Forum

1:1-Unentschieden gegen Dortmund (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
betzebub1985
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von betzebub1985 »

Aufgrund des Zeitpunktes des Ausgleichs natürlich ein glücklicher Punktgewinn. Dem Spielverlauf entsprechend aber trotzdem ein verdienter Punktgewinn. Das gestrige Spiel war lange Zeit eines der besseren 0:0 die man zu sehen bekommt. Vor allem in Halbzeit 1 ein hochklassiges Spiel mit 100% Chancen für beide Mannschaften. In der 2 Halbzeit konnten sich beide Mannschaften nicht mehr so viele Chancen erarbeiten das Spiel war aber dennoch hart umkämpft wobei s trotzdem recht fair zuging. Wir haben über 90 Minuten dem souveränen Tabellenführer alles abverlangt. Hatten die Dortmunder über weite Strecken des Spiels s im Griff. Umso ärgerlicher wäre es gewesen wenn wir für diesen Aufwand wieder nicht belohnt worden wären. Das späte Tor von Movarek bringt auf dem ersten Blick nur 1 Punkt,. Aber dieser 1 Punkt kann am Ende der Saison vielleicht noch sehr viel Wert sein und vor allem aufgrund des Zeitpunkts der Tore auch schon kurzfristig sehr viel Wert für die Moral sein.

In der Tabelle bringt uns der 1 Punkt natürlich nicht viel. Wenn es dumm läuft stehen wir heute trotz des Punktgewinns zum ersten Mal in dieser Saison auf dem Relegationsplatz. Dennoch bin Ich mit dem gestrigen Spiel sehr zufrieden da Ich vor dem Spiel ohne große Erwartungen zum Stadion gefahren bin. Nun geht es darum in den nächsten Spielen diesen Punkt zu vergolden und an die Leistungen von gestern und über weite Strecken auch aus Hoffen heim anzuknüpfen. Ich bin mir sicher dann werden wir am Ende der Saison auch genug Punkte haben.

Stimmung im Stadion wa rauch wieder deutlich besser als gegen Mainz.
fckwolfi
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von fckwolfi »

pfalzdeiwel hat geschrieben:Und im Nachbericht vom heutigen Spiel sollte auch mal folgendes gesagt werden.

Respekt BVB 09 Fans. :applaus:

Zahlreich hier erschienen ,
die ganze Ostkurve in Schwarz -Gelb,
lautstark ihre Mannschaft unterstützt,
ein Banner zum Erhalt des Stadionnamens hochgehalten
und ganz wichtig
aus Respekt bei der Trauerrede für Seppl Pirrung
keine Zwischenrufe usw.

Da merkt man halt das die Borussia auch ein großer Traditionsverein ist
So macht Bundesliga Spaß

Das lernen diese Drecks Kommerz Vereine wie
WOB, Hopp,Bayer 04 und die Deppen von 05
mit ihren lächerlichen 350 Auswärtsfahrern nie

Tradition kann man nicht kaufen :!:

Dem kann ich nur zustimmen :applaus:
so laaft die g´schischt
Blochin

Beitrag von Blochin »

betzebub1985 hat geschrieben:Aufgrund des Zeitpunktes des Ausgleichs natürlich ein glücklicher Punktgewinn. Dem Spielverlauf entsprechend aber trotzdem ein verdienter Punktgewinn. Das gestrige Spiel war lange Zeit eines der besseren 0:0 die man zu sehen bekommt. Vor allem in Halbzeit 1 ein hochklassiges Spiel mit 100% Chancen für beide Mannschaften. In der 2 Halbzeit konnten sich beide Mannschaften nicht mehr so viele Chancen erarbeiten das Spiel war aber dennoch hart umkämpft wobei s trotzdem recht fair zuging. Wir haben über 90 Minuten dem souveränen Tabellenführer alles abverlangt. Hatten die Dortmunder über weite Strecken des Spiels s im Griff. Umso ärgerlicher wäre es gewesen wenn wir für diesen Aufwand wieder nicht belohnt worden wären. Das späte Tor von Movarek bringt auf dem ersten Blick nur 1 Punkt,. Aber dieser 1 Punkt kann am Ende der Saison vielleicht noch sehr viel Wert sein und vor allem aufgrund des Zeitpunkts der Tore auch schon kurzfristig sehr viel Wert für die Moral sein.

In der Tabelle bringt uns der 1 Punkt natürlich nicht viel. Wenn es dumm läuft stehen wir heute trotz des Punktgewinns zum ersten Mal in dieser Saison auf dem Relegationsplatz. Dennoch bin Ich mit dem gestrigen Spiel sehr zufrieden da Ich vor dem Spiel ohne große Erwartungen zum Stadion gefahren bin. Nun geht es darum in den nächsten Spielen diesen Punkt zu vergolden und an die Leistungen von gestern und über weite Strecken auch aus Hoffen heim anzuknüpfen. Ich bin mir sicher dann werden wir am Ende der Saison auch genug Punkte haben.

Stimmung im Stadion wa rauch wieder deutlich besser als gegen Mainz.
100 % Zustimmung. Movarek ist inzwischen einer unserer Leistungsträger; bei aller Sympathie und Wertschätzung, die ich für Marco Kurz habe: Hätte er in München Moravek und Petsos nicht ausgetauscht, hätten wir da vielleicht den Ausgleich erzielt. Ärgerlich, dass wir keine Kaufoption haben.
Saarteufel65

Beitrag von Saarteufel65 »

Fritz-Walter-Wetter hat geschrieben:
Wolfteufel hat geschrieben:Endlich endlich endlich werden wir mal für großen Kampf auch belohnt.
Tiffi, Moravek, Amedick und Rodnei überragend!!!!
YES!YES!YES!
Amedick war unterirdisch!!!
Fehlpass nach dem anderen
..wo warst du den gesternabend???? Amedick war der "Fels in der Brandung" in unserer Abwehr!!!!
Reddevil31

Beitrag von Reddevil31 »

Bitte nie wieder Lakic aufstellen, der soll sich verpissen!!!!!!!!!!! Micanski wartet schon :!:
Die Situation ist bedrohlich, aber nicht bedenklich. (Friedhelm Funkel)
Hans Dampf
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Hans Dampf »

Sehr, sehr geiles Ergebnis und vor allem das "WIE" macht mich mehr als Stolz. Endlich mal wieder gekämpft, gegrätscht und gerackert. Leider hatten wir ein oder zwei Ausnahmen in der Mannschaft, die das nicht beherzigte. Die beiden wissen am besten wer gemeint ist. Aber heute ist nicht der Zeitpunkt zum meckern. Freuen wir uns alle über den gewonnenen Punkt, der wie ein Sieg schmeckt. Bisher haben nicht viele gegen den BVB was geholt.

Hammersupport von beiden Seiten. Geile Wunderkerzenshow der West. RESPEKT. 1a. So sollte es immer sein. Ich fühlte mich in die goldenen 90er zurückversetzt. Da war es immer so.

Leider muss ich auch von zwei verkackten BVB Anhängern berichten, die uns in Süd 3.2 fast das ganze Spiel über mit Gesten und deren Auftreten provozierten. Als das 1:0 fiel, eskalierte fast die Situation. Aber Lautrer stehen zusammen und wir machten den Vollspacken klar, dass sie sich hier zu benehmen hatten. Auch Backenfutter wurde angedroht aber die beiden Spacken hörten und hörten nicht auf. Wir wurden resoluter und die Hanseln wurden schlußendlich durch Ordner aus dem Stadion geworfen. Man kann sich nicht alles gefallen lassen.

Unser Stadion, unser Block, Ihr seid hier nicht erwünscht.

Nächste Woche in Hannover was holen auch allein schon deshalb, weil ich dort bin und es geht bergauf. Wie wichtig der Punkt für die Moral ist, brauch ich glaube ich nicht zu schreiben.

Noch fünf Siege bis zum Klassenerhalt!!
!! druff un dewedder !!
ChriNass
Beitrag von ChriNass »

In der Hinrunde kam nach dem Dortmund-Spiel der "Einbruch". Vielleicht starten wir nach dem gestrigen Spiel ein Serie im positiven Sinne...
failtritt*
Ein Blog über Dahergesagtes, Dahingedachtes, Drübergestolpertes, Durchgeknalltes, Dringebliebenes, Draufgesetztes, Dazwischengelaufenes, Drunterliegendes und Davorgestelltes...
peter111

Beitrag von peter111 »

So langsam glaube ich der Hoeness hat den Lucky nur geholt, damit er nächste Saison wenigstens einen Stürmer im Kader hat, der keine lange Eingewöhnungszeit braucht - in LIGA II!!!

Ansonsten Super Gekämpft gestern. Der Punkt ist gut und so wie er entstanden ist sogar noch gut für die Moral (sogar besser als wenn es bei 0:0 geblieben wäre). Jetzt muß halt in absehbarer Zeit mal wieder der ein oder andere Dreier draufgelegt werden, sonst können wir uns davon nix kaufen.
Aber jetzt kommen auch erst die entscheidenen Spiele gegen schlagbare Gegener. Denn wir sollten berücksuchtigen, dass wir schon ein "kerniges Auftaktprogramm" (Zitat Kuntz aus der Hinrunde!) hatten (Siehe Tabelle).

Noch fünf solche couragierte Auftritte zu Hause und das wars. 37 Punkte reichen diese Saison und die sollten mit der Truppe locker drin sein!!!
--- Fußballmafia DFB ---
Giggs

Beitrag von Giggs »

ala hat geschrieben:Mensch lasst doch Lakic in Ruhe.

Klar wird gerade enorm viel Rummel um ihn gemacht, und auf Sky hatten sie sogar eine extra Lakic Kamera: Aber er ist viel gelaufen hat gut gekämpft, und war auch oft sogar hinten zu sehen um auszuhelfen - und dann blitzschnell wieder vorne. Außerdem hat er immer die Aufmerksamkeit der Dortmunder auf sich gezogen, das ist gut - denn das was passiert wenn Moravek mal Platz hat, hat man ja gesehen.

Wo hat er den geträumt? Wo hat er denn keinen Einsatz gezeigt? Etwa bei den 2-3 Fehlpässen, wo er meistens 3 Dortmunder um sich rum hat?
Das hat keinen Sinn, leider. Aber da trennt sich dann die Spreu vom Weizen... Entweder man erkennt so was und beweist, dass man was von dem Sport versteht oder man disqualifiziert sich selbst und lässt sich von irgendwelchen Emotionen leiten und vergesst das Hirn einzuschalten...

Dass man als Fan aber so bescheuert sein kann und den eigenen Spieler quasi demontiert und somit dem eigenen Verein schadet, setzt dem Ganzen die Krone auf. Macht Lakic das 1:1 gegen Mainz sind wohl alle Diskussionen verpufft...Dieser Pfostenschuss entscheidet dann, ob ein Spieler alles gibt oder angeblich kein Bock mehr hat...

Wir brauchen Lakic...
Zuletzt geändert von Giggs am 13.02.2011, 10:37, insgesamt 1-mal geändert.
Hellfire_LD

Beitrag von Hellfire_LD »

HerzblutHessenNassau hat geschrieben:
Hellfire_LD hat geschrieben:Hab mir gerade die Zusammenfassung auf FCK Rekorder angeschaut. Dieser Lars Hummels ist ja wirklich an Arroganz nicht mehr zu überbieten.
Ein furchtbarer Mensch, wirklich ... :kotz:
Verrat mir mal, wer das ist...? War der gestern irgendwo auf der Nord? :lol:
Ein Dortmunder Spieler im Interview ... bäh !
In die Hölle ist es überall gleich weit.
HerzblutHessenNassau

Beitrag von HerzblutHessenNassau »

Hellfire_LD hat geschrieben:
HerzblutHessenNassau hat geschrieben:
Verrat mir mal, wer das ist...? War der gestern irgendwo auf der Nord? :lol:
Ein Dortmunder Spieler im Interview ... bäh !
Ach DEN LarsHummels meinst Du!!! Der ist echt ein arrogantes A.....loch...
Vor allem erzählt er Gott und der Welt, er würde Mats Hummels heissen. In wirklichkeit heisst er Lars... Danke für die Aufklärung... :D
HUMBA IST DER GRÖSSTE SCHEISS DER WELT!!!http://www.fussballdaten.de/vereine/1fc ... svmainz05/
Betziiiii

Beitrag von Betziiiii »

Seid ihr eigentlich alle dumm ?
Lakic ist nicht gerade mein Lieblingsspieler, aber in diesem Fall muss man ihn schützen. Er hat sich gestern deutlich zu den spielen davor gesteigert !
Hat viel nach hinten mitgemacht und vorne nicht gut zum Zug gekommen, weil da bis zur 85 Minute 2. Männer Namens Hummels und Subotic mitgespielt haben !! Jeder Spieler hat mal ein paar Spiele in der Saison in denen es nicht klappt. Außerdem wird er ja mittlerweile gut bewacht, was auch daran liegt, das wir nur mit einem Stürmer spielen !
So, lasst den Jungen in Ruhe !
Unsre Farben sollen fliegen,für den Club den wir so lieben
AllgäuDevil

Beitrag von AllgäuDevil »

Gleich mal vorweg, kann mal einer diesen "Borussen-Flo" abstellen? Der geht mir komplett auf die Nüsse :x
Zum Spiel - Lakic zu unterstellen er habe keinen Bock mehr, halte ich für falsch. Der Junge spielt einfach unglücklich, hat die Seuche am Fuß und wurde gestern als einzige Spitze fast immer gedoppelt :!: Sein Verhalten beim Ausgleich, als einziger nicht zu jubeln, halte ich dagegen für besorgniserregend. Zu 100% scheint er nicht mehr beim FCK zu sein :nachdenklich: .
Die Kurz-Aktion mit Rivic war richtig. Hier mußte mal ein Zeichen gesetzt werden. Ich bezweifle aber, das man Lakic, Dick, Kirch oder Ilicevic u.a. ähnlich "abserviert" hätte :nachdenklich: Rivic hat die "Höchststrafe" bekommen, damit muß der Fall aber erledigt sein.
feuer88

Beitrag von feuer88 »

Jooo- um das WE perfekt zu machen müssen die Kölner noch gegen Mainz verlieren, dann war das ein BigPoint gestern abend.
FckSchrat

Beitrag von FckSchrat »

Es ist ja grausig was hier von machen von sich gegeben wird. Ich habe das Gefühl, dass diejenigen, die hier am meisten mosern in Schule beim Fußball immer im Tor stehen mußten hier jetzt den Hals aufreißen.

Vom Spielpan her haben wir zu Anfang der Hin- und Rückrunde die gegen Vereine aus dem ersten Tabellendrittel anzutreten. Zu Beginn der Saison hätten wir uns auch nicht beklagen dürfen, wenn wir nach 5 Spieltagen nur 2 Punkte auf dem Komto gehabt hätten. Wenn die Leistung der Mannschaft auf dem Stand von gestern bleibt habe ich keine Sorge, dass wir die nötigen Punkte noch holen, wenn intern einige Punkte abgearbeitet werden.
1. MK muß mit SL ein Klärendes Gespräch führen.
2. Ehrmann muß mit Sippel verstärtkt die Beherrschung des 5ers üben.
barbara

Beitrag von barbara »

Könnt ihr mit den Beleidigungen untereinander aufhören. :teufel2:
Reddevil31

Beitrag von Reddevil31 »

Giggs hat geschrieben:
ala hat geschrieben:Mensch lasst doch Lakic in Ruhe.

Klar wird gerade enorm viel Rummel um ihn gemacht, und auf Sky hatten sie sogar eine extra Lakic Kamera: Aber er ist viel gelaufen hat gut gekämpft, und war auch oft sogar hinten zu sehen um auszuhelfen - und dann blitzschnell wieder vorne. Außerdem hat er immer die Aufmerksamkeit der Dortmunder auf sich gezogen, das ist gut - denn das was passiert wenn Moravek mal Platz hat, hat man ja gesehen.

Wo hat er den geträumt? Wo hat er denn keinen Einsatz gezeigt? Etwa bei den 2-3 Fehlpässen, wo er meistens 3 Dortmunder um sich rum hat?
Das hat keinen Sinn, leider. Aber da trennt sich dann die Spreu vom Weizen... Entweder man erkennt so was und beweist, dass man was von dem Sport versteht oder man disqualifiziert sich selbst und lässt sich von irgendwelchen Emotionen leiten und vergesst das Hirn einzuschalten...

Dass man als Fan aber so bescheuert sein kann und den eigenen Spieler quasi demontiert und somit dem eigenen Verein schadet, setzt dem Ganzen die Krone auf. Macht Lakic das 1:1 gegen Mainz sind wohl alle Diskussionen verpufft...Dieser Pfostenschuss entscheidet dann, ob ein Spieler alles gibt oder angeblich kein Bock mehr hat...

Wir brauchen Lakic...
Was für ein Bullshit :!: Mehr schreib ich nicht dazu, sonst muss ich beleidigend werden.
Die Situation ist bedrohlich, aber nicht bedenklich. (Friedhelm Funkel)
HellMan

Beitrag von HellMan »

Das ständige Lakic Bashing geht mir hier langsam aber sicher auf den Keks! Lakic hat gestern Kilometer gefressen ohne Ende. So Laufstark wie gestern habe ich ihn schon lange nicht mehr gesehen! Hier geht es nur noch um seinen Wechsel nach WOB, wie schon richtig bemerkt wurde. Das hat mit Objektivität nichts mehr zu tun! Da scheint ja Dieter Höneß ganze Arbeit geleistet zu haben.
Zum Spiel.
Es war gestern ein verdienter Punkt. Die Mannschaft hat im Kollektiv hervorragend funktioniert. Sie war bissig in den Zweikämpfen.
Amedick und Rodnei waren gestern in den 1 zu 1 Situationen gefühlte 100% Sieger. Natürlich war auch mal wieder hier und da ein Lapsus dabei, ändert aber nichts an meiner Meinung. Petsos hat mir als Rechtsverteidiger eigentlich gut gefallen. Seine Offensiv-Aktionen waren jedoch teilweise viel zu ungenau. Dies ist aber auch der Tatsache geschuldet, daß der Platz sich in einem desaströsen Zustand befindet.
Ein großes Lob auch an unseren Tobi. Der war gestern sensationell, das freut mich für den Jungen.
Die Auswechslungen von Kurz waren allesamt richtig. Rivic war bei seiner Einwechslung mit den Gedanken definitiv nicht auf dem Platz. Es ist ja kein Zufall, dass kurz nach seiner Einwechslung über seine Seite das Tor gefallen ist. An dieser Stelle auch ein dickes Lob an Hlousek. Der war gestern defensiv sehr stark, in der Offensive hat er noch etwas Luft nach oben.
Zu den Gästen:
Lautstark und zahlreich und bis auf ein paar Idioten sehr angenehme Gesprächpartner.
Fazit:
Gelungener Samstag Abend.
grasnarbe

Beitrag von grasnarbe »

noch was so ganz nebenbei :
Hallo ARD.....Moraveks Hammertor bitte in die Auswahl " Tor des Monats - Februar " !!!!!
ist doch völlig klar :teufel2:
Die Roten Teufel vom Betzenberg
os

Beitrag von os »

Ich bin in unserer aktuellen Situation sehr stolz auf die Mannschaft, daß sie den Dortmundern Paroli bieten konnte und trotz Gegentor kurz vor Schluß noch mal mit einem Traumtor geantwortet hat. Diesen Punkt hat sich die Mannschaft mehr als verdient. Überragend für mich waren Amedick, Rodnei, Tiffert, Moravek und Bilek. Nicht gefallen hat mir die gestrige Körpersprache und Leistung von Ivo, der sein enormes Potenzial gestern leider nicht abrufen konnte. Lakic habe ich kämpferisch positiv gesehen, gebt ihm eine Chance und er wird wieder für uns treffen. Für uns alle ist das wichtig, denn nur mit Geschlossenheit werden wir den Klassenerhalt schaffen. Ich glaube fest daran. Also, Mannschaft unterstützen und positive Kritik üben, aber nicht einzelne niedermachen, dann wird es gelingen!
Yogi

Beitrag von Yogi »

Thorstenxx99 hat geschrieben:super manschaftsleistung mit 10 mann,,,, hut ab!!!

dortmund hatte heute mit ner 5,er abwehrkette gespielt,,, der 5. war unser super herr lakic.

mal zu den daten

lakic :

1 torschuss,,, ( freistoß)
2 zweikämpfe gewonnen,, ( 30 verloren)
0 kopfbälle
50 mal angespielt worden ( 49 mal den ball verloren)
nach 90 minuten von trainer kurz angeschissen worden,,, ( gelächelt)

echt schade dass ich nach so ner manschaftsleistung so entäuscht bin von einem einzigen spieler.
jetzt geht mir echt gleich die Hutschnur hoch....
man. man. man.
du erzählst ziemlichen Müll.

@ All die Laki kritisieren :!:
der war nicht halb so schlecht wie ihr behauptet!
Er hat gerackert , ist enorm viel gelaufen :!:
musste ständig gegen ZWEI DORTMUNDER spielen :!:
und von den 50 Anspielen (statistik scheiss) war so gut wie kein brauchbares Anspiel dabei!

die letzten 10 min war er platt und wirkte deswegen wohl LUSTLOS ?
vielleicht hätte man ihn statt Rivic auswechseln sollen.

Bleibt fair , Kritik ist ok. aber manchmal frag ich mich echt was hier manche für Spiele sehen, dasselbe gilt für Jessen.
HANSLIK/Man of the important Goals
Blochin

Beitrag von Blochin »

HellMan hat geschrieben:Das ständige Lakic Bashing geht mir hier langsam aber sicher auf den Keks! Lakic hat gestern Kilometer gefressen ohne Ende. So Laufstark wie gestern habe ich ihn schon lange nicht mehr gesehen! Hier geht es nur noch um seinen Wechsel nach WOB, wie schon richtig bemerkt wurde. Das hat mit Objektivität nichts mehr zu tun! Da scheint ja Dieter Höneß ganze Arbeit geleistet zu haben.
Zum Spiel.
Es war gestern ein verdienter Punkt. Die Mannschaft hat im Kollektiv hervorragend funktioniert. Sie war bissig in den Zweikämpfen.
Amedick und Rodnei waren gestern in den 1 zu 1 Situationen gefühlte 100% Sieger. Natürlich war auch mal wieder hier und da ein Lapsus dabei, ändert aber nichts an meiner Meinung. Petsos hat mir als Rechtsverteidiger eigentlich gut gefallen. Seine Offensiv-Aktionen waren jedoch teilweise viel zu ungenau. Dies ist aber auch der Tatsache geschuldet, daß der Platz sich in einem desaströsen Zustand befindet.
Ein großes Lob auch an unseren Tobi. Der war gestern sensationell, das freut mich für den Jungen.
Die Auswechslungen von Kurz waren allesamt richtig. Rivic war bei seiner Einwechslung mit den Gedanken definitiv nicht auf dem Platz. Es ist ja kein Zufall, dass kurz nach seiner Einwechslung über seine Seite das Tor gefallen ist. An dieser Stelle auch ein dickes Lob an Hlousek. Der war gestern defensiv sehr stark, in der Offensive hat er noch etwas Luft nach oben.
Zu den Gästen:
Lautstark und zahlreich und bis auf ein paar Idioten sehr angenehme Gesprächpartner.
Fazit:
Gelungener Samstag Abend.

"Amedick und Rodnei waren gestern in den 1 zu 1 Situationen gefühlte 100% Sieger" Sehe ich auch so! Rodnei zum Teil sensationell! Lakic zu demontieren ist falsch. Hat in der 1. HZ nicht schlecht gespielt. In der 2 HZ ist ihm wenig gelungen. Ich glaube nicht, dass er in seiner Karriere nochmals so eine Vorrunde spielt wie dieses Jahr. Er wird in der Rückrunde noch einige Tore machen, vielleicht fünf. Mehr nicht.
LauteRn FaN 4 ever

Beitrag von LauteRn FaN 4 ever »

grasnarbe hat geschrieben:noch was so ganz nebenbei :
Hallo ARD.....Moraveks Hammertor bitte in die Auswahl " Tor des Monats - Februar " !!!!!
ist doch völlig klar :teufel2:
:applaus: der Schalker schießt das Tor des Monats für den FCK gegen Dortmund
Yogi

Beitrag von Yogi »

Borussen-Flo hat geschrieben:
Atti1962 hat geschrieben:Alles in allem war das für mich ein verdientes Unentschieden gegen den BvB.
Eine gut kämpfende Mannschaft haben wir gesehen mit starken Innenverteidigern, ja auch Rodnei hat gut gespielt. Petsos als rechter Verteidiger hat seine Sache auch prima gemacht.
Bilek merkte man quasi nicht an, dass er schon lange nicht mehr gespielt hat. Tiffert gut, Moravek auch.

Als das 0:1 gefallen ist, da habe ich gedacht: Das ist unverdient, das darf nicht wahr sein. Und zum Glück haben wir den Dortmundern noch einen eingeschenkt. Gerechtes Remis und jetzt gehts nach Hannover!
Wobei ich noch anmerken möchte, dass die gelb-rote Karte für Subotic viel zu hart war, worüber ich mich aber nicht beschweren möchte! :teufel2:
Wenn du der Meinung bist, dass das 1:0 des BVB unverdient war, dann solltest du mal deine Vereinsbrille abnehmen. Sorry.
lieber Borussen Flo ,
nimm mal deine Vereinsbrille ab und akzeptiere daß das 1:1 gerecht ist !
HANSLIK/Man of the important Goals
Lux-Teufel88

Beitrag von Lux-Teufel88 »

hut ab an die mannschaft...kämpferisch überzeugte die mannschaft auf ganzer linie...

aber was der kloppo da veranstaltet hat war ja mal wieder typisch mainzer trainertheater... immer haben die anderen schuld,(lakic der sich fallen lässt,der schiri der das net gesehen hat,der rasen, der en acker is...) :lol:

ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich hoffe dass die noch eingeholt werden, egal von wem... denn diese dortmunder arroganz muss bestraft werden...gelb-schwarze scheisse :!:

jetzt müssen punkte aus hannover mitgeholt werden..!
Antworten