Forum

Polizei holt drei Lautern-Stars aus dem Puff (Bild)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Gazza hat geschrieben: Zu Deinem anderen Beitrag bezgl. die Versicherung bezhalt ja - welche Versicherung bezahlt denn bei unbekanntem Schädiger?
Nicht die Haftpflicht und auch nicht die Teilkasko... Fraglich ob jeder die Kohle für ne Vollkasko hat...
Ich habe zwar Urlaub,aber versicherungsrechtlich ist das so:

Sowohl bei einem alkoholbedingten Schaden als auch bei einem mit Fahrerflucht ist die KFZ-Haftpflicht bis zu einer Summe von 5000 € von der Leistung frei,d.h. sie wird den Schaden vom Fahrer zurückfordern.

Ist der Verursacher nicht bekannt,greift in der Tat nur noch die Vollkasko des geschädigten Fahrzeuges.Die Teilkasko würde maximal zu Bruch gegangenes Glas (Spiegel,Scheinwerfer,Blinker) ersetzen.
SaDr24

Beitrag von SaDr24 »

ich wünsche den 3 dass sie wenigstens schon gevögelt haben bevor die schmiere kam.
Benutzernamen
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Benutzernamen »

In England hat man anscheinend nur die halbe Story gelesen und schreibt jetzt etwas von Tobi und...

Dick + Kuntz

die angeblich dabei waren. :?:
Gazza
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Gazza »

OWL-Teufel hat geschrieben:
Gazza hat geschrieben: Zu Deinem anderen Beitrag bezgl. die Versicherung bezhalt ja - welche Versicherung bezahlt denn bei unbekanntem Schädiger?
Nicht die Haftpflicht und auch nicht die Teilkasko... Fraglich ob jeder die Kohle für ne Vollkasko hat...

Sowohl bei einem alkoholbedingten Schaden als auch bei einem mit Fahrerflucht ist die KFZ-Haftpflicht bis zu einer Summe von 5000 € von der Leistung frei,d.h. sie wird den Schaden vom Fahrer zurückfordern.

Ist der Verursacher nicht bekannt,greift in der Tat nur noch die Vollkasko des geschädigten Fahrzeuges.Die Teilkasko würde maximal zu Bruch gegangenes Glas (Spiegel,Scheinwerfer,Blinker) ersetzen.

So schaut es aus - und wenn der Fahrer (wahrscheinlichst Sippel) - nicht ermittelt worden wäre, dann hätte es für den Anderen wohl eher mau ausgesehen...
Piet.loves.Fck
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Piet.loves.Fck »

außer der "unfallflucht" find ich das eigentlich ne coole aktion :D
PYROTECHNIK LEGALISIEREN!!!!!!
scheiss fc köln

Beitrag von scheiss fc köln »

Benutzernamen hat geschrieben:
Dick + Kuntz

Es waren ja eigentlich sogar drei dicks.
Anima

Beitrag von Anima »

basdri hat geschrieben:Ich spiele nichts herunter, ich sage nur das es eine Dummheit ist, besoffen zu fahren. Kriminell ist etwas anderes...
Ich hab das Zitat von dir nur als Aufhänger genommen, der Rest meines Beitrag galt nicht deinen Äußerungen...wollte dir nicht unterstellen, dass du etwas herunter spielst :wink:

Im Prinzip sind wir uns ja alle einig. Scheisse bauen kann / soll jeder mal, aber es kommt eben auf die Ausmaße drauf an. Vor allem bei so öffentlichkeitswirksamen Personen und "Vorfällen".
Ein Ring Sie zu knechten...
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Gazza hat geschrieben:
So schaut es aus - und wenn der Fahrer (wahrscheinlichst Sippel) - nicht ermittelt worden wäre, dann hätte es für den Anderen wohl eher mau ausgesehen...
In ganz schlimmen Fällen gibt es noch die sogenannte Verkehrsopferhilfe,die bei nicht ermittelbaren Verursachern den Schaden (Personenschäden) zumindest teilweise ersetzt.

Das ist ein Hilfsfonds,in den alle Gesellschaften einzahlen und der dann einspringt.
Mecki9

Beitrag von Mecki9 »

Jetzt wirds eng für Sippel!!!
Wenn schon Gerry Ehrmann eine Korrektur seiner Einstellung außerhalb des Platzes anmahnte,dann ist der Sonntagnacht-Vorfall wohl das Aus für ihn beim FCK. Anstatt zu kämpfen für seinen Stammplatz hat er anscheinend den falschen Weg gewählt.
Jetzt auch noch verletzt heute im Trainingslager bedeutet,er wird einige Gespräche mit Stefan Kunz führen müssen. Ergebnis : Vereinswechsel.
Hat er dann dadurch was gelernt,das wäre ihm zu wünschen.
Petsos und Ilicevic werden die Schmach "abarbeiten" und wohl im Kader bleiben.
Obwohl Ilicevic hat ja auch seit 1/2 Jahr kein Herzblut mehr und soll ja auch ein Alkoholproblem haben...
Sein Verlust im Sturm ist aber nicht kompensierbar,deswegen wird man ihn behalten wollen.
pebe

Beitrag von pebe »

bonner hat geschrieben:Wer einmal einen guten Freund durch einen betrunkenen Autofahrer verloren hat, wird für solche Hohlköpfe kein Verständnis haben.

Auch wenn die Spieler für einige hier im Forum Götter sind, wer betrunken Auto fährt, einen Unfall baut und Fahrerflucht begeht ist kriminell.
so dreht sich die welt. Passt zu dem thema "sponsoring" und alkoholverbot im stadion. Zum einen wird fussball in der "veltinsarena" gespielt zum anderen "keine macht den drogen" und das sind das die resultate...

Jetzt alles zu verteufeln und die drei an den pranger zu stellen ist einfach übertrieben. Bin mir sicher, jeden samstag fuhren und fahren leute nach feiern betrunken auto und es geschehen solche tragödien die du ansprichst leider zwangsläufig. *Ironiemodus Am besten alkohol verbieten oder in ein moslemisches land auswandern, dort sind solche szenarien ausgeschlossen. 8-)
Gazza

Beitrag von Gazza »

Das Peinlichste an der ganzen Geschichte sind die Beiträge hier im Forum.

Da kennen viele wieder nur Extreme: Die Einen wollen angeblich junge Spieler steinigen und behaupten nie etwas falsches getan zu haben und die Anderen kennen eben das "wahre" Leben und finden solche Aktionen eigtl. ganz geil.

Peinlich.

Anstatt konstant Leistung zu bringen wird ewig mit Bauchmuskeln rumlaboriert oder im Kicker das Maul aufgerissen.

Ferner würde ich gerne mal einen hören, der nen haftpflichtversicherten Karren hat und den vom unbekannten (und nicht ermittelten) Fahrer zu Schrott gebrummt kriegt...
badischpfalz

Beitrag von badischpfalz »

Gibt`s in der Weltstadt Kaiserslautern überhaupt nen Puff???
und wenn ja, warum hat uns das noch niemand gesagt? :teufel2:
pebe

Beitrag von pebe »

Gazza hat geschrieben:
OWL-Teufel hat geschrieben:

ham se aber ermittelt...
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Gazza hat geschrieben:
Ferner würde ich gerne mal einen hören, der nen haftpflichtversicherten Karren hat und den vom unbekannten (und nicht ermittelten) Fahrer zu Schrott gebrummt kriegt...
Das ist ein Vorgang,der leider immer mehr zunimmt.

Fahrerflucht ist ein riesiges Problem geworden.Meistens nicht im großen Ausmaß,aber so ein netter Rempler beim Ausparken kann schonmal 2000 Euro kosten.
Peter Gedöns

Beitrag von Peter Gedöns »

Benutzernamen hat geschrieben:In England hat man anscheinend nur die halbe Story gelesen und schreibt jetzt etwas von Tobi und...

Dick + Kuntz

Die Namen ergeben eben einen gewissen Wortwitz. ;)
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
pebe

Beitrag von pebe »

Gazza hat geschrieben:Das Peinlichste an der ganzen Geschichte sind die Beiträge hier im Forum.

Da kennen viele wieder nur Extreme: Die Einen wollen angeblich junge Spieler steinigen und behaupten nie etwas falsches getan zu haben und die Anderen kennen eben das "wahre" Leben und finden solche Aktionen eigtl. ganz geil.

Peinlich.

Anstatt konstant Leistung zu bringen wird ewig mit Bauchmuskeln rumlaboriert oder im Kicker das Maul aufgerissen.

willkommen im wahren leben. ;-) Ist mir schon passiert und ich hab auch "gekotzt" aber hat sich auch schon anderweitig wieder ausgeglichen. Betrachte das wie mit fehlentscheidungen im fussball. Gleicht sich immer laufe der zeit immer wieder aus. ;-)
chuck schnorres

Beitrag von chuck schnorres »

paulgeht hat geschrieben:
PFALZADLER hat geschrieben:Wie sie sich freuen die Kinder aus Rheinhessen. ^^

http://www.mainz05.de/forum/viewtopic.p ... start=1350

tja - wir haben auch so eine tollen Thread voller Häme. Das müssen wir jetzt halt auch mal aushalten oder am besten dort gar nicht vorbeischauen :D

naja....scheiss 05 kann sich ruhig freuen....gönnt ihnen doch den spaß, denn in der nächsten saison haben sie nichts mehr zu lachen, wenn sie das frankfurter derby bald wieder gegen den fsv spieeln werden, nachdem ihre 3 ausnahmespieler ( holtby, schürrle und fuchs) nun weg sind.... :teufel2:
"Fritz ist eine Ikone. Er war sicherlich der wichtigste deutsche Spieler des Jahrhunderts." (Franz Beckenbauer)
Gazza

Beitrag von Gazza »

pebe hat geschrieben: ham se aber ermittelt...
Sippel und Konsorten haben dazu NICHTS beigetragen...

Wenn man so ne Scheiße schon baut, dann muss man den Besitzer des Wagens eben aus dem Bett klingeln und mit dem großen Geldbeutel den Schaden bezahlen...

Das wäre clever gewesen, wenn man es vorher schon nicht gewesen ist...
Schlabbeflicker

Beitrag von Schlabbeflicker »

Peter Gedöns hat geschrieben:
Benutzernamen hat geschrieben:In England hat man anscheinend nur die halbe Story gelesen und schreibt jetzt etwas von Tobi und...

Dick + Kuntz

Die Namen ergeben eben einen gewissen Wortwitz. ;)
:lol: :lol: wenn man Englisch kann! Repekt sehr schön
There is more stupidity than Hydrogen in the Universe, and it has a longer shelf live
“Frank Zappa“
Gazza

Beitrag von Gazza »

pebe hat geschrieben:willkommen im wahren leben. ;-) Ist mir schon passiert und ich hab auch "gekotzt" aber hat sich auch schon anderweitig wieder ausgeglichen. Betrachte das wie mit fehlentscheidungen im fussball. Gleicht sich immer laufe der zeit immer wieder aus. ;-)
Das glaube ich nicht, aber das spielt auch keine Rolle.

Schön das Du das so sportlich sehen kannst - ich kann es nicht.

Hätte vor der Aktion gerne hier mal ne Umfrage a la "was machen sie mit jemandem, der ihr Auto besoffen zu Klump fährt und sich dann zu verpissen versucht, wenn sie ihn dann erwischen?" Da wären sicherlich andere Meinungen zu hören gewesen - nicht nur von mir...
pebe

Beitrag von pebe »

Gazza hat geschrieben:
pebe hat geschrieben: ham se aber ermittelt...
Sippel und Konsorten haben dazu NICHTS beigetragen...

Wenn man so ne Scheiße schon baut, dann muss man den Besitzer des Wagens eben aus dem Bett klingeln und mit dem großen Geldbeutel den Schaden bezahlen...

Das wäre clever gewesen, wenn man es vorher schon nicht gewesen ist...
na, bei 1,6... vielleicht wollten sie erst noch ein bier in netter gesellschaft, einen stich machen (sofern das noch gegangen wäre in dem kopp) und dann den vorfall melden!?! Wir wissen nicht was und warum der nette nachbar zuerst die polizei informierte. Ich als ihr apotheker empfehle kloster frau melissengeist :lol: Mich amüsiert die ganze sache nur, ist doch nichts passiert???!!!?!
pebe

Beitrag von pebe »

chuck schnorres hat geschrieben:
paulgeht hat geschrieben:

tja - wir haben auch so eine tollen Thread voller Häme. Das müssen wir jetzt halt auch mal aushalten oder am besten dort gar nicht vorbeischauen :D
... zum lachen wird sein, wenn sich der erste profi als "gay" outed und in reihen des FSV MZ 05 vertraglich beheimatet ist. Ich tippe auf tuchel/heidel :lol:

naja....scheiss 05 kann sich ruhig freuen....gönnt ihnen doch den spaß, denn in der nächsten saison haben sie nichts mehr zu lachen, wenn sie das frankfurter derby bald wieder gegen den fsv spieeln werden, nachdem ihre 3 ausnahmespieler ( holtby, schürrle und fuchs) nun weg sind.... :teufel2:
mibuehl
Dauerkarte: Ja

Beitrag von mibuehl »

Wie heisst denn das Lied was viele Lautern Fans so gerne singen.Wir lieben dicke Titten und den Suff und gehen ....
tommyleon
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von tommyleon »

Nun ja , analysieren wir die Geschichte mal .
Drei junge Männer , die noch voller Lebenshunger sind , trinken einen über den Durst und wollen poppen .
Daran ist nichts ungewöhnlich , geschweige denn kriminell . Dumm nur , die Jungs sind Bundesligafußballer und begehen Fahrerflucht.
Wenn sich nun einige darüber freuen , lassen wir ihnen doch den Spass , denn wer sich über das Mißgeschick Anderer freut ist ein bedauernswerter Mensch.
Außerdem , Schätzungen zufolge gehen täglich in Deutschland 1 Million Männer in den Puff , da sind bestimmt auch einige Mainzelmännchen dabei.
Eine Liebe , Ein Verein , 1. FC Kaiserslautern , ein Leben lang
Satanische Ferse

Beitrag von Satanische Ferse »

kepptn hat geschrieben:"Wir lieben dicke Titten, und den Suff, wir gehen drei Mal täglich, in den Puff, und wenn der Waldhof brennt, ist alles klar, da war'n die Lautrer wieder da!"

Du bist also der Auffassung, dass die drei Spieler mit dieser Aktion lediglich ihre Nähe und Verbundenheit mit den Fans demonstrieren wollten.

Hatte das Gewerbegebiet bisher immer unter ganz anderen Gesichtspunkten gesehen. Miir hat nie jemand davon berichtet, dass sich dort ein Edeletablissement an das andere reiht. Das ist der Nachteil einer Anreise per Bundesbahn. Einerseits gut für die persönliche Ökobilanz und den guten Ruf. Andererseits lernt man aber nur die "langweilige" Medaille der Metropole Kaiserslautern kennen.

Positiv jedenfalls ist der Umstand, dass weder Passanten körperlich zu Schaden gekommen sind, noch dass das Fachpersonal Anlass für weitreichende Klagen hat. Nach den Affären um Kachelmann und DSK hätte es schließlich dicker kommen können. N'est-ce pas?

Anscheinend aber ein Thema, bei dem das Forum in seiner Breite aus seiner sommerlichen Lethargie gerissen wird. Habe mal vorsorglich bei Thomas eine Auslastung dieses Threads bis auf eine Kapazität von 5000 Beiträgen beantragt. Reicht das überhaupt?
Die Freiheit der Pfalz wird am Betzenberg verteidigt.

Der FCK ist das Gewehr, das man sich Tag und Nacht an die Stirn hält, ohne je abzudrücken.
Antworten