Forum

1:1-Unentschieden gegen Hertha BSC (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Hauptstadt_Lautrer
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Hauptstadt_Lautrer »

fck ulli hat geschrieben:
Laudrer1988 hat geschrieben:
leg dich nochmal hin und schlaf dein Rausch noch weiter aus :?

Für dieses Forum müsste ein IQ-Test eingeführt werden :nachdenklich: ...ist ja schlimm was manche hier schreiben dürfen :!:

Brauch kein Rausch auszuschlafen du Knirps du hast genauso wenig Ahnung was Abstiegskampf die halbe West hast diese Affen auf dem =Podest deshalb singen auch ältere Fans nicht mehr mit da sieht man ja was raus kommt ein Kinderchor.Alle älteren wissen was ich meine wer braucht früher zwei Affen wo was vorsingen was null dazu passt.oder hatten wir gegen Barca damals nen Affen oder in den anderen Bundesligaspielen warum war der Betze so gefürchtet??? :teufel2:
@ fck ulli

Das mag ja alles sein. Ich kanns net bezeugen, weil ich dafür zu jung bin.
Aber man muss die beiden doch net gleich als Affen bezeichnen.
Ich gebe zu, dass einiges was angestimmt wird einfach für'n Arsch ist, aber ich bin mir dennoch immer bewusst, dass die Vorsänger immer mit Leidenschaft bei der Sache sind :wink:
Zuletzt geändert von Hauptstadt_Lautrer am 04.12.2011, 14:40, insgesamt 1-mal geändert.
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
lancelot

Beitrag von lancelot »

@Höllenschlange

Und Du? Du verteidigst diese völlig unsachlichen Beiträge?
Armer Mann !
bet
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von bet »

mal gespannt ob in der winterpause neuzugänge kommen
FCK Teufelsweib und Treuer Fan since 1997 egal was passiert!! <3
bet

Beitrag von bet »

lakic, moravek her. mindestens ausleihen oder versuchen sie zu holen
hunsrückradler

Beitrag von hunsrückradler »

allemann5 hat geschrieben:Ich finde die Mannschaft der Trainer und der Vorstand haben" keine" Schuld. Nur die blöden Fans die Spieltag für Spieltag diesen Rumplern hinterher reisen, sind wahrscheinlich schuld. Wenn man die Komentare nach dem Spiel hört, hat man den Eintruck man hat das falsche Spiel gesehen . Aber man hat ja noch ein paar Spiele bis Platz 18, aber der wird dann wacker" verteidigt ". Wir sind einfach nicht 1. Liga tauglich, trotz runden Kreis vor, wärend und nach dem Spiel. Stürmer haben wir ja leider keine, aber warum Tiffi und Kirch solche Großchancen liegen lassen ist mir schleierhaft. Das die beiden gute 2. Liga Spieler sind können Sie sehr wahrscheinlich nächste Saison das ein oder andere Mal wieder zeigen. Nächste Woche in Dortmund würde ich mit 11 Verteidiger auflaufen, weil Stürmer haben wir ja keine, und die Fans sollten alle zu Hause bleiben, daß diese Truppe mal merkt für wen sie sich gefälligst den Arsch auf zu reißen hat. Aber es kommt wieder wie nach jedem Gurkenspiel, daß man alles schönredet und besonders motiviert nach Hause fährt. Warum auch nicht, Hauptsache am ersten des Monats wird das Konto gefüllt, alles andere läßt diese Söldner Kalt..... Schade FCK.
So einen Beitrag könnte ich direkt nach dem Spiel eingestellt, einem Zeitpunkt wo die Verzweiflung über die liegengelassenen Torchancen noch sehr groß war, noch halbwegs verstehen. Einen Tag danach eher nicht.
Leute übt Kritik hier, zeigt aber auch konstruktive Alternativen auf und verbreitet keinen Hass, denn wer Wind sät wird Sturm ernten.
Was ich gestern auf dem Betze gesehen habe war ein über weite Strecken klar dominierender FCK. Endet das Spiel 3:1 oder 4:1, was dem Spielverlauf entsprochen hätte, jeder wäre glücklich nach Hause gegangen. Ist es aber nunmal nicht. Woran lag es? In 15 Spielen haben wir 11 Tore geschossen, davon 2 Eigentore. Das ist deutlich zuwenig und hier liegt der Hund begraben. Wenn wir keinen Knipser finden der zu uns passt (leider sitzt Lakic in Geldburg auf der Bank), wird bei anhaltender Torflaute die Klasse nicht zu halten sein, das wissen wir alle. Risikolos ist das nicht umzusetzen. Das ist die Aufgabe der hierfür verantwortlichen sein. Es geht um Geld, um gut angelegtes oder schlecht angelegtes Geld. Wir brauchen sehr bald eine Entscheidung. Im Gegenzug sollte man vielleicht einmal über die Größe des Lizenzspielderkaders nachdenken. Vertragsverlängerungen bei Spielern die obsolet sind darf es nicht geben. Das zur Verfügung stehende Geld muss effizient eingesetzt werden. Qualität statt Quantität.
Gerade jetzt wo wir wieder mal mit dem Rücken an der Wand stehen, müssen wir Steherqualität beweisen, auch als Fans. Es geht um unseren Verein. Also bringt Euch ein, auch kritisch, aber gerne auch konstruktiv, denn eins dürfen wir nie vergessen, es gibt nur einen FCK und wir haben alle das gleiche Ziel.
„Zusammenkunft ist ein Anfang.
Zusammenhalt ist ein Fortschritt.
Zusammenarbeit ist der Erfolg.“

Henry Ford
SEAN

Beitrag von SEAN »

bet hat geschrieben:mal gespannt ob in der winterpause neuzugänge kommen
Wenn nicht, sind unsere Verantwortlichen hoffnungslose Optimisten, die Kasse ist leer oder man gibt der sache keine Chance.
Für mich steht es eigendlich fest, das Neuzugänge kommen. Die Frage ist halt wer, und für welche Positionen. :wink:
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
bet

Beitrag von bet »

Ey leute, es liegt an der Einstellung, an nix anderes!!!
Ultradeiweil
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Ultradeiweil »

Für dieses Forum müsste ein IQ-Test eingeführt werden :nachdenklich: ...ist ja schlimm was manche hier schreiben dürfen :!:

Brauch kein Rausch auszuschlafen du Knirps du hast genauso wenig Ahnung was Abstiegskampf die halbe West hast diese Affen auf dem =Podest deshalb singen auch ältere Fans nicht mehr mit da sieht man ja was raus kommt ein Kinderchor.Alle älteren wissen was ich meine wer braucht früher zwei Affen wo was vorsingen was null dazu passt.oder hatten wir gegen Barca damals nen Affen oder in den anderen Bundesligaspielen warum war der Betze so gefürchtet??? :teufel2:

diese affen sind auch lautrer das solltest du mal net vergessen
aber an dir sieht man genau wies im moment im stadion unter den fans aussieht.

machs besser ansonsten sei still!
:pyro:
morlautern1971

Beitrag von morlautern1971 »

Master of Puppets hat geschrieben:MIr fehlen ehrlich gesagt die Worte.....
Schön wär's, Meister der Puppen.
Master of Puppets hat geschrieben:HAbt ihr alle Tomaten auf den Augen oder habt ihr noch nicht da böse gesehn?
Mal abgesehen davon, dass ich nicht genau weiß, was "da böse" ist oder sein soll - insofern hast du vielleicht gar nicht so unrecht, mit deiner Vermutung: womöglich hab ich's einfach noch nicht geseh'n, du aber schon - würde mich mal etwa anderes interessieren, wenn ich schon mal die Gelegenheit habe, einem der ganz großen Gelehrten eine Frage zu stellen. Denn ein solcher großer Gelehrter musst du zweifellos sein, wenn es dir sogar zusteht, einen Stefan Kuntz der den Verein nicht nur zum ersten Mal nach knapp 40 Jahren zum Deutschen Meister geschossen hat, sondern ihn kürzlich auch noch aus der dritten Liga, in der wir bereits reserviert hatten, zurück in die erste und in die schwarzen Zahlen geführt hat, als Wahnsinnigen zu bezeichnen.

Genug der Vorrede. Nun meine zwei kleinen Fragen an dich, Master:

Wen genau meinst du, wenn du "ihr alle" schreibst?
Und: auf welche konkrete Aussage eines Vorschreibers hier beziehst du dich, wenn du "Tomaten auf den Augen" vermutest?

Kannst du mir das eventuell mal beantworten?
Nur so der Diskussionskultur halber?

Ich seh hier sinngemäß eigentlich nur Äusserungen, an denen du dich stoßen könntest, wie: "Warum wundern sich alle, dass wir mit dem zweit kleinsten Etat der Liga auf dem drittletzten Platz stehen?", "Die Jungs haben es gestern versucht, aber sie sind einfach in ihre Möglichkeiten brutal limitiert, Schuldzuweisungen helfen da nicht weiter" oder "Es hilft nichts - wenn wir nicht bald wieder in Liga zwo zuschauen wollen, müssen wir die Mannschaft unterstützen."

Ist es eine dieser Aussagen, auf die du dich beziehst?

Oder welchen konkreten Beitrag eines deiner Vorschreiber glaubst du, so wutschnaubend und mit vollen Backen kritisieren zu müssen?
Hauptstadt_Lautrer

bet hat geschrieben:lakic, moravek her. mindestens ausleihen oder versuchen sie zu holen
Ich glaube Lakic haben hier, ohne es offen zu schreiben, nicht wenige User im Hinterkopf.
Steckt aber viel Zündstoff in dieser Personalie denke ich.
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
bet

Beitrag von bet »

SEAN hat geschrieben:
Wenn nicht, sind unsere Verantwortlichen hoffnungslose Optimisten, die Kasse ist leer oder man gibt der sache keine Chance.
Für mich steht es eigendlich fest, das Neuzugänge kommen. Die Frage ist halt wer, und für welche Positionen. :wink:
ja, wer das ist die frage aller fragen!!! die haben doch die 3oder4millionen von ivo. ist genug geld, 1 o.2 RICHTIGE GUTE STÜRMER zu kaufen, die der mannschaft zeigen wos lang geht
bet

Beitrag von bet »

Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:
bet hat geschrieben:lakic, moravek her. mindestens ausleihen oder versuchen sie zu holen
Ich glaube Lakic haben hier, ohne es offen zu schreiben, nicht wenige User im Hinterkopf.
Steckt aber viel Zündstoff in dieser Personalie denke ich.
aber ich glaube SK hat mit Lakic abgeschlossen...
Overchurch7.1

Beitrag von Overchurch7.1 »

Ich gehör auch zu den Älteren!
Wenn ich mir auf mein Alter so extrem was einbilden würde, das ich bei den Anderen/Jüngeren nicht mehr mitsingen würde um meinen FCK zu unterstützen, dann WÜRD ICH ZU HAUSE BLEIBEN!! Weil so AFFEN die denken sie müssen nicht mitsingen, weil sie ja das Barcaspiel gesehen haben sind mit dran Schuld das die Stimmung in der West nicht besser wird!

Die Stimmung war damals unter Anderem so gut, weil die West eine Einheit war und damals die Älteren eben auch mitgemacht haben wenn von den "dummen Jungen" was kam!! Aber die Alten bilden sich heut ja alle was drauf ein....
Zuletzt geändert von Overchurch7.1 am 04.12.2011, 14:53, insgesamt 1-mal geändert.
SEAN

Beitrag von SEAN »

bet hat geschrieben:die haben doch die 3oder4millionen von ivo. ist genug geld, 1 o.2 RICHTIGE GUTE STÜRMER zu kaufen, die der mannschaft zeigen wos lang geht
Eigendlich nicht. Wenn ich es richtig in Erinnerung hab, ist Ilicevic auf Raten verkauft worden und die letzte ist erst 2013 fällig.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
wemmetsweiler

Beitrag von wemmetsweiler »

ich denke es werden neuzugänge kommen aber keine spieler die wir uns wünschen bzw die uns direkt weiterhelfen werden.
bet

Beitrag von bet »

:schild: forever red white red
Laudrer1988

Beitrag von Laudrer1988 »

Ultradeiweil hat geschrieben:

früher war alles besser...

Wenn alle "alten" wie Du so denken, dann wird das nie mehr was mit Der Stimmung :!:

Die "alten" Fans sind die Besten und die "jungen" scheiße :!:

Entschudligung das ich nicht früher geboren bin - Mr. Super-Fan

PS: Früher gabs auch keine Foren, wieso bist Du jetzt aber hier???
1.FC Kaiserslautern e.V.
...
Annerschdwu is Annerschd un halt net wie in de Palz!
bet

Beitrag von bet »

wemmetsweiler hat geschrieben:
ich denke es werden neuzugänge kommen aber keine spieler die wir uns wünschen bzw die uns direkt weiterhelfen werden.
genau das ist der punkt, es kommen zich neue spieler dann wieder, alle bestimmt wieder aus 2 liga oder ausm ausland(jetzt nix gegen unsre ausländer) aber DER FCK BRAUCHT EINEN ERSTLIGA STÜRMER!! der weiß wo das tor steht!! da nützt uns kein 2.liga spieler oder so.
wieso macht SK mal net so ne art "chat" wo die leute ihre spielerwünsche loswerden könnten, nur das er mal weiß, wie wir FANS das sehn
fck ulli

Beitrag von fck ulli »

Ich machs besser ich stell mich auf kein Podest und mach hui hüpf du kapierst es nicht glaub ich.Das das nichts mehr mit Stimmung zu tun hat. :teufel2:
Hauptstadt_Lautrer

Naja bin mal gespannt, ob der Drestroff, wenn er wieder fit ist, wirklich zu Einsätzen kommen wird, oder ob das nicht doch wieder ein Alibi-Vertrag für einen Jugendspieler war.
bet

Beitrag von bet »

wenns so weiter geht, können wir nächstes jahr gegen 1860 und karlsruh spielen!!
bet

Beitrag von bet »

Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:Naja bin mal gespannt, ob der Drestroff, wenn er wieder fit ist, wirklich zu Einsätzen kommen wird, oder ob das nicht doch wieder ein Alibi-Vertrag für einen Jugendspieler war.
da bist du nicht der einzige mensch im universum wo darauf gespannt ist
bet

Beitrag von bet »

aber wieso stehn immer die schlechtesten spieler auf dem platz in der startelf, und das immer jedes spiel. tagein tagaus??
Ultradeiweil

Beitrag von Ultradeiweil »

Ich machs besser ich stell mich auf kein Podest und mach hui hüpf du kapierst es nicht glaub ich.Das das nichts mehr mit Stimmung zu tun hat. :teufel2:

ich kapier es schon nur deine laberei warscheinlich nich
versteh nich warum man sich an nem eisengestell so aufgeilen muss und es als vorwand nimmt für die bescheidene stimmung.

die wo da drauf stehn geben alles für ihren verein man kanns halt nich immer allen recht machen.
ich würde in manchen situationen auch wasanderes anstimmen oder singen aber wir sind eine einheit!!!

und mal davon abgesehn die vorsänger geben oft genug schlachtrufe oder lieder wo aus der kurve kommen übers megafon weiter dann sind das ja auch alles affen.

wie schon geschrieben machs besser und setz dich ers mal so ein für deinen verein wie die jungs auf dem podest! von mir aus auch auf deine art aber hier die eigenen leuteals affen zu bez. is lächerlich geh nach hoppelheim!
:pyro:
wemmetsweiler

Beitrag von wemmetsweiler »

bet hat geschrieben:
wemmetsweiler hat geschrieben: ich denke es werden neuzugänge kommen aber keine spieler die wir uns wünschen bzw die uns direkt weiterhelfen werden.
genau das ist der punkt, es kommen zich neue spieler dann wieder, alle bestimmt wieder aus 2 liga oder ausm ausland(jetzt nix gegen unsre ausländer) aber DER FCK BRAUCHT EINEN ERSTLIGA STÜRMER!! der weiß wo das tor steht!! da nützt uns kein 2.liga spieler oder so.
wieso macht SK mal net so ne art "chat" wo die leute ihre spielerwünsche loswerden könnten, nur das er mal weiß, wie wir FANS das sehn
was bringt das? dann hat sk 1000 spielerwünsche und die meisten sind dann wohl nicht zu bezahlen. gute spieler müssen bezahlbar sein und sie müssen auch kommen wollen.
wenn ein guter spieler für ein paar euro zu haben ist, er aber nicht zu uns kommen will dann kann sk auch nix machen und dann bringt auch ein chat nix
Antworten