hiner hat geschrieben:carphunter hat geschrieben:Hallo an alle, ich war bis vor ein paar tage in Spanien im Urlaub.Habe dort ein Freund der Spanier ist. Dabei sind wir auf einen Artikel gestossen das David Odonkor zum Fck wechseln wolle, und der Vertrag in kürze Unterschrieben werden soll......hat jemand eine Ahnung ob da wirklich etwas dran ist oder ob das nur ein Gerücht ist um den Spieler auf dem Markt Anzubieten?
@Carphunter: Na dann bin ich mal gespannt, wie die User hier auf den Namen reagieren dieses Mal. bisher wurde er leider immer nur niedergemacht im forum von Leuten, die einen Alexander Esswein, Steffen Bohl, Fabian Schönheim usw. lieber wieder auf dem Betze sehen würden als einen Mann, der durchaus schon gezeigt hat, was er kann. aber das ist leider so, daß man erstmal alles schlecht redet hier und wenn es dann tatsächlich zum Transfer kommt, den ich übrigens sehr begrüßen würde, schwenkt man dann schnell um, spätestens beim ersten tor oder bei der ersten Vorlage.
Ist halt schon verzwickt hier, was manche im Forum von sich geben über manche Spieler. Aber was soll man auch erwarten, wenn jeder einzelne User hier den FSV Mainz verdammt (Deppen usw.), aber in schöner Regelmäßigkeit das von Mainz "erfundene" Humbatätärä anstimmen. Wenn man gegen einen Verein ist, dann übernimmt man nicht einfach dessen Fangesänge, nur weil sie vielleicht cool sind.
Also vorstellen könnte ich mir das mit Odonkor durchaus!
Bei einem MW von 800.000 €, würde der Transfer denke ich, noch im Rahmen unserer Möglichkeiten liegen!
Was mein Vorredner schon andeutete, dass viele von uns einem möglichen Wechsel eher skeptisch entgegenblicken, kann ich gut nachvollziehen.
Ich sehe ihn eig. nur als schnell an, technisch ist er limitiert, Flanken und Pässe waren bei ihm glückssache, wenn sie ankamen! Natürlich lasse ich mich gerne vom Gegenteil überzeugen! Ich sags mal so, mir wäre es aber nicht unrecht, wenn er nicht käme! Aber wenn er sich beweisen will und sich voll reinhängen würde, dann gebe ich ihm eine Chance.
@ hiner: Das hat dann auch vorher nichts mit schlechtreden zu tun, sondern ist lediglich eine realistische Einschätzung von so manchem hier! Denn er hat schon Ewigkeiten nichts mehr von sich gezeigt! Bei der WM hat er sich in einen Rausch gespielt und war in Überform.
Zu der Humbatätärä Sache, denke da sind wir uns hier ALLE einig, da hat keiner mehr Bock drauf und ich hoffe das gibt's auf unserem heiligen Berg nimmer!!!