Eben mal wieder eine typische Szene unserer Mannschaft. Eckball HSV: Sippel bleibt auf der Linie kleben, kann dann aber gottseidank halten.
Kurz vorher Eckball für uns: Rost läuft raus, springt am Ball vorbei, bekommt aber einen Freistoss. So verlieren wir unsere Spiele.
es ist mal wiede rzum Haare raufen. Und so steigt man ab. da bin ich mir leider 1005tig sicher, und das ist sowas von zum kotzen. Aber wir sind einfach zu dumm, zu naiv und was weiß ich noch alles. Lakic auf die Bank, Denkpause und mal ein Donnerwetter, nicht immer dieses Gelaber das wir ja eh um den Abstieg spielen usw. Wahrscheinlich werden wir höchstens 16. und dann kommen die Tussen Augsburger und schiesen uns in Liga 2. Aber ich rechne eher mit Platz 17
Carlo hat geschrieben:Diesmal muss Kurz die Konsequenzen ZIEHEN oder die Konsequenzen TRAGEN!!!!
Lakic gehört nicht auffen Platz und wo bleibt der zweite Stürmer???
Ausser die andren Teams da unten drin die gewinnen noch ^^
"Naturliebhaber-->Ein Mann der ohne Frau in den Wald fährt"
Kurz hat schon lange keinen Plan B. Der hofft nur noch, sonst nix. Und wenn er wach wird spielen wir in Aue
Carlo hat geschrieben:Diesmal muss Kurz die Konsequenzen ZIEHEN oder die Konsequenzen TRAGEN!!!!
Lakic gehört nicht auffen Platz und wo bleibt der zweite Stürmer???
nach jeder auswärtsniederlage sagt sippelche, wir können uns nicht nur auf "unsere heimstärke" verlassen. wie bitte? wir sind 4.-schlechteste heimelf, wenn wir absteigen, dann deswegen.
genau so ist es, siehe Köln und St. Pauli. So steigt man definitiv ab. Ich könnt heulen.
akis hat geschrieben:nach jeder auswärtsniederlage sagt sippelche, wir können uns nicht nur auf "unsere heimstärke" verlassen. wie bitte? wir sind 4.-schlechteste heimelf, wenn wir absteigen, dann deswegen.