Forum

Funkel sagt Kaiserslautern ab (RP Online)

Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.
KL78-94

Beitrag von KL78-94 »

amedick5 hat geschrieben:
KL78-94 hat geschrieben:wie wärs eigentlich mit ihm hier (wurde er schon genannt?):

Krassimir Balakov

hier seine Daten: http://www.transfermarkt.de/de/trainer/ ... blick.html

Denke bei Chernomorets Burgas müsste er auch trotz Vertrag loszueisen sein

nee der will da was aufbauen der hat jetzt bobic als geschäftsführer ins boot geholt!!!
kann er doch auch bei uns
Yogi
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Yogi »

ich bin für SYLVIA NEID °"""""""""""""""""" :lol:
HANSLIK/Man of the important Goals
Rheinteufel2222

Beitrag von Rheinteufel2222 »

Betzeinvestor hat geschrieben:Ich finde, wenn die Katze aus dem Sack ist, haben wir uns alle hier 'ne riesen DBB-Party verdient :D
Das hast du Recht. Es ist bemerkenswert, was wir hier alle bei der Trainersuche für Schwerarbeit leisten. Dafür kann man sich dann auch mal belohnen.
:applaus:
- Frosch Walter -
redsnapper

Beitrag von redsnapper »

Wen es interessiert : Auf der homepage von Ciriaco Sforza gibt es ein
Interview mit ihm zur aktuellen Trainerdiskussion.
Jääb!

Beitrag von Jääb! »

jeffsmart hat geschrieben: Man verkauft nicht sein Kapital, wenn man es nicht zwingend muss.
Du tust ja grad so, als hat der FCK keine andere Wahl, ausser Stützen der Mannschaft zu verkaufen, um am Leben zu bleiben.
Meinst Du, die alle haben einen Vertrag bekommen, um sie gewinnbringend zu verkaufen?
Und wozu? Um sich neue kaufen zu können?
OK, das sehe ich ein. Zum Glück sind wir wirtschaftlich so gesund, dass wir es uns erlauben können unsere besten Spieler Jahr für Jahr zu behalten.
Spieler wie Halfar, Hajnal, Klose, Sanogo usw. wurden ja nur aus Leistungsgründen abgegeben. Und bei auslaufenden Verträgen können wir ausser mit hohen Gehältern noch mit Pfünden wie Herzblut und Tradition wuchern.
Schalke ist Religion. Aber der FCK bedeutet uns Lautrer weitaus mehr!
Fromlowitz

Beitrag von Fromlowitz »

naja,mein größter wunschkandidat ist erst garnicht im gespräch...es ist volker finke..er wäre der richtige mann..lässt guten,offensiven fussball spielen,kann sehr gut mit jungen spielern umgehn,und macht mit einem verein wo wenig geld da ist das beste draus...aber von finke können wir zur zeit nur träumen...eher ist jetzt ein fink im gespräch...also nichts für ungut...aber fink wäre ein schritt zurück...hatte gehofft der verein macht einen schritt vorwärts..mätthäus??wie lange würde der bei uns bleiben?gegen matthäus selbst hab ich nichts,aber er ist ein wandervogel...er wechselt die vereine wie unterwäsche anderseits würde matthäus vielleicht diesen jammer mitbringen,der ist multimillionär..dann hätten wir geld..aber ganz ehrlich,,,sowas will ich nicht in lautern..wir waren schon immer ein ehrlicher arbeiter verein...aber gebrauchen könnten wir geld immer..sforza??hat FCK blut,aber auch die nötige erfahrung um uns nach oben zu führen??was ist mit friedel rausch??unter dem hat stefan doch noch gespielt...ein jahr auf probe,dann mal weiter schaun..oder??ich würde den friedel holen...
Fromlowitz

Beitrag von Fromlowitz »

mein wunschkandidat: Friedel Rausch...hat sicher auch noch lautern blut in den adern...hatte heir gute,erfolgreiche 3 jahre...
almmichel

Beitrag von almmichel »

Ich will MILAN wieder auf der Bank sitzen sehn. Stefan sei ein M a n n und kotz dich mit Milan aus. Schmeiß lieber den ein oder anderen Möchtegern-Profi (man sagt auch Weichei dazu) raus und ein "NEUBEGINN JETZT."
Nur mit MIlLAN gehts nach oben.......!! :teufel2:
jeffsmart
Dauerkarte: Ja

Beitrag von jeffsmart »

Jääb! hat geschrieben:
jeffsmart hat geschrieben: Man verkauft nicht sein Kapital, wenn man es nicht zwingend muss.
Du tust ja grad so, als hat der FCK keine andere Wahl, ausser Stützen der Mannschaft zu verkaufen, um am Leben zu bleiben.
Meinst Du, die alle haben einen Vertrag bekommen, um sie gewinnbringend zu verkaufen?
Und wozu? Um sich neue kaufen zu können?
OK, das sehe ich ein. Zum Glück sind wir wirtschaftlich so gesund, dass wir es uns erlauben können unsere besten Spieler Jahr für Jahr zu behalten.
Spieler wie Halfar, Hajnal, Klose, Sanogo usw. wurden ja nur aus Leistungsgründen abgegeben. Und bei auslaufenden Verträgen können wir ausser mit hohen Gehältern noch mit Pfünden wie Herzblut und Tradition wuchern.
:lol: Ironie, eine Prise Sarkasmus .... bin beeindruckt :lol:
Ich habe nie behauptet, dass wir wirtschaftlich gesund da stehen ....!
Deswegen unter anderem die leidige Trainersuche (wir können uns keinen Hammer-Trainer leisten)
Wieviele von den Spielern, die Du genannt hast WOLLTEN weg, und wieviele wurden gegen ihren Willen verkauft?
Wenn man Deine Beiträge so liest, werden alle Spieler die noch unter Vertrag stehen verkauft, um Geld zu kriegen, und die, die ablösefrei gehen können tun das ohnehin.
Jep... hast schon recht, genauso isses. 8-)
Schon klar, Kuntz verhandelt langfristige Verträge, und die Spieler gewinnbringend zu verkaufen.
Und hey, weil er ja viel um die Ohren hat vergisst er gleichwertigen oder besseren Ersatz zu finden ... stimmt, hast recht :|
Ach ja .... und die bei denen die Verträge auslaufen ... jep, die sind eh schon weg. Wie Hornig z.B. ... bei welchem Verein ist der gleich wieder gelandet...?
Okay, dann sag mir mal ... wer geht denn, wo Kuntz noch keinen Ersatz fand?
Simpson? Hat war noch nicht unterschrieben, sich aber zum FCK bekannt.
Amedick? Pro FCK
Der einzige, bei dem ich mir vorstellen könne, dass er weg gehen würde, würde er ein Angebot bekommen ist Jendrisek... alle die befragt wurden sprachen für den FCK, ausser er, der meinte im Fussball ist alles möglich.
Und die ausgeliehenen Spieler....wer sagt Dir, dass Kuntz nicht dran ist, diese zu halten, bzw, den Leihvertrag zu verlängern?
Con la voluntad de lucha y la meta! Rojo Blanco Rojo, para toda la vida!
lautrerbubinhp

Beitrag von lautrerbubinhp »

hier mal ein andere name.

http://www.transfermarkt.de/en/trainer/ ... blick.html

oder mal hier selber gucken vielleicht ist ja auch jemand für euch dabei!!! :lol:

http://www.transfermarkt.de/en/verein/5 ... seite.html

:engel:
kepptn
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

lautrerbubinhp hat geschrieben:hier mal ein andere name.

...
Mal im Ernst, wenn ich bock auf Infos aus TM hab, geh ich dort hin. Es hat schon seinen Grund warum ich darauf verzichte und hier bin. Ausserdem ist das hier ein Diskussionsforum, Du bringst zwei Links, nennst keine Namen, bringst keine Argumente. Was willst Du damit bezwecken?
Es gibt immer was zu lachen.
Neuge

Beitrag von Neuge »

Na ja das mit der Trainersuche kann sich ja noch hinziehen.
In zwei Wochen ist ja erst Trainingsauftakt!!! :D
Bin dafür, dass ähnlich wie bei Fortuna Köln die User, sprich DBB, das Ganze übernimmt. Sparen wir uns schon das Trainergehalt und wir können dann noch ne Granate holen.
Zum Trainingsauftakt können wir ein Team bilden, die einen sind zuständig für das Aufwärmprogramm, danach ein paar Stationen (Schusstraining, Flanken, Koordination, Eckball -Taining ( dieses Jahr neue Variante zu dritt raus) etc. und zum Abschluss ein Spiel. :teufel2:
Ich würde sogar eine Station betreuen (evtl. Flankentraining mit Bugera und Co.)
Also auf Jungs, so langsam muss das erste Training geplant werden!!
Und zwar von uns :D
Zuletzt geändert von Neuge am 08.06.2009, 21:57, insgesamt 1-mal geändert.
Chacko

Beitrag von Chacko »

redsnapper hat geschrieben:Wen es interessiert : Auf der homepage von Ciriaco Sforza gibt es ein
Interview mit ihm zur aktuellen Trainerdiskussion.
Hmm, liest sich auf jeden Fall interessant:
Zum Schluss: Wie sicher ist es, dass wir ab Sommer 2009 wieder einen Trainer Ciriaco Sforza sehen werden?
Ciriaco Sforza: Der Zeitpunkt wäre gut, aber ich lege mich jetzt noch nicht fest. Ich habe von meiner künftigen Aufgabe klare Vorstellungen, die ich umgesetzt haben will. Ein Trainer wird engagiert mit einer bestimmten Vorgabe und wird daran gemessen, dass er im Rahmen der gesetzten Ziele erfolgreich arbeitet. Dafür müssen die Voraussetzungen stimmen und davon hängt ab, ob ich ein Angebot annehme
Paul
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Paul »

Satanische Ferse hat geschrieben:Montag ist erst übermorgen !! 8-)
Und hier ist 2 Stunden später als in London - apropos, sucht Wenger nicht endlich auch mal ne neue Herausforderung nachdem klar ist, dass er mit Arsenal nie die CL gewinnen wird? 8-)

Übrigens, hier wird es nie dunkel um diese Jahreszeit - des isch wie drowwe do bei unserm F C K :teufel2:

Und des finnische Draught ist ... so lalalalaaaaa...finnische Trainer hab ich trotzdem noch keine guten gefunden :shock:
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K
amedick5

Beitrag von amedick5 »

wieder ist ein tag rum und noch immer ist kein trainer in sicht oder doch??? :D
naja mal sehen wen wir mal den neuen sehen!!! :D
cooler satz!!! 8-)
PRO FRITZ WALTER-STADION!!!!!
Nerazurri

Beitrag von Nerazurri »

Gibts eigentlich was Neues Herrlich betreffend?
Ich nehme an eher nicht... oder?
Jääb!

Beitrag von Jääb! »

jeffsmart hat geschrieben:
:lol: Ironie, eine Prise Sarkasmus .... bin beeindruckt :lol:
Ich hatte garnicht vor, dich zu beeindrucken.
Jedoch frage ich mich was du überhaupt aussagen willst?
Ich habe echt keinen Schimmer was du willst.

Ich jedenfalls werde nun meine rosarote Brille wieder aufsetzen und fest darauf vertrauen, dass unser früher mal beschnorrester Halbgott in Nadelstreifen alles fest im Griff hat, und sich alles zu Guten wendet.
Schalke ist Religion. Aber der FCK bedeutet uns Lautrer weitaus mehr!
kepptn
Beitrag von kepptn »

Nerazurri hat geschrieben:Gibts eigentlich was Neues Herrlich betreffend?
Das Thema Funkel ist erstmal durch, also brauchen wir auch die Nebelkerzen nimmer.
Nerazurri

Beitrag von Nerazurri »

kepptn hat geschrieben:
Nerazurri hat geschrieben:Gibts eigentlich was Neues Herrlich betreffend?
Das Thema Funkel ist erstmal durch, also brauchen wir auch die Nebelkerzen nimmer.
Dafür allerdings ne Traineralternative mit herrlichen Trainingsmethoden :!: :D[*]
Marky

Beitrag von Marky »

n4rf hat geschrieben:
kepptn hat geschrieben: Wer ist das?
Du fragst wer das ist? :shock:

Dieser Mann hätte uns den Aufstieg in die 1. Bundesliga, den Abstieg von Mainz 05 und die Insolvenz des SV Waldhof garantiert. Sogar schriftlich.

Dieser Mann spielt in St. Leon-Rot auf Dietmar Hopps Golfplatz im "Dietmar Hopp der Sohn einer Hure"-T-Shirt Golf.

Dieser Mann hat als Spieler in einer Saison 41 Tore geschossen - trotz Kreuzbandriss und 6 Monate Pause.

Dieser Mann wurde mit Schalke 04 zweimal Meister.

Diesem Mann stellt der DFB eine Coachingzone zur Verfügung, in die eine Videoleinwand und eine Eckballhalle passt.

Dieser Mann könnte Dietmar Hopp zum Aufhören bewegen.

Dieser Mann trinkt in der Krombacher-Runde Jever.

Dieser Mann würde die restlichen Sitze in der West per Roundhouse-Kick entfernen.

Dieser Mann wäre der Richtige auf dem FCK-Trainerstuhl gewesen,

aber er traut sich nicht, neben Gerry Ehrmann auf der Bank zu sitzen :weinen:
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
DiscoverBoy

Beitrag von DiscoverBoy »

Hallo Leute

ich glaube es wird Mario Basler !"" :D
kepptn
Beitrag von kepptn »

DiscoverBoy hat geschrieben:Hallo Leute

Wieso?
Nerazurri

Beitrag von Nerazurri »

Ich glaube nicht! :D
kepptn
Beitrag von kepptn »

Nerazurri hat geschrieben:

Ich glaube nicht! :D
Wieso?

Jungs, wenn ihr netmal den Hauch einer Argumentation bringt isses einfach nur langweilig.
Sunshiner75

Beitrag von Sunshiner75 »

almmichel hat geschrieben:Ich will MILAN wieder auf der Bank sitzen sehn. Stefan sei ein M a n n und kotz dich mit Milan aus. Schmeiß lieber den ein oder anderen Möchtegern-Profi (man sagt auch Weichei dazu) raus und ein "NEUBEGINN JETZT."
Nur mit MIlLAN gehts nach oben.......!! :teufel2:
wie bist du denn drauf? Neubeginn mit Sasic!!!! Wie soll den das gehen :nachdenklich: :nachdenklich:

Schlechter Scherz den ich hier gerade lese :)
Auf geht's Lautern,
kämpfen und siegen!
Gesperrt