Forum

0:2- Heimniederlage gegen Nürnberg (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Ruhrpott_Teufel
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Ruhrpott_Teufel »

Ehrlich gesagt geht mir die ganze Untergangsstimmung ziemlich auf den Sack. Lakic, Stimmung in der West, Einwechslungen von MK usw. hin und her. Ich bin davon überzeugt, dass wir den Klassenerhalt schaffen.

Wenn wir gewonnen hätten, wäre alles wieder wunderbar. Da wird jeder Spieler (auch wenn mies gespielt) gelobt und Fehler verziehen.

Ich könnte kotzen, wenn ich sehe wenn die Klugscheißer und Möchtegerntrainer immer nur nach Niederlagen "draufhauen". Was wollt ihr denn ? Was erwartet ihr ? 34 Punkte 4 Spieltage vor Ende sind nicht schlecht, immerhin wussten wir schon am Anfang der Saison dass es verdammt schwer wird. Platz 12 momentan....6 Mannschaften sind schlechter als wir. Macht nicht alles schlechter wie es ist. Steht zum FCK, gerade jetzt !!! Lauter geben niemals auf, NIEMALS.
…gibt es auch den FCK…
bladde
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von bladde »

Agrisalol hat geschrieben:Schuld an dieser Niederlage ist meiner Meinung nach einzig und allein die Westkurve!
So eine miese Stimmung ich könnte kotzen, wenn ihr leise sein wollt dann kauft euch eine verdammte Sitzplatzkarte. Wenn ich mir die Leute in vorderster Front anschaue, mit ihren verschränkten Armen und ja keinen Zentimeter rühren oder mitsingen! Erbärmlich!
Ihr seid nur dann laut wenn Lautern führt, aber zur Führung schreien könnt ihr sie nicht!
Eine Schande für den ganzen Verein seid ihr!
"die schande für den ganzen Verein" steht in 7.1, spuckt und pöbelt lakic an und wirft mit feuerzeugen und bechern... nicht zu vergessen, die (für den Verein) teuren zündeleien auswärts
Pro Stadionverbote! Für mehr Intelligenz in der Kurve!
Markie

Beitrag von Markie »

Ruhrpott_Teufel hat geschrieben:Platz 12 momentan....
Will ja nicht alles schlecht machen ... aber es ist Platz 13. :shock:
grasnarbe

Beitrag von grasnarbe »

Ruhrpott_Teufel hat geschrieben:Ehrlich gesagt geht mir die ganze Untergangsstimmung ziemlich auf den Sack. Lakic, Stimmung in der West, Einwechslungen von MK usw. hin und her. Ich bin davon überzeugt, dass wir den Klassenerhalt schaffen.

Wenn wir gewonnen hätten, wäre alles wieder wunderbar. Da wird jeder Spieler (auch wenn mies gespielt) gelobt und Fehler verziehen.

Ich könnte kotzen, wenn ich sehe wenn die Klugscheißer und Möchtegerntrainer immer nur nach Niederlagen "draufhauen". Was wollt ihr denn ? Was erwartet ihr ? 34 Punkte 4 Spieltage vor Ende sind nicht schlecht, immerhin wussten wir schon am Anfang der Saison dass es verdammt schwer wird. Platz 12 momentan....6 Mannschaften sind schlechter als wir. Macht nicht alles schlechter wie es ist. Steht zum FCK, gerade jetzt !!! Lauter geben niemals auf, NIEMALS.
du sagst es .....und ich bin auch Ruhrpott......und Samstag auf S05 werden wir sehen..... ne Chance haben wir allemal....wer denkt das die S05er dort nur an ManU denken ist schief gewickelt....unter Rangnick sind die gut.....aber nen Dachschaden haben sie allemal....und wir kennen das Hinspiel..... freu mich auf ein Spiel ohne FCK-Niederlage ! ...
Die Roten Teufel vom Betzenberg
Betziiiii

Beitrag von Betziiiii »

.....
Gespuckt hat keiner..das wurde von den Medien hochgeschaukelt !
Und angepöbelt hat ihn fast die ganze Kurve......;D
Zuletzt geändert von Betzel am 16.04.2011, 22:39, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Fullquote gelöscht. Bitte auf ein angemessenes Verhältnis zwischen Zitat und eigenem Beitrag achten - danke! Pöbeleien entfernt
Unsre Farben sollen fliegen,für den Club den wir so lieben
Dennis79

Beitrag von Dennis79 »

Pfälzerbu hat geschrieben:
fck-und-sonst-nix hat geschrieben:Erstmal die Niederlage sacken lassen. Hab mir einige Beiträge hier durchgelesen und muss sagen: auweia. Von wegen Marco Kurz ist schuld, Rodnei grottenschlecht..(der war über WOCHEN absolut überragend) und und..
Man muss heute klar sagen dass Nürnberg heute besser war. Und das lag nicht am Trainer oder ner liegengelassenen Torchance unsererseits sondern sie waren schlicht besser.Eine Mannschaft mit breiter Brust, ohne Druck und im Mittelfeld spielerisch besser. Ich persönlich kann der Mannschaft oder dem Trainer absolut kein Fehlverhalten vorwerfen. Man muss auch mal akzeptieren wenn ein Gegner besser ist. Klar hätte Hoffer oder Lakic ne Bude machen können aber unterm Strich geht das heute in Ordunung auch wenns sehr schwer fällt. Positiv ist dass ausser Stuttgart heute alle für uns gespielt haben und wir immer noch ein gutes Polster haben.
Gegen Schalke erwarte ich auch nicht allzuviel, aber warum nicht?? Auswärts sind wir stark mit unserer Kontertaktik, vielleicht ist Ilicevic wieder fit und Schalke ist in der Liga jenseits von Gut und Böse, ausserdem haben die nächste Woche nur CL im Kopf...
Und gegen Pauli muss gewonnen werden. Punkt.Aus.Egal wie.
Hört auf zu flennen , ne Niederlage muss man auch mal einstecken können.Mund abputzen und weiter gehts! :teufel2:
der wohl beste Beitrag, obwohl ich nur einige KOmmentare hier gelesen hab!
Allerdings!!! :applaus:
K-Town-über-alles

Beitrag von K-Town-über-alles »

bladde hat geschrieben:
Agrisalol hat geschrieben:Schuld an dieser Niederlage ist meiner Meinung nach einzig und allein die Westkurve!
So eine miese Stimmung ich könnte kotzen, wenn ihr leise sein wollt dann kauft euch eine verdammte Sitzplatzkarte. Wenn ich mir die Leute in vorderster Front anschaue, mit ihren verschränkten Armen und ja keinen Zentimeter rühren oder mitsingen! Erbärmlich!
Ihr seid nur dann laut wenn Lautern führt, aber zur Führung schreien könnt ihr sie nicht!
Eine Schande für den ganzen Verein seid ihr!
"die schande für den ganzen Verein" steht in 7.1, spuckt und pöbelt lakic an und wirft mit feuerzeugen und bechern... nicht zu vergessen, die (für den Verein) teuren zündeleien auswärts
Warum immer 7.1?
1. Becher kamen aus der Ecke. 7.1 liegt nicht dort!!!! sondern 5.1 oder 6.1!
2. Spucken und Pöbeln kam aus 8.1, so viel ich weiß.
3. PYros schaden keinem, und die Zündler stehen auch in 7.2,8.2,und in der ganzen Kurve verteilt, nicht immer auf die Jungs von 7.1 gehen!
ohne die wär die Kurve noch leiser!
meiin-schaatz-fck-gollum
Dauerkarte: Nein

Beitrag von meiin-schaatz-fck-gollum »

nachm Spiel is vorm Spiel - und das is uff Schlacke 05 :D
jetzt heisst es schnell wieder runterkommen , morgen is doch schön Wetter
Platz 13 is doch gar nich mal so schlecht
malt nich den Teufel an die Wand (der malt Chuck Norris an die Wand)
Sorry , musste mal eben meinen Senf draufgeben
benutzername1900

Beitrag von benutzername1900 »

Von einigen von euch könnt man grad meinen das ihr wir Mainz und hoffenheim Fans,nur Schönwetter Fans seit und keine echten lautrer.letzte Woche Zitat:hätten wir den moravek nicht dann wärn wir schon längst unten.
Kann man auch mal dran denken das ein Gegner auf dem Platz war der gewisse Leute wie tiffert moravek komplett ausgeschaltet hat.daran denkt ihr nicht ihr dapschädel.
Und Glückwunsch liebes gl bzw fy Mitglied.habt mal wieder nen super Eindruck hinterlassen.bei den Sky Zuschauern,bei den Betze Fans,und bei Stefan kuntz.jetzt könnt ihr dem fc metz wieder erzählen,was ihr tolles gemacht habt.
K-Town-über-alles

benutzername1900 hat geschrieben:Von einigen von euch könnt man grad meinen das ihr wir Mainz und hoffenheim Fans,nur Schönwetter Fans seit und keine echten lautrer.letzte Woche Zitat:hätten wir den moravek nicht dann wärn wir schon längst unten.
Kann man auch mal dran denken das ein Gegner auf dem Platz war der gewisse Leute wie tiffert moravek komplett ausgeschaltet hat.daran denkt ihr nicht ihr dapschädel.
Und Glückwunsch liebes gl bzw fy Mitglied.habt mal wieder nen super Eindruck hinterlassen.bei den Sky Zuschauern,bei den Betze Fans,und bei Stefan kuntz.jetzt könnt ihr dem fc metz wieder erzählen,was ihr tolles gemacht habt.
Junge, der Becherwerfer kam nicht aus den Ultra-Reihen, kapiert es endlich
Betziiiii

Beitrag von Betziiiii »

K-Town-über-alles hat geschrieben:
benutzername1900 hat geschrieben:Von einigen von euch könnt man grad meinen das ihr wir Mainz und hoffenheim Fans,nur Schönwetter Fans seit und keine echten lautrer.letzte Woche Zitat:hätten wir den moravek nicht dann wärn wir schon längst unten.
Junge, der Becherwerfer kam nicht aus den Ultra-Reihen, kapiert es endlich
Lass die ruhig..haben keine Ahnung und wissen nicht was abgeht..
Ist wohl selber Schönwetter Fan..außerdem..mir ist es egal wer geworfen hat..ich fands gut..denn das ist BETZE !
K-Town-über-alles

Betziiiii hat geschrieben:
K-Town-über-alles hat geschrieben: Junge, der Becherwerfer kam nicht aus den Ultra-Reihen, kapiert es endlich
Lass die ruhig..haben keine Ahnung und wissen nicht was abgeht..
Ist wohl selber Schönwetter Fan..außerdem..mir ist es egal wer geworfen hat..ich fands gut..denn das ist BETZE !
Ja, so siehts aus, selbst der (Tschuldigung, is nicht so gemeint!!!!!!) Alte Sack neben mir ist richtig ausgflippt als der Schiri unterbrochen hat und hat ihn aufs übelste beleidigt und den Ekici erst..........huihuihi ich sag nur Gas......... die alten Leute aber, wo er recht hat...... :D
Nicolai

Beitrag von Nicolai »

Erste Wortmeldung von mir.
Ich bin heute wieder einmal voller Leidenschaft und Emotionen hoch gefahren... Leider wurde ich ein wenig enttäuscht. Von den Spielern und den Fans gleichermaßen. Natürlich ist die West nicht mehr die West wie vor 15-20 Jahren. Das ist nicht vergleichbar. Heute hat man Kinder und Omas, Pseudos und Mitläufer dabei. Stimmung kommt nur noch im rechten Teil der West (8.1, 8.2 , 9. 1.,...) auf. Ich selbst stehe im 10.2 und war heut wirklich enttäuscht. Außer angetrunkenen Pseudo-Hools und Thor Steinar Assis, welche Streit mit einer 75jährigen Frau im Block angefangen haben (!) ist bei uns nichts aufregendes passiert. Mir fehlt ein Stück weit der Hass und die bedingungslose Leidenschaft die Mannschaft nach vorne zu peitschen.....
Zum Spiel sage ich einfach nur: Pech gehabt und der Cleverere hat gewonnen. Zur Aufstellung. Ich bin leider nicht bei jedem Training dabei. Auch nicht bei den Mannschaftssitzungen. Der Kurz wird sich bei seiner Aufstellung schon etwas denken. Mir persönlich wäre ein Bugera 100mal lieber als ein Jessen auf der linken Seite - aber ich mach die Aufstellung nicht und der Kurz wird schon wissen was er macht. Primitiv finde ich diese ganzen Affen, die außerhalb dieses Forums durch jede Pisastudie fallen würden. Schade, steht doch einfach einmal BEDINGUNGSLOS zu eurem Verein. Einmal. Dann steigen wir auch nicht ab.
Zuletzt geändert von Nicolai am 16.04.2011, 22:31, insgesamt 1-mal geändert.
PaaHaaT

Beitrag von PaaHaaT »

Kenner wurd getroffe und wenn Emotione ueberkochen dann kochen sie halt ueber, simma doch froh das wir wenigstens Emotione haben....

Alles kann im Nachhinhein zeredet und kritisiert(vollkommen zurecht) werdn, aber der Moment war einfach geil!
Für immer Fritz-Walter-Stadion
grasnarbe

Beitrag von grasnarbe »

Nicolai hat geschrieben:Erste Wortmeldung von mir.
Ich bin heute wieder einmal voller Leidenschaft und Emotionen hoch gefahren... Leider wurde ich ein wenig enttäuscht. Von den Spielern und den Fans gleichermaßen.
wir sind aus der 2.Liga aufgestiegen.....wurden auf Platz 18 gehandelt.....
realistisch heisst : cool bleiben und rechnen und Chancen das Spiel zu gewinnen analysieren......aber dann : - mir geht's ja auch so : die Emotionen steuern das Adrenalin.....wir hoffen und wollen jeden Gegner bezwingen.....sind euphorisch ohne Ende .... es sollte aber nach dem Spiel wieder der Puls runter und etwas Realismus einkehren....wenn der Gegner heute besser war : warum verstreuen viele soviel Hass ? weil sie nicht verlieren können ? ich finde auch : der FCK steht gut da, es gibt keinen Grund sich über Kinkerlitzchen die Köppe heiß zu reden .....
Klassenerhalt -----> ich bin echt optimistisch 8-)
Peter Gedöns

Beitrag von Peter Gedöns »

K-Town-über-alles hat geschrieben: Der war das :D :D :D
Ohje SV, wie lang noch?? :P
Wär ich da blos nur im 7.1er gewesen....ich hät alles abgerrissen und nach ihm geworfen, wriklich, da wär dir noch einer abgegangen ;D ;D
Du merkst es auch net, oder? Asozial sein, im Stadion total ausrasten und auch mal Dinge tun, für die man sich danach schämt, ist eine Sache. Aber sich danach im Internet dämlich damit brüsten und den anderen Idioten von der "Hach, was sind das alles böse Burschen"-Fraktion Munition geben? Selten dumm.

Und vergiss bloß, mich dumm anzumachen. Ich war im Stadion schon übler unterwegs, als du es dir in deinen schlimmsten Träumen ausmalen kannst. Aber ich weiß, wo meine Grenzen sind.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

FCK-Hessen hat geschrieben:Ob sich unser Trainer schon die Hosen gewechselt hat, die er sich heute vorm Spiel voll geschissen hat?
Diese Beton-Taktik geht mir auf den Sack. :oops:
Mit Betontaktik wäre das 0:2 nicht gefallen......ausserdem ist mir dein Sack sowas von egal.
Nicolai

Beitrag von Nicolai »

Auch danke an die Pseudo Hools, die sich mit Stadionverboten und tollen "Würfen" brüsten.... Damals flogen aus der West und aus der Nord ganz andere Dinge. Aber das waren andere Zeiten. Heute wird Ruck-Zuck der Verein bestraft. Heute das sind andere Zeiten und andere Sanktionen. Beschämend das sich unsere West teilweise wie die Frankfurt Assis benehmen. Beschämend und lächerlich.
grasnarbe

Beitrag von grasnarbe »

Fußballfans ? ..... hier posten einfach nur ne Menge Schwachmaten rum...
Fußballfan heißt : auch mal anerkennen dass heute der Gegner besser war;
Hass bis aufs Blut-----> ok während des Spiels......aber Stunden danach : einfach mal den Verstand benutzen ..............danke :teufel2:
Betziiiii

Beitrag von Betziiiii »

Nicolai hat geschrieben:Auch danke an die Pseudo Hools, die sich mit Stadionverboten und tollen "Würfen" brüsten.... Damals flogen aus der West und aus der Nord ganz andere Dinge. Aber das waren andere Zeiten. Heute wird Ruck-Zuck der Verein bestraft. Heute das sind andere Zeiten und andere Sanktionen. Beschämend das sich unsere West teilweise wie die Frankfurt Assis benehmen. Beschämend und lächerlich.
Dadadadada Meck meck meck meck..
Mal ohne witze..niemand droht hier Gewalt an.
Ich/Wir sagen nur, das mir der Kragen geplatzt ist und ich (zu diesem Zeitpunkt) am liebsten auf den Platz gesprungen wär und dem am liebsten den Ball in die Eier geschossen hätte.
Das war zu diesem Zeitpunkt..mehr nicht.. !!
Außerdem wurden Papierkügelchen und Plastikbecher geworfen..also ruhig..
K-Town-über-alles

Nicolai hat geschrieben:Auch danke an die Pseudo Hools, die sich mit Stadionverboten und tollen "Würfen" brüsten.... Damals flogen aus der West und aus der Nord ganz andere Dinge. Aber das waren andere Zeiten. Heute wird Ruck-Zuck der Verein bestraft. Heute das sind andere Zeiten und andere Sanktionen. Beschämend das sich unsere West teilweise wie die Frankfurt Assis benehmen. Beschämend und lächerlich.
Warum Pseudo.Hools? ich hatte wirklich SV und das weil ich eben Scheiße gebaut habe! Und warum soll ich mich damit "brüsten"? Wenigstens stand ich auch in der SV-Zeit hinter meinem Verein und war diese Saison in Stuttgart, Hamburg (2x), Hoffenheim und Frankfurt, zwar vornedran aber dabei und als ich ihn Frankfurt war, hätte ich fast das gleiche wieder gemacht, hab mich aber zurückgehalten, da ich ja paar Wochen später (vergangene Woche Mittwoch ) wieder frei kam. ENDLICH!!!! DK hab ich trotzdem auf meinen Vater!
PaaHaaT

Beitrag von PaaHaaT »

K-Town-über-alles hat geschrieben:
Warum Pseudo.Hools? ich hatte wirklich SV und das weil ich eben Scheiße gebaut habe! Und warum soll ich mich damit "brüsten"? Wenigstens stand ich auch in der SV-Zeit hinter meinem Verein und war diese Saison in Stuttgart, Hamburg (2x), Hoffenheim und Frankfurt, zwar vornedran aber dabei und als ich ihn Frankfurt war, hätte ich fast das gleiche wieder gemacht, hab mich aber zurückgehalten, da ich ja paar Wochen später (vergangene Woche Mittwoch ) wieder frei kam. ENDLICH!!!! DK hab ich trotzdem auf meinen Vater!
Versteh den Sinn jetz net ganz, aber der wird eh ueberbewertet, alles klar!
Für immer Fritz-Walter-Stadion
K-Town-über-alles

PaaHaaT hat geschrieben:
K-Town-über-alles hat geschrieben: Warum Pseudo.Hools? ich hatte wirklich SV und das weil ich eben Scheiße gebaut habe! Und warum soll ich mich damit "brüsten"? Wenigstens stand ich auch in der SV-Zeit hinter meinem Verein und war diese Saison in Stuttgart, Hamburg (2x), Hoffenheim und Frankfurt, zwar vornedran aber dabei und als ich ihn Frankfurt war, hätte ich fast das gleiche wieder gemacht, hab mich aber zurückgehalten, da ich ja paar Wochen später (vergangene Woche Mittwoch ) wieder frei kam. ENDLICH!!!! DK hab ich trotzdem auf meinen Vater!
Versteh den Sinn jetz net ganz, aber der wird eh ueberbewertet, alles klar!
1 Thread über dir löst dein Problem :D
salamander

Beitrag von salamander »

Natürlich können wir die Klasse halten! 5 Punkte auf den Relegationsplatz und noch Spiele gegen 3 direkte Konkurrenten und Schalker, die gegen uns alles im Kopf haben, nur nicht Bundesliga. Wir hatten nun wirklich schon schlechtere Ausgangspositionen. Die Mannschaft wirkt intakt, bei uns herrscht Ruhe im Verein, keine großen Verletzungen, keine Sperren - warum soll es nicht klappen. Wie gut unsere Position ist, sieht man daran, dass wir bei einem Sieg und8 Punkten Abstand wohl definitiv gerettet wären - allerdings waren wir in dieser Saison wohl selten weiter von einem Sieg entfernt als heute.

Das wir deutlich scheiterten, lag daran, dass wir heute, was Laufbereitschaft und Zweikampfverhalten angeht, nicht an der oberen Leistungsgrenze spielten - und das müssen wir tun, da die individuelle Qualität fehlt. Spieler wie, ich greife mal 2 heraus, könnte aber auch Dick oder Rivic nennen, Jessen und Hlousek haben keine Bundesligareife, da fehlt es an allem, Ballannahme, Ballverarbeitung, taktisches Verhalten (Hlousek stand wirr und hilflos im Raum), Passqualität (hat Jessen überhaupt einen Offensivpass an den eigenen Mann gebracht?), usw.

Um solche Defizite auszugleichen, müssen wir kompakt stehen und eine hohe Laufleistung vollbringen, um die Bälle zurückzugewinnen, die wir ständig leicht verlieren, weil die Pässe nicht in den Fuß kommen oder in den Fuß gepasste schlecht verarbeitet werden. Dazu war die Mannschaft heute in HZ 1 nicht bereit. Grund vermutlich: Man hatte es sich irgendwie leichter vorgestellt nach der Großtat von Stuttgart. Falsche Einstellung, man wollte schon, aber man brannte nicht. Wie auch das teilnahmslose Publikum in der West, gespickt mit Eventies, die in Erwartung eines Feuerwerkes nach Stuttgart gekommen waren, eine Lehrstunde erlebten und in eine gewisse Lethargie verfielen - außer die, die sich am Drama "Ekici gegen die bösen Becher" hochziehen konnten.

In HZ 2 stimmte die läuferisch-kämpferische Leistung, die Balleroberung wurde besser, allerdings trat nun ein anderes Problem zutage: Dass nämlich ein derart kompakt stehender Gegner wie Nürnberg von uns nicht ausgespielt werden kann, weil jeglicher kreative Überraschungsmoment fehlt, wenn Ivo nicht spielt. Tiffert als kreativer Motor war allein überfordert, hatte kaum Zeit zur Ballannahme. Moravek ging es ähnlich und der Rest kommt schlicht nicht am Mann vorbei, weder im Dribbliing noch im Sprint. Und so sah das Spiel dann auch aus gegen Nürnberg, die keine Übermannschaft sind, aber mit frühem Tackling unser Spiel vollkommen zerstörten.

Und da auch die einzigen beiden Chancen nicht genutzt wurden (Lakic kann ihn machen, Hoffer muss) bekamen wir heute unsere Grenzen in dieser Liga aufgezeigt. Wenn der Gegner uns nicht unterschätzt und lässig spielt wie Schalke und Bayern und auch nicht vor lauter Druck und Nervösität Fehler macht wie Stuttgart und Galdbach, wenn der Gegner statt dessen kompakt steht und früh aggressiv attackiert, dann gehen diesem Team die Möglichkeiten aus. Dann kann nur noch das Glück, der Schiri oder eine hundertprozentige Chancenverwertung helfen. Beides hatten wir heute nicht.

Schalke ist wieder ein ganz anderes Spiel, für die geht es um die Ananas und deren Leistungsträger werden pausieren oder im Zweikampf zurückziehen - 3 Tage vor dem Spiel ihres Lebens. Und Pauli/Wolfsburg sind wieder ganz andere Spiele, Herzschlagspiele mit nervösen Spielern, Fehlpässen auf beiden Seiten, zitternden Füßen und nägelkauenden Fans, Abstiegskampf pur. Von daher ist das heutige Spiel und die Art und Weise der Niederlage besorgniserregend, aber eher mit Blick auf die nächste Saison.

Zu den Becherwerfern muss ich mich mühsam beherrschen, sonst werd ich ausfällig. Habe mich seit Jahren im Stadion nicht mehrt so geärgert. Wie dumm muss man sein, unmittelbar nach der Pauli-Diskussion noch Becher auf Spieler zu werfen und auch nach Ermahnung (!!) weiter zu machen. Platzsperre gegen Bremen, das wärs gewesen. Ich bin ein Gegner von inflationären Stadionverboten, aber wenn sie einen Sinn haben, dann jetzt, und zwar 10 Jahre und keinen Tag weniger. Diese Kretins schaden meinem Verein und es ist ihnen scheiss egal. Unglaublich. Und jetzt komm bloß keiner, Ekici habe auf Zeit gespielt und deshalb sei das schon irgendwie ok. Gehts noch? Natürlich täten Ekici die Becher nicht weh, aber uns die Platzsperre. Idioten.
werauchimmer

Beitrag von werauchimmer »

Absolute Erinnerungen an Leverkusenspiel.
Schon nach 10 Minuten war klar, dass heute nichts geht.

Zu langsam im Aufbau, zu kompliziert, zu weit weg von den Leuten, kein Biss, kein Hass und keine Torchance.
Angsthasentaktik und daraus resultierend Angsthasenfussball - wie gegen Frankfurt, Hannover, Leverkusen etc. etc..
Wie würde ich mir wünschen, wenn wir unseren Betzenbergstil wieder finden und unabhängig von der "enormen Qualität" des Gegners durchziehen würden.

Es ist traurig, wenn hier die Fans auf der "West" rumhacken und auf "Eventis", die nicht singen wollen.
Die selben Leute trauen sich aber nicht zu sagen, warum die Leute nicht singen: Sie bekommen NICHTS geboten, was zu mit weniger als 3,8 Promille zu besingen wäre.
Es waren durch die Bank stümperhafte Versuche so was wie einen Spielaufbau hinzubekommen. Die Mannschaft beraubt sich regelmäßig des Heimvorteils, heute wieder 40.000 enttäuschte Fans.Traurig.

Nur am Rande: Lakic hatte nicht mehr die Körpersprache vom letzten Samstag, stand wieder weit vom Strafraum weg und hat die eine Chance nicht genutzt.

Ich zittere vor Endspielen in Wob und gegen Bremen.

ALLEN Leuten, die jetzt refelxrtig brüllen: Dann muss man zuhause gegen St. Pauli gewinnen sei gesagt: Der Gegner hat eine enorme Qualität, wir müssen eine konzentrierte Leistung abrufen, um gegen einen solchen Gegner bestehen zu können, einen Gegner der unseren größten Respekt verdient und spielerisch immer zu überzeugen weiß....!

So oder so ähnlich läuft die Endlosschleife doch ab, in der sich unser Trainer in fast jeder PK befindet? Ich kann es nicht mehr hören, wir MÜSSEN gegen St. Pauli gewinnen!
BASTA, ENDE, AUS!
Zuletzt geändert von werauchimmer am 16.04.2011, 23:24, insgesamt 4-mal geändert.
Antworten