Forum

In letzter Minute: 2:1-Heimsieg gegen Freiburg (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Betze-Hermann
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Betze-Hermann »

Westkurvenveteran hat geschrieben:@Betze-Hermann:

NA, dann viel Spass. Ich hab keinen Bock heute auf Fetzen.

Mein FCK hat gewonnen. Und geil gekämpft.

Und deiner ?
Dein FCK ist auch mein FCK-UNSER FCK
Abonniere den Kanal 1. FC Kaiserslautern Liveticker auf WhatsApp: https://whatsapp.com/channel/0029Va8ldFX2Jl88qXvwyr2y

Die dazugehörige WhatsApp Gruppe:
https://chat.whatsapp.com/JrDhEkdZT7z86slCye5zeD
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

Betze-Hermann hat geschrieben:

Und deiner ?
Dein FCK ist auch mein FCK-UNSER FCK
Eben. Verstehste ?
Lattenknaller
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Lattenknaller »

Mein Gott Leute, freut euch doch einfach mal über ein geiles Betze Spiel. Sieg in der Nachspielzeit, der lang ersehnte dreckige Sieg.
Jeder zweite Post hier dreht sich um wen??? LAKIC
Der Junge war heute krank und hat nicht gespielt. War bestimmt nicht das schlechteste Timing aber lasst es doch einfach dabei! Muss man jetzt immernoch weiter spekulieren ob und wenn und wie er welche Chance anstelle von Nemec oder Hoffer genutzt hätte???

Jimmy und Adam haben heute ne Klasse Leistung abgeliefert (jaaaa, es war auch Glück dabei) und ich hoffe sie dürfen nächste Woche wieder ran.

Auf drei Punkte in Gladbach, und freut euch doch jetzt einfach mal über drei geile Punkte!
Der FCK wird niemals untergehn.....
T. Zibbel

Beitrag von T. Zibbel »

Leute, Leute ...

wie einige hier unseren besten Stürmer runtermachen ...

Sagt mir doch mal einer von Euch, wer in Zukunft noch ein Kopfballtor machen soll, wenn Amedick auf der Bank sitzt und Lakic abreisen darf...

Hoffer? Nachdem ihm Nemec die Leiter gehalten hat?

Nicht falsch verstehen - ich freu mich wie Bolle über die Tore der Beiden, aber wir können uns nicht leisten auf Laki zu verzichten. Außerdem hat der Mann Respekt verdient!

So wie Ihr, die ihr ihn kritisiert.

Ole, rot weiß!
Fortschritt ist noch keine Leistung,
es kommt auf die Richtung an.
RossTheBoss

Beitrag von RossTheBoss »

Und deiner ?
@WKV: ALter was ist heute mit dir los ?? :love:

Genau richtig. Heute einfach mal genießen :prost:
Always be yourself. Unless you can be Batman ...
Then better be Batman!
chicken

Beitrag von chicken »

heute hat man gesehen ohne lakic können wir gewinnen und ich hoffe das ist der anbruch einer neuen ära...
ich mag lakic...aber nicht so wie er sich gegenüber dem verein verhält...er gehört einfach auf die bank und fertig!!!
rhein-main-teufel

Beitrag von rhein-main-teufel »

[quote="sdw"]
Also:
PRO 4-4-2: NEMEC UND HOFFER
CONTRA: 4-5-1: LAKIC

Und in einem 4-4-2 will ich auch nicht Lakic-Hoffer sehen!
------------------------------------------------------------------------------------------------------
...exakt, respektive Hoffer/Micanski, wo "schnelle Nadelstiche" gefragt sind.
FCK = NONPLUSULTRA
PFALZADLER
Beitrag von PFALZADLER »

Pressekonferenz mit Robin Dutt und Marco Kurz

http://www.ardmediathek.de/ard/servlet/ ... Id=6700424

Quelle : ARD
„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -
Westkurvenveteran

RossTheBoss hat geschrieben:

Und deiner ?
@WKV: ALter was ist heute mit dir los ?? :love:

Genau richtig. Heute einfach mal genießen :prost:
Mein FCK hat sein wahres Gesicht gezeigt. Mutig, das Stadion hat auch VOR dem Siegtor gerockt, und die Mannschaft ist um ihr Leben gelaufen.

Mehr als Kampf bis zum Erbrechen braucht es nicht, um mich zufrieden zu stellen.

Dann bin ich lammfromm, und steh hinter der Mannschaft.

Und ich hab Zeugen, dass ich das Gleiche schon gesagt hab, als es noch 1:1 stand.

Die Mannschaft hatte alles gegeben, Kurz alles versucht. Wenn es DANN schief geht, dann ist das so. Dann trage ich meine Farben mit mehr Stolz als andere im Sieg.

Aber gibt man nicht alles, oder vergeht man sich gar am FCK, werd ich unausstehlich. Und das mit Wonne.....
T. Zibbel

Beitrag von T. Zibbel »

Geil - "meine Nummer 1 ist wohl zu schnell Fahrstuhl gefahren" :D
PFALZADLER hat geschrieben:Pressekonferenz mit Robin Dutt und Marco Kurz

http://www.ardmediathek.de/ard/servlet/ ... Id=6700424

Quelle : ARD
Fortschritt ist noch keine Leistung,
es kommt auf die Richtung an.
BadenTeufel8493
Beitrag von BadenTeufel8493 »

immer dieses unnötige geschwätz über lakic. sicher er hat in den letzten spielen unglücklich bis schlecht agiert aber jetzt wo wir einen so wichtigen und absolut geilen sieg feiern dürfen (endlich mal wieder) kann man den doch außen vor lassen.ich bin davon überzeugt dass jetzt dieses system den klassenerhalt bringt (micanski würd ich vielleicht gerne noch etwas häufiger sehen und jessen seltener) aber ich bin sicher das wenn lakic wieder als joker agieren darf noch das ein oder andere wichtigere tor für uns schießen würde.
einfach mal den sieg feier, die mannschaft loben und einfach mal niemanden irgenwie fertig machen
"I sometimes feel that I'm impersonating the dark unconscious of the whole human race. I know this sounds sick, but I love it." - Vincent Price
Elmi
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Elmi »

Falls es jemanden interessiert - Sportstudio kommt eine viertel Stunde früher
http://sportstudio.zdf.de/ZDFde/inhalt/ ... .html?dr=1
OLD SCHOOL BLOCK
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Kann es sein, dass wir heute 3-5-2 gespielt haben ?....oder ne gebogene Viererkette ?
Biguardo

Beitrag von Biguardo »

Einer dieser Tage heute. Wie winzig ist der Unterschied zwischen Extase und Frust. Wieviele Millionen Glückshormone sind da in der 92. Minute auf dem Berg ausgeschüttet worden? Das sind Momente, für die man lebt.

Ich bin jemand, der eigentlich vor jedem Spiel pessimistisch ist, dieses Jahr aber die ganze Saison betreffend eigentlich optimistisch.Seit 2008 macht mir der Abstiegskampf keine Angst mehr. Ich hab mir immer gesagt, das ich mir erst anfange richtig Sorgen zu machen zu wenn wir gegen Gladbach verlieren. Aber gestern,fragt mich nicht warum, als ich das Ergebniss vom Köln-Spiel gesehen habe, hat sich zum ersten Mal der Gedanke in meinem Kopf breitgemacht, das wir wahrscheinlich absteigen werden, wegen Dieter Hoeness.
Deshalb bin ich heute mit Magenschmerzen auf den Berg gestiegen. Als ich dann in der Kurve war, ging es mir gleich etwas besser, den es kamen Dejavu Gefühle auf...ich weiß nicht was es war, aber ich habe mich irgendwie stark an das Aachen-Spiel 2008 errinnert gefühlt. Aber dann geht die Sache los, Eigentor, es läuft eigentlich wie fast immer und ich verbringe den Rest das Spiel damit, mir die Haare zu raufen, auch das 1:1 bessert meine Laune nicht. Bis zu dem Moment. Dem Moment, wegen dem ich dieses Spiel so liebe. Auf das Stimmungsvideo bin ich gespannt, das war einer der lautesten Torjubel der letzten Jahre...

Trotzalllem hat der Druck vor dem nächsten Spiel nicht abgenommen...wir müssen gegen Gladbach gewinnen und das werden wir auch. Die 92. Minute heute, war unser Aachen-Moment. Und wie damals, werden wir unser Ziel erreichen, verdammt noch mal. Ich glaube (wieder) fest daran!
Chaparo

Beitrag von Chaparo »

Jimmyyy du Killer :D.

Wir brauchen keinen Lakic, wir haben einen Hoffer und einen Nemec !

Das Spiel war nicht durchgehend berauschend. Viel abwartendes Ball Hin- und Herschieben. Aber im entscheidenen Moment waren wir zur Stelle.
Insgesamt eine gute kämpferische Leistung mit dem sichtbaren Willen das Tor zu machen.

Super Stimmung auf den Rängen. Ein riesen Lärm. So wie es sich für den Betze normalerweise gehört.

Wie MK in der PK sagte. "Dies müssen wir uns zunutze machen".

Endlich der ersehnte Lichtblick. Weiter so. Jetzt diese 3 Punkte in MGB noch bestätigen, dann sieht die Welt wieder deutlich besser aus. :)
RossTheBoss

Beitrag von RossTheBoss »

mxhfckbetze hat geschrieben:Kann es sein, dass wir heute 3-5-2 gespielt haben ?....oder ne gebogene Viererkette ?
Ist mir sowas von egal, was wir heute gespielt haben. Hauptsache wir haben GEWONNEN !!! :schild:
Always be yourself. Unless you can be Batman ...
Then better be Batman!
Mika
Beitrag von Mika »

‎2. LIGA, LAKIC IS DABEI, 2. LIGA, LAKIC IS DABEI !!!! *sing* So, die ach so ahnungslosen Fans hatten doch mal wieder Recht, Lakic bis zum Rundenende draussen, mit Hoffer u. Nemec funzt das 10mal besser!!!! Endlich hat die Mannschaft Willen gezeigt, von der ersten Minute an...!! Wir brauchen keinen Lakic-Söldner!!!

Und Sippel kann auch gleich draussen bleiben, bei Trapp braucht man wenigstens keine Angst zu haben, wenn hohe Bälle aka Standardsituation kommen...!!!!
Westkurvenveteran

mxhfckbetze hat geschrieben:Kann es sein, dass wir heute 3-5-2 gespielt haben ?....oder ne gebogene Viererkette ?
Es war, so weit ich das beurteilen konnte, ein 4-4-1-1 ....

was meinst du mit "gebogene Viererkette" ? Welche ? Abwehr oder MF ?
Die Säge

Beitrag von Die Säge »

Die Unfähigen sind die "Berater", die junge Kerle a la Lakic oder Jendrisek versauen. Shareholder-Value als absolute Maxime. Beide hätten in Lautern bzw. der Region zu Größen werden können. Nun sind beide - ohne Zweifel gute Fussballer - verbrannt.
Lakic wird den Kopf für den Rest der Saison nicht mehr frei bekommen. Es sei denn, er besinnt sich seiner wahren ehrlichen Wurzeln.
Pichi91

Beitrag von Pichi91 »

sehr sehr wichtig diese 3 Punkte...jetzt in Gladbach nachlegen und die Punkte für den Klassenerhalt holen!!! :teufel2: :teufel2: :teufel2:

forza FCK!
reddevil12

Beitrag von reddevil12 »

Geiles Betzespiel, tolle Atmosphäre, die Fans haben alles gegeben :)

Wir haben 3 Punkte !!!! Ist mir egal ob da Lakic war oder nicht.
Ich habe verdammt laut geschrien nach dem 2:1, da war Fritz Walter bei uns :herz:

Trapp war eigentlich gut und Rodnei hat mit auch gefallen.
Auf 3 Punkte bei nächsten " Angstgegner " Gladbach :schal:
" Was man nicht aufgibt hat man nicht verloren " - Fritz Walter ( 2000)
Matthew

Beitrag von Matthew »

Biguardo hat geschrieben:Dejavu Gefühle auf...ich weiß nicht was es war, aber ich habe mich irgendwie stark an das Aachen-Spiel 2008 errinnert gefühlt.
selbiges bei mir =)
mops

Beitrag von mops »

:D
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Westkurvenveteran hat geschrieben:

Abwehrviererkette hab ich gemeint. Jessen stand ja fast nur an der Mittellinie.
dimi73

Beitrag von dimi73 »

Westkurvenveteran hat geschrieben:

Sah ich auch so.
Nemec spielte eher hinter der Spitze.
Moravek lies sich immer wieder zurückfallen, da er wie schon in Frankfurt in "Manndeckung" war.

Rechte Seite war aber speziell in der zweiten Hälfte nicht so oft besetzt.
Da war Ivo des öfteren im Zentrum (Strafraum)
Später habt hat er mit Hlousek des öfteren die Seite gewechselt.

Dann noch ein Zitat von mir vor einer Woche:
dimi73 hat geschrieben: Zu Lakic…
Da haben wohl die Verantwortlichen und Lakic das Thema selber sehr unterschätzt.
Absicht unterstelle ich Lakic keine, aber frei Aufspielen wird er bei uns nicht mehr können.
Vergibt er gegen Freiburg wieder so eine Chance, dann…….
Deshalb wäre es wohl das Beste, wenn er gegen Freiburg „verletzt“ ist.
:teufel2:
Antworten