"die schande für den ganzen Verein" steht in 7.1, spuckt und pöbelt lakic an und wirft mit feuerzeugen und bechern... nicht zu vergessen, die (für den Verein) teuren zündeleien auswärtsAgrisalol hat geschrieben:Schuld an dieser Niederlage ist meiner Meinung nach einzig und allein die Westkurve!
So eine miese Stimmung ich könnte kotzen, wenn ihr leise sein wollt dann kauft euch eine verdammte Sitzplatzkarte. Wenn ich mir die Leute in vorderster Front anschaue, mit ihren verschränkten Armen und ja keinen Zentimeter rühren oder mitsingen! Erbärmlich!
Ihr seid nur dann laut wenn Lautern führt, aber zur Führung schreien könnt ihr sie nicht!
Eine Schande für den ganzen Verein seid ihr!
du sagst es .....und ich bin auch Ruhrpott......und Samstag auf S05 werden wir sehen..... ne Chance haben wir allemal....wer denkt das die S05er dort nur an ManU denken ist schief gewickelt....unter Rangnick sind die gut.....aber nen Dachschaden haben sie allemal....und wir kennen das Hinspiel..... freu mich auf ein Spiel ohne FCK-Niederlage ! ...Ruhrpott_Teufel hat geschrieben:Ehrlich gesagt geht mir die ganze Untergangsstimmung ziemlich auf den Sack. Lakic, Stimmung in der West, Einwechslungen von MK usw. hin und her. Ich bin davon überzeugt, dass wir den Klassenerhalt schaffen.
Wenn wir gewonnen hätten, wäre alles wieder wunderbar. Da wird jeder Spieler (auch wenn mies gespielt) gelobt und Fehler verziehen.
Ich könnte kotzen, wenn ich sehe wenn die Klugscheißer und Möchtegerntrainer immer nur nach Niederlagen "draufhauen". Was wollt ihr denn ? Was erwartet ihr ? 34 Punkte 4 Spieltage vor Ende sind nicht schlecht, immerhin wussten wir schon am Anfang der Saison dass es verdammt schwer wird. Platz 12 momentan....6 Mannschaften sind schlechter als wir. Macht nicht alles schlechter wie es ist. Steht zum FCK, gerade jetzt !!! Lauter geben niemals auf, NIEMALS.
Allerdings!!!Pfälzerbu hat geschrieben:der wohl beste Beitrag, obwohl ich nur einige KOmmentare hier gelesen hab!fck-und-sonst-nix hat geschrieben:Erstmal die Niederlage sacken lassen. Hab mir einige Beiträge hier durchgelesen und muss sagen: auweia. Von wegen Marco Kurz ist schuld, Rodnei grottenschlecht..(der war über WOCHEN absolut überragend) und und..
Man muss heute klar sagen dass Nürnberg heute besser war. Und das lag nicht am Trainer oder ner liegengelassenen Torchance unsererseits sondern sie waren schlicht besser.Eine Mannschaft mit breiter Brust, ohne Druck und im Mittelfeld spielerisch besser. Ich persönlich kann der Mannschaft oder dem Trainer absolut kein Fehlverhalten vorwerfen. Man muss auch mal akzeptieren wenn ein Gegner besser ist. Klar hätte Hoffer oder Lakic ne Bude machen können aber unterm Strich geht das heute in Ordunung auch wenns sehr schwer fällt. Positiv ist dass ausser Stuttgart heute alle für uns gespielt haben und wir immer noch ein gutes Polster haben.
Gegen Schalke erwarte ich auch nicht allzuviel, aber warum nicht?? Auswärts sind wir stark mit unserer Kontertaktik, vielleicht ist Ilicevic wieder fit und Schalke ist in der Liga jenseits von Gut und Böse, ausserdem haben die nächste Woche nur CL im Kopf...
Und gegen Pauli muss gewonnen werden. Punkt.Aus.Egal wie.
Hört auf zu flennen , ne Niederlage muss man auch mal einstecken können.Mund abputzen und weiter gehts!
Warum immer 7.1?bladde hat geschrieben:"die schande für den ganzen Verein" steht in 7.1, spuckt und pöbelt lakic an und wirft mit feuerzeugen und bechern... nicht zu vergessen, die (für den Verein) teuren zündeleien auswärtsAgrisalol hat geschrieben:Schuld an dieser Niederlage ist meiner Meinung nach einzig und allein die Westkurve!
So eine miese Stimmung ich könnte kotzen, wenn ihr leise sein wollt dann kauft euch eine verdammte Sitzplatzkarte. Wenn ich mir die Leute in vorderster Front anschaue, mit ihren verschränkten Armen und ja keinen Zentimeter rühren oder mitsingen! Erbärmlich!
Ihr seid nur dann laut wenn Lautern führt, aber zur Führung schreien könnt ihr sie nicht!
Eine Schande für den ganzen Verein seid ihr!
Junge, der Becherwerfer kam nicht aus den Ultra-Reihen, kapiert es endlichbenutzername1900 hat geschrieben:Von einigen von euch könnt man grad meinen das ihr wir Mainz und hoffenheim Fans,nur Schönwetter Fans seit und keine echten lautrer.letzte Woche Zitat:hätten wir den moravek nicht dann wärn wir schon längst unten.
Kann man auch mal dran denken das ein Gegner auf dem Platz war der gewisse Leute wie tiffert moravek komplett ausgeschaltet hat.daran denkt ihr nicht ihr dapschädel.
Und Glückwunsch liebes gl bzw fy Mitglied.habt mal wieder nen super Eindruck hinterlassen.bei den Sky Zuschauern,bei den Betze Fans,und bei Stefan kuntz.jetzt könnt ihr dem fc metz wieder erzählen,was ihr tolles gemacht habt.
Lass die ruhig..haben keine Ahnung und wissen nicht was abgeht..K-Town-über-alles hat geschrieben:Junge, der Becherwerfer kam nicht aus den Ultra-Reihen, kapiert es endlichbenutzername1900 hat geschrieben:Von einigen von euch könnt man grad meinen das ihr wir Mainz und hoffenheim Fans,nur Schönwetter Fans seit und keine echten lautrer.letzte Woche Zitat:hätten wir den moravek nicht dann wärn wir schon längst unten.
Kann man auch mal dran denken das ein Gegner auf dem Platz war der gewisse Leute wie tiffert moravek komplett ausgeschaltet hat.daran denkt ihr nicht ihr dapschädel.
Und Glückwunsch liebes gl bzw fy Mitglied.habt mal wieder nen super Eindruck hinterlassen.bei den Sky Zuschauern,bei den Betze Fans,und bei Stefan kuntz.jetzt könnt ihr dem fc metz wieder erzählen,was ihr tolles gemacht habt.
Ja, so siehts aus, selbst der (Tschuldigung, is nicht so gemeint!!!!!!) Alte Sack neben mir ist richtig ausgflippt als der Schiri unterbrochen hat und hat ihn aufs übelste beleidigt und den Ekici erst..........huihuihi ich sag nur Gas......... die alten Leute aber, wo er recht hat......Betziiiii hat geschrieben:Lass die ruhig..haben keine Ahnung und wissen nicht was abgeht..K-Town-über-alles hat geschrieben: Junge, der Becherwerfer kam nicht aus den Ultra-Reihen, kapiert es endlich
Ist wohl selber Schönwetter Fan..außerdem..mir ist es egal wer geworfen hat..ich fands gut..denn das ist BETZE !
wir sind aus der 2.Liga aufgestiegen.....wurden auf Platz 18 gehandelt.....Nicolai hat geschrieben:Erste Wortmeldung von mir.
Ich bin heute wieder einmal voller Leidenschaft und Emotionen hoch gefahren... Leider wurde ich ein wenig enttäuscht. Von den Spielern und den Fans gleichermaßen.
Du merkst es auch net, oder? Asozial sein, im Stadion total ausrasten und auch mal Dinge tun, für die man sich danach schämt, ist eine Sache. Aber sich danach im Internet dämlich damit brüsten und den anderen Idioten von der "Hach, was sind das alles böse Burschen"-Fraktion Munition geben? Selten dumm.K-Town-über-alles hat geschrieben: Der war das![]()
![]()
![]()
Ohje SV, wie lang noch?? :P
Wär ich da blos nur im 7.1er gewesen....ich hät alles abgerrissen und nach ihm geworfen, wriklich, da wär dir noch einer abgegangen ;D ;D
Mit Betontaktik wäre das 0:2 nicht gefallen......ausserdem ist mir dein Sack sowas von egal.FCK-Hessen hat geschrieben:Ob sich unser Trainer schon die Hosen gewechselt hat, die er sich heute vorm Spiel voll geschissen hat?
Diese Beton-Taktik geht mir auf den Sack.
Dadadadada Meck meck meck meck..Nicolai hat geschrieben:Auch danke an die Pseudo Hools, die sich mit Stadionverboten und tollen "Würfen" brüsten.... Damals flogen aus der West und aus der Nord ganz andere Dinge. Aber das waren andere Zeiten. Heute wird Ruck-Zuck der Verein bestraft. Heute das sind andere Zeiten und andere Sanktionen. Beschämend das sich unsere West teilweise wie die Frankfurt Assis benehmen. Beschämend und lächerlich.
Warum Pseudo.Hools? ich hatte wirklich SV und das weil ich eben Scheiße gebaut habe! Und warum soll ich mich damit "brüsten"? Wenigstens stand ich auch in der SV-Zeit hinter meinem Verein und war diese Saison in Stuttgart, Hamburg (2x), Hoffenheim und Frankfurt, zwar vornedran aber dabei und als ich ihn Frankfurt war, hätte ich fast das gleiche wieder gemacht, hab mich aber zurückgehalten, da ich ja paar Wochen später (vergangene Woche Mittwoch ) wieder frei kam. ENDLICH!!!! DK hab ich trotzdem auf meinen Vater!Nicolai hat geschrieben:Auch danke an die Pseudo Hools, die sich mit Stadionverboten und tollen "Würfen" brüsten.... Damals flogen aus der West und aus der Nord ganz andere Dinge. Aber das waren andere Zeiten. Heute wird Ruck-Zuck der Verein bestraft. Heute das sind andere Zeiten und andere Sanktionen. Beschämend das sich unsere West teilweise wie die Frankfurt Assis benehmen. Beschämend und lächerlich.
Versteh den Sinn jetz net ganz, aber der wird eh ueberbewertet, alles klar!K-Town-über-alles hat geschrieben:Warum Pseudo.Hools? ich hatte wirklich SV und das weil ich eben Scheiße gebaut habe! Und warum soll ich mich damit "brüsten"? Wenigstens stand ich auch in der SV-Zeit hinter meinem Verein und war diese Saison in Stuttgart, Hamburg (2x), Hoffenheim und Frankfurt, zwar vornedran aber dabei und als ich ihn Frankfurt war, hätte ich fast das gleiche wieder gemacht, hab mich aber zurückgehalten, da ich ja paar Wochen später (vergangene Woche Mittwoch ) wieder frei kam. ENDLICH!!!! DK hab ich trotzdem auf meinen Vater!Nicolai hat geschrieben:Auch danke an die Pseudo Hools, die sich mit Stadionverboten und tollen "Würfen" brüsten.... Damals flogen aus der West und aus der Nord ganz andere Dinge. Aber das waren andere Zeiten. Heute wird Ruck-Zuck der Verein bestraft. Heute das sind andere Zeiten und andere Sanktionen. Beschämend das sich unsere West teilweise wie die Frankfurt Assis benehmen. Beschämend und lächerlich.
1 Thread über dir löst dein ProblemPaaHaaT hat geschrieben:Versteh den Sinn jetz net ganz, aber der wird eh ueberbewertet, alles klar!K-Town-über-alles hat geschrieben: Warum Pseudo.Hools? ich hatte wirklich SV und das weil ich eben Scheiße gebaut habe! Und warum soll ich mich damit "brüsten"? Wenigstens stand ich auch in der SV-Zeit hinter meinem Verein und war diese Saison in Stuttgart, Hamburg (2x), Hoffenheim und Frankfurt, zwar vornedran aber dabei und als ich ihn Frankfurt war, hätte ich fast das gleiche wieder gemacht, hab mich aber zurückgehalten, da ich ja paar Wochen später (vergangene Woche Mittwoch ) wieder frei kam. ENDLICH!!!! DK hab ich trotzdem auf meinen Vater!