Hätte das Damenballett unseres Vereins nur halb so viel Gift wie 50% dieses Forums, wir wären nicht dort, wo wir bald sind.Passives Abseits hat geschrieben:Sollten wir nicht mal überlegen ob wir `ne Mitschuld haben an dem Tabellenplatz auf dem wir stehen?
Nö, die sind nicht am Boden, die spielen heute wieder ganz normal entsprechend ihrer Qualität. Mit der gleichen Qualität wird übrigens dieser Verein geführt.Zamorano hat geschrieben:Die Leistung ist zwar bestürzend schlecht, es sind aber trotzdem nur drei Punkte zu vergeben. Häme ist jedenfalls komplett fehl am Platz. Die Mannschaft ist eh schon am Boden.
Genau, die Fans haben das Tafelsilber verscherbelt und die Mannschaft mit Lazaretthütern und aussortierten "gleichwertig ersetzt"...Passives Abseits hat geschrieben:Genau auf alles und Jeden draufknüppel und dann den Spielbetrieb abmelden! Suuuuuuper! Das hilft und ist konstruktivich habe in über 300 Kommentaren noch nix konstruktives gelesen. Sollten wir nicht mal überlegen ob wir `ne Mitschuld haben an dem Tabellenplatz auf dem wir stehen? Mich kotz die Mannschaft und das 0:4 auch an aber dieses Bashing ist überzogen.
Nee. Der gute hat ja aber schon 16 zweitligaspile(zu faul genau nachzuschauen). Und geleistet bis auf schwaches Zweikampfverhalten und schlechte Spieleröffnung auch noch nichts. Also. Kann schon seinForever Betze hat geschrieben:Ist es Zufall, dass wir mit Modica die zwei Schlimmsten Halbzeiten der FCK Vereinsgeschichte erlebt haben? Nürnberg und Union.
So isses. Und deine Signatur trifft auch zu. Die werden wir verhindern weils in Liga 4 geht.Alm-Teufel hat geschrieben:Nö, die sind nicht am Boden, die spielen heute wieder ganz normal entsprechend ihrer Qualität. Mit der gleichen Qualität wird übrigens dieser Verein geführt.Zamorano hat geschrieben:Die Leistung ist zwar bestürzend schlecht, es sind aber trotzdem nur drei Punkte zu vergeben. Häme ist jedenfalls komplett fehl am Platz. Die Mannschaft ist eh schon am Boden.
@AlterwalterAlterwalter hat geschrieben:Zitat : UKe07111978 » 25.09.2017, 21:13
Juhu! Wo sind denn alle, die glauben, so führt man ein Verein. Mir graut vor dem Trainer der kommt und von den Leuten gesucht wird die dieses Team zusammengestellt haben. Die Stöver weggeekelt haben, die Kuntz und Briegel und Merk weggeekelt haben. Mit diesem Etat mäßig spielen OK - mit diesem Etat so absteigen. Respekt! Satanische Ferse und Konsorten: ich sehe das Potential! Ziegler die Nulpe... meine Güte sind wir armselig geworden... Aber zum Glück kommt Herr Klatt jeden Morgen gerne zum Betzenberg.
Bisher habe ich viel von deinen Kommentaren gehalten. Aber dieser zeigt deinen echten Charakter , um was es dir eigentlich geht und disqualifziert dich hundertprozentig. Revanchist hat man früher gesagt.
In der 1. Liga?wkv hat geschrieben:Hätte das Damenballett unseres Vereins nur halb so viel Gift wie 50% dieses Forums, wir wären nicht dort, wo wir bald sind.Passives Abseits hat geschrieben:Sollten wir nicht mal überlegen ob wir `ne Mitschuld haben an dem Tabellenplatz auf dem wir stehen?
Mmmh, du weißt schon, dass das egal ist, da der FCK keinen "Vertrag" für die 3. Liga erhalten wirdHoffentlich hat von denen keiner einen Vertrag für die 3.Liga
Leider hast du recht. Könnte man Abel und Riesenkampff nicht noch durchs Stadion treiben?BetzeSebi hat geschrieben:Ich habe Angst!
Nächstes Heimspiel alle ABEL+RIESENKAMPF RAUS RUFEN!!!!!!! Solche deppen haben unseren FCK Zerstört.
Der Fisch stinkt vom Kopf! Der Meier war das Opfer !
Hunsrück Teufel1110 hat geschrieben:Leider hast du recht. Könnte man Abel und Riesenkampff nicht noch durchs Stadion treiben?BetzeSebi hat geschrieben:Ich habe Angst!
Nächstes Heimspiel alle ABEL+RIESENKAMPF RAUS RUFEN!!!!!!! Solche deppen haben unseren FCK Zerstört.
Der Fisch stinkt vom Kopf! Der Meier war das Opfer !
Halfar spielt doch gar nicht. Ich hör immer nur Halvar bei Skyfck-stein hat geschrieben:Wie sagt der Halfar immer .Wir müssen Geduld haben wir sind noch nicht eingespielt.