vielleicht spielen wir ja 2020 eine Benefiztunier für Deppen

Waldhof lässt grüssen!
Vielliecht solltes du dir einen andren Verein suchenRedArrow hat geschrieben:Es ist zum kotzen was da oben im Stadion abgeht.Bin nachm verschossenen Elfmeter gegangen,sonst wär ich Amok gelaufen.Wie kann man ne solche Truppe noch feiern,wenn sie sich von einer Mannschaft wie Duisburg so abschlachten läßt???????? Die Vorsinger sowie die ganze GL und konsorten gehören in die Klapse.Die Mannschaft hätte unseren ganzen Hass spüren müssen,aber nee sie wird noch gefeiert.Da fällt mir nix mehr ein bei diesen Kindern. Achso,wer noch 2 Sitzplatzkarten nebeneinander für Freiburg haben möchte kann sich per pn melden.ich unterstütz diese Gurkentruppe diese Saison nimmer.
Lieber Neutralerzwei,Neutralerzwei hat geschrieben:Ja, der Lauf der Dinge.
Ein kleiner Junge, Fans einer Fahrstuhlmannschaft pöbelt mit den Fans einer abgewirtschafteten und vom eigenen Übereifer gestoppten ehem. "Nummer 1".
UNd die wahren Entscheidungen, die werden sonstwo getroffen, von einem Felix Klaus Hoeness-Hopp, der mit ein paar Unterschriften die nütigen Millionen bewegt.
Und in 55 Jahren, wenn eure Enkel neben euch auf dem Sofa sitzen um gemeinsam die Hundertjahrfeier des Wunders von Bern in dem was dann der Fernseher ist zu schauen, euch fragen wie das damals war und warum man sich mit den Mainzern nicht versteht, dann werdet ihr sagen
"Die Saukrüppel, konnten nur Humba, kein Stadion, keine richtigen Fans, keine richtige Stimmung, die Nummer eins, das waren wir!"
Und wenn ihr dann abends in Bett geht, mit Tränen in den Augen darüber nachdenkt, wie das war, als der letzte Augenzeuge des 7:4 und der Spiele gegen Real beerdigt wurde, ja dann werdet ihr vielleicht darüber nachdenken, ob das nicht vielleicht alles ein wenig sinnlos war.
Oder ob das ganze Umfeld nicht einfach kurzsichtig war, was richtiges aus dem Verein zu machen.
Und warum man irgendwann der GL ein eigenes Stadion in Johanniskreuz baute.
Euer Enkel, ja euer Enkel, der wird sich seinen Fanschal der SpVgg TSG 1899 München umhängen und ein Heimspiel in der G14 EuroLeague anschauen gehen.
Vielleicht gegen den SV Werder Wolfsburg.
Und ihr nehmt euer Gebiß aus dem Mund, geht schlafen und habt eure Erinnerungen und sonst nicht viel mehr in Sachen Fußball.
Ich für meinen Teil werde dann wissen, warum ich immer in erste Linie Fußballfan war und dann erst Sympathien für einen Verein entwickelte.
Es tut mir echt leid für den FCK.
Er hat das alles echt nicht verdient.
War mal ein geiler Verein.
ich schlage nicht zu, sondern applaudiere!! sehr guter beitrag! hatte mich zum duisburg spiel komplett enthalten, da ich nur die konferenz angeschaut habe und mich stets dann nur zu wort melde, wenn ich auch wirklich mitreden kann. nach dem aachen spiel habe ich schweren herzens meine karte verkauft, denn, was mir da geboten wurde, war eine frechheit!notman hat geschrieben:Ich weiss das ich gleich verbal gesteinigt oder verprügelt werde, aber das ist mir jetzt mal völlig egal......![]()
Was die Mannschaft ohne die Führung von Milan Sasic veranstaltet hat gleicht einem Offenbarungseid. Der gute Papa Milan hat das Optimum aus dem Team heraus geholt und die Punkte in den Sack gesteckt. Er hat die Spieler gefordert wie nach Gerd Roggensack kein Trainer auf dem Betze! ....und haben wir uns nicht alle nach den ganzen Kurzeittrainern nach nem harten Hund gesehnt? Gerade hier im Forum wurde es oft genug gefordert. Jetzt hatten wir so nen Coach und was ist das Ende vom Lied??? War auch nicht das gelbe vom Ei. Was wir hier wohl brauchen ist Merlin den Zauberer oder die eierlegende Wollmilchsau oder was? Ein BL kann man auch vergessen wie die ganzen Fodas und Schupps. Wir brauchen einen Typen! Und warum soll es nicht SFORZA sein? Er ist ein Typ, er eckt an, er sagt das was er denkt......er trägt das Herz auf der Zunge! Ich dachte genau das kommt auf dem Betze gut an!!!??? Ich glaube auch, er trägt das HERZ DER PFALZ in seiner Brust wie kein anderer der auf den Posten heiss ist aber für die meissten hier ist es ja nur der Stinkstiefel!
Aber was hat uns den in den letzten Jahren gefehlt? Spieler und Funktionäre mit Ecken und Kanten, solche Typen brauchen wir und keine Weichspüler. Ganz ehrlich, dieser FCK ist nicht mehr mein FCK und auch nicht der FCK der meissten der Anhängerschaft ab einem gewissen Alter. Wir brauchen keinen Eventfussball, keine GL oder sonst was, wir brauchen Charakter, HERZBLUT, Typen mit Ecken und Kanten, GE ist der letzte Mohikaner für mich, da kann auch kein SK mithalten.
Beim FCK wurde immer Fussball gearbeitet und das war auch gut so und so soll es meiner Meinung nach werden aber diese Tugend geht, seitdem Fussball mehr ein Event als Leidenschaft, ist unter. Auch wenn Ihr doch alle sooooooooooo stolz seid wir Ihr Euch selbst Gestern gefeiert habt aber das ist der Untergang des Fussballs wie ich ihn liebe und zeigt genau das es für Euch mehr Event ist als Leidenschaft! Solchen Support brauchenm wir nicht, wir brauchen für unseren "Bauernverein" die Unterstützung wie sich früher mal war in den 80ern und 90ern! Unterstützung die unter die Haut geht!!!!!!!
War das früher noch geil als die alten Herrn auf der Süd in der ersten Reihe mit Stockschirmen umher fuchtelten.......![]()
Was solls....et is wie et is, nur ich hoffe das wir mal, auch wenigstens nur ein kleines Stück, zu den Wurzeln zurück kommen! Ja ich weiss, ich bin ein Nörgler, Nostalgiker, kein Fan oder sonst was......schlagt zu!!!!
Gandalf446 hat geschrieben:Och wie süß, ein Mainzer mit Klatschhilfe hat sich hierher verirrt.Mainz05 hat geschrieben:Nieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeemehr 2. Ligaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
nieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeemer niemehr !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
unn Lautern ???
für immer in die 2. Liga verbannt
Viel Spaß in der 1. Liga, in einem Jahr so ganz ohne einen einzigen Heimsieg, auf eurem Sportplatz namens Fluchweg
btw: Was der Fsv m...z 04 seinen "Fans" das gesamte Jahr über geboten hat, das ist eine bodenlose Frechheit!!!
Vergiss es Betze-Herrmann, davon können die nur träumen.Betze-Hermann hat geschrieben: und ihr so ne geile Stimmung hinbekommt wie wir nach einem 0:4 dann seit ihr gut.
Das frag ich mich auch.devil-nk hat geschrieben:Warum springt ihr eigentlich auf diesen pappnasigen DEPP an?
Immer locker bleiben. Wenn du einige Zeit mitliest, kannst du die Einstellung der User zum 1.FC Kaiserslautern recht gut einschätzen. Und auch der treueste Herzblut-Fan hat irgendwann einmal ein Recht darauf, seine Nerven zu schonen.Westkurve1984 hat geschrieben:Eben! Aber "Marky" wird wohl auch nur ein Modefan sein.. Steh lieber hinter dem FCK wenns scheiße läuft.... Kritik darf man ja hinterher ausüben.. aber während der 90 Minuten hat man den FCK zu unterstützen.jeffsmart hat geschrieben: Wärste mal geblieben, hättste was erlebt....!
Stimmt, die ersten 60 Minuten waren scheisse und unentschuldbar....
aber dann ... JEDER rechnete noch mit dem Ausgleich
Aber gehen nach der Halbzeit??? NO-GO!
Westkurvenalex hat geschrieben:....ich glaube, dass uns und den Verantwortlichen die spielfreie Zeit mal ganz gut tun wird, um mal wieder runterzukommen. Die alte Saison ist noch nichtmal fertig und schon wird auf die Kommende eingedroschen.
Außerdem scheint ja "Arbeitsverweigerung" bei einigen das Lieblingswort zu sein. Arbeitsverweigerung heißt für mich nach dem 0:4 nix mehr machen und noch 4 kassieren. Das ist Arbeitsverweigerung. Alte Betzetugenden fordern aber übersehen, dass wir fast 4 Tore aufgeholt haben. Dass nach dem 3:4 leider durch die Unterbrechungen die Luft raus wahr kann wohl jeder nachvollziehen, der mal Fußball gespielt hat (in einer Drucksituation eine lange Unterbrechung und vorbei ists).
Jüngste Mannschaft der Liga, zig neue Spieler, ein Umfeld das wie eine Fahne im Wind ist, überzogene Forderungshaltungen und ein Trainerwechsel haben nicht gerade für eine ruhige Zeit gesorgt.
Die Mannschaft ist jetzt dort, wo viele sie am Anfang der Saison gesehen haben.
Egal welcher Trainer und Spieler kommt hat meine volle Unterstützung. Lasst den Trainer und die Mannschaft in Ruhe arbeiten, gebt ihnen Unterstützung und dann läuft das Ding.
WKA
Ich glaube du hast da was falsch verstanden. Siehe meine Signatur!Neutralerzwei hat geschrieben:Ich für meinen Teil werde dann wissen, warum ich immer in erste Linie Fußballfan war und dann erst Sympathien für einen Verein entwickelte.
Devils-Supporter hat geschrieben:Vielliecht solltes du dir einen andren Verein suchenRedArrow hat geschrieben:Es ist zum kotzen was da oben im Stadion abgeht.Bin nachm verschossenen Elfmeter gegangen,sonst wär ich Amok gelaufen.Wie kann man ne solche Truppe noch feiern,wenn sie sich von einer Mannschaft wie Duisburg so abschlachten läßt???????? Die Vorsinger sowie die ganze GL und konsorten gehören in die Klapse.Die Mannschaft hätte unseren ganzen Hass spüren müssen,aber nee sie wird noch gefeiert.Da fällt mir nix mehr ein bei diesen Kindern. Achso,wer noch 2 Sitzplatzkarten nebeneinander für Freiburg haben möchte kann sich per pn melden.ich unterstütz diese Gurkentruppe diese Saison nimmer.![]()
Zur erinnerung:
...läuft im Spiel mal nichts zusammen und es will und will nichts gehn,
so wollen wir doch geschlossen hinter unsrer Mannschft stehn!
Die Zeile "forever number one" ist aus dem Lied eines andren Vereins!
Betze-Hermann hat geschrieben:Devils-Supporter hat geschrieben: Vielliecht solltes du dir einen andren Verein suchen![]()
Zur erinnerung:
Solche Fans wie dich sucht Hoppenheim. Mehr sag ich dazu nicht. Und die anderen wo dir rechtgeben können gleich mitgehen. Warst Sicherlich bei den 10.000 Fans dabei die die ganze Saison nicht gekommen sind. Warum sind nur gegen Duisburg so viele gekommen und nicht schon vorher? Weil diese 10.000 Erfolgsfans sind. Aber danke trotzdem für euer kommen. Schließlich habt ihr ja dem Verein Geld gebracht.
Vielen Dank aber ich hätte noch viel mehr schreiben können aber dann wäre durch die Intensität der Anschläge die Tastatur wohl über die Wupper gegangen!bene667 hat geschrieben:ich schlage nicht zu, sondern applaudiere!! sehr guter beitrag! hatte mich zum duisburg spiel komplett enthalten, da ich nur die konferenz angeschaut habe und mich stets dann nur zu wort melde, wenn ich auch wirklich mitreden kann. nach dem aachen spiel habe ich schweren herzens meine karte verkauft, denn, was mir da geboten wurde, war eine frechheit!notman hat geschrieben:Ich weiss das ich gleich verbal gesteinigt oder verprügelt werde, aber das ist mir jetzt mal völlig egal......![]()
Was die Mannschaft ohne die Führung von Milan Sasic veranstaltet hat gleicht einem Offenbarungseid. Der gute Papa Milan hat das Optimum aus dem Team heraus geholt und die Punkte in den Sack gesteckt. Er hat die Spieler gefordert wie nach Gerd Roggensack kein Trainer auf dem Betze! ....und haben wir uns nicht alle nach den ganzen Kurzeittrainern nach nem harten Hund gesehnt? Gerade hier im Forum wurde es oft genug gefordert. Jetzt hatten wir so nen Coach und was ist das Ende vom Lied??? War auch nicht das gelbe vom Ei. Was wir hier wohl brauchen ist Merlin den Zauberer oder die eierlegende Wollmilchsau oder was? Ein BL kann man auch vergessen wie die ganzen Fodas und Schupps. Wir brauchen einen Typen! Und warum soll es nicht SFORZA sein? Er ist ein Typ, er eckt an, er sagt das was er denkt......er trägt das Herz auf der Zunge! Ich dachte genau das kommt auf dem Betze gut an!!!??? Ich glaube auch, er trägt das HERZ DER PFALZ in seiner Brust wie kein anderer der auf den Posten heiss ist aber für die meissten hier ist es ja nur der Stinkstiefel!
Aber was hat uns den in den letzten Jahren gefehlt? Spieler und Funktionäre mit Ecken und Kanten, solche Typen brauchen wir und keine Weichspüler. Ganz ehrlich, dieser FCK ist nicht mehr mein FCK und auch nicht der FCK der meissten der Anhängerschaft ab einem gewissen Alter. Wir brauchen keinen Eventfussball, keine GL oder sonst was, wir brauchen Charakter, HERZBLUT, Typen mit Ecken und Kanten, GE ist der letzte Mohikaner für mich, da kann auch kein SK mithalten.
Beim FCK wurde immer Fussball gearbeitet und das war auch gut so und so soll es meiner Meinung nach werden aber diese Tugend geht, seitdem Fussball mehr ein Event als Leidenschaft, ist unter. Auch wenn Ihr doch alle sooooooooooo stolz seid wir Ihr Euch selbst Gestern gefeiert habt aber das ist der Untergang des Fussballs wie ich ihn liebe und zeigt genau das es für Euch mehr Event ist als Leidenschaft! Solchen Support brauchenm wir nicht, wir brauchen für unseren "Bauernverein" die Unterstützung wie sich früher mal war in den 80ern und 90ern! Unterstützung die unter die Haut geht!!!!!!!
War das früher noch geil als die alten Herrn auf der Süd in der ersten Reihe mit Stockschirmen umher fuchtelten.......![]()
Was solls....et is wie et is, nur ich hoffe das wir mal, auch wenigstens nur ein kleines Stück, zu den Wurzeln zurück kommen! Ja ich weiss, ich bin ein Nörgler, Nostalgiker, kein Fan oder sonst was......schlagt zu!!!!
dafür nehme ich keine 700km auf mich..!
am morgen vor dem duisburg spiel dachte ich noch: verdammte scheisse, warum habe ich meine karte verkauft, wie gerne wäre ich jetzt oben.. im nachhinein bin ich froh, daß ich konsequent geblieben bin.
ich hoffe wirklich, daß die zuversicht der meisten in der nächsten saison bestätigt wird..ich glaube nicht daran.
fakt ist doch, daß wir das team wieder rund erneuern müssen, ein neuer trainer muss her, der nach spätestens 6 monaten wieder gefeuert wird, wenn wir nicht gleich erster sind oder wunderschönen fußball alla barcelona spielen!
diese saison ist rum, hoffentlich gibts in der nächsten nicht wieder abstiegsängste..
Betze-Hermann hat geschrieben:Devils-Supporter hat geschrieben: Vielliecht solltes du dir einen andren Verein suchen![]()
Zur erinnerung:
Solche Fans wie dich sucht Hoppenheim. Mehr sag ich dazu nicht. Und die anderen wo dir rechtgeben können gleich mitgehen. Warst Sicherlich bei den 10.000 Fans dabei die die ganze Saison nicht gekommen sind. Warum sind nur gegen Duisburg so viele gekommen und nicht schon vorher? Weil diese 10.000 Erfolgsfans sind. Aber danke trotzdem für euer kommen. Schließlich habt ihr ja dem Verein Geld gebracht.