Dr. diab. rub. hat geschrieben:Ich habe mir schon überlegt, als waschechter Pfälzer auf dem Lauterer Betze eine Pfalzfahne zu schwenken. Aber ich befürchte, dass einige Unwissende mich dann aufgrund der Farben für einen BVB-Fan halten.
bring se mit!
Dr. diab. rub. hat geschrieben:Ich habe mir schon überlegt, als waschechter Pfälzer auf dem Lauterer Betze eine Pfalzfahne zu schwenken. Aber ich befürchte, dass einige Unwissende mich dann aufgrund der Farben für einen BVB-Fan halten.
So abwegig ist das nicht, ein Bekannter von mir wurde wegen einer Boston Bruins Mütze in der West verkloppt.Dr. diab. rub. hat geschrieben:Ich habe mir schon überlegt, als waschechter Pfälzer auf dem Lauterer Betze eine Pfalzfahne zu schwenken. Aber ich befürchte, dass einige Unwissende mich dann aufgrund der Farben für einen BVB-Fan halten.
Unfassbar...das glaube ich dir aufs Wort.kepptn hat geschrieben:So abwegig ist das nicht, ein Bekannter von mir wurde wegen einer Boston Bruins Mütze in der West verkloppt.Dr. diab. rub. hat geschrieben:Ich habe mir schon überlegt, als waschechter Pfälzer auf dem Lauterer Betze eine Pfalzfahne zu schwenken. Aber ich befürchte, dass einige Unwissende mich dann aufgrund der Farben für einen BVB-Fan halten.
Xwell hat geschrieben:Finde die Idee mit dem Wechselgang eher nicht so gut, wir wollen doch auch nicht so behandelt werden. Aber man könnte bei den Wechselgesängen etwas kreativeres als bisher machen.
Xwell hat geschrieben:Finde die Idee mit dem Wechselgang eher nicht so gut, wir wollen doch auch nicht so behandelt werden. Aber man könnte bei den Wechselgesängen etwas kreativeres als bisher machen.
Auf jeden Fall. Dieser erbärmliche Pfeifenverein hat ja nicht einmal eine Kurve...sondern nur einen Block.MaRule hat geschrieben:Xwell hat geschrieben:Finde die Idee mit dem Wechselgang eher nicht so gut, wir wollen doch auch nicht so behandelt werden. Aber man könnte bei den Wechselgesängen etwas kreativeres als bisher machen.
Scheiß Leverkusen und IHR WERDET NIE DEUTSCHER MEISTER ist ein MUSS am SAMSTAG.
SCHEIß WERKSELF !
Mensch, Andre, Du hast die Zahl viel zu klein geschrieben! Das muss man sich einmal auf der Zunge zergehen lassen:Xwell hat geschrieben:(...)Gestern waren 37 freie Supporter anwesend. (...)
Kannst Du mal bitte ein Bild Deiner Pfalzfahne einstellen. Ich habe nämlich auch nur die Ausführung von dr.diab gefunden. Wo hast Du Deine Fahne her?kepptn hat geschrieben: Meine Pfalzfahne sieht allerdings völlig anders aus, als die unter deinem Link.
Ich versuchs nachher mal. Wobei ich das "völlig" streichen möchte. Sie ist halb gelbd, halb schwarz mit dem Wappen in der Mitte.Hans Dampf hat geschrieben:Kannst Du mal bitte ein Bild Deiner Pfalzfahne einstellen. Ich habe nämlich auch nur die Ausführung von dr.diab gefunden. Wo hast Du Deine Fahne her? ...kepptn hat geschrieben: Meine Pfalzfahne sieht allerdings völlig anders aus, als die unter deinem Link.
Dr. diab. rub. hat geschrieben:Den Mitgliedern der Freien Supporterzone wird hiermit bestätigt, dass sie am Studienseminar "Theorie der Verbalinjurien und ihre Anwendungspraxis im Fußballstadion" teilgenommen und dieses erfolgreich absolviert haben.