Nordsee-Paddy hat geschrieben:Hat jemand die Handynummer von Kurz ????
Wenn ja , dann kann ihn mla einer sagen das der Kirch defenitiv nicht Bundesligatauglich ist und schnellstens den Platz verlassen muß !! Sonst geht das ganze hier noch mächtig schief !!
Kurz hat heut schon Nemec spielen lassen, 2 Einsichten auf einmal, dass geht nun wirklich nicht
Oha , da gebe ich Dir recht !!! Dann sieht es ja nicht so gut aus für uns !!! Sieht nicht gut aus was Lautern da gerade sich zusammenspielt !! 20 min noch zu spielen ! Da muß Lautern noch zulegen !!
Oh FCK dort auf dem Feld,
Du bist das allerschönste auf der Welt.
Schau in den Block und hör uns schrein,
Kaiserslautern Du bist nie allein.
Block8.1-Fan hat geschrieben:
Aber was unsere Jungs da gerade abliefern... ich.. ach egal..
Es ist wie so oft. Offensiv stark, aber vor dem Tor vollkommen harmlos. Defensiv unsicher, egal ob es Abel, Amedick, Rodnei oder der liebe Gott ist, ein oder zwei entscheidende Böcke sind immer dabei. Kirch darf ein grauenvolles Spiel machen und bleibt trotzdem auf dem Platz, der Trainer wechselt den besten Mann aus und legt sich im Kopf schon die Sätze vom spielerischen Lösen, Wahnsinnsqualität, Riesenaufwand und übrigem Blabla zurecht. Hier im Forum wetzt die Schönrednerfraktion schon die Kleiner-Etat-Messer und die Nicht-vergessen-wo-wir-herkommen-Klingen, die Schwarzseher fordern Kurz' Kopf. Alles wie immer.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
Ich bin echt froh wenn Winterpause ist. Von den Vorstellungen unseres Teams brauch selbst ich mal Urlaub.
Finde es garnicht mal so schlimm wenn wir aus dem Pokal fliegen, so kann sich das team auf den Abstiegskampf Einstellen.
Wenn ihr trainer wärt hätten wir nie 11 Mann die würdig wären zu spielen, er kann auch nur mit denen spielen die er hat und ich bin weiss gott kein Fan von Kurz
Rot-FrontCFC hat geschrieben:
Schwätzbrett, klar macht er nen fehler, aber die Fehler von Amefick und Trapp unterschlagt Ihr einfach, weil Kirch ist eh Opfer...
Schnitzelbrötchen, Kirch wurde von mir noch nie kritisiert aber wer den heute befürwortet nimmt Drogen. Sorry aber der hat einen Patzer nach dem nächsten und du siehst nix aber tausend andere.
DU Pfosten, ich nehme Kirch gar nicht in Schutz, der spielt Müll, genau, aber die beiden Kameraden dahinter kann man nicht unterschlagen.