Forum

Jetzt offiziell: Ivo Ilicevic wechselt zum HSV (fck.de)

Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.
casi72
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von casi72 »

Habe gerade im Internet einen Video gesehen und denke das passt jetzt genau hier her, vorallem meine ich das Lied.

http://www.youtube.com/watch?v=aNfVDcbw-xY&NR=1
FÜR IMMER UND EWIG ZUM FCK !!!!!!!!!!!!
FCK-Ralle
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von FCK-Ralle »

@Thorsten und DalaiLama

Danke für eure Beiträge!

Was eigentlich schon lange bekannt sein sollte, wird in solchen Situationen wieder überdeutlich. Der FCK kann den Klassenerhalt nur mit absolutem Kampf und bedingungslosen Zusammenhalt schaffen! Nur wenn einer für den anderen ackert und nicht zu fein ist einen Schritt mehr zu machen, dann klappt die Gschicht!
Aber dahin müssen wir zurück. Zurück zum Kampf! "Uffem Betze tun mir kei Walzer tanze"!
Hacke-Spitze-Tralala geht nicht aufm Betze.
Kampf-Acker umgraben und aus ner stabilen Abwehr heraus Druck aufbauen - DAS ist Betze! Und das müssen die Jungs wieder beherzigen, trainieren, von Trainer und Vorstand eingetrichtert bekommen und auf dem Platz umsetzen.
Dann und nur dann wirds was mit dem Klassenerhalt!
Es gibt viel zu tun. Auf gehts!
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
kepptn
Beitrag von kepptn »

casi72 hat geschrieben:Habe gerade im Internet einen Video gesehen und denke das passt jetzt genau hier her, vorallem meine ich das Lied. ...
Stimmt, die künstlerichen Ergüsse des Mannheimer Jammerlappen dem die weinerliche Menstruationslyrik aus der Kehe quillt wie warmer Eiter passt in der Tat bestens hierher. Die Bilder hingegen nicht. Die stehen für Kampf, Zusammenhalt, über sich hinaus wachsen und Vertrauen. Letzteres inebesondere auf Stefan Kuntz.
Es gibt immer was zu lachen.
Altmeister

Beitrag von Altmeister »

Wir Werden froh sein wenn 1. Million bei uns hängen bleibt.
Das ist pure Spekulation und absolut nicht richtig. Fakt ist, dass wir in der Vergangenheit viel zu oft Spieler ablösefrei gehen lassen mussten. Oder eben Leihspieler zu ihren Vereinen zurückgehen lassen mussten. Also war klar, dass wir irgendwann wieder Transfererlöse erzielen müssten. Ivo wollte seit einem halben Jahr weg, der FCK hatte feste Vorstellungen von einer Ablösesumme, die der HSV nun erfüllte. Also ein normaler Deal. Das einzige, das mich etwas stört, ist, dass nicht noch Ersatz geholt wurde. Wobei im Winter ja diesbezüglich die nächste Möglichkeit besteht. Warten wir einfach ab, wie sich die Truppe bis dahin schlägt. Verbesserungspotenzial haben ja immerhin einige unserer Kicker. Nach 4 Spieltagen einen Abgesang zu anzustimmen, ist für mich irgendwie trotz einiger Bedenken in die Leistungsfähigkeit mancher Spieler schwer nachvollziehbar.
mibuehl

Beitrag von mibuehl »

Für mich war der Ilicevic Verkauf eigentlich schon im Mai klar-leider hatte er da noch kein konkretes Angebot über diese Summe vorliegen.Man hatte mit der Verpfichtung von Sahan,Vermouth und auch Fortounis schon vorgesorgt.Zusammen mit Walch haben wir 4 Spieler für die Aussenbahn-das muss reichen.Fussballerisch hat derzeit keiner von diesen die Qualität von Ivo,aber ich ich lebe in der Hoffnung das sich diese Spieler weiterentwickeln.Auch Lakic konnte nicht gleichwertig ersetzt werden und somit werden wir es halt diese Saison schwerer haben den Klassenerhalt zu schaffen.Qualität kostet viel Geld was wir leider nicht haben.Fast alle Bundesligavereine sind uns in den letzten Jahren von der Etatgrösse her dermassen enteilt,dass ein erneuter Abstieg leider einkalkuliert werden muss.Nur mit viel Arbeit und auch ein bisschen Glück ist der Klassenerhalt diese Sason möglich.Die Hoffnung stirbt zuletzt...
bladde

Beitrag von bladde »

Tomek28 hat geschrieben:Eins darf man aber auch nicht vergessen...Als wir letzte Saison ohne Ivo gespielt haben, da hatten wir noch Moravek. Diesen haben wir nicht mehr. Nur so zur Info.
Dafür war lakic ein totalausfall in der Rückrunde und jetzt haben wir itay. Gleichstand!
Pro Stadionverbote! Für mehr Intelligenz in der Kurve!
allemann5

Beitrag von allemann5 »

Vor allen Dingen hat Ivo jetzt ne bessere Außwahl im Rotlichtbezirk. Vermutlich kommt Sippel in der Winterpause nach!!!!!!!! Wer weiß????
devilofdeath

Beitrag von devilofdeath »

Ist schon ne absolute FRECHHEIT, oder ist es DUMMHEIT, alle kritischen Schreiber hier als Heulsusen, DEPPen usw. zu titulieren!?!?
Ich frage mich was diese Schwachmaten in Ihrem Berufsleben so machen, falls sie überhaupt eins haben!!!
Ich für meinen Teil fahre seit 35 Jahren da hoch, bin Mitglied seit `96 und habe ne DK.
Und da steht es einem FREI, seine Meinung zu äussern, ob es einigen passt oder nicht!
Warum geht Ihr denn nicht zum Depp???
Dort ist Eure Humba-Philosophie und alles-wird-gut-Gehabe gern gesehen!
Was hat das mit Schwarzmalerei zu tun wenn man offensichtliche Diskrepanzen anspricht. Man muss nicht NUR auf die Tabelle schauen...
Die Tabelle sagt nicht immer zwingend alles über den Leistungsstand einer Mannschaft aus. Vor allem nicht am Anfang einer Saison. Aber wenn man sieht WIE sie spielen, dann sind kritische Fragen zu deren Leistungslevel mehr als angebracht !!!
Und wenn man dann noch sieht, welche Spieler ( die übrigens gut in das Beuteschema des FCK gepasst hätten) ), für PEANUTS zum grossen Teil lieber in die 2. Liga gehen, dann MUSS man hinterfragen! Und "gewisse Herren" sollten das auch. "Zu teuer"? Kann nicht sein! "Zu schlecht"? Glaube kaum. Da stolpern ganz andere in unserem Kader umher... Was bleibt noch? Eventuell "verschlafen"? Hmmm..... Das zu behaupten, maße ich mir nicht an. Trotzdem bleibt ein Beigeschmack .

Deshalb gilt:
Natürlich ist der FCK MEIN VEREIN!
Und wird es bis zum bitteren Ende auch bleiben. Wobei ich hoffe, das meins eher kommt als anders rum!
Trotzdem muss ich nicht alles gutheißen was da oben abgeht.

Und jetzt lästert ruhig weiter, Ihr ACH SO VIEL BESSEREN FANS....!
SIGNATUR ? Brauch`ich nicht
kepptn
Beitrag von kepptn »

devilofdeath hat geschrieben:Ist schon ne absolute FRECHHEIT, oder ist es DUMMHEIT, alle kritischen Schreiber hier als Heulsusen, DEPPen usw. zu titulieren!?!? ... Warum geht Ihr denn nicht zum Depp??? ...
Was natürlich weder dumm noch eine Frechheit ist.
Das Problem mit der Meinungsfriheit: Sie gilt für jeden.
dazlak69

Beitrag von dazlak69 »

devilofdeath hat geschrieben:Ist schon ne absolute FRECHHEIT, oder ist es DUMMHEIT, alle kritischen Schreiber hier als Heulsusen, DEPPen usw. zu titulieren!?!?
Ich frage mich was diese Schwachmaten in Ihrem Berufsleben so machen, falls sie überhaupt eins haben!!!...
Also, ich glaube, Du beziehst Dich hauptsächlich auf meinen Post... :?

1. Jaaa, auch ich habe ein Berufsleben, aber das ist nicht der Punkt.
2. Mir geht es in meinem vorherigen Post nicht um jene Fans, die fundierte Kritik üben, sondern nur um die Pienser, die der Mannschaft jetzt schon komplett ihre Fähigkeiten absprechen und sie nach nur 4 Spielen schon vom Ligabetrieb abmelden wollen!

Es wird sicherlich eng, aber es ist zu schaffen und ich denke, wir können überhaupt frühestens zum 10. Spieltag in der Lage sein ein vorläufiges Fazit zu ziehen.

Dies nur zur Erklärung! 8-)
bene667

Beitrag von bene667 »

kepptn hat geschrieben:
devilofdeath hat geschrieben:Ist schon ne absolute FRECHHEIT, oder ist es DUMMHEIT, alle kritischen Schreiber hier als Heulsusen, DEPPen usw. zu titulieren!?!? ... Warum geht Ihr denn nicht zum Depp??? ...
Wir könnten doch einfach alle zum Depp gehen, dann hätten sie mal Stimmung in der Bude :D
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976

"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
kepptn
Beitrag von kepptn »

bene667 hat geschrieben:...

Wir könnten doch einfach alle zum Depp gehen, dann hätten sie mal Stimmung in der Bude :D
Ich frage mich spontan wie groß die Schnittmenge zwischen denen ist, die hier permanent am jammern und lamentieren sind und denen, die den Depp auslachen, weil deren Fans andauernd rumjammern und lamentieren. :nachdenklich:
bene667

Beitrag von bene667 »

kepptn hat geschrieben:
bene667 hat geschrieben:...

Ich frage mich spontan wie groß die Schnittmenge zwischen denen ist, die hier permanent am jammern und lamentieren sind und denen, die den Depp auslachen, weil deren Fans andauernd rumjammern und lamentieren. :nachdenklich:
Ic hfinde es schon lächerlich, dass es einen extra Mainz Thread gibt. Im Moment sid wir die grössere Lachnummer, sowohl sportlich als auch fantechnisch.
Die Länderspielpause kommt gerade richtig. Wir machen jetzt mit dem Kader weiter und der hat meine Unterstützung. Heulen können wir noch später, jetzt wird gefightet.
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976

"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
BjBetze

Beitrag von BjBetze »

dazlak69 hat geschrieben:Meine Fresse... sind hier eine Menge erbärmliche Gestalten uterwegs!! :x
Haaallooo, wir sind noch in der 1. Liga!!

Und erst, wenn wir es rein rechnerisch nicht mehr packen können, werde ich der Mannschaft ihre Erstligatauglichkeit absprechen!!! :x

Und wer sich jetzt schon ins Koma jammert, dem enpfehle ich doch zu anderen Mannschaften zu wechseln, die immer oben mitspielen. :?

Dieses Team ist eben unseres und verdient unsere Unterstützung, ggfs. bis zum bitteren Ende!! BASTA, IHR HEULSUSEN! 8-)

Noch jemand der so denkt wie ich! Fast das gleiche habe ich vor 2 Seiten schon geschrieben. Deshalb KÄMPFEN SIEGEN und vor allem UNTERSTÜTZEN! ES KANN NICHT SEIN, DASS DIE BAYERN FANS (falls die überhaupt gibt) IN UNSEREM STADION LAUTER SIND ALS WIR
devilofdeath

Beitrag von devilofdeath »

kepptn hat geschrieben:

Oh doch!
Jemanden aufgrund seiner Kritik zum "DEPP"-Fan zu machen ist sehr wohl eine Frechheit und hat NICHTS mit Meinungsfreiheit zu tun!
SIGNATUR ? Brauch`ich nicht
RonnieHell

Beitrag von RonnieHell »

Damit können wir jetzt in ruhe fuer die 2 liga planen. Wir waren auch mit ivo schon viel zu schwach in der offensive. Mit nur einem kreativspieler im mf sind wir halt sehr leicht auszurechnen (selbst messi wuerde in einer regionalligamannschaft nicht gut aussehen gegen bayern muenchen). Es hat einfach keiner verstanden wie wichtig moravek, hlousek und lakic fuer unsere offensive war. Und jetzt wird alles noch schlimmer.

Welche mannschaft ist denn bitte schlechter als wir? Das ist alles zum kotzen
FCK sonst nix!
Studebaker

Beitrag von Studebaker »

kepptn hat geschrieben:
casi72 hat geschrieben:Habe gerade im Internet einen Video gesehen und denke das passt jetzt genau hier her, vorallem meine ich das Lied. ...
Stimmt, die künstlerichen Ergüsse des Mannheimer Jammerlappen dem die weinerliche Menstruationslyrik aus der Kehe quillt wie warmer Eiter passt in der Tat bestens hierher.
Hab ich`s doch gewusst, dass es einmal eine adäquate Beschreibung dessen, was der für Mussig hält, geben wird!
Hell ain`t a bad place to be
mibuehl

Beitrag von mibuehl »

Würde mich echt mal interessieren ob Marco Kurz und Stefan Kuntz diese teilweise dummen Berichte auch lesen.Was die wohl denken-Kritik ok aber nicht so
wernerg1958

Beitrag von wernerg1958 »

@kepptn

Danke da kann ich mir die Aufklärung sparen der ein oder andre weis halt nicht wie`s läuft. :wink:
RonnieHell

Beitrag von RonnieHell »

BjBetze hat geschrieben:
dazlak69 hat geschrieben:Meine Fresse... sind hier eine Menge erbärmliche Gestalten uterwegs!! :x
Haaallooo, wir sind noch in der 1. Liga!!

Und erst, wenn wir es rein rechnerisch nicht mehr packen können, werde ich der Mannschaft ihre Erstligatauglichkeit absprechen!!! :x

Und wer sich jetzt schon ins Koma jammert, dem enpfehle ich doch zu anderen Mannschaften zu wechseln, die immer oben mitspielen. :?

Dieses Team ist eben unseres und verdient unsere Unterstützung, ggfs. bis zum bitteren Ende!! BASTA, IHR HEULSUSEN! 8-)

Noch jemand der so denkt wie ich! Fast das gleiche habe ich vor 2 Seiten schon geschrieben. Deshalb KÄMPFEN SIEGEN und vor allem UNTERSTÜTZEN! ES KANN NICHT SEIN, DASS DIE BAYERN FANS (falls die überhaupt gibt) IN UNSEREM STADION LAUTER SIND ALS WIR
Klar werde ich auch den fck weiterhin unterstuetzen. Aber bitte schau dir mal die mannschaft an. Leistung bisher und jetzt auch nich ohne ivo... Abissel realismus muss schon sein
FCK sonst nix!
BjBetze

Beitrag von BjBetze »

RonnieHell hat geschrieben:Damit können wir jetzt in ruhe fuer die 2 liga planen. Wir waren auch mit ivo schon viel zu schwach in der offensive. Mit nur einem kreativspieler im mf sind wir halt sehr leicht auszurechnen (selbst messi wuerde in einer regionalligamannschaft nicht gut aussehen gegen bayern muenchen). Es hat einfach keiner verstanden wie wichtig moravek, hlousek und lakic fuer unsere offensive war. Und jetzt wird alles noch schlimmer.

Welche mannschaft ist denn bitte schlechter als wir? Das ist alles zum kotzen

Sorry, aber machs doch wie die Strauße (Vögel) und steck bei Gefahr den Kopf in den Sand! WIR sind Lautern!!!
Lestat
Beitrag von Lestat »

kepptn hat geschrieben:....

Mal davon abgesehen, dass dich keiner fragen würde. Genau DAS ist in der Winterpause geschehen und genau JETZT kam ein Verein der Kuntzs Forderung auf eine passable Ablöse erfüllte.
Genau genommen ist das sogar zweimal passiert. Einmal bei dem Angebot aus Wolfsburg und dann beim Angebot aus München.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
BjBetze

Beitrag von BjBetze »

RonnieHell hat geschrieben:
BjBetze hat geschrieben:

Glauben versetzt Berge! Hoffentlich liest das jetzt kein Priester, Pfarrer oder Priesterin, aber ich glaube auch an Gott, aber gesehen hab ich Ihn noch nicht und geholfen hat er mir bis jetzt auch noch nicht...., trotzdem glaube ich an IHN. Meine zweite Religion ist und bleibt der FCK

Klar werde ich auch den fck weiterhin unterstuetzen. Aber bitte schau dir mal die mannschaft an. Leistung bisher und jetzt auch nich ohne ivo... Abissel realismus muss schon sein
Markie

Beitrag von Markie »

kepptn hat geschrieben:Genau DAS ist in der Winterpause geschehen und genau JETZT kam ein Verein der Kuntzs Forderung auf eine passable Ablöse erfüllte.
"Passable Ablöse" ist wohl ein dehnbarer Begriff: Der Spieler, den Bauchmuskel ersetzt geht für 9 Mio. über die Theke und hat letztes Jahr in 24 Spielen 2 Tore geschossen und 3 vorbereitet. Muskel hat in 21 Spielen 5 Tore geschossen und 7 vorbereitet und man bekommt dafür weniger als die Hälfte. So viel zum Thema "Marktwert ausschöpfen" ...
hardy68

Beitrag von hardy68 »

Markie hat geschrieben:
kepptn hat geschrieben:Genau DAS ist in der Winterpause geschehen und genau JETZT kam ein Verein der Kuntzs Forderung auf eine passable Ablöse erfüllte.
"Passable Ablöse" ist wohl ein dehnbarer Begriff: Der Spieler, den Bauchmuskel ersetzt geht für 9 Mio. über die Theke und hat letztes Jahr in 24 Spielen 2 Tore geschossen und 3 vorbereitet. Muskel hat in 21 Spielen 5 Tore geschossen und 7 vorbereitet und man bekommt dafür weniger als die Hälfte. So viel zum Thema "Marktwert ausschöpfen" ...
Wer ist dieser Muskel ?
Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme! (Thomas Morus)
Antworten