Forum

Spielbericht: 1. FC Kaiserslautern - Borussia Mönchengladbach 1:2 (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Piranha

Beitrag von Piranha »

tim_price hat geschrieben:@piranha

In Köln heißt das nicht Fastnacht...

Und komm, einige Karnevalsmuffel wollen im Prinzip doch mitmachen, aber daheim sitzt die Erna (die man nach 25 Jahren immer noch "hot" findet) und die Erna ist wegen ein paar Bützchen schnell eifersüchtig.
:shock: Das ist falsch!!! Wenn Du das so siehst, sind bei mir nicht nur ein paar Tage karnevalsähnlich, also Karneval mit Verstand. :wink:
WernerL
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von WernerL »

...ach komm..du hast doch endlich mal was gelernt...!
Nicht nur dass es Karneval heisst sondern auch dass der FCK eine Bilanz aufstellen muss...!

also mehr kann selbst ich nicht mehr in diese Runde einbringen... :beer:
„Tradition ist eine Laterne, der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg.“ [George Bernard Shaw]
Piranha

Beitrag von Piranha »

WernerL,

ein Fachmann wie Du weiß doch, daß Bilanzen Drehbücher im doppelten Wortsinn sind. Für mich sind Journal und Belege
viel interessanter, besonders beim FCK. Aber nix: Ich will es nicht wissen! :oops:
fck'ler

Beitrag von fck'ler »

Steini, 2 Unentschieden und 12 Niederlagen können auch zum Klassenerhalt reichen... Angenommen Freiburg und Augsburg verlieren all ihre Spiele....wir auch, aber nicht höher als die beiden.
Dann stehen wir in der Relegation, die wir zu Hause mit einem 0:0, auswärts mit einem 1:1 bestreiten....
Verdammt... nur noch 1 Tor zum Klassenerhalt... 8-)

Edit: Denkfehler: Selbstverständlich spielen wir in Freiburg 0:0. => 3 Unentschieden, 1 Tor :teufel2:
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

@Mac41: Huiuiui...
Schrödingers (Kuntz') Katze (Kurz)?
Gegen die moderne 50 Zeichen Regel.
Diablo-Rojo
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Diablo-Rojo »

...die ist doch tot!?

Deine Nachricht enthält 21 Zeichen. Es müssen jedoch mindestens 50 Zeichen verwendet werden.
RIP, Super Sic
RIP, Kentucky Kid
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Diablo-Rojo hat geschrieben:...die ist doch tot!?

Deine Nachricht enthält 21 Zeichen. Es müssen jedoch mindestens 50 Zeichen verwendet werden.
Bist Du sicher?

Wobei... mittlerweile wird sie wohl wirklich tot sein...
Gegen die moderne 50 Zeichen Regel.
Mac41
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Mac41 »

derhonkel hat geschrieben:Wobei... mittlerweile wird sie wohl wirklich tot sein...
Neee....
lt. Quantenmechanik ist sie im Zustand der Überlagerung, das heißt eigentlich noch lebendig, aber auch schon ziemlich tot.

Ich glaube, das könnte den Zustand der Kurz'schen Trainersituation schon ziemlich gut beschreiben.
Allerdings sollte man sich hüten, mal näher nachzufragen, d.h. eine Messung zu starten, denn genau dann greift die Messung in das System ein und provoziert einen determinierten Zustand.

@derhonkel
ich geh davon aus, daß du Erwin Schrödingers Quantenmechanisches Gedankenexperiment meinst und nicht die gleichnamige letzte Folge der ersten Staffel aus The Big Bang Theory.
Wobei die dort vorgelebten sexuellen Verwirrungen sicher der Sex&Crime Fraktion einiges an Gesprächsstoff geben.
Hasta la Victoria - siempre!
FCK-Smurf

Beitrag von FCK-Smurf »

Sport1

23.02.2012
Kaiserslautern bangt um Jessen

Der seit zwölf Spielen erfolglose 1. FC Kaiserslautern muss vor dem Derby am Samstag gegen Mainz 05 (15.30 Uhr/LIGA total!) um den Dänen Leon Jessen (Infekt) bangen.

Weiterhin fehlen die schon zuletzt verletzten Alexander Bugera (Fußprellung) und Itay Shechter (Zerrung im Oberschenkel).

"In erster Linie geht es um drei Punkte, für die Fans ist der Derby-Sieg wichtiger als für uns", sagte FCK-Trainer Marco Kurz, der am Donnerstag ein Training unter Ausschluss der Öffentlichkeit angesetzt hatte: "Wir werden während der ganzen Woche begleitet, da tut so eine Trainingseinheit nur für uns einmal ganz gut. Das ist nichts Besonderes und Geheimnisvolles."
Pyrotechnik legalisieren - Emotionen respektieren
http://www.club-vote.com/?action=vote_m ... erslautern
wernerg1958

Beitrag von wernerg1958 »

Für die Fans ist der Sieg wichtiger als für uns :shock: Wer braucht denn die Punkte? die Fans :o
Jagd den Trainer oder den der solche gequirlte Sche.... los lässt vom Berg oder am besten beide.
flammendes Inferno

Beitrag von flammendes Inferno »

och ,Wernerle ,erstmal denken vorm lospoltern !
Die handelnden Personen werden den Verein früher oder später verlassen (wollen,sollen,müssen)
der wahre Fan bleibt treu bis zum Lebensende oder darüber hinaus.
Also: die Punkte sind noch wichtiger für uns,besonders für die ,die die letzten Nerven schon verloren haben und dem Wahnsinn nahe sind.
Antworten