Leide muss ich zum Beispiel auch gerade bei Hoppelheim sagen, dass denen der Trainerwechsel anscheinend gut getan hat. Ich weiß den Namen von dem Typan gerade nicht, aber ein Konzept und Motivation bringt der Neue bei denen anscheinend mit. So einen Typen brauchen wir auch.rheinfan hat geschrieben:Bei jeder anderen Mannschaft,auch die ganz unten stehen, sieht man ein Grundkonzept.
Andere Vereine -siehe Hoffenheim und andere- haben es vorgemacht, daß es auch anders geht.
Oh Gott, lass diesen Kelsch an uns vorrübergehen.kallifeldkamp hat geschrieben:BRUNO LABBADIA WIRDS RICHTEN!!!
Ist ja gerade bei Stuttgart rausgeflogen.
Wäre mein Wunschkandidat.
Der erste gute VorschlagLoweyos hat geschrieben: Dann doch lieber Kalli Feldkamp
gerne respektiere ich Thomas' meinung -Bää$cht hat geschrieben:Hallo Albi,
bitte denke daran, dass auch Thomas das Recht besitzt, als Fan eine Meinung zu haben.
Ich danke Dir vielmals für Dein Verständnis...
Finde den FehlerLumi25 hat geschrieben:Tja RAUS rufen kann jeder Trottel bezahlbare Alternativen kann aber anscheinend hier niemand präsentieren. Ist genauso wie mit Stefan Kuntz erst wollen ihn alle für Jäggi und jetzt will man ihn am liebsten wieder loshaben.
Falls wir mit diesem Kader nur den Klassenerhalt schaffen, egal unter welchem Trainer, dann kann von mir aus Jäggi, Goebel, Bauckhage oder sonst wer sofort wieder VV werden. Schlechter könnte es dann ja wohl nicht mehr werden.Lumi25 hat geschrieben:Würde Labbadia zum FCK gehen wäre dies für seine Karriere als Trainer ein Rückschritt denn was passiert wohl wenn es nicht klappt beim FCK und wir gerade nur den Klassenerhalt schaffen. Eben Labbadia wird gefeuert und Angebote aus der 1. Bundesliga werden so schnell keine mehr kommen.
In diesem Sinne
MOMENT:Lumi25 hat geschrieben:Tja RAUS rufen kann jeder Trottel bezahlbare Alternativen kann aber anscheinend hier niemand präsentieren....
Versetze dich mal in seine Lage. Der hört,sieht und liest doch auch was rund um den Betze abgeht. Dem geht doch der A.... auf Grundeis wenn er da raus muß ins Stadion. Und ich glaube schon, dass mindestens 20.000 kommen werden; schon aus Neugier was da oben abgeht.FCK-Ralle hat geschrieben:
Und auch ich war bisher kein Foda-raus Rufer, aber seit Samstag frage ich mich ernsthaft, wie er diese schlingernde Schiff wieder auf Kurs bringen will.