Hey, alles halb so wild. Ich finde es nur schlimm auf die Süd zu schimpfen.OWL-Teufel hat geschrieben:Seit wann bist du denn so empfindlich?Im Austeilen in andere Richtungen bist du sonst doch auch nicht unbedingt ein Freund der leisen Töne.makroplan hat geschrieben:
41.000 Zuschauer:
Lass es 5 Hundertschaften gewesen sein: 500 von 41000 sind etwas über 1%.
Lass es 1000 gewesen sein. Ja, stimmt, die auf der Süd sind alles Versager.
Schlimme Diskussion hier wieder. Ich klink mich aus.
Lies dir mal durch,was ich geschrieben habe,aus dem Kontext ergibt sich der Sinn: "Schönen Gruß an DIE Versager auf der Süd,DIE vorzeitig gegangen sind".
Ich bin nicht für Pauschlisierungen,aber wenn du es bist...ich habe schon genau die gemeint,die gegangen sind.Und zwar ohne triftigen Grund - und das waren genug.
Und dieses ständige Auf und ab und hochgejubel und niedermachen ist hier zur Unsitte geworden.
Forsche mal Mitte Vorrunde 2. Liga letztes Jahr: Lakic verkaufen, ist eh Stürmer Nr. 3, spielt kaum, verletzt.
Dann war Lakic der Heilsbringer.
Jetzt ist er die persona non grada.
Wenn wir gewinnen, kommen wir in die Champions-League, verlieren wir steigen wir ab. Trapp macht 1 Spiel und ist der Heilsbringer, im nächsten Moment ist er der Depp.
So ist das hier und das nervt manchmal.
Ich sehe seit 33 Jahren Leute früher gehen, auch in der tollen West wo alle sicher 90 Minuten supporten, aber deswegen die "Süd" anzuklagen ist falsch. Nimms nicht für krumm. Gruß an derhonkel und alle Ostwestfalen.
PS: Du hättest DIE ansprechen sollen, die rundum im Stadion gegangen sind. Die Süd rauszugreifen, das meinte ich war falsch.