Aber da muss ich halt auf die Infos nächste Woche warten!
ja, fand maggi auch gut als Vorsänger. Soll nicht heißen, dass Kempf und Zöllner es nicht können oder schlecht sind, nur find ich maggi einfach, naja wie soll ichs sagen, er kann der Kurve mehr "rauskitzeln".michel82 hat geschrieben:was issn eigentlich mitm maggi? der hat des bis vor ca 1,5 jahre auch ganze gut gemacht als duo mitm kempf.
pro maggi
*g*Westkurvenveteran hat geschrieben:An der Stelle mal die Frage in die Runde, ob denn auch ein Nichtorganisierter Fan Chancen hätte auf den Posten ?
Mir schwarnt fürchterliches.Kollias hat geschrieben:...
*g*Westkurvenveteran hat geschrieben:An der Stelle mal die Frage in die Runde, ob denn auch ein Nichtorganisierter Fan Chancen hätte auf den Posten ?
Was planst du denn?
Den übersiehst du nur. Macht aber nix, den überseh ich auch meistens.Paul170 hat geschrieben:@bietzer: Vielleicht ist das was für dich: http://www.der-betze-brennt.de/forum/vi ... 11&t=11461
Btw: Was ist eigentlich mit eurem Banner oder überseh ich den nur?...
Ja, was war denn los gegen Augsburg? Es gab Phasen da war es durchgehend ca 2-3 Minuten ruhig, keine Vorsingerei von Kempf und was kam aus der Kurve? Nichts, das ganze Spiel das Maul nicht aufkriegen, aber im Forum auf den Ultras rumhacken und die Spieler beim Gang in die Kabine auspfeifen. Ich stand den Ultras mal sehr kritisch gegenüber, aber persönliche Gespräche helfen da wesentlich weiter, anstatt im Internet die Ultras abschaffen zu wollen.bietzer hat geschrieben:Gegen die Ultra-Stimmungsdiktatur
Megaphonanlage abschalten!!!
Die Kurve lebt und braucht keinen Stimmungsmacher. In den letzten Spielen wurde aus meiner Sicht immer deutlicher, dass die angestimmten Lieder nichts mit der aktuellen Stimmung zu tun hatten. Feier-Lieder beim Rückstand und ähnlicher Blödsinn.
Gebt uns die Kurve zurück. Die Westkurve ist viel mehr als zwei von den Ultras bestimmte Vorsänger. Hier wird eine Abhängigkeit erzeugt die objektiv keine Begründung hat.
...ich fands geil und hatte, wie so oft, meinen Spaß !Westkurvenveteran hat geschrieben:Die Diskussion ist müssig. Wenn ich den Gaul immer auf die Stute heben will, wartet der eben darauf, dass es einer tut.
Oben im Old-School Block wurde viel angestimmt, und die drumherum haben mitgemacht. Das kommt eben unten nicht an, akkustisch, und vielleicht will man die alten Lieder auch nicht so mitgehen. Aber ich finde es, rein stilistisch, eher befremdlich, wenn wir "Alten" oben die Zähne fletschen und fluchen, schreien, aggressiv sind, und von unten kommen die Fischer-Chöre mit schönen Texten und Melodien für Millionen.....
Die Frage kann man beantworten. Es gab damals wohl eine große Fanrunde, zu der jeder kommen konnte, dem das Thema wichtig war. Und da wurde das entschieden.Westkurvenveteran hat geschrieben:Andere Frage: Wer hat den Rest der Tribüne gefragt, ob man das will.
Ach komm, hör doch auf.Patstu hat geschrieben: Ja, was war denn los gegen Augsburg? Es gab Phasen da war es durchgehend ca 2-3 Minuten ruhig, keine Vorsingerei von Kempf und was kam aus der Kurve? Nichts, das ganze Spiel das Maul nicht aufkriegen, aber im Forum auf den Ultras rumhacken und die Spieler beim Gang in die Kabine auspfeifen. Ich stand den Ultras mal sehr kritisch gegenüber, aber persönliche Gespräche helfen da wesentlich weiter, anstatt im Internet die Ultras abschaffen zu wollen.