Forum

Freie Supporterzone: Wir laden ein. Lautstark, spielbezogen, dauerhaft!

Alles rund um die Stimmung auf "Deutschlands höchstem Fußballberg", bei Auswärtsspielen und in anderen Stadien.
chris
Beitrag von chris »

Dr. diab. rub. hat geschrieben:Ich habe mir schon überlegt, als waschechter Pfälzer auf dem Lauterer Betze eine Pfalzfahne zu schwenken. Aber ich befürchte, dass einige Unwissende mich dann aufgrund der Farben für einen BVB-Fan halten. :nachdenklich:

bring se mit!
JohnnyCash
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von JohnnyCash »

Dr. diab. rub. hat geschrieben:Ich habe mir schon überlegt, als waschechter Pfälzer auf dem Lauterer Betze eine Pfalzfahne zu schwenken. Aber ich befürchte, dass einige Unwissende mich dann aufgrund der Farben für einen BVB-Fan halten. :nachdenklich:
:D :D :D

Du wirst dem Namen absolut gerecht. Erst einmal vorher durchkalkulieren was passieren könnte...ein wahrer Doc!
Change your thoughts and the world around you changes.
kepptn
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

So abwegig ist das nicht, ein Bekannter von mir wurde wegen einer Boston Bruins Mütze in der West verkloppt.

Meine Pfalzfahne sieht allerdings völlig anders aus, als die unter deinem Link.
Es gibt immer was zu lachen.
JohnnyCash

Beitrag von JohnnyCash »

kepptn hat geschrieben:
So abwegig ist das nicht, ein Bekannter von mir wurde wegen einer Boston Bruins Mütze in der West verkloppt.
Unfassbar...das glaube ich dir aufs Wort.
Xwell
Beitrag von Xwell »

Wir sind Treu bis in den Tod!!!!!
Immer wieder Rot-Weiß-Rot!!!!!
...
Wir sind immer für dich da!!!
Immer wieder FCK!!!!

scha lalalala la la
scha lalalala la la

http://www.youtube.com/watch?v=lr6aTI1x3AI

Übt schon mal fleißig !!! :P
Supporter 8.3 Kaiserslautern
FCKsimon

Beitrag von FCKsimon »

Hallo,fände mal einen Wechselgesang mit der Südtribüne gut.

Einfach auffordern und dann z.B. mal "Scheeiißß Leverkuuuseen"
Und die Süd antwortet dann genauso.

Wäre doch ganz ok...

EDIT: Falscher Thread ;)
Xwell
Beitrag von Xwell »

Finde die Idee mit dem Wechselgang eher nicht so gut, wir wollen doch auch nicht so behandelt werden. Aber man könnte bei den Wechselgesängen etwas kreativeres als bisher machen.
chris
Beitrag von chris »

Xwell hat geschrieben:Finde die Idee mit dem Wechselgang eher nicht so gut, wir wollen doch auch nicht so behandelt werden. Aber man könnte bei den Wechselgesängen etwas kreativeres als bisher machen.

" wir wollen doch auch nicht so behandelt werden"
gehn wir zum volleyball oder was? sind wir mainz 05?

warst du jemals in leverkusen? die arschlöcher singen heute noch ihr berühmtes liedchen.. ich sag nur 1996!

deshalb: SCHEISS LEVERKUSEN!!!!
Xwell
Beitrag von Xwell »

Ich unterstütze halt lieber die eigene Mannschaft, was aber nicht heißen soll, dass ich die Gegner nicht auspfeife. Also Männer ein Teil trifft sich um 13 Uhr an der Babarossabäckerei und marschiert zusammen hoch.
JohnnyCash

Beitrag von JohnnyCash »

An Wechselgesängen fänd ich das "Kaisers"(West) "Lautern"(Süd) nobel. Doch dies ist verdammt schwer umsetzbar.

Ansonsten kann ich nur sagen...MEHR HASS! Diese Devise hat mich früher immer genervt...trotzdem wirkt es effektiv. Wenn die Bude mal RICHTIG brannte, wurde auch unerwartetes möglich (Bayern, Stuttgart). Ich liebe diese "der böse Betze pfeift so viel" Berichte von Gästen. :D

Außerdem ist es schön, mal wieder ohne den heftigen Druck gewinnen zu müssen auf den Betze zu pilgern...zuletzt ging ja die Blanke Angst um.

Werden wohl wie immer gegen 14:00-14:30 Uhr da sein. Wenn man sich unten nicht trifft, orientieren wir uns nach oben.

Gruß
JohnnyCash
MaRule

Beitrag von MaRule »

Xwell hat geschrieben:Finde die Idee mit dem Wechselgang eher nicht so gut, wir wollen doch auch nicht so behandelt werden. Aber man könnte bei den Wechselgesängen etwas kreativeres als bisher machen.

Scheiß Leverkusen und IHR WERDET NIE DEUTSCHER MEISTER ist ein MUSS am SAMSTAG.

SCHEIß WERKSELF !
JohnnyCash

Beitrag von JohnnyCash »

MaRule hat geschrieben:

Scheiß Leverkusen und IHR WERDET NIE DEUTSCHER MEISTER ist ein MUSS am SAMSTAG.

SCHEIß WERKSELF !
Auf jeden Fall. Dieser erbärmliche Pfeifenverein hat ja nicht einmal eine Kurve...sondern nur einen Block.

Ich bin auf morgen so heiß, wie ein 13-jähriger auf Nacktfotots von Carmen Electra! Oder Hanna Montana...oder auf was die "Jugend" heute eben steht. ;)

War gerade bowlen (inkl. 2-3 Pils), gehe nun auf Einweihungsparty und quasi von dort aus Richtung Betze. So wird man Weltmeister...;) In diesem Sinne:

....NIIIIEEE DEUTSCHER MEISTEEER!
IHR WERDET NIE DEUTSCHER MEISTER!

Gruß
Der wahre Borbely
Xwell
Beitrag von Xwell »

Gestern war jetzt nicht so der Tag für die Lautrer. Gegen Stuttgart heißt es dann Punkte einfahren.

Zur Stimmung gestern, diese war teilweise laut, welche aber mit der Zeit auf das Niveau des Spiels abflachte. Gestern waren 37 freie Supporter anwesend.

An Diejenigen die aus privaten Gründen und krankheitsbedingt absagen mussten und das Spiel nicht verfolgen konnten, wir sehen uns in Stuttgart. :teufel2:
JohnnyCash

Beitrag von JohnnyCash »

Ich fand uns gestern richtig gut. Fast durchgehend laut, schön hin und her geschwenkt zwischen pfeifen und support, gut mit den anderen zusammengearbeitet, die Kurve einige Male auch wirklich mitgerissen.

Zum Ende war langsam die Luft raus...da darf man aber niemandem einen Vorwurf machen.
zuluhed77

Beitrag von zuluhed77 »

Ich kann dem Jonny nur zustimmen. :teufel2:

Wir waren schon besser,
aber auch schon schlechter :D
Freie Supporter Zone Kaiserslautern
lautstark - spielbezogen - dauerhaft
Dr. diab. rub.
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Dr. diab. rub. »

Xwell hat geschrieben:(...)Gestern waren 37 freie Supporter anwesend. (...)
Mensch, Andre, Du hast die Zahl viel zu klein geschrieben! Das muss man sich einmal auf der Zunge zergehen lassen:
Vor einigen Monaten hieß es noch, dass man mit Block 8.3 und 8.4 satimmungsmäßig nichts anfangen könne.
Beim Frankfurtspiel haben wir mit 6 Leuten angefangen.
Und gegen Leverkusen sind es dann 37 FSZler!
8.3 und 8.4 stehen den unteren Blöcken mittlerweile bei der Stimmung in nichts nach!

Und sollte jetzt wieder einer herumnöhlen, dass im Stimmungsfriedhof (Anm.: O-Ton aus einem anderen Thread) in Block 9 und 10 ja nichts ginge, dann möge sich dieser Pessimist bitte den Aufstieg der FSZ anschauen. Geht nicht? Gibt's nicht!
Dies ist keine Signatur.
Xwell
Beitrag von Xwell »

Am nächsten Freitag gibts ein FLutlichspiel und wir können Abends den Klassenerhalt in der Stadt feiern. Es wird die Hölle los sein!!!

Nie mehr 2 Liga!!!! Macht uns diesen Abend unvergesslich!!!!

Daher mein Aufruf. Nimmt alle Fahnen mit, die Ihr mobilisieren könnt und nehmt soviele Papierschnipsel mit wie ihr könnt!!!! Sorgt für eine lautstarke und bunte Westkurve !!!!!!!

Danke, Euer Andre´
zuluhed77

Beitrag von zuluhed77 »

Wir sind immer für dich daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa..........
Hans Dampf

Beitrag von Hans Dampf »

kepptn hat geschrieben: Meine Pfalzfahne sieht allerdings völlig anders aus, als die unter deinem Link.
Kannst Du mal bitte ein Bild Deiner Pfalzfahne einstellen. Ich habe nämlich auch nur die Ausführung von dr.diab gefunden. Wo hast Du Deine Fahne her?

@Mod
Keine Ahnung wo ich das einstellen soll. Evtl. verschieben.
Hier mal ein interessanter Link für Pfälzer und solche die es werden wollen.
http://www.flaggenlexikon.de/fpfalz.htm
!! druff un dewedder !!
Hans-Peter Brehme
Beitrag von Hans-Peter Brehme »

Die einzig richtige Pfalzfahne ist...

... eine FCK-Fahne! :schild:
"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)
zuluhed77

Beitrag von zuluhed77 »

Hans-Peter Brehme hat geschrieben:Die einzig richtige Pfalzfahne ist...

... eine FCK-Fahne! :schild:
sehr gut :lol:
kepptn
Beitrag von kepptn »

Hans Dampf hat geschrieben:
kepptn hat geschrieben: Meine Pfalzfahne sieht allerdings völlig anders aus, als die unter deinem Link.
Kannst Du mal bitte ein Bild Deiner Pfalzfahne einstellen. Ich habe nämlich auch nur die Ausführung von dr.diab gefunden. Wo hast Du Deine Fahne her? ...
Ich versuchs nachher mal. Wobei ich das "völlig" streichen möchte. Sie ist halb gelbd, halb schwarz mit dem Wappen in der Mitte.

Gekauft habe ich sie im Theodor Zinck Museum.

@HaPeBre: Nicht ganz, das was du da hast ist unsere Kriegsflagge.
Es gibt immer was zu lachen.
Xwell
Beitrag von Xwell »

Keine Aktion mit Konfetti! Wird verschoben.
Dr. diab. rub.

Beitrag von Dr. diab. rub. »

Viele Grüße an die (oberkörper-)freie Supporterzone - das war klasse gestern. :applaus:
Seid Ihr alle eingermaßen zeitig nach Hause gekommen, oder musstet Ihr in Lautern kampieren, unter Brücken oder in der Bahnhofsmission schlafen?
:D
Mein neuer Kollege (Schalke-Fan) fand bei seinem ersten Besuch auf dem Betze die Atmosphäre richtig super. An seiner Textsicherheit werde ich aber noch mit ihm arbeiten müssen.
:oops:

Auch wenn noch ein Heimspiel aussteht, möchte ich nach Erreichen der 40 Punkte folgendes bekanntgeben:
Den Mitgliedern der Freien Supporterzone wird hiermit bestätigt, dass sie am Studienseminar "Theorie der Verbalinjurien und ihre Anwendungspraxis im Fußballstadion" teilgenommen und dieses erfolgreich absolviert haben.
:-D
Dies ist keine Signatur.
zuluhed77

Beitrag von zuluhed77 »

Dr. diab. rub. hat geschrieben:Den Mitgliedern der Freien Supporterzone wird hiermit bestätigt, dass sie am Studienseminar "Theorie der Verbalinjurien und ihre Anwendungspraxis im Fußballstadion" teilgenommen und dieses erfolgreich absolviert haben. :-D
:lol:

PS: War echt spitze gestern! Tolle Stimmung, gutes Spiel und
ausziehen war ausdrücklich erlaubt. :D
Antworten