da ich nicht zustimmen.
HoeneßDuArschloch hat geschrieben:Nemec raus
Kirch raus
Amedick raus
Völlig Deiner Meinung.SteFFen 94 hat geschrieben:Ich finds einfach nur assi das alle auf den sam losgehen![]()
........ich werde ihm weiter die daumen drücken und er bleibt auch außerhalb des FCK mein Lieblingsspieler
und ich würde ihm jederzeit wieder applaus geben
hoffentlich ist damit die diskussion um sippel beendet.....LauteRn FaN 4 ever hat geschrieben:Ich war da und habe das schlechteste Saisonspiel des FCK gesehen sogar noch schlechter als in Dortmund trotz 0:5
13 Mann Note 6 der einzigste der seinen Job gemacht hat war Sippel. WILLKOMMEN IN DER HÖLLE
absolut richtigmicanski is schnell trickreich un torgefährlich und lakic is hoch besser anspielbarron72 hat geschrieben:ich würde auch weiterhin mit 2 stürmern spielen, denn bei 2 gegentoren im schnitt, MUSS man vorne was machen....hoffer und nemec,sind nicht 1.ligareif! mein duo:laki und micanski...![]()
![]()
Zwecks Local Player-Regelung, höchstwahrscheinlich.FCK-Freak1900 hat geschrieben:ron72 hat geschrieben:ich würde auch weiterhin mit 2 stürmern spielen, denn bei 2 gegentoren im schnitt, MUSS man vorne was machen....hoffer und nemec,sind nicht 1.ligareif! mein duo:laki und micanski...![]()
![]()
aber was ist mit zellner?!?
warum gibt man jemand einen (teureren) profivertrag wenn er eh nicht spielt?
Ruhe bewahren.Konzo hat geschrieben:Verdammt nochmal...was sollen wir nur tun???
der bringts aber auch nedron72 hat geschrieben:jessen gegen bugera tauschen. ist zumindest offensiver...
Seeeeeeeeehr geil, Weschtkurv!Weschtkurv hat geschrieben:... Bis jetzt stehen immer andere auf den Abstiegsplätzen.
Wenn das so bleibt bis Saisonende - dann sind WIR die eigentliche Sensation der Liga !!!
Exactlly! Well doneWeschtkurv hat geschrieben:Ruhe bewahren.Konzo hat geschrieben:Verdammt nochmal...was sollen wir nur tun???
Die Mannschaft und den Trainer unterstützen, damit wir unsere Heimspiele gewinnen, dann bleiben wir drin.
Das Mittelfeld, das gegen Gladbach noch so glänzte, hat gestern des Spiel verloren.
Aaaaber :
Barnetta - Nationalspieler Schweiz.
Vidal - Nationalspieler Chile glaub ich.
Renato Augusto - begnadeter, schneller Brasilianer.
Rolfes - in der Form - bald wieder Nationalspieler GER
Und last but not least : Sam - Riesentalent.
- und des als Gegenpart in einem Auswärtsspiel ?
Da kann man schon mal alt aussehen.
Weiter geht's ! Bis jetzt stehen immer andere auf den Abstiegsplätzen.
Wenn das so bleibt bis Saisonende - dann sind WIR die eigentliche Sensation der Liga !!!
Schwachsinn, klar muss der drin sein, aber Gestern hat der 1. FC Kaiserslautern und nicht der 1. FC Nemec gegen Leverkusen gespielt!Gruzzifix hat geschrieben:Wir haben NUR wegen Nemec verloren wenn der das 2:0 macht oder noch einfacher er lässt es Lakic machen der komplett frei stand hätten wir gewonnen oder zumindest gepunktet aber nein....
Ich hoffe wir geraten im nächsten Auswärtsspiel direkt 1:0 in Rückstand weil wir alle Spiele verloren haben in denen wir 1:0 in Führung gegangen sind!
Blödsinn..ich halte es sogar für einen Fehler, daß er in der 2.Halbzeit nicht mehr ran durfte.Gruzzifix hat geschrieben:Wir haben NUR wegen Nemec verloren wenn der das 2:0 macht oder noch einfacher er lässt es Lakic machen der komplett frei stand hätten wir gewonnen oder zumindest gepunktet aber nein....
Ich hoffe wir geraten im nächsten Auswärtsspiel direkt 1:0 in Rückstand weil wir alle Spiele verloren haben in denen wir 1:0 in Führung gegangen sind!