Forum

0:1-Heimniederlage gegen den HSV (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
deiwel96
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von deiwel96 »

So nebenbei Habt ihr heute in der Halbzeitpause das Lied der Teufelsbande gehört ? :lol:
Ist ja alles schön und gut aber das hat doch nichts mehr mit der Hölle Betzenberg zu tun :x
Betze910

Beitrag von Betze910 »

Hab mir jetzt sämtliche 16 Seiten durchgelesen und jetzt ist bei mir das Maß voll!!!

Wenn ihr nicht mehr auf den Betze wollt dann bleibt halt zuhause,echte Fans stehen in guten wie in schlechten Zeiten zum FCK!!!!!
Ich werde auch in der 2.Liga auf den Betze gehen!!
Letztes Jahr mit Platz 7 hat wohl einigen die Sinne vernebelt,da war alles Gut was Kuntz gemacht hat....ich muss eingestehen das er dieses Jahr voll daneben gegriffen hat mit den Neuzugängen,aber hat ein Uli Honess immer ein gutes Händchen gehabt ...NEIN!!!
Hier spielen sich manche auf als ob sie den Fußball erfunden haben!!!
Kuntz hat immer noch mit dem Scherbenhaufen zu kämpfen den Friedrich,Jäggi usw. angerichtet haben(mehrmalige Steuernachzahlungen und was weis ich noch alles).Was meint ihr den warum die letzten paar Jahre endlich mal etwas ruhe in den Verein gekommen ist,weil die Internas auch als sollche behandelt wurden!!!!

Kann ja verstehen das einige enttäuscht sind,mir geht es nicht anders aber warum wird jetzt alles in Frage gestellt was kontunuierlich aufgebaut wurde,wollt ihr wieder bei Null anfangen??
fcharmonia

Beitrag von fcharmonia »

Sportmanagement-Studium bei einem Fernlehr-Institut mit hauseigener Abschlusslizenz. :lol:
bybybonn

Beitrag von bybybonn »

fcharmonia hat geschrieben:.

48.000,--Euro/ Monat für einen Fussballtrainer, für den VV offiziell nicht weniger, inoffiziell eher mehr. Da sind doch einige balla balla. Das bißchen mach ich für nichts , und dazu mit Sicherheit noch besser!
Danke für Deine Bewerbung! Du willst also über mehrere Jahre einen mittelständischen Betrieb mit Umsätzen in zweistelliger Millionenhöhe 'für nichts' führen. Sehr sehr lobenswert!

Gibt es auch irgendwelche Referenzen oder gar Qualifikationen, die Du für den Posten vorweisen kannst?
Wenn ja, bitte sofort posten!
paulgeht
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von paulgeht »

So, dank zweier (!) Streckensperrungen zwischen Siegburg/Bonn - Köln - Düsseldorf konnte ich mir auf der langen Heimfahrt genung Gedanken machen.

Und ich muss sagen: Es geht mir - "den Umständen entsprechend" - gut.

Natürlich bin ich traurig, wenn man miterlebt, wie unser Betze Spieltag für Spieltag zur Partymeile für andere Vereine wird, aber die Wut habe ich längst abgelegt. Ich denke, für uns wird es runter gehen. Aber ich denke auch, dass ich damit umgehen kann.

Man sollte jetzt die Saison irgendwie einigermaßen mit Anstand versuchen zu beenden, im Sommer einen Umbruch wagen und dann gestärkt und vor allem mit breiter Brust und Selbstbewusstsein an die kommenden Aufgaben gehen.

Ich habe heute kein unterirdisches Spiel gesehen (das war heute noch um Längen besser als gegen Köln oder in Mainz!). Natürlich sind zahlreiche Unzulänglichkeiten, Fehler und manchmal auch Nachlässigkeiten in unserem Spiel, aber - so bitter das ist - ich denke das ist einfach unser Maximum in dieser Saison.

Ich bin gespannt, wie es auf anderen Ebenen im Verein weitergehen wird - da wird es sicher genug Konfliktpotenzial geben. Aber, auch gegen Paderborn, Sandhausen oder Ingolstadt werde ich im Stadion stehen, auch nach Aalen oder Dresden würde ich fahren - Ich bin LAUTRER, und wenigstens das kann mir keiner weg nehmen.
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.
W.Schnarr

Beitrag von W.Schnarr »

@ Betze910

Es stimmt nicht was Du schreibst. Weder beim Geld noch bei den sog. Erblasten. Das sind Ammenmärchen.

Merke: Unwahrheiten werden durch ständiges wiederholen nicht richtiger.
fcharmonia

Beitrag von fcharmonia »

Das wären andere Qualifikationen als die sie vorzuweisen haben. Und was heisst mittelständischer Betrieb? Es kommt darauf an , womit der "mittelständische Betreib " sein Geld verdient. Der "mittelständische Verkehrbetrieb" in der Lauterer Merkurstrasse, durch Sippel u.a. beknnt in Film, Funk und Presse, hat ähnliche Gewinnerwartungen und an der Spitze stehtnur ein VV, dort genannt Zuhälter. Es gibt nun mal Betriebe, wo es von selbst läuft - oder überhaupt nicht, wie beim FCK.
Zuletzt geändert von fcharmonia am 01.04.2012, 01:12, insgesamt 1-mal geändert.
Betze910

Beitrag von Betze910 »

@W.Schnarr

Dann erzähl mir bitte mal wie es richtig ist!!!
Rheinteufel2222

Beitrag von Rheinteufel2222 »

Haelmchen80 hat geschrieben:Kuntz studierte Sportmanagment...
Das klingt gut, war aber nur ein halbjähriges Fernstudium, dass ihm seine Frau eingeredet hat.

Hier ist ein Auszug aus einem Interview von 11 Freunde mit Stefan Kuntz:

11 Freunde: Wie kam Ihre Frau damit zurecht, plötzlich den hyperaktiven Frührentner zuhause zu haben?

Kuntz: Die merkte natürlich, dass mir die Decke auf den Kopf fällt. Sie gab mir den Tipp, eine Fortbildung zu machen. Daraufhin habe ich ein halbjährliches Fernstudium in modernem Fußballmanagement absolviert.

11 Freunde: Mit Erfolg, wie wir heute wissen.

Kuntz: Während des Fernstudiums sprang bei mir im Kopf etwas an – ich fasste wieder Mut. Ich entwickelte den Ehrgeiz, bei den Klausuren gut abzuschneiden. Aber der Kurs ging vorbei und ich geriet wieder in ein kleines Stimmungstal.
- Frosch Walter -
W.Schnarr

Beitrag von W.Schnarr »

@ Betze910

Wir können hier im Board nicht die ganzen komplexen Zusammenhänge diskutieren, das wäre zu aufwendig.

Aber was haben die Erblasten der Vorgänger damit zu tun daß Kuntz sich zu einem Alleinherrscher mit angehängter Lobbyistenblase hochgeschlichen hat aber in der dann mächtigen und schon diktatorischen Position nur Fehlentscheidungen getroffen hat ?
Einige dieser Fehlentscheidungen waren so krass daß schon frühzeitig hier im Board gewarnt wurde daß dies nicht gut gehen kann.
Schon vergessen wie Kuntz und Entourage bei der letzten JHV massiv die Wiederwahl des alten Aufsichtsrates gefordert haben unter Missachtung der Satzung und mit unzulässiger Einflußnahme auf die Mitglieder ?

Dieser Tage ist eine Statistik durch die Presse gegangen, die man wirlklich nicht wiederholen muß, wieviel Geld die abstiegsbedrohten Vereine ausgegeben haben für Spielerkäufe. Der FCK ist da Spitzenreiter. Man hat Geld ausgegeben das man hat, das man nicht hat und welches das man für das nächste Jahr gehabt hätte.

Es ist müßig immer wieder daselbe erzählen zu müssen. Die fleischgewordene Bauchmuskelzerrung und der Toptorjäger des letzten Jahrhunderts haben uns verlassen. Welch Drama. Dabei hat Freiburg wirklich einen Knipser verloren, jeder hätte geschworen daß die absteigen, tatsächlich haben die sich der besten Tugenden erinnert die es gibt: Solidität, Jugend und - den frühzeitigen Trainerwechsel.

Kuntz hat alles falsch gemacht was man falsch machen konnte - ganz ohne Jäggi, Friedrich und Wieschemann.

Es geht doch nicht um eine Scherbengericht. Es geht darum daß auch ein Kuntz lernen muß: Schuster bleib bei Deinen Leisten. Er hat Schalter bedient und Knöpfe gedrückt von denen er keine Ahnung hatte.

Und ob wir seine Finanzakrobatie überleben wage ich zu bewzeifeln. Es muß endlich Schluß sein mit dieser Heldenverehrung ohne Rücksicht auf das Ergebnis. Er hat Mist gebaut und soll sagen an welcher Stelle er im Verein dienen will. Zum regieren ist er nicht geeignet.
8. April 2008

Beitrag von 8. April 2008 »

West Devil Lautern hat geschrieben: Auch ohne Kuntz [...] wird es den FCK weiter geben.
Natürlich. Fragt sich halt nur: Wie lange noch oder auf welchem Level?
Ok, aus verstaubten Fußball-Statistiken ist der FCK nicht mehr wegzubekommen. In dem Sinne ...

Zu Kuntz: Da hat SK mal eine Saison absolut kein Glück mit dem, was er für richtig hielt, und schon ist er der größte Arsch, mit Pickeln. Dass der Job alles andere als einfach ist, vor allem unter den Umständen, unter denen man beim FCK arbeiten muss nach unserer Epoche des Fast-Niedergangs, sollte doch nun endlich mal halsaufwärts bei jedem angekommen sein. Denn wenn es so einfach sein sollte, z.B. immer die richtigen Spieler zu holen und vor allem auch zu bekommen, wie ihr Oberschlaumeier wahrscheinlich glaubt, warum gibt es dann im Fußball immer wieder massenweise Fehleinschätzungen bzgl. Neuverpflichtungen? Ihr habt alle das große Maul, dass einem einfach nur noch schlecht wird.

Des Weiteren ist meine Meinung, wenn ihr es wirklich packen solltet, Kuntz vom Berg zu jagen, dann gehen in unserer jetzgigen Gesamtlage erst recht beim FCK die Lichter aus. Denn wer soll und kann es denn machen bzw. wer will es überhaupt? Und wo waren die heutigen potenziellen und kompetenten SK-Nachfolger denn bitteschön dann alle, bevor Kuntz kam und als es dem FCK richtig tot-schlecht ging? Das hätte ich gerne mal beantwortet bekommen.
Dieter Trunk hat geschrieben:Ach, Stefan, pack einfach Deine sieben Sachen und geh nach Hoffenheim! Gemunkelt wird eh schon darüber. [...] Es geht immer weiter, die entsprechenden Leute werden sich schon finden. Bin jederzeit gerne dabei!
Ganz groß. Gerüchte streuen, um am Ast zu sägen. Wenn's zu mehr nicht langt ...
fcharmonia hat geschrieben:Und dabei wurde noch viel Geld aus dem Fenster geworfen und wahrscheinlich von den Beteiligten über Schein-Scouts u.ä. abgezweigt[...] Der allein Schuldige ist Kuntz, der offenbar nur in eigenem Interesse unterwegs war. [...] Kuntz und Konsorten entfernen (evtl. Untreue nachweisen) [...] so schlecht war die Gesamtituation noch nie, nicht vor der Aera Kuntz und auch nicht davor.
1. Das, was du da tust, nennt man "Üble Nachrede" und ist strafbar. Hier mal was zum Mitdenken: http://www.gesetze-im-internet.de/stgb/__186.html
Dann beweise mal bitte deine Anschuldigungen. PS: Viel Glück.

2. Gib es zu, dass du einfach nur persönlich was gegen Kuntz hast und ihm unbedingt Schaden zufügen willst.

3. Die Gesamtsituation war noch nie so schlecht ... alles klar. Deine momentane geistige Gesamt-Verfasstheit wahrscheinlich auch.
Zuletzt geändert von 8. April 2008 am 01.04.2012, 01:38, insgesamt 1-mal geändert.
W.Schnarr

Beitrag von W.Schnarr »

Nach einem halbjäührigen Fernstudium wusste er gerade mal was Sepp Herberger auch wußte: der Ball ist rund und was jeder Lidl-Azubi im ersten Lehrjahr lernt: Soll ist das Gegenteil von Haben.

Damit war der Stefan bei Gott nicht geeignet den Sonnenkönig von Klautern zu mimen. Er hat zwei Eigenschaften die viele solcher Leute auszeichnet: Schlitzohrigkeit und Charisma.
Das wirkt zusammengenommen wie die Flöte des Rattenfängers von Hameln. Das Ergebnis ist trotzdem eine Seuche.
WernerL

Beitrag von WernerL »

fcharmonia hat geschrieben:Sportmanagement-Studium bei einem Fernlehr-Institut mit hauseigener Abschlusslizenz. :lol:

...geht das wieder los...das in Frage stellen durch Diffamierung des Titels als Sportmanager...als wenn das etwas ändern würde...!!!!!

Die Kunst der BWL ist nicht das Studium...das kann jeder...es ist die Berufserfahrung die jemanden zu einem erfahrenen Manager macht...und genau die hat Kuntz bereits bewiesen und das gearde beim FCK...sonst wären wir eben nicht hier...!

Zu den Transfers: Ja es wurden Fehler gemacht...ja ja und nochmals JAAAAAAAA

Vorher hat kein Mensch hier angezweifelt dass die Transfers scheisse wären...die wurden als durchaus gut bis sehr gut eingestuft...!!

Shechter kam mit ChampionsLeague Erfahrung zum Betze die die meisten in den nächsten Jahrzehnten beim FCK nicht mehr erhalten werden...!

Sahan kam als Pokalfinalist und hatte die ganze Saison mit Duisburg glänzend überzeugt...!

Dazu RSP als DAS Talent zusammen mit Fortounis...ergaben für alle eine ausgewogene Mannschaft mit stabiler weil gleicher Abwehr und eben neu formierter Offensiv-Formation...!

HINTERHER IST MAN IMMER SCHLAUER...!

aber damals war alles okay..selbst nach der Vorrunde...die man durchaus gut gestaltet hat...wenn auch mit 2-3 Punkten zu wenig weil man in vielen Spielen besser war...!

Warum die Mannschaft so deutlich auseinandergefallen ist bleibt allerdings ein Rätsel...nachdem man auch durchaus gut in die Rückrunde gestartet ist...!

Jetzt alles in Frage zu stellen halte ich für nicht sinnvoll....!
Zuletzt geändert von WernerL am 01.04.2012, 01:44, insgesamt 1-mal geändert.
„Tradition ist eine Laterne, der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg.“ [George Bernard Shaw]
Westkurve9.1

Beitrag von Westkurve9.1 »

:prost: :prost: :prost:
FCK.............
Ich Bleib Treu.......................
:schild:
W.Schnarr

Beitrag von W.Schnarr »

WernerL

1. Ich halte trotzdem etwas von solider Ausbildung.

2. Ich halte nichts davon wenn einer alleine meint alles besser und einsam machen zu können.

3. Ein guter Chef ist ein Meister des delegierens und hat immer die richtigen Leute an der richtigen Stelle.

4. Ich denke Stefan Kuntz könnte für den FCK gute Arbeit leisten wenn er seinen persönlichen Ehrgeiz etwas zurückfahren würde und sich etwas mehr in den Dienst der Sache stellen würde.
Kuntz hat schon in Bochum die Kämpfe mit Altegoer ausgefochten weil er halt immer meint alles zu wissen und was er nicht weiß das weiß er besser. Ein Altegoer hat gefehlt bei uns, denn da wo solche alten Fahrensleute fighten da gehen die kampfesmüden OHligers und weichgespülten Sesters halt von der Fahne.
WernerL

Beitrag von WernerL »

Bisher hatte Kuntz aber alles "alleine" richtig gemacht...

Im übrigen: wer sagt dass er alles denn völlig alleine entscheiden würde?!?!? das ist Spekulation....denn klar entscheidet am Ende Kuntz..aber nicht ohne Rücksprache mit allen wichtigen Personen und Ansprechpartnern...!

Viele gehen mir schnell zu einfach von einer Vormachstellung aus...das ist doch Käse wie ich finde...

denn der VV + AR haben in den letzten 4 Jahren super konstruktiv zusammengearbeitet..so wie es sich auch gehört...!

Die Einschätzung Kuntz würde alles besser wissen wollen kann nicht richtig sein...denn zudem hat er u. a. mit Grünewald die richtigen leute um sich die er als Berater benötigt...!

Der Rest wird mit dem Trainer geklärt...!

Wenn dann haben alle versagt...aber was heisst schon versagen...?!?!?!

Ich möchte disen verein in der Situation wie seit 4 jahren nicht führen...
„Tradition ist eine Laterne, der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg.“ [George Bernard Shaw]
W.Schnarr

Beitrag von W.Schnarr »

WernerL

Mit der Problematik der Einkäufe kann ich Dich ja verstehen.
Aber es war schon im November abzusehen daß da einiges schief gelaufen war.
Statt das System KURZ/KUNTZ selbstkritisch auf den Prüfstand zu stellen und einen Notplan für den rest der Saison zu entwickeln gab es ein kräftiges "weiter So" und die Vertragsverlängerung von Kurz.

Man hat eine Mannschaftsautorität wie Amedick verjagt. Man hat einen Kämpfer wie Bilek verschachert wie Falschgeld, angepriesen wie Sauerbier von England bis Karlsruhe.
Warst Du auf der Aufstiegsfeier auf dem Rathausplatz als die Menge den Bilek gefeiert hat ? "Bilek Fußballgott". Der war FCK, der war Kampf und Leidenschaft ohne Gel in den Haaren und ohne Ferrari und 5 Berater.
Da war Nemec. Ein Durchschnittsfußballer, der für den FCK Gold wert gewesen wäre, da die Mannschaft von Kurz überhaupt keinen Spielaufbau mehr lernte.
Da war ein Micanski der keine Chance bekam, ein Amri und Rivic - viel zu früh aussortiert, ein Wooten in der Ecke.

Großer Gott willst Du mir wirklich erzählen daß man als normaler Fußballfan das alles schlucken muß wie Jesus sein Kreuz nur weil der Kuntz das so entschieden hat ?
W.Schnarr

Beitrag von W.Schnarr »

WernerL

"Im übrigen: wer sagt dass er alles denn völlig alleine entscheiden würde?!?!? das ist Spekulation....denn klar entscheidet am Ende Kuntz..aber nicht ohne Rücksprache mit allen wichtigen Personen und Ansprechpartnern...!"

Warst Du dabei als Kuntz Rücksprache gehalten hat ?
Ich war auch nicht dabei. Ich weiß aber daß eine Rücksprache zwischen Mutter und Oma immer ein Ergebnis in der Familie bringt.

Und ein Aufsichtsrat auf Kuntzes Gnaden ist doch kein Kontrollorgan. Bei Ohliger wäre niemals das Geld von der nächsten Saison ausgegeben worden.

Eine ehrliche Bestandsaufnahme ist der erste Schritt zur Besserung.
Wir können Kuntz gerne heiligsprechen. Cui bono ?

Konfuzius sagt: auch der längste Weg beginnt mit dem ersten Schritt. Konfuzius sagt nicht daß man die ersten 10 Schritte auslassen kann oder soll.
Betze910

Beitrag von Betze910 »

@W.Schnarr

Komisch nur das letztes Jahr genau über sollche Sachen niemand aufgeregt hat weil der Erfolg da war,ich meinte ja mit meinen Ausführungen auch nur das wenn es mal überhaupt nicht läuft wie jetzt alle Versuchen einen schuldigen zu finden.
Ich war nicht auf der Mitgliederversammlung aber jeder kann doch seine eigenen Entscheidungen treffen wenn er wählt oder auch nicht!

Im Bezug auf den Trainerwechsel gebe ich dir ja recht,meiner Meinung nach hätte der nach dem Köln Spiel kommen müssen,danach war es zu spät wie man heute gesehen hat.

Zur Presse kann ich nur sagen meinst du die wissen die genauen Zahlen,die können auch nur schätzen.

Als Kuntz Schechter geholt hat haben 90% ihn gelobt weil er so lange um ihn gekämpft hat.Schau dir mal hier an was hier los war als Wagner ausgeliehen wurde....90% sagten Super.....

Ob das jetzt gut oder schlecht ist wenn man Leute um sich holt die man gut kennt ........ist doch in der freien Wirtschaft nicht anders!
devilofdeath

Beitrag von devilofdeath »

Gerade nach Hause gekommen. Immer noch unfassbar platt..... Geistig. Gefühlsmässig.

Und diesen Balakov-S.......er gerade noch grinsend in 3SAT erwischt...

Jaja lach nur...!!!
Man sieht sich immer mindestens 2 mal im Leben!
Und 95 % der Spieler sehe ich hoffentlich NIE MEHR !

VERPISST EUCH ! ALLE !!!
SIGNATUR ? Brauch`ich nicht
W.Schnarr

Beitrag von W.Schnarr »

@ Betze910

Shechter war nicht das Problem. Shechter ist ein guter Spieler. Die Probleme waren:

1. Es durfte kein Koppelgeschäft Shechter/Vermouth geben.
2. Das Geschäft durfte nicht die ganze Sommerpause dauern unter Vernachlässigung aller anderen Aktivitäten um neue Spieler.
3. Weder Kuntz noch Kurz hatten einen Plan wie das Sturmspiel mit Shechter aussehen sollte.

Lakic raus und Shechter rein war eine Eselei ohnegleichen. Shechter ist ein ganz anderer Spielertyp. Der ist eine hängende Spitze. Man hätte viel früher einen Brecher aus der 2. oder 3. Liga holen müssen, oder Wooten oder Micanski und dieses Team einspielen.

Bei Wagner gilt ganz ähnliches. Manchmal habe ich das Gefühl daß der Stefan meint die alten Kumpels Allofs und Völler würden ihm einen Gefallen tun mit diesen Spielern, oder er ist heute noch berauscht von seinem Sam-Leihgeschäft.

Es geht nicht um Himmelhochjauchzend zu Tode betrübt. Man hat nicht nu8r beim Shechterdeal sondern auch bei dem Deutschargentinier und bei Ariel gesehen daß Stefan den eigentlichen Profis nicht gewachsen ist, oder zu wenig Zeit hat oder oder oder.

Man muß aber doch irgendwann mal lernen aus solchen Sachen !!!
W.Schnarr

Beitrag von W.Schnarr »

Ok, wir werden die weitere Entwicklung erleben.

Ich wickle mich jetzt in meine Bettdecke.

Man sieht sich.
cintia

Beitrag von cintia »

soso Nach Koblenz,Mannheim und Bochum sind wir wohl der nächste Verein der von Kuntz in die Bedeutungslosigkeit geführt wird. Glaub nicht das da oben bei den Speichelleckern jemand die Eier hatt ihm entgegenzutreten den Kriegsheld von 2008. Dabei vergessen wohl alle das unser Milan Sasic die ganze Drecksarbeit gemacht hatt und unser Sonnenkönig hatt im Erfolg gebadet selbe beim Aufstieg und platz 7 mit M. Kurz. Aber wenn es scheiße läuft dürfen seine Marionetten Bauernopfer spielen.. Ich seh sehr düstere Zeiten auf den FCK zukommen.. Bald wirds wieder zum Oberwerth nach Koblenz gehen.
miri80

Beitrag von miri80 »

Das wars dann wohl mit der 1.liga. Das ist der abstieg. Jetzt kann nur noch ein Wunder helfen aber ich glaube jetzt nicht mehr daran. Sie spielen zwar mutig das reicht aber nicht. Tore schießen ist das große Problem das zieht sich schon über die gesamte Saison. Dann kann man nicht gewinnen und deshalb werden sie absteigen was mich so traurig macht. Das wäre wieder ein Rückschritt für den Verein. Sie müssen dann eben in der nächsten Saison wenn es runter geht in die 2. Liga wovon ich ausgehe eine Mannschaft aufstellen die in der 2.liga bestehen und den Wiederaufstieg schaffen kann. Bin mal gespannt wer von den spielern mit in die 2.liga geht. Egal was passiert ich stehe zum fck und werde ihn auch weiterhin unterstützen.
devilofdeath

Beitrag von devilofdeath »

miri80 hat geschrieben:Das wars dann wohl mit der 1.liga. Das ist der abstieg. Jetzt kann nur noch ein Wunder helfen aber ich glaube jetzt nicht mehr daran. Sie spielen zwar mutig das reicht aber nicht. Tore schießen ist das große Problem das zieht sich schon über die gesamte Saison. Dann kann man nicht gewinnen und deshalb werden sie absteigen was mich so traurig macht. Das wäre wieder ein Rückschritt für den Verein. Sie müssen dann eben in der nächsten Saison wenn es runter geht in die 2. Liga wovon ich ausgehe eine Mannschaft aufstellen die in der 2.liga bestehen und den Wiederaufstieg schaffen kann. Bin mal gespannt wer von den spielern mit in die 2.liga geht. Egal was passiert ich stehe zum fck und werde ihn auch weiterhin unterstützen.

..."sie spielen zwar mutig"....?
OMG Was hast Du denn die letzten Monate geguckt???
Wenn das Deine Auffassung vom modernen "mutigen" Fussball ist, dann leb weiter in der Dir eigenen Welt....
Btw: sehr interessante Thesen die Du da aufstellst. Vor allen Dingen so neu und unschuldig... :oops:
SIGNATUR ? Brauch`ich nicht
Gesperrt