Das freut mich.Da wären wir schon zwei.Der alter FCKler hat geschrieben:@ flammendes inferno
Immer mehr freunde ich mich mit deinem vorschlag an - irgendwann muessen wir mal konkret ueber so etwas diskutieren.]

Die Umsetzbarkeit hatte/habe ich schon vorm geistigen Auge.
KOSTEN 2. PODEST:
ca 2000-3000€(soviel wie eine Bengalo-Strafe)
WERBUNG:
Es müßten noch mehr Meinungsführer,Trendsetter,Forengrössen
begeistert werden.Dafür bist du sicher geeignet,da du viele persönlich kennst.
Die beiden Podestsänger müsste man nicht um Erlaubnis fragen,es könnte für diese sogar gut sein,wenn Ihnen ein Teil der Arbeit abgenommen wird.So könnten die beiden auch ab und zu mal was vom Spiel sehen.
WO INSTALLIEREN:
zwischen Block 8 und 9---die MA müsste angepasst werden
BESATZUNG DES 2.PODESTES:
Es müssten engagierte,bekannte,fähige Fans sein.Du kennst sicher einige.
Aus dem Forum hier fällt mir spontan nur OWL-Teufel ein,der sicher auch eine hohe Akzeptanz in der Kurve hat und das Talent besitzt für diese Aufgabe.Ob z.B. Rossobianco sich da hochstellen wollte/könnte,weiß ich nicht.Es müsste ja auch nicht immer die gleiche Besetzung auf dem Podest sein.
Wenn genügend Unterstützung da ist,wird Stefan Kuntz wohl auch nichts dagegen haben,wenn die Unterstützung der Mannschaft intensiver und Situationsbezogener werden würde.
Es soll keine negative Konkurrenz entstehen,eher eine positive....
Sicher ist das noch verbesserungsfähig,was ich vorgeschlagen habe.
Wenn du bereit bist,dich dafür zu engagieren,müsste man hier im Forum öfter für diese Sache werben und darüber schreiben,damit es nicht in Vergessenheit gerät.
Ich glaube,die Stimmung und Anfeuerung ist dadurch verbesserungsfähig.
Stimmungsmäßig zu verlieren haben wir nichts.