schorch90 hat geschrieben:narratorjack hat geschrieben:
Sein Vertrag gilt also nicht mehr für die Rückrunde? Und auf das "ansonsten" einzugehen ist eine Sysiphos-Aufgabe.
ja wenn ihr die ganze zeit dumm angemacht werdet, mit bier überschüttet und ausgepfiffen...dann möcht ich euch mal sehen...
gibt bestimmt auch ein paar idioten die ihm hassbriefe etc geschickt haben....
als würde er nicht mitbekommen wie er jetzt runter gemacht wird...
EDIT: als hätte nicht jeder mal eine scheiß phase...
will nicht jedes verhalten von lakic verteidigen aber bitte...ihn als verräter abzustempeln...lächerlich...
Carlo hat geschrieben:Ist der Kurz eigentlich bescheuert? Also nix gegen Rivic aber wo bleibt der Siegeswille ( zweiter Stürmer ) hofft der auf Luckypunch inner 90 Min oder was? Das ist das FALSCHE SIGNAL!!!
Moravek toppt wieder alle.Carlo hat geschrieben:Einmal was positives: Hlousek BESTER MANN!!! Der Junge will was für seinen Platz auffem Platz tun!
LAKIC RAUS!!!
MORAVEK!!!
Der Ärmste wusste ja auch nicht worauf er sich einlässt - zumindest hat er jetzt nen Grund unterirdisch zu kicken, die bösen Fans sind schließlich schuld.Betzebastion Mainz hat geschrieben: Wer den einzigen Stürmer der wenigstens ab und zu das Tor trifft, mit Bier beschüttet und ihn nach allen Regeln der Idiotenkunst so verunsichert, dass er nix mehr trifft, der sorgt optimal dafür dass wir nächstes Jahr nicht mehr in Liga Eins kicken werden !!!
Wenn man Feuer bei ihm sehen würde sähe das sicher auch anders aus. Aber heute..so richig auf dem Platz ist er nicht..hat heute noch 20 Minuten um das zu ändernBetze97 hat geschrieben:schorch90 hat geschrieben:
ja wenn ihr die ganze zeit dumm angemacht werdet, mit bier überschüttet und ausgepfiffen...dann möcht ich euch mal sehen...
gibt bestimmt auch ein paar idioten die ihm hassbriefe etc geschickt haben....
als würde er nicht mitbekommen wie er jetzt runter gemacht wird...
und wieso wird er runter gemacht ?
weil er keine leistung mehr bringt !
Da geb ich dir recht Jessen gefällt mir auch gut heute .Old_Man hat geschrieben:Neben Hlousek und Moravek gefällt mir auch..Jessen..der versucht es immer wieder, nicht das schlechteste, was der heute zeigt.