Lesen bildet. Seite 1, Beitrag 1.Hans Dampf hat geschrieben: Mal schauen wieviel DK in der kommenden Saison abgesetzt werden. Ich würde den Deckel bei 30.000 setzen da bleibt immer noch genügend für den freien Verkauf übrig.
Der Dauerkartenverkauf wird bei 25.000 Dauerkarten eingestellt, um Mitgliedern und Fans ausreichend Tageskartenkontingente zur Verfügung stellen zu können.
er würde bei 30.000DK den Verkauf stoppenPeter Gedöns hat geschrieben:Lesen bildet. Seite 1, Beitrag 1.Hans Dampf hat geschrieben: Mal schauen wieviel DK in der kommenden Saison abgesetzt werden. Ich würde den Deckel bei 30.000 setzen da bleibt immer noch genügend für den freien Verkauf übrig.Der Dauerkartenverkauf wird bei 25.000 Dauerkarten eingestellt, um Mitgliedern und Fans ausreichend Tageskartenkontingente zur Verfügung stellen zu können.
Nein, du hast aber bessere Chancen als Otto Normalfan ohne Abo und/oder Mitgliedsnummer.Matthew hat geschrieben:Versteh ich das richtig, dass wenn ich mit dem ABonnement Bundesliga (plus) wenn ich vor der Saison für z.b. 7 Auwärtsspiele und/oder heimspiele karten bestelle ich die zu 100% sicher bekomme?
Andy, dann erzählt nichts davon in der West. Internas gehören nicht in eine öffentliche Plauderrunde in der West, und auch nicht für Leute, die zufällig bei mir dabei sind, oder ?Lautrer81 hat geschrieben:@ wkv
musste leider erneut wieder einige Internas hier lesen, die eigentlich nur die Fanregionsmitglieder und Organisatoren etwas angeht.
Da du leider nicht auf dem aktuellsten Stand bei den Planungen und
Absprachen bist, bitte ich dich in Zukunft still zu sein. Meine Handynummer hast du ja und wenn du mal etwas genaues wissen möchtest, kannst du gerne nachfragen. Habe ich dir schon öfters angeboten einfach mit mir zu sprechen, als solche Aussagen zu machen. Diese Stimmen nach jetztigem Stand einfach nicht mehr. Auch ist diese Sache mit dem Bällen keine neue Sache sondern wurde bis jetzt von allen Fanregionen besorgt.
Viel Grüße
Andy
Vorstand Fanregion Lautre
Wenn man davon ausgeht, das einer 2 Karten hat, also dann für 2 Spiele insgesamt 4 Tickets bekommt sind wir bei dem selben Porto wie letztes Jahr. Ab 50 Euro (4*13 Euro = 51 Euro) hat es ja jetzt schon 5 Euronen gekostetLaudrer1988 hat geschrieben:Das ist ok 5€ für die AWD wenn karten für 2 Spiele drin sind
Ich war richtig erstaunt! Scheinbar* mal kein Chaos mit der AWDK - letzte Saison durfte ich noch fett "Auswärtsdauerkarte" über ein reguläres Auswärtsformular schreiben nur um dann bis zum Auswärtsspiel in Osnabrück keinerlei Informationen zum Stand der Dinge zu erhalten... Hoffentlich läuft das diesmal etwas geordneter ab.chaosqueen hat geschrieben:Formular für die AWDK ist nun auch da. Ab der Saison 2011/12 ist die Anzahl pro Besteller auf 2 Karten pro Spiel begrenzt. Abholung ist weiterhin kostenlos und das Zuschicken der Karten kostet jetzt 5 € , wobei in der Regel für zwei aufeinander folgende Auswärtsspiele zusammen gebucht und rechtzeitig zusammenverschickt wird. Wieviele Spiele zusammen gefasst werden können, hängt davon ab, zu welchem Zeitpunkt der gastgebende Verein sein Gast-Kontingent an den FCK liefert.
Sollte das erste Spiel ein Auswärtsspiel sein, bekommen die Abholer der Auswärtskarten die Karten für dieses Spiel ohne Berechnung der Portokosten zugeschickt.
So gesehen macht das Sinn. Wurde dann wohl aufgrund de Duckkosten aus der Info-Broschüre weggelassen.Laudrer1988 hat geschrieben:Das ist ok 5€ für die AWD wenn karten für 2 Spiele drin sind
Dann übe mal fleißig, dann schaffst du das schon.Peter Gedöns hat geschrieben:Lesen bildet. Seite 1, Beitrag 1.Hans Dampf hat geschrieben: Mal schauen wieviel DK in der kommenden Saison abgesetzt werden. Ich würde den Deckel bei 30.000 setzen da bleibt immer noch genügend für den freien Verkauf übrig.