Forum

Was machen die ehemaligen FCK-Spieler, -Trainer usw. heute?

Fragen, Antworten und Anekdoten zur Geschichte des FCK.
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

War schon gut, dass sich der FCK von Rodnei getrennt hat. Schlimm was er gerade in Karlsruhe zeigt. Nix dazu gelernt.
Da sind doch Orban und Heubach meiner Meinung nach eine ganze Klasse besser.
suYin
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von suYin »

Ozelot

Beitrag von Ozelot »

Der Kicker hat geschrieben:Kirch: Der Mann für gewisse Stunden

Das Derby war wieder mal so ein Highlight. Beim 3:0 gegen den FC Schalke 04 spielte Oliver Kirch glänzend auf und zeigte erneut, dass er stets bestens aufgelegt ist, wenn er mal gebraucht wird. Im Moment ist Kirch bei den Dortmunder Borussen wieder gefragt. Diesmal nicht als Sechser, sondern rechts in der Viererkette.
Quelle: http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... unden.html
suYin
Beitrag von suYin »

Hier gibt es ein Interview von Sky mit Miroslav Klose:

http://www.sky.de/web/cms/de/videos-fus ... 1419314001
suYin
Beitrag von suYin »

Die Rheinpfalz hat geschrieben:„Kosta Runjaic macht einen klasse Job“

Nürnbergs Fußball-Chef Wolfgang Wolf über das Top-Spiel, seine Arbeit, Karriere und die Pfalz

Wolfgang Wolf (57) hat 248 seiner 308 Bundesligaspiele für den 1. FC Kaiserslautern bestritten. Er war unter anderem Trainer beim VfL Wolfsburg, 1. FC Nürnberg und beim 1. FC Kaiserslautern. Seit Saisonbeginn arbeitet Wolf als Abteilungsleiter Fußball für den 1. FC Nürnberg.
Quelle und kompletter Text: Die Rheinpfalz
Lonly Devil
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Lonly Devil »

Torrejón hat sich die nächste Spieltagspause abgeholt.

Nachdem er erst seine Rotsperre hinter sich hatte, holte er sich gleich die 5. Gelbe Karte gegen die Radkappen.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Torrejon leitet mit einem Fehler die Führung für Wolfsburg ein.
Lonly Devil

Beitrag von Lonly Devil »

Rodnei macht sich gerade etwas unbeliebt.
Hat er doch in der 8. Minute Leipzig mit 1:0 in Führung geschossen
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
Benutzernamen

Beitrag von Benutzernamen »

Ja, wird Zeit, dass er endlich mal wieder Lautrer Normalform erreicht.
EchterLauterer

Beitrag von EchterLauterer »

Olli Kirch muß heute abend wieder arbeiten. Zumindest eine Halbzeit lang.
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.
jan

Beitrag von jan »

Geben wir Kirch doch die Schuld am gelb schwarzen Desaster in Halbzeit 2, Tradition bewahren... :shock:
suYin
Beitrag von suYin »

Welt.de hat geschrieben:Tim Wiese lässt weiter offen, auf was die merkwürdige Verwandlung seines Körpers hinauslaufen soll. Im Internet tauchen stets Fotos der Modellierung auf – und erste Hinweise, wo es enden könnte. (...)
Quelle und kompletter Text: Welt.de
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Entweder weiß er nicht, was er mit seiner Zeit anfangen soll oder der Typ hat einfach einen Knall.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
EchterLauterer

Wenn ich
Defi steht für Definition der Muskeln, erst Aufbau, dann Marmorierung. In diesem Stadium ist Wiese mittlerweile.

lese, habe ich den Eindruck, daß er sich zum KOBE-RIND aufbauen läßt.
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Schlossberg

Beitrag von Schlossberg »

EchterLauterer hat geschrieben:..., habe ich den Eindruck, daß er sich zum KOBE-RIND aufbauen läßt.
Ob er sich so ernährt, steht dahin, aber die erforderlichen Massagen wird er wohl bekommen.

Man sagt, ein Durchschnittsmensch habe einen Materialwert von wenigen Euro.
Nimmt man für TW ein Körpergewicht von 80 kg, einen Fleischanteil von 30% und einen Fleischpreis von 500€/kg an, was ein für Kobe-beef durchaus normaler Wert ist, ergibt sich immerhin ein Wert von 12.000€ und damit ein Vielfaches.
Sollte es (z. B. in der Südsee) noch genügend viele betuchte Kannibalen geben, wird dieser Preis sicherlich erzielbar sein.
Möglicherweise freuen sich die Erben bereits auf das Schlachtfest.

Ach ja, ich gebe zu, das ist schon sehr makaber und zum Kopfschütteln.
Aber das die wahre Geschichte des Tim Wiese sicherlich auch.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
Red Devil

Beitrag von Red Devil »

Die DuMont Gazette hat geschrieben:Als Trainer
Miroslav Klose will wieder in die Bundesliga

"Opa" Miroslav Klose im Trikot von Lazio Rom. Foto: imago/Insidefoto

Rom – Weltmeister Miroslav Klose will nach dem Ende seiner Fußballer-Karriere Trainer werden - und somit irgendwann wieder in der Bundesliga arbeiten.

„Die Bundesliga wird mein Ziel sein. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ich immer in der Jugend bleibe. Wenn ich die Trainerscheine angehe, werde ich das voll und ganz durchziehen. (...)
zur DuMont Gazette

PK: Miro kum häm. :daumen:
Klagt nicht, kämpft!!!!!
EchterLauterer

Red Devil hat geschrieben: PK: Miro kum häm. :daumen:
Isch glaabs erschd, wann änna sieht, dass er soi Kinner in de Schuul aagemeld hot. :lol: :lol:
suYin
Beitrag von suYin »

BZ hat geschrieben:Benny Köhler: Mein 1:0 gegen den Krebs
Schaut her, mir geht es gut! B.Z. sagt, warum der krebskranke Union-Star Benjamin Köhler weiter ins Stadion geht.

Wir blicken in ein Gesicht voller Zuversicht! Wir sehen Benjamin Köhler (34, links) Freitagabend vor der Alten Försterei. Der Ende Januar an Lymphdrüsen-Krebs erkrankte Union-Star Arm in Arm mit Ex-Stürmer Shego Biran (36, Mitte) und Eisern-Legende Karim Benyamina (33). Weiterlesen...

Quelle und kompletter Text: BZ
Benutzernamen

Beitrag von Benutzernamen »

EchterLauterer hat geschrieben:
Red Devil hat geschrieben: PK: Miro kum häm. :daumen:
Isch glaabs erschd, wann änna sieht, dass er soi Kinner in de Schuul aagemeld hot. :lol: :lol:
Wer dieses Interview gelesen hat, kann kaum glauben, dass er mal in Lautern war. Geschweige denn, dass er jemals wieder etwas mit Lautern zu haben will.

Immerhin leugnet er nicht, dass es mal seine Heimat war.
Ozelot

Beitrag von Ozelot »

Der Kicker-Ticker hat geschrieben:Fortuna Düsseldorf hat für die kommende Spielzeit neue Planungssicherheit: Der Vertrag von Mittelfeldmann Axel Bellinghausen verlängerte sich dank einer Klausel automatisch um ein weiteres Jahr bis Sommer 2016. "Es ist nun wirklich kein Geheimnis, dass die Fortuna mein Verein ist", erklärte Bellinghausen hinterher. In der laufenden Spielzeit kommt der 31-Jährige auf 23 Einsätze, bei 21 davon lief er sogar von Beginn an auf.
Schlossberg

Sidney Sam geht es nicht wirklich gut.
derwesten.de hat geschrieben:Sidney Sam hätte auf Schalke eigentlich Jefferson Farfan während dessen Verletzungspause ersetzen können, ist stattdessen aber selbst stets verletzt.

Wenn er nicht erst 27 Jahre alt und Bundesliga-Profi wäre, würde er sich mittlerweile anbieten für einen Beitrag aus der Serie „Was macht eigentlich…?“ Die Rede ist von Sidney Sam, vor der Saison mit großen Hoffnungen von Bayer Leverkusen zu Schalke 04 gewechselt. Der Nationalspieler wäre von seiner Position her der perfekte Ersatz für den monatelang verletzten Jefferson Farfan gewesen. Nun ist Farfan wieder fit – und von Sam spricht augenblicklich niemand mehr.
Bodenmer

Beitrag von Bodenmer »

Pavel Kuka hat beim Abschiedsspiel von Jarolim getroffen

http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... -voll.html

"...Jarolim selbst traf für den HSV vom Punkt, Mladen Petric schnürte einen Doppelpack, zudem jubelten auch die Wildcard-Spieler Norman Lessmann und Marcel Meyer. Für das Dream-Team trugen sich sowohl Jarolims Bruder Lukas als auch Jan Koller zweimal in die Torschützenliste ein. Karel Poborsky, Pavel Kuka und Wildcard-Gewinner Stefan Kück erzielten die restlichen Treffer."
Schlossberg

Ilian Micanski hat im EM-Qualifikationsspiel Bulgarien - Italien in Sofia das zwischenzeitliche 2:1 für Bulgarien erzielt. Das Spiel endete 2:2
suYin
Beitrag von suYin »

Adam Nemec hat in der EM-Quali für die Slowakei zum 1:0 (Ende 3:0) getroffen. Gegner Luxemburg.
suYin
Beitrag von suYin »

liga3-online.de hat geschrieben:Marcel Ziemer: Die Lebensversicherung von Hansa Rostock

(...) Zwar erzielte der gebürtige Wormser im neuen Jahr „nur‟ vier Treffer, doch waren diese alle mitentscheidend bei sehr knappen Spielen. Zum Jahresauftakt leitete sein Führungstreffer in Wiesbaden den erlösenden Sieg ein. Im Kellerduell gegen Mainz II brachte er sein Team ebenso auf Kurs, wie mit dem wichtigen Ausgleichstreffer in Halle, der den Last-Minute-Sieg möglich machte. Besonders in Erinnerung geblieben sind jedoch seine beiden Gala-Auftritte aus der Vorrunde. Beim 4:4 in Regensburg steuerte Ziemer gleich alle vier Tore bei und gegen VfB Stuttgart II (4:1) gelang ihm ein Dreierpack. Spätestens damit hatte sich der vor der Saison aus Saarbrücken gekommene Neuzugang in die Herzen der Rostocker Zuschauer gespielt. Der Blick in die Statistik zeigt: Die 14 Treffer von Marcel Ziemer brachten der Hansa-Kogge in dieser Saison schon 18 Punkte!

Weiterlesen auf liga3-online.de...
Antworten