Theo Gries hat geschrieben:
2. Die Tabelle, die ja nicht lügt, sagt: Wir haben gegen neun der ersten zehm Mannschaften gespielt, gegen die Plätze 11-14 und 16 aber noch nicht. Gegen die beiden letzten haben wir jeweils souverän gewonnen. Das alles sagt mir, dass keine Notwendigkeit besteht, panisch zu werden. Im Übrigen reicht Platz 15!
coole Logik!!! Die Tabelle ist so scheisse eng, wenn wir alleine in Mainz und Freiburg gewonnen hätten und Frankfurt zu Hause geschlagen hätten, dann.... so isses aber net. Es läuft im Moment halt auch echt scheisse!!!
So wie wir jetzt in der Tabelle stehen, war das aber absolut zu erwarten, unsere Leistungen waren meiner Meinung nach bis auf Dortmund für unsere Möglichkeiten absolut ok!!!
Ich stehe immer noch dazu, dass wir den Klassenerhalt schaffen. Dafür sind wir einfach stark genug....richtig gelesen STARK genug!!!
Von den Teams Köln, Gladbach, Pauli, und vorallem Hannover lassen wir drei hinter uns.
Ich war damals nach dem Hoffenheim Ding auch sicher, das wir die Klasse halten. Jeder hat mich für einen Depp gehalten, und was war, die Klasse haben wir gehalten....
Leck mich am Arsch Lautrer geben niemals auf, Sie KÄMPFEN!!!