hotter-block8 hat geschrieben:habt irh dem zidan seine komische tätuvierung gesehn auf dem unterarm steht jetzt mainz
ja ned schlecht.. würd mir stinken , mein leben lang mit verschmutzten unterarmen rumlaufen zu müssen!
hotter-block8 hat geschrieben:habt irh dem zidan seine komische tätuvierung gesehn auf dem unterarm steht jetzt mainz
Hellfire hat geschrieben:Selbstinszenierung eines Trainers:
http://www.youtube.com/watch?v=ELgc29g-IZY
Da hats den richtigen getroffen, ich hätt gedach er flennt auch bisschen, de Bruchweg ist so stimmungstot
chris hat geschrieben:hotter-block8 hat geschrieben:habt irh dem zidan seine komische tätuvierung gesehn auf dem unterarm steht jetzt mainz
ja ned schlecht.. würd mir stinken , mein leben lang mit verschmutzten unterarmen rumlaufen zu müssen!
Marky hat geschrieben:chris hat geschrieben:hotter-block8 hat geschrieben:habt irh dem zidan seine komische tätuvierung gesehn auf dem unterarm steht jetzt mainz
Ich glaub die haben dem unterbelichteten Zidan vorher nicht gesagt, dass das jetzt für immer bleibt. Wahrscheinlich schrubbt er noch immer
Herm hat geschrieben:Nur mal so ein Beispiel: Ich schlage heute morgen die überregionale WELT auf.
Artikel 1: Alemannia Aachen: "Zu naiv für die 1. Liga" Tenor: Reicht halt nicht. Tschüss Aachen.
Artikel 2 (dreimal so groß, 3 Fotos): "Mainz verabschiedet sich großartig aus der Bundesliga!" Tenor: Fans feier trotz des Abstiegs, You'll never walk alone, Gänsehaut, Klopp-Rede, wir kommen wieder, total beliebter Verein.
BULLSHIT!
Die Aachener haben ihr Team genauso gefeiert. Auch mit YNWA. Wie war unsere Presse nach dem Abstieg letztes Jahr? Die Mainzer sind abgestiegen, und zwar verdient. und nicht mal knapp. Das ist Fakt.
Man hört ja immer: So eine tolle Außendarstellung! Die sind einfach medienwirksam. Die Medien springen da drauf wie die Heuschrecken. Achgott die armen Mainzer. Der Liga wird was fehlen. Da könnt ich ausrasten.
Welcher echte Fußballverein hat es denn nötig, dass sein Coach vor der (Mode)-Fankurve nach dem Abstieg eine Rede hält? Richtig. Keiner. Weil echte Fans nämlich nicht Gefahr laufen wegzurennen.
Flo ausm Norden hat geschrieben:
Da krieg ich ja nen Kotzkrampf. Wie kann man sich bitte nur so lächerlich machen????
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Hellfire hat geschrieben:Ein wie ich finde grandioser Beitrag eines Eintrachtadlers im Mainzforum:
Naja liebe Mitbürger
Bin dann allerdings auch mal gespannt, wo sich der Zuschauerschnitt am Bruchweg nächste Saison einpendelt.
Bin ja selbst hier geboren und fahre schon 25 Jahre zu meinem Verein, der Eintracht.
Allerdings war ich Sonntags immer sehr gerne am Bruchweg und hab mir die Spiele gegen Elversberg und Salmrohr angeschaut. Die 3. Liga hiess noch Oberliga , oder ?
Für die jüngeren unter euch: Die einzige Tribüne, die damals überdacht war, war die Haupttribüne.
Na klar hab ich den 05 ern auch die Daumen gedrückt.
Was aber hier seit Bundesligaaufsteig abgeht, ist nicht zu fassen.
Wenn man hier in Mainz von Fankultur sprechen möchte, dann muss man schon einen anderen Namen dafür wählen.
so gut wie niemand, der über 30 jährigen soll behaupten, er sei schon immer alleinig Fan der 05 er gewesen. Mainz05 fristete immer das Schattendasein neben den Bundesligisten FCK, SGE und auch FCB. Is ja irgendwo verständlich in ner Stadt ohne Bundesligaverein.
Aber dann nach Bundesligaaufstieg nix mehr davon wissen zu wollen, dass man ursprünglich Fan der Lauterer, der Eintracht oder auch der Bayern (gewesen) ist und frech zu behaupten man sei schon immer 05-Fan gewesen, ist schon dreist!
In den alten Bruchweg gingen doch nur 10 oder 11 Tausend rein und ausverkauft hab ich den nur einmal im Pokal gegen Schalke gesehen.
Also einfach mal ein bisschen die Bälle flachhalten, bevor man mit grossen Hunden **** will.
Wie gesagt. Bin als echter Meenzer wirklich gespannt, ob auch nur die Hälfte der Leute, die am Samstag da oben geweint haben, im kommenden Jahr Montags gegen hoffenheim nuff geht
Gruss aus der Neustadt
Also ich finds sehr geil