wernerg1958 hat geschrieben:@alaska94, Du verteidigst Becca mit aller Macht und wie schon geschrieben, in dem Vorschreiben, Wenn dann ( Littig raus und ich komme) hat er sich disqualifiziert! Das was der AR dann machte war um so schlimmer um so dreister, das spricht doch Becca nicht frei! Er fing das Spiel an, welches dann nie hätte angepfiffen werden dürfen. Satzungsverstoss etc. Seis drum, deine Meinung, meine Meinung. Und daß Herr Merk sich mit Herrn Becca unterhält ist in Ordnung wie anders soll er diesen Mann einschätzen, geht doch nur wenn man sich in die Augen schaut und redet. Das ändert aber nichts daran, daß ich ohne wenn und aber gegen einen Investor Becca bin! Warum hab ich schon ausführlich hier im Forum geschrieben.
Welchen Satzungsverstoß???? Also soweit ich weiß, lag ein Angebot auf dem Tisch, über das der Beirat abgestimmt hat. (3:2 Mehrheit). Danach ist Littig zurückgetreten. Ich wette, kein Jurist der Welt wird hier ein Satzungsvertoß feststellen. Littig hätte nur sagen müssen, ich trete nicht zurück ich bin gewählt.
Und nein ich verteidige ihn nicht. Ich sage fordern kann jeder was er will, ob es umgesetzt wird, entscheidet der AR/ BR. WIe oft noch??? Das wird auch zukünftig so sei. Ich nehme mal an Du selbst bist kein Investor und besitzt keine Aktien oder der gleichen, sonst wrüdest du das anders sehen.
Beispiel aus dem Leben. Ich habe mal bei einer Firma angefangen und ein extrem hohes Gehald gefordert. Der Chef hat dem Zugestimmt. Es kam irgendwann raus und die anderen Mitarbeiter haben mir dafür verantwortlich gemacht. Ich meinte dann nur, sorry ich habe eine Forderung gestellt, ich komme nur wenn. HÄtte auch für mich schief gehen können. Entschieden hat es aber der Vorstand, nicht ich, wenn also einer an den `Pranger gestellt werden muss, dann bitte der Vorstand und nicht ich. Ich hae keine Ahnung was ihr so verdient, geht mich auch nix an, ich habe eine Bedingung gestellt, Ihr wollt mich haben?? Dann nur unter den und den Bedinungen. ER wollte nicht verhandeln nix, warum bin ich dann der Buhmann??.
Und das ist genau das, was ich vorhin meinte. Entweder du bist Komplett gegen Becca oder komplett für uhn, was anderes wird hier nicht aktzeptiert. Ich habe uach schon 2 mal geschrieben ich habe meine Meinung geändert und sehe ihn jetzt kritischer. Aber ich gebe die meiste Schuld dem AR, weil er das alles so durchgehen lässt, da kann Becca nix für, nochmal. Ich würde auch gerne einen anderne haben, aber es ist keiner da aktuell, und wenn der neue AR mit BEcca sprechen will und man sich einigt, dann gerne, wiesl auch nicht?? Dafür haben wir ausgegliedert.
Und was interessiert mich, was Becca in der Stadt lles investieren möchte?? Nix. Wo hat uns denn dieses nur wir Mitglieder entscheiden sonst keiner hingeführt?? In die Championsleague?? Ach ne, an den Abgrund der 3. Liga.
Wir Mitglieder haben AHnung, habe immer super Aufsichtsräte gewählt, die immer alles richtig gemacht haben. Wieschemann, Römbach, Banf, um nur einige zu nenne, ahben immer das gemacht was wir wollten und waren super erfolgreich, es geht steil Bergauf mit dem FCK. Das Wort, es ist die letzte Patrone, habe ich im Zusammenhang mit dem FCK nie gelesen.
Wie gesagt, haben wir halt ein Mitglied weniger, wenn Du kündigst, aber will nicht wissen wie oft Du das angedeutet hast. Mach es einfach, musst es nicht groß hier ankündigen.
Ich gehe jede Wette ein, dass Becca zu 99,9999% auch bleibt beim neuen AR und dan werdn wir sehen, ob es diesmal anders läuft und Becca investiert und der AR seine eigene Meinung hat und nicht alles abnickt.