pfalzdeiwel hat geschrieben:Und im Nachbericht vom heutigen Spiel sollte auch mal folgendes gesagt werden.
Respekt BVB 09 Fans.![]()
Zahlreich hier erschienen ,
die ganze Ostkurve in Schwarz -Gelb,
lautstark ihre Mannschaft unterstützt,
ein Banner zum Erhalt des Stadionnamens hochgehalten
und ganz wichtig
aus Respekt bei der Trauerrede für Seppl Pirrung
keine Zwischenrufe usw.
Da merkt man halt das die Borussia auch ein großer Traditionsverein ist
So macht Bundesliga Spaß
Das lernen diese Drecks Kommerz Vereine wie
WOB, Hopp,Bayer 04 und die Deppen von 05
mit ihren lächerlichen 350 Auswärtsfahrern nie
Tradition kann man nicht kaufen
100 % Zustimmung. Movarek ist inzwischen einer unserer Leistungsträger; bei aller Sympathie und Wertschätzung, die ich für Marco Kurz habe: Hätte er in München Moravek und Petsos nicht ausgetauscht, hätten wir da vielleicht den Ausgleich erzielt. Ärgerlich, dass wir keine Kaufoption haben.betzebub1985 hat geschrieben:Aufgrund des Zeitpunktes des Ausgleichs natürlich ein glücklicher Punktgewinn. Dem Spielverlauf entsprechend aber trotzdem ein verdienter Punktgewinn. Das gestrige Spiel war lange Zeit eines der besseren 0:0 die man zu sehen bekommt. Vor allem in Halbzeit 1 ein hochklassiges Spiel mit 100% Chancen für beide Mannschaften. In der 2 Halbzeit konnten sich beide Mannschaften nicht mehr so viele Chancen erarbeiten das Spiel war aber dennoch hart umkämpft wobei s trotzdem recht fair zuging. Wir haben über 90 Minuten dem souveränen Tabellenführer alles abverlangt. Hatten die Dortmunder über weite Strecken des Spiels s im Griff. Umso ärgerlicher wäre es gewesen wenn wir für diesen Aufwand wieder nicht belohnt worden wären. Das späte Tor von Movarek bringt auf dem ersten Blick nur 1 Punkt,. Aber dieser 1 Punkt kann am Ende der Saison vielleicht noch sehr viel Wert sein und vor allem aufgrund des Zeitpunkts der Tore auch schon kurzfristig sehr viel Wert für die Moral sein.
In der Tabelle bringt uns der 1 Punkt natürlich nicht viel. Wenn es dumm läuft stehen wir heute trotz des Punktgewinns zum ersten Mal in dieser Saison auf dem Relegationsplatz. Dennoch bin Ich mit dem gestrigen Spiel sehr zufrieden da Ich vor dem Spiel ohne große Erwartungen zum Stadion gefahren bin. Nun geht es darum in den nächsten Spielen diesen Punkt zu vergolden und an die Leistungen von gestern und über weite Strecken auch aus Hoffen heim anzuknüpfen. Ich bin mir sicher dann werden wir am Ende der Saison auch genug Punkte haben.
Stimmung im Stadion wa rauch wieder deutlich besser als gegen Mainz.
..wo warst du den gesternabend???? Amedick war der "Fels in der Brandung" in unserer Abwehr!!!!Fritz-Walter-Wetter hat geschrieben:Amedick war unterirdisch!!!Wolfteufel hat geschrieben:Endlich endlich endlich werden wir mal für großen Kampf auch belohnt.
Tiffi, Moravek, Amedick und Rodnei überragend!!!!
YES!YES!YES!
Fehlpass nach dem anderen
Das hat keinen Sinn, leider. Aber da trennt sich dann die Spreu vom Weizen... Entweder man erkennt so was und beweist, dass man was von dem Sport versteht oder man disqualifiziert sich selbst und lässt sich von irgendwelchen Emotionen leiten und vergesst das Hirn einzuschalten...ala hat geschrieben:Mensch lasst doch Lakic in Ruhe.
Klar wird gerade enorm viel Rummel um ihn gemacht, und auf Sky hatten sie sogar eine extra Lakic Kamera: Aber er ist viel gelaufen hat gut gekämpft, und war auch oft sogar hinten zu sehen um auszuhelfen - und dann blitzschnell wieder vorne. Außerdem hat er immer die Aufmerksamkeit der Dortmunder auf sich gezogen, das ist gut - denn das was passiert wenn Moravek mal Platz hat, hat man ja gesehen.
Wo hat er den geträumt? Wo hat er denn keinen Einsatz gezeigt? Etwa bei den 2-3 Fehlpässen, wo er meistens 3 Dortmunder um sich rum hat?
Ein Dortmunder Spieler im Interview ... bäh !HerzblutHessenNassau hat geschrieben:Verrat mir mal, wer das ist...? War der gestern irgendwo auf der Nord?Hellfire_LD hat geschrieben:Hab mir gerade die Zusammenfassung auf FCK Rekorder angeschaut. Dieser Lars Hummels ist ja wirklich an Arroganz nicht mehr zu überbieten.
Ein furchtbarer Mensch, wirklich ...
Ach DEN LarsHummels meinst Du!!! Der ist echt ein arrogantes A.....loch...Hellfire_LD hat geschrieben:Ein Dortmunder Spieler im Interview ... bäh !HerzblutHessenNassau hat geschrieben:
Verrat mir mal, wer das ist...? War der gestern irgendwo auf der Nord?
Was für ein BullshitGiggs hat geschrieben:Das hat keinen Sinn, leider. Aber da trennt sich dann die Spreu vom Weizen... Entweder man erkennt so was und beweist, dass man was von dem Sport versteht oder man disqualifiziert sich selbst und lässt sich von irgendwelchen Emotionen leiten und vergesst das Hirn einzuschalten...ala hat geschrieben:Mensch lasst doch Lakic in Ruhe.
Klar wird gerade enorm viel Rummel um ihn gemacht, und auf Sky hatten sie sogar eine extra Lakic Kamera: Aber er ist viel gelaufen hat gut gekämpft, und war auch oft sogar hinten zu sehen um auszuhelfen - und dann blitzschnell wieder vorne. Außerdem hat er immer die Aufmerksamkeit der Dortmunder auf sich gezogen, das ist gut - denn das was passiert wenn Moravek mal Platz hat, hat man ja gesehen.
Wo hat er den geträumt? Wo hat er denn keinen Einsatz gezeigt? Etwa bei den 2-3 Fehlpässen, wo er meistens 3 Dortmunder um sich rum hat?
Dass man als Fan aber so bescheuert sein kann und den eigenen Spieler quasi demontiert und somit dem eigenen Verein schadet, setzt dem Ganzen die Krone auf. Macht Lakic das 1:1 gegen Mainz sind wohl alle Diskussionen verpufft...Dieser Pfostenschuss entscheidet dann, ob ein Spieler alles gibt oder angeblich kein Bock mehr hat...
Wir brauchen Lakic...
jetzt geht mir echt gleich die Hutschnur hoch....Thorstenxx99 hat geschrieben:super manschaftsleistung mit 10 mann,,,, hut ab!!!
dortmund hatte heute mit ner 5,er abwehrkette gespielt,,, der 5. war unser super herr lakic.
mal zu den daten
lakic :
1 torschuss,,, ( freistoß)
2 zweikämpfe gewonnen,, ( 30 verloren)
0 kopfbälle
50 mal angespielt worden ( 49 mal den ball verloren)
nach 90 minuten von trainer kurz angeschissen worden,,, ( gelächelt)
echt schade dass ich nach so ner manschaftsleistung so entäuscht bin von einem einzigen spieler.
HellMan hat geschrieben:Das ständige Lakic Bashing geht mir hier langsam aber sicher auf den Keks! Lakic hat gestern Kilometer gefressen ohne Ende. So Laufstark wie gestern habe ich ihn schon lange nicht mehr gesehen! Hier geht es nur noch um seinen Wechsel nach WOB, wie schon richtig bemerkt wurde. Das hat mit Objektivität nichts mehr zu tun! Da scheint ja Dieter Höneß ganze Arbeit geleistet zu haben.
Zum Spiel.
Es war gestern ein verdienter Punkt. Die Mannschaft hat im Kollektiv hervorragend funktioniert. Sie war bissig in den Zweikämpfen.
Amedick und Rodnei waren gestern in den 1 zu 1 Situationen gefühlte 100% Sieger. Natürlich war auch mal wieder hier und da ein Lapsus dabei, ändert aber nichts an meiner Meinung. Petsos hat mir als Rechtsverteidiger eigentlich gut gefallen. Seine Offensiv-Aktionen waren jedoch teilweise viel zu ungenau. Dies ist aber auch der Tatsache geschuldet, daß der Platz sich in einem desaströsen Zustand befindet.
Ein großes Lob auch an unseren Tobi. Der war gestern sensationell, das freut mich für den Jungen.
Die Auswechslungen von Kurz waren allesamt richtig. Rivic war bei seiner Einwechslung mit den Gedanken definitiv nicht auf dem Platz. Es ist ja kein Zufall, dass kurz nach seiner Einwechslung über seine Seite das Tor gefallen ist. An dieser Stelle auch ein dickes Lob an Hlousek. Der war gestern defensiv sehr stark, in der Offensive hat er noch etwas Luft nach oben.
Zu den Gästen:
Lautstark und zahlreich und bis auf ein paar Idioten sehr angenehme Gesprächpartner.
Fazit:
Gelungener Samstag Abend.
grasnarbe hat geschrieben:noch was so ganz nebenbei :
Hallo ARD.....Moraveks Hammertor bitte in die Auswahl " Tor des Monats - Februar " !!!!!
ist doch völlig klar
lieber Borussen Flo ,Borussen-Flo hat geschrieben:Wenn du der Meinung bist, dass das 1:0 des BVB unverdient war, dann solltest du mal deine Vereinsbrille abnehmen. Sorry.Atti1962 hat geschrieben:Alles in allem war das für mich ein verdientes Unentschieden gegen den BvB.
Eine gut kämpfende Mannschaft haben wir gesehen mit starken Innenverteidigern, ja auch Rodnei hat gut gespielt. Petsos als rechter Verteidiger hat seine Sache auch prima gemacht.
Bilek merkte man quasi nicht an, dass er schon lange nicht mehr gespielt hat. Tiffert gut, Moravek auch.
Als das 0:1 gefallen ist, da habe ich gedacht: Das ist unverdient, das darf nicht wahr sein. Und zum Glück haben wir den Dortmundern noch einen eingeschenkt. Gerechtes Remis und jetzt gehts nach Hannover!
Wobei ich noch anmerken möchte, dass die gelb-rote Karte für Subotic viel zu hart war, worüber ich mich aber nicht beschweren möchte!