Forum

Trainersuche beim FCK: Kosta Runjaic weiterhin Favorit (Der Betze brennt)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Deine Meinung: Wäre Kosta Runjaic ein guter Trainer für den 1. FC Kaiserslautern?

Ja
176
43%
Nein
94
23%
Bin mir nicht sicher
141
34%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 411

flammendes Inferno
Dauerkarte: Ja

Beitrag von flammendes Inferno »

RUNJAiC JETZT !!!!
Sofort !!
waschbaerbauch

Beitrag von waschbaerbauch »

flammendes Inferno hat geschrieben:RUNJAiC JETZT !!!!
Sofort !!
Richtig! Heute noch!
SEAN
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von SEAN »

waschbaerbauch hat geschrieben:
flammendes Inferno hat geschrieben:RUNJAiC JETZT !!!!
Sofort !!
Richtig! Heute noch!
Der muß erstmal wollen! Mal ehrlich, das was wir auf dem Platz bieten, da braucht man als Trainerkandidat schon extremes Selbstvertrauen das ändern zu können, oder ist schlechtweg so verzweifelt, das man jeden Job annimmt.
Jetzt kommt das Kölnspiel, danach besucht uns 60, und zwischendrin beehrt uns Hertha noch im DFB-Pokal. Schwere Spiele und für nen neuen Tainer keine Zeit, was zu machen. Schlimmstenfalls gibts da 3 Pleiten und ein Tabellenplatz tief im Keller. (aktuell sinds gerade mal 2 Zähler auf Platz 16!!) Da hat der neue schon einen fetten Stempel auf der Stirn. Der Wechsel kommt mal wieder zu spät, 2 Wochen für gute Arbeit sind verstrichen gelassen worden!!
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
flammendes Inferno

zu spät ? ja
aber noch später wäre noch viel mehr zu spät :D
wkv

Beitrag von wkv »

Fakt ist, mit jedem Tag, den Kuntz verstreichen lässt, wird er angreifbarer.

Heute morgen hätte der neue Trainer vorgestellt gehört.
SEAN

Beitrag von SEAN »

wkv hat geschrieben:Fakt ist, mit jedem Tag, den Kuntz verstreichen lässt, wird er angreifbarer.

Heute morgen hätte der neue Trainer vorgestellt gehört.
Vieleicht macht er es gerade auf der Fanversammlung, um seinen Hals etwas aus der Schlinge zu ziehen?
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
berti1

Beitrag von berti1 »

Hier geht es nicht alleine um das Schiksal von SK, sondern um den FCK ! Oliver weiter als Cheftrainer ist genauso eine Lotterie, wie ein neuer "Werauchimmer" -
Wir können nur in unser aller Interesse hoffen, dass SK mal ein glücklicheres Händchen hat oder ein "Hellsehertalent" entwickelt.
Was hier auch immer gefordert wird trägt Spuren von Aktionismus !
MäcDevil

Beitrag von MäcDevil »

Also der Zug ist noch nicht abgefahren in Sachen Aufstieg. Wenn bis Dienstag ein neuer Trainer vorgestellt wird der sofort das Zepter schwingt. Dann ein Sieg gegen den 1. FC Köln wäre schon mal sehr gut !
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!
Christian82

Beitrag von Christian82 »

Die Clubphilosophie des FC Basel ist, acht Spieler aus der eigenen Akademie im 24-Mann-Kader zu haben. Unter Vogel hat keiner der Junioren den Durchbruch in der ersten Mannschaft geschafft.!!!
....ich denke das es nicht viel heißen muss. Guckt doch mal in den eigenen Reihen!! Jeder hofft auf einen Durchbruch der "vielen" Talente. Es kann doch nicht sein das jeder der letzten Trainer auf diese verzichtet hat!!?? Heintz und Orban spielen mehr oder weniger regelmäßig und das unkonstant. Heintz meiner Meinung nach ein bisschen konstanter.
Denke das die ganzen Talente aus der Jugend überbewertet sind. Wären sie gut genug, würden sie spielen. Vielleicht gibt einen Trainer der weniger auf jüngere setzt, aber nicht alle! Wooten, Derstroff, Orban, Heintz...usw. keiner spielt bombig...alles mittelmaß!!

Warum Vogel? Weil er meiner Meinung nach etwas kantiger wirkt als Runjaic, Typen wie er hatten wir mit Olli Schäfer und Foda. Wobei Schäfer am wenigsten was für die Situation kann wenn man sich die Einstellung gestern angeschaut hat.
MäcDevil

Beitrag von MäcDevil »

Runjaic kommt mit Gruev. Gruev wird also eingestellt für Roger Lutz, richtig ?! Wohin dann mit Roger Lutz und wer bezahlt dann Gruev ?
Liegt vielleicht da der Hase im Pfeffer und ist somit das eigentliche Problem ?!
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!
berti1

Beitrag von berti1 »

Das ist das kleinste Problem, Lutz war vorher auch auf einen "Parkplatz" !
Egal wer kommt oder bleibt, wir brauchen Glück und Sachverstand - 4 Punkte zum 1. Platz - 2 Punkte zum 16.Platz.
kulak

Beitrag von kulak »

MäcDevil hat geschrieben:Runjaic kommt mit Gruev. Gruev wird also eingestellt für Roger Lutz, richtig ?! Wohin dann mit Roger Lutz und wer bezahlt dann Gruev ?
Liegt vielleicht da der Hase im Pfeffer und ist somit das eigentliche Problem ?!
Roger Lutz wird bestimmt wieder in seine Position als Team-Betreuer zurückkehren und Oli Schäfer wird vermutlich wieder Fitness-Couch
flammendes Inferno

kulak hat geschrieben:
MäcDevil hat geschrieben:Runjaic kommt mit Gruev.
noch ist überhaupt nichts klar.
Leider !!! Grrrr...knurr
bazi
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von bazi »

Ich geh davon aus, dass Runjaic morgen oder übermorgen vorgestellt wird. Wetten? :)
Wutti10

Beitrag von Wutti10 »

Wenn Saarbrücken einen Milan verpflichten kann werden wir doch einen Kosta verpflichten können.
Schlimmer geht immer! :-x :doppelhalter:
Zott Erwin

Beitrag von Zott Erwin »

Brauchen mal wieder einen harten Hund als Trainer wie es der Sasic war! Alles andere hilft bei der Truppe nicht mehr. Keinerlei Disziplin in der Mannschaft, wenn man sich den Mo anguckt , der macht was er will. Keinerlei Respekt gegenüber den Schiris oder den Gegenspieler einfach ein Kindergarten. Man kann sich das ganze nicht mehr länger ansehen. Auch kein Wunder das immer weniger Zuschauer zu den Heimspielen kommen, die Spielweise ist nur noch Grausam!!!
Ultradeiweil

Beitrag von Ultradeiweil »

Brauchen mal wieder einen harten Hund als Trainer wie es der Sasic war! Alles andere hilft bei der Truppe nicht mehr. Keinerlei Disziplin in der Mannschaft, wenn man sich den Mo anguckt , der macht was er will. Keinerlei Respekt gegenüber den Schiris oder den Gegenspieler einfach ein Kindergarten. Man kann sich das ganze nicht mehr länger ansehen. Auch kein Wunder das immer weniger Zuschauer zu den Heimspielen kommen, die Spielweise ist nur noch Grausam!!!
in einem punkt geb ich dir recht es muss ein trainer her der sofort was bewirken kann! einer mit harter aber herzlicher hand :teufel2:

zu MO: er ist wirklich der einzige der Proficharakter hat der sich den arsch aufreißt und alles gibt!auch wenn er seine macken hat.diese aussage kann ich nicht verstehen
:pyro:
berti1

Beitrag von berti1 »

Solche Aussagen kann ich nicht nachvollziehen, Sasic war ein ehrlicher, impulsiver Vatertyp, weniger ein harter Hund und er konnte auch keine Wunder vollbringen und hat seinen Hut wegen Stress mit SK nehmen müssen !?
Egal, wer kommt, er muss alle Register ziehen können, keine Denkverbote kennen und mit mit Herz die Jungs auf Linie bringen, aus dem Potential 100 % abrufen, notfalls mit Unterstützung, dann haben wir eine Chance !
wkv

Beitrag von wkv »

Ein VATERTYP? Sag das mal Müller................ :lol:
Zott Erwin

Beitrag von Zott Erwin »

Warum nicht Lothar Matthäus?
Fachlich bestimmt ein guter Mann, schlimmer als das Gekicke der letzten 12 Monate kann es nicht mehr werden. Brauchen einen Trainer der dem Alleinunterhalter Stefan Kuntz mal Paroli bietet.
Wird höchste Zeit nicht immer einen Trainer zu holen der sich nicht traut, gegenüber dem immer grinsenden Vorstandvorsitzenden mal den Mund aufzumachen!!
Zott Erwin

Beitrag von Zott Erwin »

Warum nicht Lothar Matthäus?
Fachlich bestimmt ein guter Mann, schlimmer als das Gekicke der letzten 12 Monate kann es nicht mehr werden. Brauchen einen Trainer der dem Alleinunterhalter Stefan Kuntz mal Paroli bietet.
Wird höchste Zeit nicht immer einen Trainer zu holen der sich nicht traut, gegenüber dem immer grinsenden Vorstandvorsitzenden mal den Mund aufzumachen!!
berti1

Beitrag von berti1 »

Das geht nicht, dann gibt es wieder Stress mit den Spielern, die Frauen unter 30 haben - aber im Ernst, wenn er etwas Glück hätte, könnten wir es sogar mit ihm schaffen !
bazi
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von bazi »

Die Liga hat ja heute für uns gespielt, 4 Punkte Rückstand, noch kein Problem.
Aber es muss die nächsten 2 Tage ein neuer Trainer her. Vielleicht ne Überraschung, ein Trainer, den keiner auf der Rechnung hatte.
AlbiundIssi

Beitrag von AlbiundIssi »

eine frage zu flutlicht eben:

alle waren sich einig,
dass "nächste woche" die entscheidung fällt -

aber keiner hat ganz deutlich gemacht,
ob damit die woche VOR dem köln-spiel
(also DIESE woche)
oder die woche nach dem köln-spiel
(NÄCHSTE woche?)
gemeint war...

oder?