Beim rausziehen kann es schmerzhaft werden.
Bis zu lebenslänglichen Schwierigkeiten beim Gang zum .....
Leidgeprüft ist der Fan, da gibts trotzdem Potential.

Das stimmt doch überhaupt nicht das er gesagt hat das nur ein Konzept verfolgt wurde. Warum hörst Du dir den Beitrag nicht mal richtig an.SalinenBetze hat geschrieben: Es wird wieder davon gesprochen werden, dass man nicht so konnte, wie man wollte. Es keine Alternativen gab. Man die eine oder andere Kröte schlucken musste. Von vorneherein wurde nur ein Konzept verfolgt.
nächste Saison ist durchfinanziert ?? Der Zug ins Saarland ist abgefahren.oleole hat geschrieben:Markus Merk
Spricht im SWR Interview davon das man versucht die beiden Angebote zu Matchen ( zusammenzuführen )
https://www.swr.de/sport/media/markus-m ... k-100.html
War auch mein erster Gedanke. Für mehr reicht halt das Geld aus dem Saarland nicht...tom55232 hat geschrieben:nächste Saison ist durchfinanziert ?? Der Zug ins Saarland ist abgefahren.oleole hat geschrieben:Markus Merk
Spricht im SWR Interview davon das man versucht die beiden Angebote zu Matchen ( zusammenzuführen )
https://www.swr.de/sport/media/markus-m ... k-100.html
War auch mein erster Gedanke. Für mehr reicht halt das Geld aus dem Saarland nicht...[/quote]Aufsichtsrat hat geschrieben: nächste Saison ist durchfinanziert ?? Der Zug ins Saarland ist abgefahren.
Da gibt es noch das Modell "Masochista", mit nach innen gelegten Spikes, das angeblich die Laufgeschwindigkeit erhöhen und innere Stärke zeigen soll.Miggeblädsch hat geschrieben:... ...
Joa, aber das aktuelle Top-Modell "Birkenstock mit Buchholz-Sohle" soll ein Verkaufsschlager werden. Auch erhältlich in der Optimisten-Ausführung. Da ist dann der Absatz vorne und es geht dann automatisch bergauf
"Nicht erwünscht" ist richtig, aber warum? Auf meine Frage antwortete Herr Wilhelm heute, dass das Thema "Sperrminorität" keine große Rolle spiele und er nicht glaube, dass man 25%+1 an die "Regionalen" verkaufen werde. Damit aber wären die Angebote ja prinzipiell kombinierbar. Vielleicht hören wir morgen von Markus Merk im SWR, ob dies geht und, wenn nein, warum nicht. Der Schnipsel ließ das ja noch offen.nieuffgebbe hat geschrieben:Ein Zusammenführen der Angebote ist meiner Meinung nach gar nicht möglich und von den Regionalen auch nicht erwünscht.
Dann besteht ja tatsächlich noch etwas Hoffnung. Aber nach alldem was in den letzten Tagen zu lesen war, muß man ja resignieren. Es wäre halt alles viel einfacher, wenn hier mit offenen Karten gespielt würde und wie versprochen die Mitglieder bei den Entscheidungen mitgenommen werden.Newtrial hat geschrieben:"Nicht erwünscht" ist richtig, aber warum? Auf meine Frage antwortete Herr Wilhelm heute, dass das Thema "Sperrminorität" keine große Rolle spiele und er nicht glaube, dass man 25%+1 an die "Regionalen" verkaufen werde. Damit aber wären die Angebote ja prinzipiell kombinierbar. Vielleicht hören wir morgen von Markus Merk im SWR, ob dies geht und, wenn nein, warum nicht. Der Schnipsel ließ das ja noch offen.nieuffgebbe hat geschrieben:Ein Zusammenführen der Angebote ist meiner Meinung nach gar nicht möglich und von den Regionalen auch nicht erwünscht.
Ich vermute eher, dass das Angebot leider nur in Times new Roman 10 abgegeben wurde, es hätte aber in arial Bolt 12 im Blocksatz abegegben werden müssen.K-Town150677 hat geschrieben:Da bin ich mal auf nächste Woche gespannt, was der Grund ist, dass das Matchen nicht geklappt hat, ob
a) die Frist von Dubai bis zum 31. zu kurz war
oder
b) die Regionalen einen Schrift auf Dubai zugegangen sind aber Dubai nen Schritt zurück gemacht hat?
Sie sollten aber nicht vergessen, dass Herr Wilhelm gerne twittert.