Forum

Dauerkartenpreise und Neuerungen zur Saison 2011/12 (Pressemeldung FCK)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
82er
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von 82er »

Danke.
Hans Dampf
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Hans Dampf »

Die Preiserhöhungen halte ich für akzeptabel. Wir alle wollen wieder 1. Liga schauen und das gibts nicht zum Nulltarif. Meine zwei DK für 3.2 sind bereits wieder reserviert.

Mal schauen wieviel DK in der kommenden Saison abgesetzt werden. Ich würde den Deckel bei 30.000 setzen da bleibt immer noch genügend für den freien Verkauf übrig.
!! druff un dewedder !!
Peter Gedöns

Beitrag von Peter Gedöns »

Hans Dampf hat geschrieben: Mal schauen wieviel DK in der kommenden Saison abgesetzt werden. Ich würde den Deckel bei 30.000 setzen da bleibt immer noch genügend für den freien Verkauf übrig.
Lesen bildet. Seite 1, Beitrag 1.
Der Dauerkartenverkauf wird bei 25.000 Dauerkarten eingestellt, um Mitgliedern und Fans ausreichend Tageskartenkontingente zur Verfügung stellen zu können.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
Laudrer1988

Beitrag von Laudrer1988 »

Peter Gedöns hat geschrieben:
Hans Dampf hat geschrieben: Mal schauen wieviel DK in der kommenden Saison abgesetzt werden. Ich würde den Deckel bei 30.000 setzen da bleibt immer noch genügend für den freien Verkauf übrig.
Der Dauerkartenverkauf wird bei 25.000 Dauerkarten eingestellt, um Mitgliedern und Fans ausreichend Tageskartenkontingente zur Verfügung stellen zu können.
er würde bei 30.000DK den Verkauf stoppen :wink:
1.FC Kaiserslautern e.V.
...
Annerschdwu is Annerschd un halt net wie in de Palz!
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Auch in Ostwestfalen ist heute die Post eingetroffen und das Geraffel wird heute gleich wieder zurückgeschickt,damit die da am Berg auch keine Langeweile kriegen.
Lautrer81

Beitrag von Lautrer81 »

@ wkv

musste leider erneut wieder einige Internas hier lesen, die eigentlich nur die Fanregionsmitglieder und Organisatoren etwas angeht.

Da du leider nicht auf dem aktuellsten Stand bei den Planungen und
Absprachen bist, bitte ich dich in Zukunft still zu sein. Meine Handynummer hast du ja und wenn du mal etwas genaues wissen möchtest, kannst du gerne nachfragen. Habe ich dir schon öfters angeboten einfach mit mir zu sprechen, als solche Aussagen zu machen. Diese Stimmen nach jetztigem Stand einfach nicht mehr. Auch ist diese Sache mit dem Bällen keine neue Sache sondern wurde bis jetzt von allen Fanregionen besorgt.

Viel Grüße
Andy
Vorstand Fanregion Lautre
Matthew

Beitrag von Matthew »

Versteh ich das richtig, dass wenn ich mit dem ABonnement Bundesliga (plus) wenn ich vor der Saison für z.b. 7 Auwärtsspiele und/oder heimspiele karten bestelle ich die zu 100% sicher bekomme?
kepptn
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

Matthew hat geschrieben:Versteh ich das richtig, dass wenn ich mit dem ABonnement Bundesliga (plus) wenn ich vor der Saison für z.b. 7 Auwärtsspiele und/oder heimspiele karten bestelle ich die zu 100% sicher bekomme?
Nein, du hast aber bessere Chancen als Otto Normalfan ohne Abo und/oder Mitgliedsnummer.
Es gibt immer was zu lachen.
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

Lautrer81 hat geschrieben:@ wkv

musste leider erneut wieder einige Internas hier lesen, die eigentlich nur die Fanregionsmitglieder und Organisatoren etwas angeht.

Da du leider nicht auf dem aktuellsten Stand bei den Planungen und
Absprachen bist, bitte ich dich in Zukunft still zu sein. Meine Handynummer hast du ja und wenn du mal etwas genaues wissen möchtest, kannst du gerne nachfragen. Habe ich dir schon öfters angeboten einfach mit mir zu sprechen, als solche Aussagen zu machen. Diese Stimmen nach jetztigem Stand einfach nicht mehr. Auch ist diese Sache mit dem Bällen keine neue Sache sondern wurde bis jetzt von allen Fanregionen besorgt.

Viel Grüße
Andy
Vorstand Fanregion Lautre
Andy, dann erzählt nichts davon in der West. Internas gehören nicht in eine öffentliche Plauderrunde in der West, und auch nicht für Leute, die zufällig bei mir dabei sind, oder ?

Der Rest kommt per PN. So wie du das auch hättest machen können.
Zuletzt geändert von Westkurvenveteran am 21.05.2011, 08:53, insgesamt 3-mal geändert.
chaosqueen

Beitrag von chaosqueen »

Formular für die AWDK ist nun auch da. Ab der Saison 2011/12 ist die Anzahl pro Besteller auf 2 Karten pro Spiel begrenzt. Abholung ist weiterhin kostenlos und das Zuschicken der Karten kostet jetzt 5 € , wobei in der Regel für zwei aufeinander folgende Auswärtsspiele zusammen gebucht und rechtzeitig zusammenverschickt wird. Wieviele Spiele zusammen gefasst werden können, hängt davon ab, zu welchem Zeitpunkt der gastgebende Verein sein Gast-Kontingent an den FCK liefert.
Sollte das erste Spiel ein Auswärtsspiel sein, bekommen die Abholer der Auswärtskarten die Karten für dieses Spiel ohne Berechnung der Portokosten zugeschickt.
Laudrer1988

Beitrag von Laudrer1988 »

Das ist ok 5€ für die AWD wenn karten für 2 Spiele drin sind :!:
1.FC Kaiserslautern e.V.
...
Annerschdwu is Annerschd un halt net wie in de Palz!
Matt

Beitrag von Matt »

Laudrer1988 hat geschrieben:Das ist ok 5€ für die AWD wenn karten für 2 Spiele drin sind :!:
Wenn man davon ausgeht, das einer 2 Karten hat, also dann für 2 Spiele insgesamt 4 Tickets bekommt sind wir bei dem selben Porto wie letztes Jahr. Ab 50 Euro (4*13 Euro = 51 Euro) hat es ja jetzt schon 5 Euronen gekostet
mster

Beitrag von mster »

chaosqueen hat geschrieben:Formular für die AWDK ist nun auch da. Ab der Saison 2011/12 ist die Anzahl pro Besteller auf 2 Karten pro Spiel begrenzt. Abholung ist weiterhin kostenlos und das Zuschicken der Karten kostet jetzt 5 € , wobei in der Regel für zwei aufeinander folgende Auswärtsspiele zusammen gebucht und rechtzeitig zusammenverschickt wird. Wieviele Spiele zusammen gefasst werden können, hängt davon ab, zu welchem Zeitpunkt der gastgebende Verein sein Gast-Kontingent an den FCK liefert.
Sollte das erste Spiel ein Auswärtsspiel sein, bekommen die Abholer der Auswärtskarten die Karten für dieses Spiel ohne Berechnung der Portokosten zugeschickt.
Ich war richtig erstaunt! Scheinbar* mal kein Chaos mit der AWDK - letzte Saison durfte ich noch fett "Auswärtsdauerkarte" über ein reguläres Auswärtsformular schreiben nur um dann bis zum Auswärtsspiel in Osnabrück keinerlei Informationen zum Stand der Dinge zu erhalten... Hoffentlich läuft das diesmal etwas geordneter ab.

Kann man den Krempel eigentlich einfach im Ticketcenter vorbeibringen oder muss man das zwangsweise hinschicken? Beim FCK weiß man ja nie...

* wer weiß, vielleicht gibts ja noch Chaos...
kepptn
Beitrag von kepptn »

Laudrer1988 hat geschrieben:Das ist ok 5€ für die AWD wenn karten für 2 Spiele drin sind :!:
So gesehen macht das Sinn. Wurde dann wohl aufgrund de Duckkosten aus der Info-Broschüre weggelassen.

@Matt: Sieht man es so, dass man statt zwei Lieferungen á 3€ jetzt eine für 5€ bekommt spart man sogar noch.
Es gibt immer was zu lachen.
Hans Dampf

Beitrag von Hans Dampf »

Peter Gedöns hat geschrieben:
Dann übe mal fleißig, dann schaffst du das schon.
Da steht, ich würde...
OMG :nachdenklich:
!! druff un dewedder !!
Hannusch

Beitrag von Hannusch »

Wo ist denn das Formular für die Auswärtsdauerkarte?
Irgendwie finde ich das nirgendwo auf der FCK Homepage.
chaosqueen

Beitrag von chaosqueen »

@Hannusch...Das ist auch nicht auf der HP drauf .
Westkurvenveteran

Auch nicht schlecht, ist das was Neues oder gab es dass schon immer ?

Ein Anruf bei der Tickethotline, um ein Ticket zu kaufen, kostet 14 Cent die Minute, aus dem Handynetz 42 Cent. Die Gebühren, die dann auf das Ticket kommen, gehen natürlich extra.
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Sowas nennt man Gewinnmaximierung. :D
Oder ist das jetzt doch die vielgepriesene Kostenreduktion? :nachdenklich:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Westkurvenveteran

Kostet der Besuch der Stadiontoilette eigentlich schon Geld ?
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Das gab´s nur im alten Rom. "Geld stinkt nicht." :lol:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Westkurvenveteran

Wäre aber doch eine Geldidee.

1 Euro vorne am Eingang abkassiert, bei jedem Toilettenbesuch, bei 45.000 Besuchern. Dann die Currywurst hübsch gewürzt, man muss mehr trinken, und voila....

Das mal 17, wären auch 750.000 Euro rund....

wer sagt, hier hätte man keine Ideen, um neue Einnahmen zu generieren.
chaosqueen

Beitrag von chaosqueen »

Also doch weiter nach Haaren in der Suppe suchen :D

Der Anruf beim FCK hat auch schon letzte Saison 14 cent die Min. gekostet :wink:
Westkurvenveteran

Da gingen aber auch noch schriftliche Bestellungen.... :D

Na ja, was soll's, ich hab meine Dauerkarte.

Wobei mir hier gerade einfällt, dass ich keine andere Nummer des FCK kenne, und auch zuletzt beim Suchen keine gefunden hab.

Bedeutet dass, dass ich als Mitglied des FCK eine Gebühr von 14 Cent/Minute zahlen muss, wenn ich was von meiner Geschäftsstelle will ?

Oder kennt jemand eine andere Nummer ? Ich hab gesucht, du findest noch den Kiebitz, du findest das Tagungszentrum, aber keine Nummer der FCK Geschäftsstelle.
paulgeht

Beitrag von paulgeht »

dafür rufst du diese bekannte "Ticketshop"-Nummer 01805 318800 an und kannst dann da per Spracherkennung oder Tastatur eingeben wohin du verbunden werden willst und da sprechen dann auch echte Menschen mit dir...

Von der 1 für Ticket- und Mitgliederfragen
bis zur 4 für VIP-Tickets oder so was...
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.
Antworten