Ist ja alles schön und gut aber das hat doch nichts mehr mit der Hölle Betzenberg zu tun

Danke für Deine Bewerbung! Du willst also über mehrere Jahre einen mittelständischen Betrieb mit Umsätzen in zweistelliger Millionenhöhe 'für nichts' führen. Sehr sehr lobenswert!fcharmonia hat geschrieben:.
48.000,--Euro/ Monat für einen Fussballtrainer, für den VV offiziell nicht weniger, inoffiziell eher mehr. Da sind doch einige balla balla. Das bißchen mach ich für nichts , und dazu mit Sicherheit noch besser!
Das klingt gut, war aber nur ein halbjähriges Fernstudium, dass ihm seine Frau eingeredet hat.Haelmchen80 hat geschrieben:Kuntz studierte Sportmanagment...
Natürlich. Fragt sich halt nur: Wie lange noch oder auf welchem Level?West Devil Lautern hat geschrieben: Auch ohne Kuntz [...] wird es den FCK weiter geben.
Ganz groß. Gerüchte streuen, um am Ast zu sägen. Wenn's zu mehr nicht langt ...Dieter Trunk hat geschrieben:Ach, Stefan, pack einfach Deine sieben Sachen und geh nach Hoffenheim! Gemunkelt wird eh schon darüber. [...] Es geht immer weiter, die entsprechenden Leute werden sich schon finden. Bin jederzeit gerne dabei!
1. Das, was du da tust, nennt man "Üble Nachrede" und ist strafbar. Hier mal was zum Mitdenken: http://www.gesetze-im-internet.de/stgb/__186.htmlfcharmonia hat geschrieben:Und dabei wurde noch viel Geld aus dem Fenster geworfen und wahrscheinlich von den Beteiligten über Schein-Scouts u.ä. abgezweigt[...] Der allein Schuldige ist Kuntz, der offenbar nur in eigenem Interesse unterwegs war. [...] Kuntz und Konsorten entfernen (evtl. Untreue nachweisen) [...] so schlecht war die Gesamtituation noch nie, nicht vor der Aera Kuntz und auch nicht davor.
fcharmonia hat geschrieben:Sportmanagement-Studium bei einem Fernlehr-Institut mit hauseigener Abschlusslizenz.
miri80 hat geschrieben:Das wars dann wohl mit der 1.liga. Das ist der abstieg. Jetzt kann nur noch ein Wunder helfen aber ich glaube jetzt nicht mehr daran. Sie spielen zwar mutig das reicht aber nicht. Tore schießen ist das große Problem das zieht sich schon über die gesamte Saison. Dann kann man nicht gewinnen und deshalb werden sie absteigen was mich so traurig macht. Das wäre wieder ein Rückschritt für den Verein. Sie müssen dann eben in der nächsten Saison wenn es runter geht in die 2. Liga wovon ich ausgehe eine Mannschaft aufstellen die in der 2.liga bestehen und den Wiederaufstieg schaffen kann. Bin mal gespannt wer von den spielern mit in die 2.liga geht. Egal was passiert ich stehe zum fck und werde ihn auch weiterhin unterstützen.