Sag mal, was ist denn hier los mit Euch Kaspern???Perez87 hat geschrieben:JA nur weils der Tabellenführer ist, zählt das unentschieden auf einmal 7x soviel so kommt es mir hier vor.Wolfteufel hat geschrieben:
Was ist eigentlich dein Problem? Wir schießen in der letzten Minute den Ausgleich gegen den Tabellenführer und sollen uns nicht freuen, oder was??
Lux-Teufel88 hat geschrieben:hut ab an die mannschaft...kämpferisch überzeugte die mannschaft auf ganzer linie...
aber was der kloppo da veranstaltet hat war ja mal wieder typisch mainzer trainertheater... immer haben die anderen schuld,(lakic der sich fallen lässt,der schiri der das net gesehen hat,der rasen, der en acker is...)![]()
ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich hoffe dass die noch eingeholt werden, egal von wem... denn diese dortmunder arroganz muss bestraft werden...gelb-schwarze scheisse![]()
jetzt müssen punkte aus hannover mitgeholt werden..!
Ja und wenn Ivo einmal mit dem Dribbling durchgekommen wäre, dann hättest du hier geschrieben, dass Ivo der Gott überhaupt ist, seine Dribblings Weltklasse sind und mit der Schwalbe ein Elfer rausholen ist einfach klever und hat uns dreckige 3 Punkte gegen den Abstieg geholt!Bergischer Teufel hat geschrieben:Ich fand Lakic gestern auch nicht besondes, na ja eigentlich fand ich Ihn richtig sche..., aber gut er ist im Kopf halt schon in Wolfsburg. Er lässt jegliche Zweikampfqualität vermissen und spielt einfach nur noch 80%.
Wer jedoch gestern allen dir Krone aufgesetzt hat ist Ilicevic. Ich kann dieses pomadige Zweikampfverhalten und sein übertriebenen Dribblings nicht mehr ertragen. Einfach mal nen Haken weniger und nen klugen Pass gespielt als HAcke Spitze eins zwei drei.
Mich regt einfach auf das ein Spieler mit so einer Qualität so oft seinen Ego-Trip durchzieht. Alleine gestern die beiden Schwalben in aussichtsreicher Position sind unverantwortlich.
Wen sich der Junge sich nicht langsam wieder am Riemen reisst und vor allem mal Defensiv nicht immer 5-10 Meter vom Mann wegsteht, drehe ich irgendwann noch durch.
100 % Zustimmung! Ivo gehört zu uns und nicht zu Bayern. Wäre für seine sportliche Entwicklung fatal, wenn er gehen würde. Ivo profitiert sehr stark von MK.Yogi hat geschrieben:zu IVO :
seid froh daß wir so einen Spieler haben....
es gibt kaum noch Spieler die so oft in 1 gegen 1 Situationen gehen.
Wieviele gute Dribbler gibts denn in der Liga ? ( Robben, Ribery)
das ist schon nen ganz große Liga , oder ?
was glaubt ihre warum die Bayern Interesse am Ivo hatten.
solche Spieler machen den Unterschied und entscheiden oft wichtige Spiele
Das wären unsere Goldenen 17 Punkte. AAAber vieleicht reichen ja auch 15 Punkte um nicht direkt abzusteigen, aufgrund des besseren Torverhältnisses. Was ja wie jeder weiß, wie ein Phantompunkt zu werten ist.Playboy-24 hat geschrieben:Hannover 96 - FCK; FCK - Hamburger SV / mind. 2 Punkte
Eintracht Frankfurt - FCK; FCK - SC Freiburg / mind. 3 Punkte
Borussia Mönchengladbach - FCK / mind. 3 Punkte
FCK - Bayer Leverkusen; VfB Stuttgart - FCK; / mind. 1 Punkt
FCK - 1. FC Nürnberg; Schalke 04 - FCK / mind. 1 Punkt
FCK - FC St. Pauli; VfL Wolfsburg - FCK / mind. 4 Punkte
FCK - Werder Bremen / mind 3 Punkte
So Unterschreib ich das
Wir bleiben drin!!!!
Großes Kompliment für diesen Post. Kurz, knapp und hoffentlich richtig!Kse1985 hat geschrieben:Dortmund ist das Stuttgart der Hinrunde.
AUF GEHTS!!
Hab mir grad mal die Tabellen der letzten Jahre angeschaut und ginge es nach denen, reichen uns noch weitere 11 Punkte zum direkten Nichtabstieg. Also an alle Schwarz-Gelb-Maler, "thinking positiv"Playboy-24 hat geschrieben:Das wären unsere Goldenen 17 Punkte. AAAber vieleicht reichen ja auch 15 Punkte um nicht direkt abzusteigen, aufgrund des besseren Torverhältnisses. Was ja wie jeder weiß, wie ein Phantompunkt zu werten ist.Playboy-24 hat geschrieben:Hannover 96 - FCK; FCK - Hamburger SV / mind. 2 Punkte
Eintracht Frankfurt - FCK; FCK - SC Freiburg / mind. 3 Punkte
Borussia Mönchengladbach - FCK / mind. 3 Punkte
FCK - Bayer Leverkusen; VfB Stuttgart - FCK; / mind. 1 Punkt
FCK - 1. FC Nürnberg; Schalke 04 - FCK / mind. 1 Punkt
FCK - FC St. Pauli; VfL Wolfsburg - FCK / mind. 4 Punkte
FCK - Werder Bremen / mind 3 Punkte
So Unterschreib ich das
Wir bleiben drin!!!!
Nicht gegen Hoffer, aber was hat er bisher geleistet?KleinerLoewe1605 hat geschrieben:Ich hoffe ja das ihr alle gesehn habt was lakic noch für die mannschaft leistet! Nämlich 0!!!
3-4 lustlose fehlpässe, die uns um 2-3 gute möglichkeiten gebracht haben!
Mk hol ihn raus! Lass hoffer spielen!
Tu uns den gefallen, es geht um unsere zukunft!!!
HOFFER KÄMPFT UND LAKIC GEHT SPAZIEREN!!!EngaRitch hat geschrieben:Nicht gegen Hoffer, aber was hat er bisher geleistet?KleinerLoewe1605 hat geschrieben:Ich hoffe ja das ihr alle gesehn habt was lakic noch für die mannschaft leistet! Nämlich 0!!!
3-4 lustlose fehlpässe, die uns um 2-3 gute möglichkeiten gebracht haben!
Mk hol ihn raus! Lass hoffer spielen!
Tu uns den gefallen, es geht um unsere zukunft!!!
und was hat lakic geleistet?
Hauptsache ein Kommentar gebracht...