Hm, und was wird dann aus Altintop? Wird er dann nicht verpflichtet? Jetzt haben die mit Amanatidis (wenn er denn mal wieder fit ist) und Gekas zwei Leute vorne, die wohl gesetzt sein könnten.
und noch einer mehr nötig, da sid jetzt auch weg is!
evtl bleibt ja auch ein spieler von unseren testgegnern da (ist ja manchmal der grund für so ein testspiel!?!?)
bei den reds also bruna oder....?
und bei auxerre niculae....?
hoffen und träumen geht weiter!
ich vertraue k&K zu 100%.
Es gibt da so einen U21- Spieler der über die linke Seite flitzt und sehr talentiert ist. Er hat einen 5 Jahresvertrag bei Leverkusen. Den würde ich gerne in unserem Team sehen, er war ja schon mal 2 Jahre bei uns. Also Kuntz, ausleihen
"Kaiserslautern gehört zur ersten Liga der
deutschen Fußballklubs." Mehmet Scholl
"Kaum ein deutscher Verein ist derart identitätsstiftend für eine Region wie der 1. FC Kaiserslautern. Dessen Stadion haben die Einwohner auf dem Betzenberg erbaut, es erinnert an eine Burg, die die Stadt beschützt und in die die Bürger flüchten können." (Spiegel Online)
RedGlory hat geschrieben:Es gibt da so einen U21- Spieler der über die linke Seite flitzt und sehr talentiert ist. Er hat einen 5 Jahresvertrag bei Leverkusen. Den würde ich gerne in unserem Team sehen, er war ja schon mal 2 Jahre bei uns. Also Kuntz, ausleihen
Die haben den nicht zum ausleihen geholt sondern zum spielen. Er wird genauso einschlagen wie Reus und Großkreutz in der BuLi nächstes jahr dvon bin ich überzeugt. Also Thema Sidney Sam ist gegessen für die min. nächsten 2 Jahre. Bitte nicht mehr wünschen, er ist weg und wird spielen beim Werksklub, fertig aus.
Ich finds um Gekas eigentlich schade, der hätte mir hier schon gefallen.
Aber das wirft jetzt natürlich die Frage auf, was aus Altintop wird ?!
Er wäre natürlich schon ein richtiger Kracher.
Ansonsten wäre aber auch Smolarek eine echte Option, da auch er die nötige Erfahrung hat, die man nächste Saison definitiv brauchen wird.
Bei Schieber weiß ich nicht so wirklich, was ich von ihm halten soll. Als vierten Stürmer würd ich mir Saglik wünschen.
Die Frage nach dem endgültigen Sam-Abschied ist jetzt auch, wer noch in unser Mittelfeld kommen wird- Holtby, Dejagah und mMn auch Christian Fuchs und Joel Epallé sind da Kandidaten. Wenn dann noch Mandjeck geht, wären Hegeler, Balitsch oder auch Bruggink richtig gute Kandidaten- wobei ich bei Bruggink glaube, dass er wieder in die Heimat geht und Leverkusen das Talent Hegeler wohl kaum ziehen lassen wird.
holtby muss nach dem abgang von sidney sam geholt werden ....
absoluter wunschkanidat ist Dejagah der muss kommen
bei manchen spielern die manche hier in dem forum vorschlagen kann ich nur schmunzeln können wir uns gleich auf die 2.liga vorbereiten
DEJAGAH = 1.FCK
sehe ich ähnlich ich weiß nicht was ihr davon haltet ich würde vorschlagen einen bzw 2 ehemalige zu holen mir schwirren die namen halfar unn bohl dabei im kopf herum was haltet ihr davon :-P
Ich werfe mal den Namen Angelos Charisteas in die Diskussion.
Das wäre meiner Meinung nach auch ein hochinteressanter Spieler. In Nürnberg aussortiert, erfahren, extrem lauf- & kampfstark, mannschaftsdienlich und er weiß normalerweise, wo das Tor steht.
Und wenn er soooooo schlecht wäre, würde ihn König Otto nicht mit zur WM nehmen.
hiner hat geschrieben:Ich werfe mal den Namen Angelos Charisteas in die Diskussion.
Das wäre meiner Meinung nach auch ein hochinteressanter Spieler. In Nürnberg aussortiert, erfahren, extrem lauf- & kampfstark, mannschaftsdienlich und er weiß normalerweise, wo das Tor steht.
Und wenn er soooooo schlecht wäre, würde ihn König Otto nicht mit zur WM nehmen.
Wer zahlt die Ablöse.....
Da ihn ja Nürnberg eindeutig aussortiert hat und Dieter Hecking nicht mehr mit ihm plant, dürfte sich die Ablöse in einem machbaren Rahmen halten. Einen Versuch wäre es allemal wert, fragen kostet nichts.
Derzeit stehen bei den Hessen für die kommende Saison fünf Stürmer unter Vertrag: Gekas, Ioannis Amanatidis, Martin Fenin, Cenk Tosun und Marcos Alvarez. Heller, der in der Rückrunde unter Trainer Michael Skibbe vermehrt zum Einsatz kam, könnte den Verein ablösefrei verlassen.
Wie reagierte Heller auf Gekas' Verpflichtung? "Für mich persönlich hat sich nichts geändert, weil Gekas auf einer anderen Position spielt", sagte der 24-Jährige zu hr-online. Am Montag hatte sich der Flügelstürmer mit seinem Berater getroffen und die Lage besprochen. "Ich warte nun auf Signale von der Eintracht."
[img]Der 1. FC Kaiserslautern feilt am Kader für die kommende Erstliga-Saison. Wie ‚sportsport‘ berichtet, haben die ‚Roten Teufel‘ Semir Kerla von FK Zeljeznicar Sarajevo zu einem Probetraining eingeladen. Schon zuvor ist der 22-jährige Abwehrspieler von den Pfälzern beobachtet und für gut befunden worden.
Aufmerksam auf den Bosnier ist der FCK durch eine Empfehlung von Ex-Spieler Demit Hotic geworden, der bei Zeljeznicar Sarajevo auch schon auf dem Trainerstuhl saß. Abhängig vom Eindruck, den das Talent im Probetraining hinterlässt, könnte Kerla sowohl die zweite wie unter Umständen auch die erste Mannschaft des Aufsteigers verstärken.
Quelle: fussballtransfers.com
[/img]
Weiss jemand ob der nun eigentlich im Probetraining bei uns war ?
betze bube hat geschrieben:sehe ich ähnlich ich weiß nicht was ihr davon haltet ich würde vorschlagen einen bzw 2 ehemalige zu holen mir schwirren die namen halfar unn bohl dabei im kopf herum was haltet ihr davon :-P
Ich schlag mal den Burak Kaplan vor, er spielt auf den Außenbahnen im Mittelfeld. Zudem ist er erst 20 Jahre alt. Ich denke zwar nicht das er sich direkt im ersten Jahr bei uns durchsetzen kann, aber uns danach´die Jahre bestimmt weiterhilft. Ich vergleiche ihn ein wenig mit dem Sidney Sam, weil er dribbel stark ist und ein Spiel entscheiden kann. In der Bundesliga durfte er zwar bisher selten ran, aber immerhin 4 Spiele 2Tore & 2Vorlagen http://transfermarkt.de/de/burak-kaplan ... 61003.html
Amedick hat geschrieben:Ich schlag mal den Burak Kaplan vor, er spielt auf den Außenbahnen im Mittelfeld. Zudem ist er erst 20 Jahre alt. Ich denke zwar nicht das er sich direkt im ersten Jahr bei uns durchsetzen kann, aber uns danach´die Jahre bestimmt weiterhilft. Ich vergleiche ihn ein wenig mit dem Sidney Sam, weil er dribbel stark ist und ein Spiel entscheiden kann. In der Bundesliga durfte er zwar bisher selten ran, aber immerhin 4 Spiele 2Tore & 2Vorlagen http://transfermarkt.de/de/burak-kaplan ... 61003.html
Was meint ihr ?
Ja wäre mal ein Versuch wert bei Bayer anzufragen wegen einer Leihe
Was issen eigentlich mim Odonkor??? Jung, deutsch, würde sogar in die 2. Liga gehn laut eigener Aussage! Also für die außen zu beackern is der doch alle mal gut.....
Da wir noch einen Außenverteidiger suchen, würde ich mal bei WOB vorbeischauen. Wie wär's denn mit Fabian Johnson? Würde der ins Budget passen? Er ist jung/deutsch und kann sowohl links als auch rechts spielen...der hat mir bei 1860 auch schon immer gut gefallen!
Ich wüsste noch jemanden^^ Wie wär es mit Josh Simpson^^ Der war immer für ein Tor und für gute Leistungen zu haben.
Ich denk er oder jemand in seine Richtung wär nich verkehrt.
Mit Lautrer Herzblut ist alles möglich!
Weiter für den Klassenerhalt!
@ Ratinho17
Deine Idee gefällt mir. Zumal so wahrscheinlich auch Kuntz und Kurz nach neuen Spielern suchen müssen bzw. werden! ...und da wir ja über diesen Spieler noch kein offizielles Statement gehört haben, könnte er ja tatsächlich eine Alternative sein...
Mir würde als Jendrisek- und Sam-Ersatz das Duo Holtby und Halil Altintop gefallen (wenn es denn möglich wäre!) Holtby wäre ein Flügeldribbler und Altintop wäre für 10 Buden pro Saison gut (und so einen Stürmer haben wir ja für nächste Saison noch nicht im Kader ) ...aber wahrscheinlich sind die beiden wohl nicht finanzierbar...