Richtig! Heute noch!flammendes Inferno hat geschrieben:RUNJAiC JETZT !!!!
Sofort !!
Der muß erstmal wollen! Mal ehrlich, das was wir auf dem Platz bieten, da braucht man als Trainerkandidat schon extremes Selbstvertrauen das ändern zu können, oder ist schlechtweg so verzweifelt, das man jeden Job annimmt.waschbaerbauch hat geschrieben:Richtig! Heute noch!flammendes Inferno hat geschrieben:RUNJAiC JETZT !!!!
Sofort !!
Vieleicht macht er es gerade auf der Fanversammlung, um seinen Hals etwas aus der Schlinge zu ziehen?wkv hat geschrieben:Fakt ist, mit jedem Tag, den Kuntz verstreichen lässt, wird er angreifbarer.
Heute morgen hätte der neue Trainer vorgestellt gehört.
....ich denke das es nicht viel heißen muss. Guckt doch mal in den eigenen Reihen!! Jeder hofft auf einen Durchbruch der "vielen" Talente. Es kann doch nicht sein das jeder der letzten Trainer auf diese verzichtet hat!!?? Heintz und Orban spielen mehr oder weniger regelmäßig und das unkonstant. Heintz meiner Meinung nach ein bisschen konstanter.Die Clubphilosophie des FC Basel ist, acht Spieler aus der eigenen Akademie im 24-Mann-Kader zu haben. Unter Vogel hat keiner der Junioren den Durchbruch in der ersten Mannschaft geschafft.!!!
Roger Lutz wird bestimmt wieder in seine Position als Team-Betreuer zurückkehren und Oli Schäfer wird vermutlich wieder Fitness-CouchMäcDevil hat geschrieben:Runjaic kommt mit Gruev. Gruev wird also eingestellt für Roger Lutz, richtig ?! Wohin dann mit Roger Lutz und wer bezahlt dann Gruev ?
Liegt vielleicht da der Hase im Pfeffer und ist somit das eigentliche Problem ?!
noch ist überhaupt nichts klar.kulak hat geschrieben:MäcDevil hat geschrieben:Runjaic kommt mit Gruev.
in einem punkt geb ich dir recht es muss ein trainer her der sofort was bewirken kann! einer mit harter aber herzlicher handBrauchen mal wieder einen harten Hund als Trainer wie es der Sasic war! Alles andere hilft bei der Truppe nicht mehr. Keinerlei Disziplin in der Mannschaft, wenn man sich den Mo anguckt , der macht was er will. Keinerlei Respekt gegenüber den Schiris oder den Gegenspieler einfach ein Kindergarten. Man kann sich das ganze nicht mehr länger ansehen. Auch kein Wunder das immer weniger Zuschauer zu den Heimspielen kommen, die Spielweise ist nur noch Grausam!!!