Forum

Niederlage zum Saisonauftakt bei Werder Bremen (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
iggel

Beitrag von iggel »

not gegen elend. lach mich tot. da kommt der amedick als stürmer und die anderen hocken sich in kl den a.... platt, anstatt auf der ersatzbank.
Sauewer
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Sauewer »

berndkissel hat geschrieben:Die Kurz`schen Experimente der letzten Saison in Bezug Mannschaftsaufstellung werden diesmal bestimmt nicht wieder von Überraschungen der positiven Art gesegnet sein! Wir werden uns bald noch zu wundern haben.

Die "Gaußsche Kurve" Remake oder was ?

hooooooopplar lasse mer uns üwwerasche ihr bruddler . erscht awwer warde mer molert ab was kummt und noch 6 spiele kemmer immer noch graphe und anner mademadiktische kurve und sell ferz mole, ischs nid wohr? :nachdenklich:
"Ich bin zwar nicht fit, aber für den Waldhof reichts immer!" Gerry Ehrmann
Sauewer
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Sauewer »

:lol: :lol: für alle die 1 nen tag nach bremen lachen wollen.. sell hab ich grad uff youtube gfunne :wink: ab 1.27 hahaharr herrlich
http://www.youtube.com/watch?v=j4GhXqNnUtk
"Ich bin zwar nicht fit, aber für den Waldhof reichts immer!" Gerry Ehrmann
gringno

Beitrag von gringno »

ich fand, dass dick noch eine schippe drauflegen muss. er war der schwachpunkt. ist er noch nicht fit?
pirlo9

Beitrag von pirlo9 »

Wutti10 hat geschrieben:Wenn beabsichtigt ist das Spielsystem aus der letzen Saison fortzuführen war die Verplichtung von Schechter falsch.
Du hast es erkannt..es hat ja keiner gesagt das wir das selbe System spielen oder? :D
Durch die Verpflichtung von Shechter werden wir unser Spiel leicht ändern...von den Anlagen sind Shechter und Lakic vielleicht ähnlich aber Shechter ist kein Kopfballspieler deshalb wird unser Spielaufbau und unsere Flanken anders aussehen.
Wenn Kouemaha vorne alleine drin spielt dann werden wir ähnlich wie letztes Jahr spielen aber nicht wenn Shechter drin ist.
Bremen war heute stark und wir mittelmäßig, aber wartet ab wir werden ne gute Saison spielen und kommen noch mächtig ins Rollen.
Für Bremen ist Europa Pflicht eigentlich!
allemann5
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von allemann5 »

m4d hat geschrieben:@allemann

Fahr zum Depp. Ihr passt in jeder Hinsicht zusammen. Dortmund, lol. Stimmt, wir spielen ab jetzt jede Woche in Dortmund. Ohje. :weinen:
Du armer begreifst gar nichts. Ich frage mich, wer ist hier der Depppppp. :arrow: :arrow: :arrow: :?:
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

wenn ich hier die Beiträge mit persönlichen Beleidigungen bzw. Beiträge, die AUSSCHLIESSLICH Beleidigungen zum Inhalt hab, herausstreiche, komm ich auf keine 3 Seiten !

Habt ihr sie noch alle ?
FCK58
Dauerkarte: Nein

Beitrag von FCK58 »

Moin, WKV
... und wenn du dann noch die posts der Knalltüten im Spielberichtsthread streichen willst, schiebst du ´ne Sonderschicht. Wetten? :x
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
ww-devil

Beitrag von ww-devil »

.... verstehe auch so einige dieser posts nicht und frag mich was das soll ....

Zustimmung an Westkurvenveteran.

Habe mächtig Sorge um einen verkorksten Ligaauftakt.
Es kommen eine Reihe "undankbarer Spiele" und Lautern ist in der Offensive absolut nicht gefestigt.
Westkurvenveteran

FCK58 hat geschrieben:Moin, WKV
... und wenn du dann noch die posts der Knalltüten im Spielberichtsthread streichen willst, schiebst du ´ne Sonderschicht. Wetten? :x
Ich möchte hier kein Mod sein....dann müsste ich mich ja mit mir selbst rumschlagen.... :teufel2:
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Das wäre ja auch fatal. Ich stelle mir gerade bildlich vor, wie du dir deinen persönlichen knockout verpasst. :lol:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Höllenschlange

Beitrag von Höllenschlange »

m4d hat geschrieben:War aber halt kein Stürmer mehr da, und um noch was zu versuchen, war das das einzig logische. ... Hätte der Amedick ein Tor gemacht, die Lobeshymnen, ob dieser tollen Aktion von Kurz, wären noch in den nächsten Tagen zu hören.
Ja, der Herr Kurz und seine Logik...
Wenn´s nur so wäre...Nach dem Fehler, die Ersatzbank falsch bestückt zu haben, wäre Amedick tatsächlich das einzig Logische gewesen, da hast Du, m4d, absolut recht.
Nur wollte Kurz Amedick gar nicht bringen, sondern Walch, aber der Dussel hatte sein Trikot vergessen...das wird ja immer schlimmer...(zumindest, wenn man der BILD Glauben schenkt)

Bitteschön:http://www.bild.de/sport/fussball/werde ... .bild.html
Beitragvon betzeopa » 13.09.2020, 15:01
Warum nur hab ich den Eindruck, dass meine gedämpfte Erwatung über den Transfer von Hlousek schon jetzt bestätigt wird? :o
...nach dem ersten (!) Spiel gegen Regensburg... :shock:
scheiss fc köln

Beitrag von scheiss fc köln »

Westkurvenveteran hat geschrieben:
FCK58 hat geschrieben:Moin, WKV
Ich möchte hier kein Mod sein....dann müsste ich mich ja mit mir selbst rumschlagen.... :teufel2:
Das wäre schön. WKV hat geschrieben: Beleidigung, Beleidigung, Beleidigung. :schmoll: :kotz: :skull: :tadel: :kotz:

Beitrag zuletzt bearbeitet von WKV: Mod-Edit: Beleidigungen gelöscht. Bitte Forenregeln beachten!!!
Hellboy

Beitrag von Hellboy »

Westkurvenveteran hat geschrieben:wenn ich hier die Beiträge mit persönlichen Beleidigungen bzw. Beiträge, die AUSSCHLIESSLICH Beleidigungen zum Inhalt hab, herausstreiche, komm ich auf keine 3 Seiten !

Habt ihr sie noch alle ?
"Don't say motherfucker, motherfucker!" :wink:
Westkurvenveteran

Kää Oahnung, woas ihr mir dodemit saache wolld....

Plötes Follgg....
Red Devil
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Red Devil »

Sport: 1. FCK
Alter Schwede!

FUSSBALL: Vor einem Jahr ausgemustert und ausgeliehen - gestern der Mann des Tages: Markus Rosenberg schießt Werder Bremen zum 2:0-Heimsieg gegen den 1. FC Kaiserslautern.

VON OLIVER SPERK & HORST KONZOK

ZU SPÄTKaiserslauterns Leon Jessen kann nichts mehr machen. Markus Rosenberg trifft per Kopf zum 2:0 für Bremen. (Foto: Kunz-Moray)
BREMEN. Ausgerechnet Trapp! Der junge Torwart hatte den 1. FC Kaiserslautern in der forschen Bremer Startphase vor einem Rückstand bewahrt, in der 60. Minute aber wehrte er einen Schuss von Lukas Schmitz nur kurz ab, Markus Rosenberg stand, wo ein Stürmer mit Torriecher stehen muss, und staubte zum Führungstreffer ab.

"Nicht unbedingt ein Torwartfehler, der Schuss war abgefälscht", erklärte Kevin Trapp die Entstehungsgeschichte des 0:1. Nach feiner Flanke des für den wenig überzeugenden Marin gekommenen, sehr spielfreudigen Wesley besiegelte Rosenberg den 2:0 (0:0)-Heimerfolg. Der Stürmer hatte sich hinter dem Rücken des ansonsten stark und engagiert nach vorn spielenden Leon Jessen davon gestohlen. ,,Ein unnötiges, aber nicht unverdientes Tor", kommentierte FCK-Trainer Marco Kurz nach der vermeidbaren Niederlage.

0:0 - nach 45 Minuten war das erste Etappenziel der 44. Saison des 1.FC Kaiserslautern im deutschen Fußball-Oberhaus erreicht. Dank Kevin Trapp. Er bewahrte seine Farben mit fantastischer Fußabwehr bei Lennart Thys Chance vor einem frühen Rückstand (5.). (...) zur Rheinpfalz

Und dann auch noch ohne Trikot

FUSSBALL: Bei der 0:2-Niederlage in Bremen sind die FCK-Spieler in den entscheidenden Situationen zu unkonzentriert. Nach dem Lattentreffer von Ilicevic sieht Torwart Trapp kurz darauf beim 0:1 nicht gut aus.

Von Oliver Sperk

Bremen. Diese beiden Schüsse saßen. Der Versuch von Lukas Schmitz - Torwart Kevin Trapp konnte den Ball nur abklatschen - leitete das 1:0 ein, das Markus Rosenberg per Abstauber erzielte (60.).

(...)

Sehr kurios: Eigentlich hatte der FCK-Trainer kurz vor dem zweiten Gegentor auswechseln wollen. Doch Clemens Walch, der sich bei schwüler Hitze mit seinen Kollegen im Trainings-T-Shirt warmlief und eingewechselt werden sollte, hatte sein Trikot in der Kabine vergessen. So dauerte es mit dem Wechsel, und das 0:2 fiel. Statt des Trikotvergessers kam Martin Amedick ins Spiel. Trainer Kurz kommentierte Walchs Fauxpas wohl nur äußerlich gefasst leicht süffisant schmunzelnd: "Er hatte sein Trikot nicht an, und ohne darf er nicht auf den Platz. Auch das passiert in der Bundesliga " zur Rheinpfalz

Kommentar: Der Ball rollt

Dortmund startet glanzvoll in die Saison und ist Bayern-Herausforderer Nummer eins.

Die 49. Bundesliga-Saison läuft. Der Ball, Torfabrik 2 getauft, rollt. Und wie! Der deutsche Meister Borussia Dortmund begann noch besser, als er aufgehört hat. Das Resultat der glanzvollen Ouvertüre - 3:1 gegen den radikal verjüngten und veränderten Hamburger SV - spiegelt nicht wider, wie dominant Schwarz-Gelb war.

(...)

Für den 1. FC Kaiserslautern hat gestern der Abstiegskampf begonnen. Dazu bedarf es der Konzentration aller Kräfte. Die Vorbereitung ist nicht störungsfrei verlaufen. So stürzte Adam Nemec, der wertvolle Offensivmann, im heimischen Garten vom Kirschbaum und wurde schwer verletzt. Am "blauen Sonntag" stürzte das Trio Sippel, Ilicevic und Petsos im Lauterer Nachtleben ab. Gestern wollte Trainer Marco Kurz Flügel-Turbo Clemens Walch beim Stand von 0:1 einwechseln. Ging nicht - er hatte sein Trikot vergessen. Unprofessionell! Eine peinliche Panne. zur Rheinpfalz

2:0 gegen Lautern
Notnagel Rosenberg lässt Werder jubeln

Der Schwede, den die Bremer loswerden wollen, trifft doppelt. Lautern hat einen neuen Trikot-Trottel

Von C. SONNENBERG, U. SCHAUBERGER und M. BALCZUWEIT 06.08.2011 — 23:07 Uhr

Werder kann’s doch noch!

Nach der peinlichen letzten Saison (nur Platz 13) und dem noch peinlicheren Pokal-Aus bei Drittligist Heidenheim (1:2) letzte Woche gibt es zum Auftakt drei ganz wichtige Punkte.

2:0 gewinnt Bremen gegen Kaiserslautern. Weil Markus Rosenberg doppelt trifft. Der Schwede, der eigentlich schon gar nicht mehr da sein sollte ...

In der letzten Saison war er an Santander ausgeliehen, erzielte in Spanien neun Tore. Aber er bekam sein Gehalt nicht. Also kam er zurück. Sein Geld will er sich jetzt bei der Fifa einklagen.

Rosenberg: „Jetzt ist es schön, wieder in Bremen zu sein.“ (...) zur BLÖD
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Yogi

Beitrag von Yogi »

Westkurvenveteran hat geschrieben:Kää Oahnung, woas ihr mir dodemit saache wolld....

Plötes Follgg....

:lol: :lol:
HANSLIK/Man of the important Goals
Yogi

Beitrag von Yogi »

seit wann können Spieler ihr Trikot vergessen..?

so ein Schwachsinn, dafür gibts Leuts die alles einpacken,,oder?
HANSLIK/Man of the important Goals
Westkurvenveteran

Haben es die beiden Ikonen des investigativen Sportjournalismus Sperk und Konzok doch glatt vergessen, mal nachzufragen, was mit Ko und Micanski ist oder war.....

Brave Buben.

@Jogi: ANZIEHEN müssen sie es noch selbst.
ikea68

Beitrag von ikea68 »

MK wird von seiner 1-Sturm-Taktik nicht abrücken. Er hat ja selbst in der Vorbereitung nur mit 1 Stürmer gespielt. Warum sollte er jetzt was ändern. Wenn jedoch Shechter dieser eine Stürmer sein soll, dann ist MK auf dem Holzweg. Shechter kann um einen Stoßstürmer herum spielen. Aber er selbst ist er für einen solchen zu klein und nicht robust genug.

Wenn MK den Narren an einem Spieler gefressen hat, dann spielt dieser auch immer. Im letzten Jahr war das Kirch und in diesem scheint es SuPa zu sein :cry:

Für Auswärts scheint die Taktik noch vertretbar zu sein, aber für ein Heimspiel ist das ein NoGo.

Aber da MK ja für seine Sturheit bekannt ist, werden wir nächste Woche schon wieder den 1-Mann Sturm sehen...
Höllenschlange

Yogi hat geschrieben:seit wann können Spieler ihr Trikot vergessen..?
Sowas gab´s doch vor 2, 3 Jahren schonmal, komm´ aber nicht drauf wer´s war...Kommt mir jedenfalls bekannt vor, die Story! :D
Warum nur hab ich den Eindruck, dass meine gedämpfte Erwatung über den Transfer von Hlousek schon jetzt bestätigt wird? :o
Westkurvenveteran

Fensch vom FC Köln konnte 97 nicht eingewechselt werden, weil er das Trikot vergessen hatte.
wernerg1958

Beitrag von wernerg1958 »

Das war nix!
Weder die Aufstellung noch die Einstellung!
Martin in der 83 Min als Stürmer zubringen, und 90 Min keinen auf dem Platz zu haben??????
Kouemaha war in der Vorbereitung der Beste, sitzt bis zum Schluß auf der Bank, Shechter muß schnell beweisen, daß er ein Torjäger ist, gestern war nix torgefährliches von dem 2,5 Mio Mann zusehen!
Kein Mittelfeld das Bälle wirklich gefährlich nach vorne brachte, die Abwehr bester Mann Rodnei die AV rechts Mittelmaß und lings zu schwach
Hier ist noch viel Arbeit sehr viel!
Höllenschlange

Westkurvenveteran hat geschrieben:Fensch vom FC Köln konnte 97 nicht eingewechselt werden, weil er das Trikot vergessen hatte.
Nee, ich meinte die die Schwedin Sandra Runström in Paderborn 2008.
***hmpffff*** :shock:
Höllenschlange

wernerg1958 hat geschrieben:Kouemaha war in der Vorbereitung der Beste, sitzt bis zum Schluß auf der Bank, ...
Och, Werner, überflieg´ die vorigen Posts doch bitte wenigstens mal...
Antworten