Hellboy hat geschrieben:Warum schreien wir eigentlich nicht einfach mal alle die ganze Woche immer nur
"UUUUUUUUUUUUUUUAAAAAAAAAAAAARGH!"
und erfreuen uns unserer Geilheit?
Das wird sich zeigen, als er das letzte Mal ausfiel starteten wir mit einer sachlich-ruhig agierenden IV Amedick/Abel eine kleine Serie und Anfang dieses Jahres konnte kaum jemand nachvollziehen, warum dieses Duo zugunsten Rodneis aufgelöst wurde.lancelot hat geschrieben:Deine letzten Sätze unterschreib ich. Was Rodnei anbetrifft, schreibst Du Unsinn. Du wirst schon sehen, wie alt unsere Abwehr aussieht wenn er nicht spielt.
Das sagte auch schon der Sky-Hansel gestern Abend.Steini hat geschrieben:oder 34 mal gegen Schalke spielen...meinte Hell vorhin, dann wären wir Meister...
Ich weiß nicht woher du das nun nimmst, aber ich habe, glaube ich maximal 2 Posts zur Vertragsverlängerung geschrieben und ich war da auch keinesfalls ausfallend geworden. Sich selbst die Fakten schaffen ist schon was schönes, oder?! Halt lieber mal die Finger still anstatt mich hier dumm von der Seite anzupampen. Das Einzige, was ich geschrieben habe ist, dass ich den Zeitpunkt der Verlängerung nicht verstehe, sonst nichts. Ich verlange von dir eine Richtigstellung deiner Aussage! Das Einzige, was hier lächerlich ist, war dein Post.Lestat hat geschrieben:Ach vor 2 Tagen las sich das noch ganz anders.Veedaa hat geschrieben:Im Nachhinein muss man zugeben, dass Kurz in Sachen Sahan absolut richtig gehandelt hat. Er hat ihn so früh wie möglich aus der Schusslinie genommen und neu aufgebaut. Das hätte ich so nicht erwartet, Respekt dafür!!! Ähnlich sollte er es jetzt auch mit Sukuta-Pasu machen.
Erst mächtig auf die Pauke hauen und dann nach einem guten Spiel dann plötzlich so umfallen.
Fast noch lächerlicher wie der "Müll" der in den Tagen rund um die Vertragsverlängerung von Kurz von dir verzapft wurde.
Gerüchten zufolge hatte Messi heute beim Frühstück Heulattacken, weil er sich fürchtet in der nächsten CL-Saison von Kirch die Grenzen aufgezeigt zu bekommen...lancelot hat geschrieben:Wir sind besser, viel besser als diese Herrschaften, die hier im Forum den Abstieg prophezeit hatten. Stellt Euch in die Ecke und schämt Euch !
Loweyos hat geschrieben:Was mir bei S04 aufgefallen ist:
Moravek war zwar im Kader, wurde aber nicht eingewechselt. Er scheint auch bei Stevens keine große Rolle zu spielen. Vielleicht geht da doch noch was im Winter.
Das Gleiche gilt übrigens auch für Baumjohann, der schafft es noch nicht mal in den Kader.
Jawoll, mein lieber basdri: Den Kirch noch raus und den Bilek rein, dann werden wir wie im Vorjahr Siebterbasdri hat geschrieben:lancelot hat geschrieben: Gerüchten zufolge hatte Messi heute beim Frühstück Heulattacken, weil er sich fürchtet in der nächsten CL-Saison von Kirch die Grenzen aufgezeigt zu bekommen...
Stimmt, denn beim Sieg gegen Mainz haben wir auch 18:30h gespielt oder?Lestat hat geschrieben:Bezüglich des öfters gewinne sollte man beim DFB mal nachfragen ob der FCK nicht immer Samstags um 18:30 spielen kann.angeldust hat geschrieben:Eins muss man sagen, blitzsaubere Posts von Steini heute.....wir sollten öfter gewinnen
beim 1-1 in Köln auchangeldust hat geschrieben:Stimmt, denn beim Sieg gegen Mainz haben wir auch 18:30h gespielt oder?Lestat hat geschrieben: Bezüglich des öfters gewinne sollte man beim DFB mal nachfragen ob der FCK nicht immer Samstags um 18:30 spielen kann.
Naja Weltklasse......übertreibst du da nicht etwas. Klasse aber Weltklasse.cafeloddi hat geschrieben:Wenn wir einen der Beiden verpflichten könnten dann sofort her damit. Andererseits denke ich das Shechter auch hinter den Spitzen spielen könnte. Mich hat seine Leistung gestern überzeugt und seine Pässe, z.B. wie er Kouemaha eingesetzt hat, das war teilweise Weltklasse. Jawohl Weltklasse.Loweyos hat geschrieben:Was mir bei S04 aufgefallen ist:
Moravek war zwar im Kader, wurde aber nicht eingewechselt. Er scheint auch bei Stevens keine große Rolle zu spielen. Vielleicht geht da doch noch was im Winter.
Das Gleiche gilt übrigens auch für Baumjohann, der schafft es noch nicht mal in den Kader.
Gegen Dortmund und Stuttgart letzte Saison waren es auch gute SPiele!angeldust hat geschrieben:Stimmt, denn beim Sieg gegen Mainz haben wir auch 18:30h gespielt oder?Lestat hat geschrieben: Bezüglich des öfters gewinne sollte man beim DFB mal nachfragen ob der FCK nicht immer Samstags um 18:30 spielen kann.
Ich hatte die rosarote Vereinsbrille auf und da hat es Weltklasse ausgesehen.carphunter hat geschrieben:Naja Weltklasse......übertreibst du da nicht etwas. Klasse aber Weltklasse.cafeloddi hat geschrieben: Wenn wir einen der Beiden verpflichten könnten dann sofort her damit. Andererseits denke ich das Shechter auch hinter den Spitzen spielen könnte. Mich hat seine Leistung gestern überzeugt und seine Pässe, z.B. wie er Kouemaha eingesetzt hat, das war teilweise Weltklasse. Jawohl Weltklasse.
Ah ja, danke! Nur wars da noch hell draußen (also kein Flutlichtspiel), deshalb nicht mehr in Erinnerung.GIGI1985 hat geschrieben:beim 1-1 in Köln auchangeldust hat geschrieben:
Stimmt, denn beim Sieg gegen Mainz haben wir auch 18:30h gespielt oder?
Nachdem nun klar ist, dass Du unter veränderter Wahrnehmung leidest,Steini hat geschrieben:Ich muss gestehen Pfälzer sind ziemlich komplizierte Zeitgenossen.
cafeloddi hat geschrieben:Ich hatte die rosarote Vereinsbrille auf und da hat es Weltklasse ausgesehen.carphunter hat geschrieben:
Naja Weltklasse......übertreibst du da nicht etwas. Klasse aber Weltklasse.![]()
![]()
Danke ! ! !lancelot hat geschrieben:Fielmann !carphunter hat geschrieben:
Dein Beitrag tut sooooooooooooooooooooo gut !!!!!oleole hat geschrieben:-5 Auswärtsspiele , 4 Heimspiele gespielt.![]()
-gegen 5 Mannschaften der ersten 6 gespielt.![]()
-1 Punkt mehr auf dem Konto als letzte Saison![]()
-absolute Top Leistung aller Spieler auf Schalke![]()
-in allen Spielen ( außer Bayern ) genügend Chancen rausgespielt![]()
Das sind die Fakten - KEINE MACHT den SCHWARZMALERN![]()
OLE ROT WEISS