Marky hat geschrieben:Ich lese hier in jedem zweiten Beitrag, Rekdal hätte Runström zur Pause auswechseln sollen. Für WEN, Leute?
Ich wehre mich dagegen, dass wir mit Rekdal den xten Trainer aus Wut, Verzweiflung und unsagbarem Schmerz über die Klinge springen lassen.
Ich find auch nich dass man Rekdal jetzt wegen dem Spiel entlassen sollte. Aber mal ehrlich, schlechter als Runström hätten die auf der Bank wohl auch nicht gespielt oder?? Ganz egal wer.
Jungs wollt ich auch mal sagen als Ziemer reinkam was hat er gemacht ein ball verstolpert als er versucht hat zu tricksen anstatt zu spielen und Opara wäre nicht mal gut genug für die zweite
deine "säulen" hajnal und meißner wurden durch wunschspieler unseres supertrainers ersetzt ( bernier und hansen). mit diesen spielern wollte herr rekdal aufsteigen, schon vergessen ???
Betzebub_92 hat geschrieben:War heut auch ufem betze und bin 2 1/2 Stunden hin gfahrn aber meine Meinung ist erste Halbzeit so gut wie lang nicht mehr!!! Nur was für mich Unverständlich ist dass nach einem verschossenen Elfmeter die ganze Mannschaft so zerfällt aber jetzt muss man ruhe bewahrn und versuchen die Leistung der ersten hälfte über die ganze partie zu bringen. Dann wirds au was gegen Köln!!! Auf eine bessere Zukunft und an alle Fans in der Westkurv nicht immer gleich pfeiffen wenn was schief läuft!!!!!
Wir pfeiffen ja auch nicht, weil mal was schief läuft, sondern wel seit 7 Jahren ALLES schief läuft! Übrigens wurde schon immer gepfiffen und das ist auch normal, aber das kann sich keiner, der schonmal ein richtiges Fußbalspiel gesehen hat mehr ansehen...sowas ist ungalublich...
Wer hat das nochmal mit dem Dampfhammergeschrieben? Genau das isses... Jedesmal wenn man denkt es wird wieder besser...
deine "säulen" hajnal und meißner wurden durch wunschspieler unseres supertrainers ersetzt ( bernier und hansen). mit diesen spielern wollte herr rekdal aufsteigen, schon vergessen ???
Genau. Und Hajnal und Meißner wurden auch total freiwillig abgegeben.
Wir gehen hier mit manchen Spielern zu nett um, hoffentlich merken das noch mehr Leute. Die Niederlage hat KR nicht zu verantworten, wir sollten uns an die Herren Beda und Co halten, das war gar nix Freunde!
In der Halbzeit schon über die Siegesfeier nachdenken, ich muss mich übergeben! Das ist ja unfassbar schizophren angesichts unserer Tabellensituation! Grob Fahrlässig hoch zehn!!!
Zuletzt geändert von Hellfire am 09.12.2007, 21:21, insgesamt 1-mal geändert.
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
Marky hat geschrieben:Ich lese hier in jedem zweiten Beitrag, Rekdal hätte Runström zur Pause auswechseln sollen. Für WEN, Leute?
Ich wehre mich dagegen, dass wir mit Rekdal den xten Trainer aus Wut, Verzweiflung und unsagbarem Schmerz über die Klinge springen lassen.
Runström hat sich schon nach 45 Minuten totgelaufen...
jeder der Ahnung hat ,hat das auch gesehen.
dann ist es sch... egal wen du einwechselst oder haben wir keine Ersatzspieler?
Betzebub_92 hat geschrieben:War heut auch ufem betze und bin 2 1/2 Stunden hin gfahrn aber meine Meinung ist erste Halbzeit so gut wie lang nicht mehr!!! Nur was für mich Unverständlich ist dass nach einem verschossenen Elfmeter die ganze Mannschaft so zerfällt aber jetzt muss man ruhe bewahrn und versuchen die Leistung der ersten hälfte über die ganze partie zu bringen. Dann wirds au was gegen Köln!!! Auf eine bessere Zukunft und an alle Fans in der Westkurv nicht immer gleich pfeiffen wenn was schief läuft!!!!!
Wir pfeiffen ja auch nicht, weil mal was schief läuft, sondern wel seit 7 Jahren ALLES schief läuft! Übrigens wurde schon immer gepfiffen und das ist auch normal, aber das kann sich keiner, der schonmal ein richtiges Fußbalspiel gesehen hat mehr ansehen...sowas ist ungalublich...
Wer hat das nochmal mit dem Dampfhammergeschrieben? Genau das isses... Jedesmal wenn man denkt es wird wieder besser...
Es geht schon seit 7 Jahren alles falsch, da hast du recht! Bloß ist es richtig, diese 7 Jahre an der jetzigen elf auszulassen? Es geht schwer die vergangenen Jahre zu vergessen, aber wenn wir pfeifen (was nach 7 Jahren sicherlich verständlich ist, wie du schon sagtest) verunsichert das das Team nur noch mehr. Vor allem so eine junge... nunja.
Jetzt kommt erst der 14 dezember, dann geht`s nach Köln und dann heißt`s erstmal abwarten und Tee trinken... und auf eine Besserung hoffen (die ich leider nirgend sehe )
Edit: Achja... mein Freund der Beda... beobachtet den mal bei Standards der Gegner... der klammert immer und zieht... Jena hätte mindestens einmal nen elfer bekommen müssen!
Zuletzt geändert von Jonas am 09.12.2007, 21:26, insgesamt 2-mal geändert.
Es ist ja bekannt, dass die Betreiber von DBB keine Fans vom KR sind.
Wenn Euch jedoch noch etwas an der Ehre anderer Menschen liegt solltet Ihr Leute wie @Karsten sperren. Leute die einen Menschen als Lump bezeichnen der nichts verbrochen hat und lediglich unter größten Einsatz versucht aus einem schwachen Häufchen Spielermaterial das Beste zu machen. Wenn solche Leute Lautern Fans sind schäme ich mich dass ich mich auch seit vielen Jahren als solchen bezeichne und auch so lebe.