Karl hat geschrieben:mittwoch wird ein ganz anderes spiel... das ist eher nicht vergleichbar, schätze ich.
und genau beim personal sehe ich den unterschied, spielerisch dürfte das ähnlich aussehen wie köln, nur um einiges besser...Don Jupp hat geschrieben:Insofern wird die Ausrichtung von Hertha wohl auch eher auf " offenes Visier" lauten, wenn gleich mit durchgängig qualitativ stärkerem Personal.
Ich bitte um Entschuldigung, dass ich an einem Samstag abend nicht online war.....xxstadtkindxx hat geschrieben:Wwwwwwkkkkkkkkkkkkkkvvvvvvvvvvvvv ??????????? Deine Prognose bitte !!!
Das war eine singuläre Sache.Karl hat geschrieben:wenn ich daran denke, mit welcher spielfreude die die gummiadler weggeschossen haben, das war offensiv ein feuerwerk. und hinten stehen die auch alles andere als schlecht, immer verglichen mit dem leistungsniveau, mit dem wir es üblicherweise zu tun haben.
Die Sperre galt für Meisterschaftsspiele.Karl hat geschrieben:...sie ist schon gegen hertha abgelaufen...
kulak hat schon Recht. Wir sollten diese kostbare Pflanze hier schützen und hegen und pflegen.kulak hat geschrieben:bitte lasst den thread nicht zu einem vorab-diskussionsthread verkrüppeln.
mir ist das auch aufgefallen und diese Asymetrie macht für mich auch mit Blick auf die Spielertypen sinn.wkv hat geschrieben:Ich werd aus dem ganzen nicht schlau. Entweder ist das Absicht, und Matmour DARF seinen Posten anders interpretieren als Gaus, oder aber der Herr tut was er möchte.
Während Gaus zur Grundlinie zieht, und auch in der Abwehr seine "blaue Spur" zieht, ist das bei Matmour mehr punktuell.
...melde gehorsamst, dass standardwaffe über reichlich missweisung verfügt und der schusswinkel für maximale schadwirkung zu steil ist! als optionale waffe für gelegentliches störfeuer zu gebrauchen, aber der krieg ist so nicht zu gewinnen!wkv hat geschrieben:das könnte auch ein Grund sein, warum Flanken aus vollem Lauf und aus der Position öfter ins Seitenaus gehen.....Feuerleitlösung stimmt nicht.
...und ich sag, dass ich dazu keine heatmap brauche, um zu sehen, dass die rechte eckfahne wohl alles von uns im umkreis von 10m ins bein zu beissen scheint. oder warum haben die angst vor der?wkv hat geschrieben:Karlchen, nix anderes sag ich.....
auch bereits weit davor geflankt ist die wahrscheinlichkeit für einen ball zum eigenen mann nicht wirklich signifikant höher. die gehen halt hoch vorne rein zwecks weiterverwertung durch irgendwen, von gezielt würde ich da nicht wirklich reden.mxhfckbetze hat geschrieben:Das gelingt ihm aber schon 20 m vor der Grundlinie auch sehr sehr selten.
Verstanden. Melden macht frei und belastet den Vorsitzenden!Karl hat geschrieben:...melde gehorsamst, dass standardwaffe über reichlich missweisung verfügt und der schusswinkel für maximale schadwirkung zu steil ist! als optionale waffe für gelegentliches störfeuer zu gebrauchen, aber der krieg ist so nicht zu gewinnen!wkv hat geschrieben:das könnte auch ein Grund sein, warum Flanken aus vollem Lauf und aus der Position öfter ins Seitenaus gehen.....Feuerleitlösung stimmt nicht.