Werden nicht sogar 2 Spiele im Free-Tv übertragen?!
Da ich Sky habe bin ich mir aber nicht sicher... aber letztes Jahr wurden mal 2 Partien übertragen.
Es wird sich zeigen welches Spiel übertragen wird.
Mein Tipp:
2 Manschaften aus der 2. Runde vom DFB Pokal die ausgelost wurden um gegeneinander zu spielen
Suu* hat geschrieben:Werden nicht sogar 2 Spiele im Free-Tv übertragen?!
Da ich Sky habe bin ich mir aber nicht sicher... aber letztes Jahr wurden mal 2 Partien übertragen.
Es wird sich zeigen welches Spiel übertragen wird.
Mein Tipp:
2 Manschaften aus der 2. Runde vom DFB Pokal die ausgelost wurden um gegeneinander zu spielen
das machen die doch bestimmt wieder frühestens im viertelfinale. in der 2.runde zeigen die normal nur ein spiel im free-tv.
Laut Info von FCK-Kartenservice kann Jeder Dauerkarteninhaber per email (kartenservice@fck.de-Kundennummer wenn möglich angeben) oder ab nächsten Montag telefonisch (01805/318800) seinen Platz reservieren - Reservierungsbestätigung wird dann zugesendet
Revierderby zwischen Bochum und Schalke als Highlight
Das "kleine" Revierderby ist das Highlight der 2. Hauptrunde im DFB-Pokal. Der VfL Bochum hat dabei den FC Schalke 04 zu Gast.
So steht das mal auf der DFB seite. Ich gehe dann davon aus, dass dies auch das Livespiel wird.
Nur per Mail bestellen? wäre komisch. Früher wurde man als Dauerkarteninhaber angeschrieben ob man den eine Karte haben möchte und wenn man sich nicht bis datum xx.xx.xxxx gemeldet hat ging diese in den offenen Verkauf. Ich denke so wird es diesmal auch sein.
War aus der Kategorie " Spiele, die man nie vergißt" . Leider war da auch ein Spieler dabei, den man besser vergißt. Solche Drecksäcke möchte ich uff´m Betze nie mehr sehen müssen. Was die unvergeßlichen Spiele betrifft, die kommen wieder - und zwar recht bald. Wetten?
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Das "kleine" Revierderby ist das Highlight der 2. Hauptrunde im DFB-Pokal. Der VfL Bochum hat dabei den FC Schalke 04 zu Gast.
So steht das mal auf der DFB seite. Ich gehe dann davon aus, dass dies auch das Livespiel wird.
Nur per Mail bestellen? wäre komisch. Früher wurde man als Dauerkarteninhaber angeschrieben ob man den eine Karte haben möchte und wenn man sich nicht bis datum xx.xx.xxxx gemeldet hat ging diese in den offenen Verkauf. Ich denke so wird es diesmal auch sein.
Also mir wurde im Servicecenter auch gesagt ab nächster Woche entweder per mail, schriftlich oder telefefonische kontaktieren oder ins Servicecenter gehen und dann bekommt man ne Karte fürs Pokalsspiel.
War aus der Kategorie " Spiele, die man nie vergißt" . Leider war da auch ein Spieler dabei, den man besser vergißt. Solche Drecksäcke möchte ich uff´m Betze nie mehr sehen müssen. Was die unvergeßlichen Spiele betrifft, die kommen wieder - und zwar recht bald. Wetten?
*
Offtopic*
Youriiiiiiiiiii
Jaja, waren schon hübsche Duelle damals. Gerade das "Drumherum" gegen die Engländer werd ich wohl nicht vergessen, wie die Pub-besetzung unsererseits an deren Stadion im Hinspiel
Muss mir mal wieder ne neue Signatur einfallen lassen
Angeschrieben wirst Du nicht-musst Dich selbst melden-egal ob schiftl, email oder telefonisch-so hat die mir das gesagt
OWL-Teufel hat geschrieben:Kurze Frage,hat indirekt damit zu tun: Gibt es dann am Spieltag vorher (da spielen wir beim FC St. Pauli) kein Montagsspiel?
denke mal, dass man davon ausgehen kann.
2 spiele in 3 tagen gabs bisher sehr sehr selten!
OWL-Teufel hat geschrieben:Kurze Frage,hat indirekt damit zu tun: Gibt es dann am Spieltag vorher (da spielen wir beim FC St. Pauli) kein Montagsspiel?
denke mal, dass man davon ausgehen kann.
2 spiele in 3 tagen gabs bisher sehr sehr selten!
Vor einigen Jahren wurde das Spiel auch mal auf Sonnatg abend gelegt-weiss nicht ob die das dieses mal wieder so machen-das (sch..)dsf will ja sein Livespiel haben...
also letzte saison gabs es trotz dfb pokal unter der woche auch ein montagsspiel allerdings spielten da 2 vereinen gegeneinander die schon ausgeschieden waren.
Wenn es eine begegnung von 2 2.ligisten die ausgeschieden sind an dem spieltag gibt werden die wohl zu 95% montags ran müssen.
ach es war übrigens dieses spiel:
Mo 22.09. 20:15
SpVgg Greuther Fürth - 1. FC Kaiserslautern 0:1 (0:0)
Fürth ist in runde 1 an offenbach gescheitert und wir in Jena.
Zuletzt geändert von EvilKnivel am 12.08.2009, 16:38, insgesamt 1-mal geändert.
EvilKnivel hat geschrieben:
Wenn es eine begegnung von 2 2.ligisten die ausgeschieden sind an dem spieltag gibt werden die wohl zu 95% montags ran müssen.
Eben darum frage ich,die gibt es nämlich nicht.Ausgeschieden sind Frankfurt,Düsseldorf,Rostock,Berlin und Paderborn und keiner von denen spielt gegeneinander!
Eben darum frage ich,die gibt es nämlich nicht.Ausgeschieden sind Frankfurt,Düsseldorf,Rostock,Berlin und Paderborn und keiner von denen spielt gegeneinander!
also letzte saison gabs es trotz dfb pokal unter der woche auch ein montagsspiel allerdings spielten da 2 vereinen gegeneinander die schon ausgeschieden waren.
IRONIEAN
Spielt halt der Depp Montags...
Ach nee, falsche Liga
Aber nicht, dass der DFB uns Montag und Freitag in der Liga ansetzt. 3 Knallerspiele in 5 Tagen - Fußballherz was willst du mehr?
IRONIEAUS
Find den Mittwochstermin und die Uhrzeit ehrlich sehr gut. Hoffe doch, dass es um die 40.000 werden.
tja dann bin ich mal gespannt. Aber falls es ein Montagsspiel geben sollte müssten die beiden 2 Ligisten Mittwochs im DFB Pokal Spielen.
Das würde auf Pauli und Lautern zutreffen.
Auf 1860 - Aachen
Auf Augsburg - Rostock (Augsburg spielt Mi. Rostock ist drausen)
also siehts wohl schlecht für uns aus....
Ich würde aber eigentlich gerne nach pauli fahren. Sollte das Spiel Montags sein werde ich definitiv nicht können.
Da hab ich berufsschule... letztes jahr konnte ich wenigstens noch 1 tag urlaub nehmen.. da bin ich montag mittags mitm ice hoch und mitm ersten ice zurück und direkt auffe arbeit xD
Ich würde aber eigentlich gerne nach pauli fahren. Sollte das Spiel Montags sein werde ich definitiv nicht können.
Also ich hoffe jetzt einfach mal,dass dem DFB 2 Tage Abstand zu wenig sind (macht die DFL beim Europa-Cup schon nur in absoluten Ausnahmefällen) und wenn nicht,dass die Aktionen aus der letzten Saison hängengeblieben sind und das DSF verzichtet.