Forum

1:1-Unentschieden gegen Dortmund (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
sven69
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von sven69 »

Ein verdienter Punktgewinn. Alle haben sich in der zweiten Halbzeit nochmal gesteigert, als die Dortmunder verstärkt auf unser Tor gedrückt haben.

Sippel am Anfang etwas unsicher. Kam raus, wenn er drinbleiben sollte und blieb drin wenn er raus sollte. Fing sich dann aber und hielt den Punkt am Ende fest.

In der Abwehr ist Amedick hervorzuheben. Der hat ausser einem alle Zweikämpfe gewonnen. Ist wohl auch Rodnei zuzuschreiben, der diesmal sehr sicher wirkte. Jessen links muss noch die Fehlpässe nach guter Balleroberung abstellen. Petsos rechts hat Dick super vertreten.

Im MF ist Bilek der Gewinner des Spiels. Hat alles weggehauen und Tiffert den Rücken freigehalten, der dadurch aufgeblüht ist und zu alter Stärke zurückfand. Ich hoffe MK hat das gesehen und lässt es so. Ilicevic diesmal eher unauffällig und rannte sich oft in kträftezehrenden Dribblings fest.
Hlousek ist ein Guter. Die Luft langt noch nicht für 90 Minuten, aber das wird was. Ist sehr sicher mit Ball am Fuss.

Lakic war sehr bemüht, allerdings glücklos.Er ist noch immer verkrampft. Ob er nochmal der Alte wird werden wir sehen.
dazlak69
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von dazlak69 »

Perez87 hat geschrieben:
Wolfteufel hat geschrieben:
Was ist eigentlich dein Problem? Wir schießen in der letzten Minute den Ausgleich gegen den Tabellenführer und sollen uns nicht freuen, oder was??
JA nur weils der Tabellenführer ist, zählt das unentschieden auf einmal 7x soviel so kommt es mir hier vor.
Sag mal, was ist denn hier los mit Euch Kaspern???
Reibt Euch hier gegenseitig an Nebensächlichkeiten und Formulierungen auf.
Natürlich ist das "nur" 1 Punkt, aber er ist gegen den unangefochtenen, zudem extrem auswärtsstarken Tabellenführer, nach Rückstand ERSPIELT!!! worden.
Ob dieser Punkt uns was bringt werden wir eh erst nach dem letzten Spieltag wissen und ob wir bis dahin auf einem Abstiegsplatz stehen ist mir heute noch egal!!!!
Wenn wir dann am 14.5. auf dem 15. Platz stehen, vor Gladbach, Stuttgart und Wolfsburg, dann sprechen wir uns alle noch einmal! Bis dahin... :wayne:
basdri

Beitrag von basdri »

Ist ne ganz klare Sache, gehen die beiden Pfostentreffer von Lakic in den letzten beiden Spielen rein ist jeder dumme Junge hier ruhig, so muss man aber befürchten, dass er sie absichtlich an den Pfosten gesetzt hat.
Das er gestern einen guten Job gegen das beste Innenverteidigerduo der Liga gemacht hat ist eigentlich nicht schwer zu sehen, man schaue sich bspw nur mal an, wer hauptverantwortlich für das Entstehen der Situation war, in der Tiffert Ilicevic allein auf Weidenfeller zu schickte.
Das ihm einiges nicht gelang, keine Frage. Wir haben allerdings auch nicht gegen Tus Koblenz gespielt, sondern gegen die die Liga nach Belieben dominierende Mannschaft aus Dortmund.
Was nach dem Freistoß in der 85. Minute los war toppte dann alles... ich verstehe zwar grundsätzlich nicht, warum nicht Ivo, der mit der mit Abstand besten Schußtechnik ausgestattete unsere Freistöße in Tornähe schießt, oder wenigstens Tiffert, aber Lakic hat immerhin auch schon bewiesen, dass er das kann.
Allerdings ist ein Freistoß 25m vor dem Tor nun mal keine Torgarantie. Aber genau so haben sich einige Hohlbratzen aufgeführt.
Unfaßbar.
Für unsere Verhältnisse war das gestern sehr gut, wir haben vor allem endlich mal gebissen, vor dem Spiel wäre jeder mit nem Punkt zufrieden gewesen, letztendlich kann man das auch sein, denn es wäre zwar sowohl ein glücklicher Sieg als auch eine unglückliche Niederlage drin gewesen.
Vor allem bemerkenswert, dass wir die Dortmunder zu keiner Zeit ihr Spiel aufziehen ließen und ihnen auch weit weniger Großchancen gönnten als ihre Gegner der letzten Wochen und die wenigen von Sippel gut pariert wurden, nachdem er seine beiden Unsicherheiten abgeschüttelt hatte.
Darauf sollte sich aufbauen lassen und eigentlich sollte es nach der Leistung für jeden, der gestern fehlte schwierig sein, auf Anhieb wieder in die Mannschaft zu rutschen.
Bergischer Teufel

Beitrag von Bergischer Teufel »

Ich fand Lakic gestern auch nicht besondes, na ja eigentlich fand ich Ihn richtig sche..., aber gut er ist im Kopf halt schon in Wolfsburg. Er lässt jegliche Zweikampfqualität vermissen und spielt einfach nur noch 80%.

Wer jedoch gestern allen dir Krone aufgesetzt hat ist Ilicevic. Ich kann dieses pomadige Zweikampfverhalten und sein übertriebenen Dribblings nicht mehr ertragen. Einfach mal nen Haken weniger und nen klugen Pass gespielt als HAcke Spitze eins zwei drei.

Mich regt einfach auf das ein Spieler mit so einer Qualität so oft seinen Ego-Trip durchzieht. Alleine gestern die beiden Schwalben in aussichtsreicher Position sind unverantwortlich.

Wen sich der Junge sich nicht langsam wieder am Riemen reisst und vor allem mal Defensiv nicht immer 5-10 Meter vom Mann wegsteht, drehe ich irgendwann noch durch.
chris
Beitrag von chris »

Gutes Spiel, gute Stimmung un es Bier hat ah geschmeckt!
Büschel

Beitrag von Büschel »

Ich ziehe den Hut vor der Leistung,aber nächste Woche muß ein dreier her!!
Beste Spieler Amedick+Rodnei :!:

Der Klassenerhalt,ist bei ähnlichen Leistungen drin,weiter so! :pyro:
Zuletzt geändert von Büschel am 13.02.2011, 11:28, insgesamt 1-mal geändert.
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Im Großen und Ganzen ist der FCK auf dem richtigen Weg.

Wenn der Fehler, der zum 0:1 führte, nicht passiert,würden wir um Platz 5 mitspielen...natürlich mit einem anderen TW.
Mit Sippel reichts leider nur bis Platz 13.

Rom wurde auch nicht ........ Geduld....weiter.....immer weiter.
Hans Dampf

Beitrag von Hans Dampf »

Lux-Teufel88 hat geschrieben:hut ab an die mannschaft...kämpferisch überzeugte die mannschaft auf ganzer linie...

aber was der kloppo da veranstaltet hat war ja mal wieder typisch mainzer trainertheater... immer haben die anderen schuld,(lakic der sich fallen lässt,der schiri der das net gesehen hat,der rasen, der en acker is...) :lol:

ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich hoffe dass die noch eingeholt werden, egal von wem... denn diese dortmunder arroganz muss bestraft werden...gelb-schwarze scheisse :!:

jetzt müssen punkte aus hannover mitgeholt werden..!
:danke: :applaus:
!! druff un dewedder !!
truk58

Beitrag von truk58 »

wenn unsere Mannschaft so spielen würde, wie manche sich hier beleidigen dann steige`mer ab, man o man

4 Jahre 2.Liga, Aufstieg 2010, Bayern,Schalke,Bremen besiegt und jetzt gegen den "neuen Deutschen Meister" 1 Punkt erkämpft, mensch immer auf dem Teppich bleiben. kämpfen und siegen-unser FCK :teufel2:
ole-rot-weiss
paulgeht

Beitrag von paulgeht »

Ich habe keine "eindeutige" Meinung zu Lakic. Es nervt mich nur, dass er nicht mal wieder trifft. Ihm jetzt zu unterstellen, dass er sich nicht mehr reinhängt... ich weiß nicht.
Eine positive Szene von ihm ist mir in Erinnerung geblieben:

1. Halbzeit (minute weiß ich nicht), als die Dortmunder durch schnelles Passspiel den Spielaufbau betreiben und er deutlich die Faxen "dicke" hat und nach hinten stürmt und den Ball auf Höhe unseres Strafraums links in Aus spitzelt. Da hab ich ihm applaudiert.
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.
Mariofck
Beitrag von Mariofck »

sehr gut und jetzt will ich wieder siege sehn
.........solang's in Deutschland Fußball gibt,
gibt es auch den FCK!...........
Overchurch7.1

Beitrag von Overchurch7.1 »

Lakic hatte kein Zweikampfverhalten, somit auch wenig
Zweikämpfe gewonnen, wenig Laufbereitschaft, geht keinem Ball nach.....
ABER.....das war bei Lakic schon immer so!!! Er hat halt gegen Dortmund nicht getroffen, aber in den Spielen in denen er getroffen hat, hat er was Zweikampf/Einsatz angeht nicht anders gespielt als gegen Dortmund! Nur jetzt steht er im Mittelpunkt und alle glauben jede Aktion von ihm beurteilen zu müssen! Wenn er trifft interessiert sich keine Sau für sein Zweikampfverhalten! Lakic hat noch nie anders gespielt, er war noch nie ein Fighter, der sich 90 Minuten den Arsch aufreißt! Wenn der Ball passend kommt, macht er sein Tor, kommt der Ball nicht genau, versucht er es erst gar nicht!
Aber warum regt man sich plötzlich so darüber auf????? Der Spielt seit Jahren so und war immer euer Held :?: !
Zuletzt geändert von Overchurch7.1 am 13.02.2011, 11:40, insgesamt 1-mal geändert.
EngaRitch

Beitrag von EngaRitch »

Bergischer Teufel hat geschrieben:Ich fand Lakic gestern auch nicht besondes, na ja eigentlich fand ich Ihn richtig sche..., aber gut er ist im Kopf halt schon in Wolfsburg. Er lässt jegliche Zweikampfqualität vermissen und spielt einfach nur noch 80%.

Wer jedoch gestern allen dir Krone aufgesetzt hat ist Ilicevic. Ich kann dieses pomadige Zweikampfverhalten und sein übertriebenen Dribblings nicht mehr ertragen. Einfach mal nen Haken weniger und nen klugen Pass gespielt als HAcke Spitze eins zwei drei.

Mich regt einfach auf das ein Spieler mit so einer Qualität so oft seinen Ego-Trip durchzieht. Alleine gestern die beiden Schwalben in aussichtsreicher Position sind unverantwortlich.

Wen sich der Junge sich nicht langsam wieder am Riemen reisst und vor allem mal Defensiv nicht immer 5-10 Meter vom Mann wegsteht, drehe ich irgendwann noch durch.
Ja und wenn Ivo einmal mit dem Dribbling durchgekommen wäre, dann hättest du hier geschrieben, dass Ivo der Gott überhaupt ist, seine Dribblings Weltklasse sind und mit der Schwalbe ein Elfer rausholen ist einfach klever und hat uns dreckige 3 Punkte gegen den Abstieg geholt!

So ein dummer Kommentar von dir. Du kannst doch nicht erwarten, dass er jetztes Spiel alle Bundesliga-Verteitiger schwindelig spielt. Wie gesagt wir spielen nicht gegen die TUS.
Klar könnte er auch mal früher abspielen, aber wenn er durch ist, dann ist er im 16er....(was wir viel zu selten sind)
Und nach hinten macht er als offensiver Mittelfeldspieler gute Arbeit. Er gewinnt viele Bälle im Spiel und ist viel unterwegs!

Mit Lakic genauso, du bist genau der, der gesagt hätte wenn Lakic im Winter für 5mio gegangen wäre, dass wir jetzt keinen haben der trifft, außer Lakic kann das keiner, wie konnte man ihn nur gehen lassen, so steigen wir ab!

Nach meiner Meinung haben alle durchweg ein gutes Spiel gespielt!!
Das einzigste was noch verbessert werden muss sind die unnötigen Fehlpässe aus dem Spielaufbau heraus...
Yogi

Beitrag von Yogi »

zu IVO :

seid froh daß wir so einen Spieler haben....

es gibt kaum noch Spieler die so oft in 1 gegen 1 Situationen gehen.

Wieviele gute Dribbler gibts denn in der Liga ? ( Robben, Ribery)
das ist schon nen ganz große Liga , oder ?
was glaubt ihre warum die Bayern Interesse am Ivo hatten.

solche Spieler machen den Unterschied und entscheiden oft wichtige Spiele :!:
HANSLIK/Man of the important Goals
Lautrer Jung

Beitrag von Lautrer Jung »

Super Spiel :)
Eine richtig tolle Leistung der 10 Spieler die gestern für uns auf dem Platz gefightet haben :!:

1 zurecht verdienter Punkt gegen den Abstieg.
Mit der Leistung ist auch in Hannover etwas möglich! :teufel2:
Aus Scheisse Gold machen :lol:
Red Devil

Beitrag von Red Devil »

Links zu Presseartikel zur Partie:

zu fck.de Reloaded und dann ?tx_nidagseason_pi1[match_id]=1476&tx_nidagseason_pi1[tab]=1&cHash=343d56a439 in der Browseradresszeila anhängen

Schwarz-Gelbe Kartoffelkäfer 1

Schwarz-Gelbe Kartoffelkäfer 2

Schwarz-Gelbe Kartoffelkäfer 3

Rheinpfalz 1

Rheinpfalz 2

Rheinpfalz 3

BLÖD 1

BLÖD 2

Express

Der Westen 1

Der Westen 2

Der Westen 3
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Playboy-24

Beitrag von Playboy-24 »

Hannover 96 - FCK; FCK - Hamburger SV / mind. 2 Punkte
Eintracht Frankfurt - FCK; FCK - SC Freiburg / mind. 3 Punkte
Borussia Mönchengladbach - FCK / mind. 3 Punkte
FCK - Bayer Leverkusen; VfB Stuttgart - FCK; / mind. 1 Punkt
FCK - 1. FC Nürnberg; Schalke 04 - FCK / mind. 1 Punkt
FCK - FC St. Pauli; VfL Wolfsburg - FCK / mind. 4 Punkte
FCK - Werder Bremen / mind 3 Punkte

So Unterschreib ich das ;)

Wir bleiben drin!!!! :teufel2:
:teufel2: OSSI & SEIT ‘94 STOLZER KAISERSLAUTERN FAN! :teufel2:
Blochin

Beitrag von Blochin »

Yogi hat geschrieben:zu IVO :

seid froh daß wir so einen Spieler haben....

es gibt kaum noch Spieler die so oft in 1 gegen 1 Situationen gehen.

Wieviele gute Dribbler gibts denn in der Liga ? ( Robben, Ribery)
das ist schon nen ganz große Liga , oder ?
was glaubt ihre warum die Bayern Interesse am Ivo hatten.

solche Spieler machen den Unterschied und entscheiden oft wichtige Spiele :!:
100 % Zustimmung! Ivo gehört zu uns und nicht zu Bayern. Wäre für seine sportliche Entwicklung fatal, wenn er gehen würde. Ivo profitiert sehr stark von MK.
Playboy-24

Beitrag von Playboy-24 »

Playboy-24 hat geschrieben:Hannover 96 - FCK; FCK - Hamburger SV / mind. 2 Punkte

Das wären unsere Goldenen 17 Punkte. AAAber vieleicht reichen ja auch 15 Punkte um nicht direkt abzusteigen, aufgrund des besseren Torverhältnisses. Was ja wie jeder weiß, wie ein Phantompunkt zu werten ist.
wuttke fan

Beitrag von wuttke fan »

da haben unsere jungs mal einen sauberen kampf abgeliefert!aber spielerisch liegt da sehr viel im argen!da sind ja bei uns spieler unterwegs die es nicht einmal auf die reihe bekommen einen ball über 15 meter zu spielen!und das unbedrängt!!!

lakic ist im moment die ärmste sau auf dem platz.ich glaube auch nicht das es nochmal was wird.er wirkt verkrampft und ist deswegen auch nicht mehr in der lage diese leichtigkeit beim abschluss zu haben!mal sehen was uns das noch besorgt.aber ich glaube das unser trainer bald dazwischen haut.und diesen schwachsinn von wegen wir sind abhängig von lakic ist ja ekelhaft!wir sind der fck und nicht der fc lakic.

der kampf war in ordnung,aber wenn ich mir das gegentor anschaue wird mir schlecht.so was darf nicht passieren.und so zieht sich das wie ein roter faden durch die komplette rückrunde,und wenn das nicht abgestellt wird dann wird es eng!da muss ich aber auch mal den trainer kritisieren.denn er sieht das schon seit spielen und schafft es nicht es zu ändern!WARUM?spieler zu blöd oder doch der trainer?kein plan.....

aber einen kann man vom berg jagen!!!dieser lächerliche stadionschprecher.mein gott ist der junge peinlich.quatscht minutenlang einen unsinn in sein mikro und macht mich scheisse aggro!!!wie ist der lutscher zu dem job gekommen?
FCK_Malmö

Beitrag von FCK_Malmö »

Kse1985 hat geschrieben:Dortmund ist das Stuttgart der Hinrunde.

AUF GEHTS!!
Großes Kompliment für diesen Post. Kurz, knapp und hoffentlich richtig! :teufel2:
KleinerLoewe1605

Beitrag von KleinerLoewe1605 »

Ich hoffe ja das ihr alle gesehn habt was lakic noch für die mannschaft leistet! Nämlich 0!!!

3-4 lustlose fehlpässe, die uns um 2-3 gute möglichkeiten gebracht haben!

Mk hol ihn raus! Lass hoffer spielen!

Tu uns den gefallen, es geht um unsere zukunft!!!
Playboy-24

Beitrag von Playboy-24 »

Playboy-24 hat geschrieben:
Playboy-24 hat geschrieben:Hannover 96 - FCK; FCK - Hamburger SV / mind. 2 Punkte

Das wären unsere Goldenen 17 Punkte. AAAber vieleicht reichen ja auch 15 Punkte um nicht direkt abzusteigen, aufgrund des besseren Torverhältnisses. Was ja wie jeder weiß, wie ein Phantompunkt zu werten ist.
Hab mir grad mal die Tabellen der letzten Jahre angeschaut und ginge es nach denen, reichen uns noch weitere 11 Punkte zum direkten Nichtabstieg. Also an alle Schwarz-Gelb-Maler, "thinking positiv" :teufel2: Ich freu mich auf nächstes Jahr 1.Liga und sonst nix!!!!!!!!!!!!! :)
EngaRitch

Beitrag von EngaRitch »

KleinerLoewe1605 hat geschrieben:Ich hoffe ja das ihr alle gesehn habt was lakic noch für die mannschaft leistet! Nämlich 0!!!

Nicht gegen Hoffer, aber was hat er bisher geleistet?
und was hat lakic geleistet?
Hauptsache ein Kommentar gebracht... :?
Elmi

Beitrag von Elmi »

EngaRitch hat geschrieben:
KleinerLoewe1605 hat geschrieben:Ich hoffe ja das ihr alle gesehn habt was lakic noch für die mannschaft leistet! Nämlich 0!!!

Nicht gegen Hoffer, aber was hat er bisher geleistet?
und was hat lakic geleistet?
Hauptsache ein Kommentar gebracht... :?
HOFFER KÄMPFT UND LAKIC GEHT SPAZIEREN!!!
Nicht viel besser als mit 10 Mann zu spielen!
OLD SCHOOL BLOCK
Antworten