62 Punke reichen nicht für Platz 1 oder 2.Daaler Teufel 88 hat geschrieben:2x "laki punch"wie der sky reporter berichtete
3er gegen den fsv
noch 3 siege un wir sind durch
Und hört auf mit der Rechnerei.
Nächste Woche wird schwer genug
62 Punke reichen nicht für Platz 1 oder 2.Daaler Teufel 88 hat geschrieben:2x "laki punch"wie der sky reporter berichtete
3er gegen den fsv
noch 3 siege un wir sind durch
So eine Scheiße das die "Relegation" wieder eingeführt wurdeDerMeister hat geschrieben:1 Kaiserslautern 53
2 FC Augsburg 47
3 FC St. Pauli 46
4 Arminia Bielefeld 43
Herrlich!!!!![]()
![]()
Warum scheiße?deiwel96 hat geschrieben: So eine Scheiße das die "Relegation" wieder eingeführt wurde![]()
Hätten die nicht damit warten können bis wir in Liga 1 sind![]()
deiwel96 hat geschrieben:So eine Scheiße das die "Relegation" wieder eingeführt wurdeDerMeister hat geschrieben:1 Kaiserslautern 53
2 FC Augsburg 47
3 FC St. Pauli 46
4 Arminia Bielefeld 43
Herrlich!!!!![]()
![]()
![]()
Hätten die nicht damit warten können bis wir in Liga 1 sind![]()
GENAU, es zählt der Abstand auf Platz 3, und das ist halt St.Pauli im Moment!Comu6 hat geschrieben:Es ist mir eig Latte ob wir 1. oder 2. werden. Ich versteh auch nicht ganz wie sich hier jemand über der 1:0 für Bielefeld freuen kann. Da wäre ein 1:1 doch deutlich schöner gewesen. Es zählt der Abstand auf Platz 3 und 4 nicht auf Platz 2.i
Du weißt aber schon, dass sich unser Vorsprung durch den Bielefelder Sieg um 1 Punkt zur Vorwoche verbessert hat??Comu6 hat geschrieben:Es ist mir eig Latte ob wir 1. oder 2. werden. Ich versteh auch nicht ganz wie sich hier jemand über der 1:0 für Bielefeld freuen kann. Da wäre ein 1:1 doch deutlich schöner gewesen. Es zählt der Abstand auf Platz 3 und 4 nicht auf Platz 2.i
richtig. Also war Arminias Sieg doch besser als ein Remis! :Pc-unit hat geschrieben:GENAU, es zählt der Abstand auf Platz 3, und das ist halt St.Pauli im Moment!Comu6 hat geschrieben:Es ist mir eig Latte ob wir 1. oder 2. werden. Ich versteh auch nicht ganz wie sich hier jemand über der 1:0 für Bielefeld freuen kann. Da wäre ein 1:1 doch deutlich schöner gewesen. Es zählt der Abstand auf Platz 3 und 4 nicht auf Platz 2.i
So schauts aus. Der Abstand auf Platz 4 ist gleich geblieben und es ist ein Spiel weniger - für mich ne bessere Ausgangssituation als vorherViktor hat geschrieben:Du weißt aber schon, dass sich unser Vorsprung durch den Bielefelder Sieg um 1 Punkt zur Vorwoche verbessert hat??Comu6 hat geschrieben:Es ist mir eig Latte ob wir 1. oder 2. werden. Ich versteh auch nicht ganz wie sich hier jemand über der 1:0 für Bielefeld freuen kann. Da wäre ein 1:1 doch deutlich schöner gewesen. Es zählt der Abstand auf Platz 3 und 4 nicht auf Platz 2.i
was is daran bitte herrlich? wi sind doch eh schon durchDerMeister hat geschrieben:1 Kaiserslautern 53
2 FC Augsburg 47
3 FC St. Pauli 46
4 Arminia Bielefeld 43
Herrlich!!!!![]()
![]()
koblenzteufel hat geschrieben:Eben kam live in DSF,das ab der dieser Saison alle Punkte die, am Ende, in der 2. Liga über 70 sind, mitgenommen werden in die Buli.
Habe mal so gerechnet dann würden wir ja mit 13 anfangen.
WENN DAS KEIN GLÜCK BRINGT.
Teufliche Grüße aus Moselweiß
...teufelwiesbaden hat geschrieben:Stellvertretend für dich und die anderen Dummschwätzer nach dem 1-0.KL78-94 hat geschrieben:spätestens in 2-3 Wochen ist Augsburg Tabellenführer....
und wir hatten mal 14 Punkte Vorsprung!!
Geht doch alle mal 2 Monate in den Keller. Spätestens dann wird der letzte von euch merken, dass wir aufgestiegen sind.
![]()
![]()
so sieht es aus:Sancho&Pancho hat geschrieben:So schauts aus. Der Abstand auf Platz 4 ist gleich geblieben und es ist ein Spiel weniger - für mich ne bessere Ausgangssituation als vorherViktor hat geschrieben: Du weißt aber schon, dass sich unser Vorsprung durch den Bielefelder Sieg um 1 Punkt zur Vorwoche verbessert hat??