FCK58 hat geschrieben:Nachdem man bei den Radkappenproduzenten mittlerweile Probleme hat, die Gewinne bei brasilianischen Nutten unterzubringen, braucht man halt ein neues Spielzeug.

FCK58 hat geschrieben:Nachdem man bei den Radkappenproduzenten mittlerweile Probleme hat, die Gewinne bei brasilianischen Nutten unterzubringen, braucht man halt ein neues Spielzeug.
Schon sehr Schade. Dem hätte ich noch eine Runde "Betze-Luft" gegönnt. Beim 2.Liga Finale 2010 mussten wir ja auch auf den verzichten, da er fürs Relegationspiel "geschont" wurde. Vielleicht nimmt ihn der Depp ja nochmalHannusch hat geschrieben:Unser Freund Thurk wurde bei Augsburg freigestellt:
http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... trebt.html
Yep, das zum einen. Und zum anderen sind meine ehemals großen Sympathien für Werder doch erheblich zusammengeschmolzen, seit sie es in ihrem Heimspiel kurz vor Ende der vergangenen Saison so jämmerlich vergeigten, mit dazu beizutragen, dass der versch*ssene VfL Wolfsburg absteigt.Betzi191 hat geschrieben:...ist zwar schade, aber jeder Verein, der nächstes Jahr im Mai hinter uns steht, ist mir lieb...
Allerdings. Das war wirklich schwach, zumal wir den VWlern dann am vorletzten Spieltag den Gnadenstoß gegeben hätten und DAS wäre eine Geschichte gewesenHans-Peter Brehme hat geschrieben:Yep, das zum einen. Und zum anderen sind meine ehemals großen Sympathien für Werder doch erheblich zusammengeschmolzen, seit sie es in ihrem Heimspiel kurz vor Ende der vergangenen Saison so jämmerlich vergeigten, mit dazu beizutragen, dass der versch*ssene VfL Wolfsburg absteigt.Betzi191 hat geschrieben:...ist zwar schade, aber jeder Verein, der nächstes Jahr im Mai hinter uns steht, ist mir lieb...
Das lag aber letztendlich daran, dass sich Didis Söldner als solche erwiesen haben.Betzi191 hat geschrieben:Natürlich hat der Sieg in WOB zuckersüß geschmeckt, aber im Nachhinein war er doch nicht von allzu großer Bedeutung
Oh ja man stelle sich das nur einmal vor:Schlossberg hat geschrieben:Das lag aber letztendlich daran, dass sich Didis Söldner als solche erwiesen haben.Betzi191 hat geschrieben:Natürlich hat der Sieg in WOB zuckersüß geschmeckt, aber im Nachhinein war er doch nicht von allzu großer Bedeutung
...und steigt trotzdem abLestat hat geschrieben:Oh ja mans telle sich das nur einmal vor:Schlossberg hat geschrieben:Das lag aber letztendlich daran, dass sich Didis Söldner als solche erwiesen haben.
VW gewinnt nicht in Bremen und nicht in Hoppenhausen.
Mindestens 4 Punkte weniger. Gladbach bleibt direkt drin und die Eintracht geht in die Relegation.
Du hast mich da wohl Falsch verstanden... oder ich mich falsch ausgedrückt... natürlich soll jeder Verein wenn möglich hinter uns stehen.sknodel hat geschrieben:Falsch!! In dem Fall gibt es keine Ausnahmen!!Block8.1-Fan hat geschrieben:... (Ausnahmen bestätigen die Regel) ...
Ich mach dir mal einen Verbesserungsvorschlag. Ersetze "bei mir" durch "dort". Dann können die Ausnahmen entfallen.Block8.1-Fan hat geschrieben:Jeder Verein der Hinter uns steht in der Liga am Ende der Saison ist bei mir gern gesehen (Ausnahmen bestätigen die Regel)
Alles klar, genehmigtBlock8.1-Fan hat geschrieben:Du hast mich da wohl Falsch verstanden... oder ich mich falsch ausgedrückt... natürlich soll jeder Verein wenn möglich hinter uns stehen.sknodel hat geschrieben: Falsch!! In dem Fall gibt es keine Ausnahmen!!
Aber Ho$$enheim, Bayer oder VWLGolfsburg will ich nicht mit dem Prädikat "gerne" versehen... da bei denen nur der HASS in mir hochkomtm.
Ach das würde mich jetzt nicht wirklich stören.Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:Pizarro fehlt Werder wohl zum Saisonstart
Claudio Pizarro wird Werder Bremen zum Start in die Bundesliga am kommenden Samstag gegen den 1. FC Kaiserslautern wohl nicht zur Verfügung stehen.
(...)
http://www.spox.com/de/sport/fussball/b ... tehen.html
Im SPORT1-Interview lässt der 35-Jährige seiner Enttäuschung freien Lauf und glaubt, dass der Verein eine falsche Entscheidung getroffen hat.
Thurk hat noch einen Vertrag bis 2012, der sich im Falle des Klassenerhalts um ein Jahr verlängert.
Kostet in dem Fall aber auch ein Vermögen!mxhfckbetze hat geschrieben:Die plastische Chirurgie hat Einiges zu bieten....
Und wäre auch nur ein Anfang: http://www.youtube.com/watch?v=gdW6bFkN6EIBlock8.1-Fan hat geschrieben:Kostet in dem Fall aber auch ein Vermögen!mxhfckbetze hat geschrieben:Die plastische Chirurgie hat Einiges zu bieten....
Thurk ist aber doch das genaue Gegenteil.FCK58 hat geschrieben:Bekanntlich wiederholt sich doch alles. Vielleicht wird ja auch bald wieder ein James Bond Film gedreht und es fehlt noch ein Beißer.