Markttingler hat geschrieben:Schlossberg hat geschrieben:
Ohnehin wäre es angebrachter gewesen, ...
Erwarte besser nicht zuviel von Leuten. die über die 68er schwadronieren und nicht einmal die wirkliche Bedeutung des Verdikts "Unter den Talaren ..." kennen.
Wasrst DU dabei ? Ich schon, allerdings auf der anderen Seite

[/quote]
-----------------------------------------------
1. Eine Auseinandersetzung wie die weiter oben solltest Du vermeiden. Das scheint mir unter Deinem Niveau zu liegen.
2. FCK 58 war mit Sicherheit am falschen Grab. Des Teufels Grab haben die Grünen längst zugeschüttet und draufgeschis....
3. Was Du über "Jungprofs" sagst, ist zutreffend. Und das für ein kümmerliches Salär. Und wenn man das mit dem der Bolzzunft und erst mit dem von Vereinsführern vergleicht!

Das haben wir früher für nichts und dazu noch besser gemacht.
Fußball hat in Deutschland einen Lauf, Intelligenz nunmal nicht. Deshalb ist Rombach im Aufsichtsrat eines Fußballvereins auch durchaus an richtiger Stelle.
4. Ich will damit nicht sagen, daß es der jüngeren Generationen an Intelligenz mangele. Das Problem ist nur, daß sie davon keinen oder falschen Gebrauch macht und sich allein im Internet austobt und sich dort folgenlos selbst ad acta legt. Lautstarkes Gehör verschaffen sich die Hohlköpfe und Dumpfbacken. Sonst würden sie sich viel temperamentvoller und energischer gegen die Machenschaften unserer Flintenuschi und des US-Außenministers Steinmeier wehren. Denn sie werden die Rechnung bezahlen müssen, die die machen.
5. Allerdings trifft meine Kritik nicht auf die FCK-Jungs im St.- Pauli-Spiel zu. Die haben sich forsch gewehrt und in einem durchaus schwierigen Spiel gezeigt, daß sie Mumm haben.