 2.i
Du weißt aber schon, dass sich unser Vorsprung durch den Bielefelder Sieg um 1 Punkt zur Vorwoche verbessert hat?? ;)
Kse1985

Beitrag von Kse1985 »

c-unit hat geschrieben:
GENAU, es zählt der Abstand auf Platz 3, und das ist halt St.Pauli im Moment!
richtig. Also war Arminias Sieg doch besser als ein Remis! :P
Das ist das die Saison 2017/2018 - SALTY GRAVE FCK

https://www.youtube.com/watch?v=iXTBv-PiQKs
Sancho&Pancho

Beitrag von Sancho&Pancho »

Viktor hat geschrieben:
Du weißt aber schon, dass sich unser Vorsprung durch den Bielefelder Sieg um 1 Punkt zur Vorwoche verbessert hat?? ;)
So schauts aus. Der Abstand auf Platz 4 ist gleich geblieben und es ist ein Spiel weniger - für mich ne bessere Ausgangssituation als vorher
Paul

Beitrag von Paul »

Geile Ergebnisse, keine Frage.

Aber jetzt heißt es nochmal Daumen drücken für die vielen tausend Verrückten, dass sie alle heil heimkommen - nicht wegen der KSC-Deppen, sondern wegen des Sturms, der Bahn- und Autostrecken zum Teil unpassierbar oder zumindest gefährlich gemacht hat. Ich war vorhin selbst von Landau nach Frankfurt unterwegs...

DAUMEN DRÜCKEN!!!
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K
crombie

Beitrag von crombie »

2 FC Augsburg 47
3 FC St. Pauli 46
4 Arminia Bielefeld 43

was is daran bitte herrlich? wi sind doch eh schon durch :teufel2:
und ich bleibe bei meiner ablehung für thurkmenistan. die braucht in liga 1 kein mensch. auch nicht ein einzigser! :teufel2:

aber ich freu mich sehr für laki luke!
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben."
Fritz Walter

SUCHE: Suche ein Anbieter für die VfB & FCK T-Shirts. Bitte PN, danke!
Micha-Balu

Beitrag von Micha-Balu »

Hallo zusammen,
was habe Ich beiden KÖLNTEUFEL geschrieben das wier 1:3 gewinnen werden :D :love: .Ich bin stolz auf diese Manschaft.
schöne grüße an alle auß Köln.
Mit Leib und Seele Pfälzer und 1FCK Fän
koblenzteufel

Beitrag von koblenzteufel »

Eben kam live in DSF,das ab der dieser Saison alle Punkte die, am Ende, in der 2. Liga über 70 sind, mitgenommen werden in die Buli.

Habe mal so gerechnet dann würden wir ja mit 13 anfangen.

WENN DAS KEIN GLÜCK BRINGT.

Teufliche Grüße aus Moselweiß
einmal lautern immer lautern
Mäggus

Beitrag von Mäggus »

koblenzteufel hat geschrieben:Eben kam live in DSF,das ab der dieser Saison alle Punkte die, am Ende, in der 2. Liga über 70 sind, mitgenommen werden in die Buli.

Habe mal so gerechnet dann würden wir ja mit 13 anfangen.

WENN DAS KEIN GLÜCK BRINGT.

Teufliche Grüße aus Moselweiß
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
teufelwiesbaden

Beitrag von teufelwiesbaden »

teufelwiesbaden hat geschrieben:
KL78-94 hat geschrieben:spätestens in 2-3 Wochen ist Augsburg Tabellenführer....

und wir hatten mal 14 Punkte Vorsprung!!
Stellvertretend für dich und die anderen Dummschwätzer nach dem 1-0.
:?: Geht doch alle mal 2 Monate in den Keller. Spätestens dann wird der letzte von euch merken, dass wir aufgestiegen sind. :teufel2: :pyro: :danke:
... :teufel2: es ist herrlich wie sich nach Siegen alle pessimistischen Babbler verkriechen :love: :winken:
"Eines weiß man,wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du gibst nie auf, dann ist wirklich in Fußball alles möglich."
Milan Sasic am 18.05.2008
Bimler

Beitrag von Bimler »

also mal mein fazit zum spiel..........

erste halbzeit meiner meinung nach schon leicht arrogant und viel viel zu wenig.......keine ausnahmen

zweite halbzeit.....komplett andere mannschaft auf dem platz....super leistung von jedem einzelnen und burgeras freisstöße und ecken einfach wahnsinnig........ :teufel2: :teufel2:

auch die an die fans super stimmung auswärtsspiel zum heimspiel gemacht.....wahnsinn gänsehaut atmosfäre.....auch im schönen allgäu.....

danke an alle............weiter soooo :teufel2: :teufel2:
Playboy-24

Beitrag von Playboy-24 »

Ja ich habe mich über das 1:0 für die Alm gefreut! Und mit recht! Wer hier sagt das ne Teilung der Punkte besser wäre spinnt. St.Pauli darf nicht immer ungeschoren davonkommen und vor Arminia hab ich ehrlich gesagt nicht nen Funken Angst. Es geht hier für uns doch nicht um die Relegation, es geht darum Erster o. Zweiter zu werden. Schei* Pessimisten. Wie ich schon vorige Woche voller zuversicht gesagt habe, uns wird nichts mehr aufhalten. Und als wenn ich vor dem FSV Angst hätte--->noWay :lol:
An alle Pessimisten, denkt mal positiv, feiert und vor allem genießt die Siege bis zum Aufstieg! Und verschwendet nicht sinnlose Gedanken daran nicht aufzusteigen. Anscheinend verfolgt Ihr unsern FCK nicht permanent Spieltag für Spieltag, Spielminute für Spielminute dann wüßtet ihr nämlich das dieses Team auf dauer unschlagbar ist. Achso und die Tore fallen mittlerweile auch wie von selbst.
:teufel2: OSSI & SEIT ‘94 STOLZER KAISERSLAUTERN FAN! :teufel2:
Comu6

Beitrag von Comu6 »

Sancho&Pancho hat geschrieben:
Viktor hat geschrieben: Du weißt aber schon, dass sich unser Vorsprung durch den Bielefelder Sieg um 1 Punkt zur Vorwoche verbessert hat?? ;)
So schauts aus. Der Abstand auf Platz 4 ist gleich geblieben und es ist ein Spiel weniger - für mich ne bessere Ausgangssituation als vorher
so sieht es aus:
1. FC Kaiserslautern 53
2 FC Augsburg 47
3 FC St. Pauli 46
4 Arminia Bielefeld 43

so hätte es mit einem 1 1 ausgesehen:
1. FC Kaiserslautern 53
2 FC Augsburg 47
3 FC St. Pauli 47
4 Arminia Bielefeld 41

das wäre für meine Begriffe etwas besser gewesen weil 12 Pkt auf Platz 4.
Außerdem sieht man ja bei Pauli, dass sie das Niveau nicht halten können. Ich vermute die lassen noch einige Punkte liegen. Naja Geschmackssache. . . oder so
FCK seit 1993
Betzel

Beitrag von Betzel »

Bitte in Ergebnis-Thread weiter freuen :teufel2:

http://www.der-betze-brennt.de/forum/vi ... 42#p323642
Fritz Walter.....ewig wirst Du in unseren Herzen leben
Gesperrt