April hat geschrieben:Wie öde und banal ist doch das Privatleben einiger Fußballprofis, die viel Geld verdienen, aber nichts Sinnvolles mit ihrer Freizeit anzufangen wissen. Die Nachricht ärgert mich maßlos, macht mich aber auch traurig und lässt mich fragen, ob mein Herzblut,das ich für den FCK einsetze nicht verschleudert wird. Besonders auch, wenn ich manche seichte Beiträge lese Ja, ja ich hab gelesen, wieviel Verständnis die 3 gefunden haben. Die Versteher haben wohl auch nichts als die Bedürfnisse Saufen, fremdgehen und verantwortungslos sein, eben cool und sonst sind sie leer. Trostloses Forum mit wenigen Lichtblicken.
wären doch alle nur so brav und vorbildlich wie du!!!
Auch Fußballprofis durchleben ihre Jugend....manche so und manche eben so.Doch eines solltest du wissen,jeder der vorher noch nicht negativ aufgefallen ist und MAL einen "krassen Ausrutscher" hat,der sollte dafür gerade stehen,daraus seine Lehre ziehen und das Ganze dann auch gut sein lassen.
Der größte Teil dieses Forums sieht es wahrscheinlich net so kritisch wie du und das is auch gut so.Ansonsten holen wir uns Spieler die 35-40Jahre alt sind,dann ist auch die Wahrscheinlichkeit einer Jugendsünde um einiges geringer!!!
Profi hin oder her...jetzt sollen sie aufm Platz zeigen,dass sie alles für den Verein geben und die Vorbereitung von nun an mit vollem Einsatz durchziehen und alles wird gut!