Forum

2:1-Auswärtssieg auf Schalke (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Betze-Hermann
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Betze-Hermann »

Das komplette Spiel könnt ihr im 1. FCK Herzblut-Chat in der StreamBox auf den Tasten 8 und 9 nochmal sehen. Mit freundlicher Unterstützung von fck-rekorder.net.
Abonniere den Kanal 1. FC Kaiserslautern Liveticker auf WhatsApp: https://whatsapp.com/channel/0029Va8ldFX2Jl88qXvwyr2y

Die dazugehörige WhatsApp Gruppe:
https://chat.whatsapp.com/JrDhEkdZT7z86slCye5zeD
lancelot

Beitrag von lancelot »

Warum schreibt denn keiner von diesen "Superoptimisten" heute was ins Forum?

Wir waren in Bremen ebenbürtig, wir waren gegen Stuttgart die klar bessere Mannschaft. Obwohl wir stets (Sukuta Pasa) mit 10 Mann gespielt hatten. Kurz hat anscheinend meine Gebete erhört, den RSP und den Petsos nicht mehr aufzustellen. Wir waren gegen Schalke die klar bessere Mannschaft, in jeder Hinsicht. Nur gegen die Bayern waren wir die schlechtere Mannschaft.

Und !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wir sind besser, viel besser als diese Herrschaften, die hier im Forum den Abstieg prophezeit hatten. Stellt Euch in die Ecke und schämt Euch !
Immel84
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Immel84 »

Hellboy hat geschrieben:Warum schreien wir eigentlich nicht einfach mal alle die ganze Woche immer nur

"UUUUUUUUUUUUUUUAAAAAAAAAAAAARGH!"

und erfreuen uns unserer Geilheit?
:prost:

Das mach ich eigentlich schon seit gestern abend :D
basdri

Beitrag von basdri »

lancelot hat geschrieben:Deine letzten Sätze unterschreib ich. Was Rodnei anbetrifft, schreibst Du Unsinn. Du wirst schon sehen, wie alt unsere Abwehr aussieht wenn er nicht spielt.
Das wird sich zeigen, als er das letzte Mal ausfiel starteten wir mit einer sachlich-ruhig agierenden IV Amedick/Abel eine kleine Serie und Anfang dieses Jahres konnte kaum jemand nachvollziehen, warum dieses Duo zugunsten Rodneis aufgelöst wurde.
Aber mehr als ein Spiel wird er ohnehin nicht gesperrt und ich glaube nicht, dass das Kurz' Sicht der Dinge zu Rodnei nachhaltig verändern wird.
Steini hat geschrieben:oder 34 mal gegen Schalke spielen...meinte Hell vorhin, dann wären wir Meister...
Das sagte auch schon der Sky-Hansel gestern Abend.
Aber jede Woche gegen diese Assis? Dann verzichte ich lieber auf die Schale, im Gegensatz zu denen wissen wir wenigstens, wie es sich mit ihr anfühlt.
Veedaa
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Veedaa »

Lestat hat geschrieben:
Veedaa hat geschrieben:Im Nachhinein muss man zugeben, dass Kurz in Sachen Sahan absolut richtig gehandelt hat. Er hat ihn so früh wie möglich aus der Schusslinie genommen und neu aufgebaut. Das hätte ich so nicht erwartet, Respekt dafür!!! Ähnlich sollte er es jetzt auch mit Sukuta-Pasu machen.
Ach vor 2 Tagen las sich das noch ganz anders.
Erst mächtig auf die Pauke hauen und dann nach einem guten Spiel dann plötzlich so umfallen.
Fast noch lächerlicher wie der "Müll" der in den Tagen rund um die Vertragsverlängerung von Kurz von dir verzapft wurde.
Ich weiß nicht woher du das nun nimmst, aber ich habe, glaube ich maximal 2 Posts zur Vertragsverlängerung geschrieben und ich war da auch keinesfalls ausfallend geworden. Sich selbst die Fakten schaffen ist schon was schönes, oder?! Halt lieber mal die Finger still anstatt mich hier dumm von der Seite anzupampen. Das Einzige, was ich geschrieben habe ist, dass ich den Zeitpunkt der Verlängerung nicht verstehe, sonst nichts. Ich verlange von dir eine Richtigstellung deiner Aussage! Das Einzige, was hier lächerlich ist, war dein Post.
Ich habe es Kurz nicht zugetraut, das habe ich zugegeben und das ist auch alles...
basdri

Beitrag von basdri »

lancelot hat geschrieben:Wir sind besser, viel besser als diese Herrschaften, die hier im Forum den Abstieg prophezeit hatten. Stellt Euch in die Ecke und schämt Euch !
Gerüchten zufolge hatte Messi heute beim Frühstück Heulattacken, weil er sich fürchtet in der nächsten CL-Saison von Kirch die Grenzen aufgezeigt zu bekommen...
GIGI1985
Beitrag von GIGI1985 »

Loweyos hat geschrieben:Was mir bei S04 aufgefallen ist:
Moravek war zwar im Kader, wurde aber nicht eingewechselt. Er scheint auch bei Stevens keine große Rolle zu spielen. Vielleicht geht da doch noch was im Winter.
Das Gleiche gilt übrigens auch für Baumjohann, der schafft es noch nicht mal in den Kader.

Kannste vergessen. Moravek hat vor der Saison gesagt, dass er auf keinem Fall zurück zu uns möchte und sich auf Schalke durchsetzen möchte. War gestern auch live im Stadion und war beeindruckt von unserem Spiel. Ich habe vor dem Spiel gesagt, dass wir keine Chance haben und diese einfach nutzen müssen. Dass unsere Mannschaft das aber auf solch beeindruckende Weise erhört hat, machte selbst mich sprachlos. Wir werden mit dieser Mannschaft noch sehr viel Spaß haben. Die Stimmung im Stadion war Gänsehaut pur. Egal ob von Schalker oder von unserer Seite. Was mich jedoch mega aufregte, war die Schalker Aktion gegen Markus Merk. Sowas geht gar nicht. Klasse, wie unsere Kurve dann mit Markus Merk-Sprechchören versucht hat ihn aufzubauen. Wir haben jetzt einen Punkt mehr auf dem Konto als letztes Jahr zur gleichen Zeit. Dies macht mich zuversichtlich. Jetzt müssen wir natürlich gegen Freiburg nachlegen, sonst war dieser Sieg nur halb so viel wert. Allerdings braucht die Mannschaft nächste Woche auch unsere Unterstützung. Da erst etwa 33500Karten für Samstag verkauft sind, heißt es jetzt alle Freunde, die nicht so oft auf den Betze gehen, davon zu überzeugen mitzukommen und den Betze zu einem Tollhaus zu machen. Leute wir schaffen den Klassenerhalt. Da bin ich absolut von überzeugt. Ich bin absolut stolz auf diese Mannschaftsleistung gestern
lancelot

Beitrag von lancelot »

basdri hat geschrieben:
lancelot hat geschrieben: Gerüchten zufolge hatte Messi heute beim Frühstück Heulattacken, weil er sich fürchtet in der nächsten CL-Saison von Kirch die Grenzen aufgezeigt zu bekommen...
Jawoll, mein lieber basdri: Den Kirch noch raus und den Bilek rein, dann werden wir wie im Vorjahr Siebter :-))))
angeldust

Beitrag von angeldust »

Lestat hat geschrieben:
angeldust hat geschrieben:Eins muss man sagen, blitzsaubere Posts von Steini heute.....wir sollten öfter gewinnen :wink:
Bezüglich des öfters gewinne sollte man beim DFB mal nachfragen ob der FCK nicht immer Samstags um 18:30 spielen kann. :wink:
Stimmt, denn beim Sieg gegen Mainz haben wir auch 18:30h gespielt oder? 8-)
In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!
GIGI1985
Beitrag von GIGI1985 »

angeldust hat geschrieben:
Lestat hat geschrieben: Bezüglich des öfters gewinne sollte man beim DFB mal nachfragen ob der FCK nicht immer Samstags um 18:30 spielen kann. :wink:
beim 1-1 in Köln auch
carphunter
Beitrag von carphunter »

cafeloddi hat geschrieben:
Loweyos hat geschrieben:Was mir bei S04 aufgefallen ist:
Moravek war zwar im Kader, wurde aber nicht eingewechselt. Er scheint auch bei Stevens keine große Rolle zu spielen. Vielleicht geht da doch noch was im Winter.
Das Gleiche gilt übrigens auch für Baumjohann, der schafft es noch nicht mal in den Kader.
Wenn wir einen der Beiden verpflichten könnten dann sofort her damit. Andererseits denke ich das Shechter auch hinter den Spitzen spielen könnte. Mich hat seine Leistung gestern überzeugt und seine Pässe, z.B. wie er Kouemaha eingesetzt hat, das war teilweise Weltklasse. Jawohl Weltklasse. :D
Naja Weltklasse......übertreibst du da nicht etwas. Klasse aber Weltklasse.
Carlo

Beitrag von Carlo »

Lestat hat geschrieben: Bezüglich des öfters gewinne sollte man beim DFB mal nachfragen ob der FCK nicht immer Samstags um 18:30 spielen kann. :wink:
Gegen Dortmund und Stuttgart letzte Saison waren es auch gute SPiele!

FCK 1:1 BVB
VfB 2:4 FCK

;)
cafeloddi

Beitrag von cafeloddi »

carphunter hat geschrieben:
cafeloddi hat geschrieben: Wenn wir einen der Beiden verpflichten könnten dann sofort her damit. Andererseits denke ich das Shechter auch hinter den Spitzen spielen könnte. Mich hat seine Leistung gestern überzeugt und seine Pässe, z.B. wie er Kouemaha eingesetzt hat, das war teilweise Weltklasse. Jawohl Weltklasse. :D
Ich hatte die rosarote Vereinsbrille auf und da hat es Weltklasse ausgesehen. :lol: :lol: :lol:
flammendes Inferno

Beitrag von flammendes Inferno »

Da sist ja doch noch einer da........
angeldust

Beitrag von angeldust »

GIGI1985 hat geschrieben:
beim 1-1 in Köln auch
Ah ja, danke! Nur wars da noch hell draußen (also kein Flutlichtspiel), deshalb nicht mehr in Erinnerung.
In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!
Höllenschlange

Beitrag von Höllenschlange »

Steini hat geschrieben:Ich muss gestehen Pfälzer sind ziemlich komplizierte Zeitgenossen.
Nachdem nun klar ist, dass Du unter veränderter Wahrnehmung leidest,
bist Du für alles andere entschuldigt..
Beitragvon betzeopa » 13.09.2020, 15:01
Warum nur hab ich den Eindruck, dass meine gedämpfte Erwatung über den Transfer von Hlousek schon jetzt bestätigt wird? :o
...nach dem ersten (!) Spiel gegen Regensburg... :shock:
carphunter
Beitrag von carphunter »

Ich hatte die rosarote Vereinsbrille auf und da hat es Weltklasse ausgesehen. :lol: :lol: :lol:
:lol: ok das geht durch, aber beim nächsten mal sagste welche Brille du Aufziehst damit ich die auch mal tragen kann. :wink:
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

Nur mal so :
Kurz stellt sich nach dem Hammerspiel hin, haut den Satz mit dem Schiri raus, und stellt den Fokus sofort wieder aufs nächste Spiel.
Da ratterts schon im Kopp, was gegen Freiburg gemacht werden soll.
Da hörste kein Eigenlob a la Tuchel - "Ich hatte den perfekten Matchplan" und so, und das in dieser Situation, wo jeder weis, Lautre is ein Dorf, und der Trainer kriegt einiges mit.
0,0 Retourkutsche, sondern Konzentration auf seine Arbeit.
Was is des nur für ne coole Sau ! Meinen allerhöchsten Respekt :!:
lancelot

Beitrag von lancelot »

Fielmann !
carphunter
Beitrag von carphunter »

lancelot hat geschrieben:
Fielmann !
Danke ! ! ! :D
UNIONBERLIN
Beitrag von UNIONBERLIN »

aus dem Brandenburger lande ein: EISERN!!! und jeil jeil jeil!!!! :schal:
05.02.2011 Oly 2:1 Stadtmeister
Die Schönste aller vergessenden Künste ist die Wahrheit...
lancelot

Beitrag von lancelot »

Ich hab meine allerdings nich bei Fielmann kaufen können. Vor 55 Jahren gabs noch keinen Fielmann.
oleole

Beitrag von oleole »

-5 Auswärtsspiele , 4 Heimspiele gespielt. :D
-gegen 5 Mannschaften der ersten 6 gespielt. :D
-1 Punkt mehr auf dem Konto als letzte Saison :D
-absolute Top Leistung aller Spieler auf Schalke :D
-in allen Spielen ( außer Bayern ) genügend Chancen rausgespielt :shock:

Das sind die Fakten - KEINE MACHT den SCHWARZMALERN :teufel2:

OLE ROT WEISS
lancelot

Beitrag von lancelot »

oleole hat geschrieben:-5 Auswärtsspiele , 4 Heimspiele gespielt. :D
-gegen 5 Mannschaften der ersten 6 gespielt. :D
-1 Punkt mehr auf dem Konto als letzte Saison :D
-absolute Top Leistung aller Spieler auf Schalke :D
-in allen Spielen ( außer Bayern ) genügend Chancen rausgespielt :shock:

Das sind die Fakten - KEINE MACHT den SCHWARZMALERN :teufel2:

OLE ROT WEISS
Dein Beitrag tut sooooooooooooooooooooo gut !!!!!
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

@oleole :love:
Nur bei den Fakten hast du vergessen : Momentan KEIN Abstiegsplatz !
Keine Macht den Selbstdarstellern - Alle Macht den ehrlichen Arbeitern. :doppelhalter:
Antworten