Red-White-Power hat geschrieben:Es kann echt nicht sein, das wir dieses Spiel noch 0:3 verlieren...
Aber eins muss mal gesagt werden:
An alle die in der 84ten fluchtartig das Stadion verlassen haben, wahrscheinlich habt ihr in der zweiten Liga kein einziges Spiel des FCK im Stadion verfolgt und kommt jetzt wieder ins Stadion...tut mir einen Gefallen und bleibt das nächste Mal zu Hause, niemand braucht euch!!!!!!
Genau! Muss ein schönes Gefühl sein wenn die Welt nur Schwarz-Weiß ist, nicht wahr?
Ich hab seit mehreren Jahren eine Dauerkarte und hab alle Heimspiele in der zweiten Liga live gesehen, dazu in den vergangenen vier Jahren zweite Liga etliche Spiele auswärts. In dieser Saison durfte ich dann u.a. ein grandioses 0:5 in Dortmund live verfolgen.
Also laber mich nicht dumm von der Seite an wenn ich nach dem 0:3 keinen Bock mehr habe mir diese Vorführung anzusehen. Ich bleibe nicht 90 Minuten und applaudiere dann am Besten noch für den tollen Einsatz. Gehts noch?
Sowieso geht mir diese Friede-Freude-Eierkuchen-Mentalität auf den Zeiger. Ich pfeife die Spieler nur sehr, sehr selten aus (das letzte Mal dürfte zweite Liga gegen Hoffenheim gewesen sein), ich stell mich aber nicht nach so einer Klatsche oder der in Dortmund die kompletten 90 Minuten hin und applaudier nach dem Schlusspfiff schön freudig. Das ist nämlich auch lächerlich. Die Mannschaft soll schon merken dass ich als Zuschauer nicht zufrieden bin.
@ sacred: Auswärts ist aber auch was Anderes. Erst mal sind es bedeutend weniger Leute als in der West und es sind vor allem andere Leute. Wer nach Osnabrück fährt der macht das nicht um sich 90 Minuten lang passiv und regungslos hinzustellen. Im Zweifel feiere ich mich, wie in Dortmund, halt selbst. Das finde ich auswärts auch ok.
Bei Heimspielen kommt es viel mehr auf das an, was auf dem Platz passiert - wenn da nix kommt, ist es auch auf den Rängen relativ ruhig. Finde ich auch nicht so toll, kann man aber so einfach wohl nicht ändern. Heute jedenfalls fand auf dem Platz nur ganz wenig statt, das wirklich dazu beigetragen hätte die Stimmung anzufachen. Gegen Hoffenheim war das beispielsweise anders.