Forum

0:1-Heimniederlage gegen den HSV (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
bybybonn

Beitrag von bybybonn »

cafeloddi hat geschrieben:Ich finde es Bala gegenüber pervers ihm die Scheisse die Kuntz und Kurz fabriziert haben anlasten zu wollen. Dieser Trainer ist die ärmste Sau der Bundesliga. Kuntz und Kurz sind die Totengräber des FCK und sonst niemand. Was die zwei am Verein und den Fans verbrochen haben ist einzigartig in der Fußballgeschichte. :kotz:
Aufstieg und 7. Platz! Schon vergessen?
Damit will ich diese Saison nicht schönreden. Und auch nicht die offensichtlichen Fehler, die beide in dieser Saison begangen haben. Aber 'einzigartig in der Fußballgeschichte?'
Wahrt doch mal ein bisschen die Dimension!
Höllenschlange

Beitrag von Höllenschlange »

cafeloddi hat geschrieben:Ich finde es Bala gegenüber pervers ihm die Scheisse die Kuntz und Kurz fabriziert haben anlasten zu wollen. Dieser Trainer ist die ärmste Sau der Bundesliga. Kuntz und Kurz sind die Totengräber des FCK und sonst niemand.
Logisch hast Du recht, lieber cafeloddi.
Du müsstest aber mittlerweile in der Lage sein, diverse Amphibien dahingehend zu charakterisieren, dass diese die Entlassung eines Fussballtrainers als persönliche Niederlage ansehen und infolge dessen schwerst traumatisiert sind...
Beitragvon betzeopa » 13.09.2020, 15:01
Warum nur hab ich den Eindruck, dass meine gedämpfte Erwatung über den Transfer von Hlousek schon jetzt bestätigt wird? :o
...nach dem ersten (!) Spiel gegen Regensburg... :shock:
cafeloddi

Beitrag von cafeloddi »

Höllenschlange hat geschrieben:
cafeloddi hat geschrieben:Ich finde es Bala gegenüber pervers ihm die Scheisse die Kuntz und Kurz fabriziert haben anlasten zu wollen. Dieser Trainer ist die ärmste Sau der Bundesliga. Kuntz und Kurz sind die Totengräber des FCK und sonst niemand.
Logisch hast Du recht, lieber cafeloddi.
Du müsstest aber mittlerweile in der Lage sein, diverse Amphibien dahingehend zu charakterisieren, dass diese die Entlassung eines Fussballtrainers als persönliche Niederlage ansehen und infolge dessen schwerst traumatisiert sind...
Lurchi????????? :lol: :lol: :lol: :lol:
BurnmasterB
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von BurnmasterB »

traumatisiert sind...[/quote]
Lurchi????????? :lol: :lol: :lol: :lol:[/quote]

Lurchi heisst ab sofort bei uns LUSCHI
"Naturliebhaber-->Ein Mann der ohne Frau in den Wald fährt" ;-)
Bayreuther

Beitrag von Bayreuther »

Rheinteufel hat den Nagel auf den Kopf getroffen. Betrachtet man es so objektiv wie möglich, muß man sagen, daß Herr Kuntz und die positive Energie, die sein Kommen ausgelöst haben, mit dazu beigetragen haben, uns damals vor dem Fall in die 3. Liga zu bewahren.Er hat Neuerungen im Verein eingeführt, die überfällig waren.Aber er hat wahrscheinlich nicht gesehen oder nicht sehen wollen,daß Änderungen sich immer daran messen lassen müssen, ob der FCK nicht am Ende deswegen ein Teil seiner Seele verliert. Spieler wahllos zusammenzukaufen wäre vom Prinzip auch nicht besser gewesen,wenn mehr Geld dagewesen wäre. Dann wäre nur noch mehr Geld in den Sand gesetzt werden.

Für das Disaster in dieser Saison ist er an erster Stelle verantwortlich, da beißt die Maus keinen Faden ab. Der Winter war eigentlich die letzte Chance, das Ruder herumzureißen. Freiburg hat diesen Strohhalm ergriffen - neuer Trainer, unwillige Legionäre raus, eigene Jugend rein. Wenn wir schon untergehen, wollen wir mit Anstand und kämpfend untergehen. Statt als Lachnummer sollen unsere Gegner und ganz Fußball-Deutschland die Art und Weise, wie wir absteigen, bewundern. Dafür gibt es nur einen Weg: stellt den kampfeswilligen Teil der 2. Mannschaft und die Jugend auf! Und wenn ein Wagner am nächsten Wochenende noch einmal auflaufen sollte, dann sollen nicht Wagner raus Rufe, sondern die Kuntz-raus-Schreie so laut werden, daß es in allen deutschen Wohnzimmern nicht zu überhören ist.
deiwel96
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von deiwel96 »

Also ich wäre ja dafür Birgit Prinz zu verpflichten und für Wagner in den Sturm stellen ! :teufel2:
bybybonn

Beitrag von bybybonn »

BurnmasterB hat geschrieben:traumatisiert sind...
Lurchi????????? :lol: :lol: :lol: :lol:[/quote]

Lurchi heisst ab sofort bei uns LUSCHI[/quote]

Ein 'Shitstorm' gegen Salamander?

Mach Dir nichts draus, Salamander!
BurnmasterB

deiwel96 hat geschrieben:Also ich wäre ja dafür Birgit Prinz zu verpflichten und für Wagner in den Sturm stellen ! :teufel2:

Die würde sich sowas nicht antun wollen.
Weil die Angst hätte,dass UNSERE ANDEREN MÄDELS ihre Unterwäsche in der Kabine verstecken würden!!!!! ;-)

Wegen Torneid!!!
BurnmasterB

bybybonn hat geschrieben:

Mach Dir nichts draus, Salamander![/quote]

Meinte unser Team ^^
Mac41
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Mac41 »

werauchimmer hat geschrieben:
FCK.de hat geschrieben:Bei Interesse wenden Sie sich bitte schriftlich per E-Mail (kartenservice@fck.de), Fax (0631-3188299) oder per Brief an den Kartenservice.
Die Faxnummer vom Kartenservice ist dauerbesetzt :shock:
Kann das sein? Gibt es noch eine andere Faxnummer?
+49 631- 31 88-290

http://www.fck.de/de/der-fck/fck-mitgli ... teile.html
Mitglied werden

Entweder direkt online anmelden

oder den Mitgliederantrag herunterladen und an die folgenden Adresse schicken:

1. FC Kaiserslautern e.V.
Postfach 2427
67653 Kaiserslautern
Tel +49 1805 - 318800 (0,14 €/min. aus dem Festnetz, Mobilfunk max. 0,42 €/Minute)
Fax +49 631- 31 88-290
E-Mail: mitgliederservice(at)fck.de

Und schon seid auch Ihr ein Teil des FCK!!!
Hasta la Victoria - siempre!
cafeloddi

Beitrag von cafeloddi »

bybybonn hat geschrieben:

Mach Dir nichts draus, Salamander![/quote]
Nö!!! Salamander ist garantiert nicht gemeint.:tadel: :tadel: :tadel:
Höllenschlange

cafeloddi hat geschrieben:
Höllenschlange hat geschrieben: Logisch hast Du recht, lieber cafeloddi.
Wir meinen schon denselben.
Aber Vorsicht: Es gibt auch einen "echten" "Lurch" hier!
Warum nur hab ich den Eindruck, dass meine gedämpfte Erwatung über den Transfer von Hlousek schon jetzt bestätigt wird? :o
deiwel96
Beitrag von deiwel96 »

BurnmasterB hat geschrieben:
deiwel96 hat geschrieben:Also ich wäre ja dafür Birgit Prinz zu verpflichten und für Wagner in den Sturm stellen ! :teufel2:

Weil die Angst hätte,dass UNSERE ANDEREN MÄDELS ihre Unterwäsche in der Kabine verstecken würden!!!!! ;-)

Wegen Torneid!!!
:lol: :lol:
BurnmasterB

Wegen Torneid!!![/quote]

:lol: :lol:[/quote]

ich weiss der war gut von mir ;-)
deiwel96
Beitrag von deiwel96 »

BurnmasterB hat geschrieben:Die würde sich sowas nicht antun wollen.

Wegen Torneid!!!
:lol: :lol:[/quote]

ich weiss der war gut von mir ;-)[/quote]

Aber die würde mehr Buden machen als unsere gesamte "Mann"schaft :wink:
BurnmasterB

Wir müssten hier die Seite mal kopieren und per Fax an die Mädels hmm Mannschaft schicken^^
Höllenschlange

Gute Nacht @ everyone ! :D

Deine Nachricht enthält 26 Zeichen. Es müssen jedoch mindestens 50 Zeichen verwendet werden.
eye of the tiger

Beitrag von eye of the tiger »

Die hat sogar mehr Eier als Wagner und Sahan zusammen...

Eigentlich könnte man ja ne FCK Frauenmannschaft aufmachen, bis auf Dick und Sippel können alle von heut mitspielen, das nimmt denen eh jeder ab.

Elende Muschis da aufm Platz, kann man echt nicht mehr ertragen...
Mac41
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Mac41 »

Warum diese Aufregung, warum dieser Sturm der Entrüstung!
Im Westen nichts Neues, es hat sich doch nichts geändert.
Rechnerisch ist doch noch alles möglich, insofern können sich Optimisten immer noch am Spielplan festhalten, und die Realisten wussten doch schon seit einigen Spielen, daß der Knoten nicht mehr platzt, es gab ja schon genug "Schicksalsspiele", die in die Hose gingen.
Dabei hätte es doch heute, mit etwas Glück zu einem Unentschieden gereicht. Das Tor war unnötig und es gab sogar Torchancen des FCK, sogar ein Fast-Elfmeter und ein Freistoß 10 min. vor Schluss. Da hatte ich für mich so gedacht, wenn sie den verwandeln, dann drehen die das noch, nicht weil sie so gut waren, sondern der HSV so schlecht.
Salamander, es ist doch egal, ob Kurz noch auf der Bank sitzt oder Balakov, es spielen doch die selben, die Auswahlkriterien können einfach nicht nach irgendeinem sportlichen Prinzip erfolgen.
Mich wundert nur, daß erst jetzt, erst wenn wirklich die letzten Chips verspielt sind, die Menschen beginnen zu verstehen, daß schon seit einiger Zeit die Sache quer läuft.
Die Empörung ist nachvollziehbar, jedoch nutzlos...
Vox Populi - Vox Rindvieh!
Hasta la Victoria - siempre!
fcharmonia

Beitrag von fcharmonia »

Der FCK ist nicht erst heute abgestiegen. Er ist schon lange abgestiegen, auch wenn das formell noch nicht feststeht. Die Leute, die sich für Fussball inetressieren, sind ja nicht bekloppt und können durchaus bei einem solch einfachen Spiel beurteilen, ob Spieler etwas taugen und ob ein Trainer das richtige Konzept hat.

Was sich die "Fachleute" beim FCK in dieser Saison leisteten, ist unter aller S... Und dabei wurde noch viel Geld aus dem Fenster geworfen und wahrscheinlich von den Beteiligten über Schein-Scouts u.ä. abgezweigt. Jedenfalls sind die Mißgriffe des Gespanns Kuntz-Haber anders nicht zu erklären. Der letzte Missgriff ist dieser Balakov, der nach eigenen Worten von Abstiegskampf nichts versteht und nach dem, was er bisher veranstaltet hat,auch von den anderen Trainerdingen nichts versteht. Jedenfalls würde es mich überraschen, wenn es anders käme.

Der allein Schuldige ist Kuntz, der offenbar nur in eigenem Interesse unterwegs war. Jedenfalls kann mich sein altgescheites Geschwätz nicht darüber hinwegtäuschen, dass er als gestandener Fussballspieler nicht mehr Sachversdtand haben soll. Er hat praktisch in jeder Situation dieser Saison gerade das Gegenteil von dem gemacht, was eigentlich erforderlich gewesen wäre. Es kann mir niemand ausreden, dass dabei andere Erwägungen eine Rolle spielten als fussballerich sachbezogene.

Der FCK hat mit seinen bezahlten Vorständen kein Glück. Das waren und sind das alles Leute, die aus dem letzten Loch pfeifen und den FCK als Mittel zum Zweck ihrer eigenen finanziellen Genesung sehen.

Der Verein sollte sich gut überlegen, ob er mit Kuntz weitermacht. Ich kann dem Verein nach dessen erneuten Trainerflop nur abraten. Die Rechnung, geordnet in die 2.Liga und so weitermachen mit dem Gespann Kuntz-Haber-Grünewalt und die abkssieren lassen, geht nicht auf. Das Vertrauen in den Sachverstand von Kuntz ist weg. Es wird auch in der 2. Liga weiter bergab gehen. Das zu prognostizieren braucht man kein Pessimist zu sein. Wenn es überhaupt die Lizenz für die Liga gibt.

48.000,--Euro/ Monat für einen Fussballtrainer, für den VV offiziell nicht weniger, inoffiziell eher mehr. Da sind doch einige balla balla. Das bißchen mach ich für nichts , und dazu mit Sicherheit noch besser!

Ausserordentliche Mitgliederversammlung... alter Aufsichtsrat weg ... Kuntz und Konsorten entfernen (evtl. Untreue nachweisen, um Abfindungen zu sparen)...ehrenamtliches Präsidium einsetzen... Sforza als Trainer und Technischen Direktor einstellen. Nur so geht´s. Anders wird es den FCK in 2 bis 3 Jahren wahrscheinlich nicht mehr geben. So schlecht war die Gesamtituation noch nie, nicht vor der Aera Kuntz und auch nicht davor. In den nächsten 3 bis 4 Monaten wird das für jeden sichtbar auf den Tisch kommen. :shock:

Noch eine Empfehlung von mir -- an Wooten: Diesen verkommenen Kasperverein sofort zu Saisonende verlassen und woanders durchstarten, egal, welche Liga. Alles andere ist Zeitverschwendung und kostet die Karriere!
Zuletzt geändert von fcharmonia am 01.04.2012, 00:39, insgesamt 1-mal geändert.
123olaft

Beitrag von 123olaft »

"Hia! 2.Liga - wir kommmen!"
Keine Angst... wir bleiben...ein Weilchen!!!!!
deiwel96
Beitrag von deiwel96 »

Aber Abstiege waren bisher nicht schlecht für den FCK auch wenn es sich scheiße anhört aber in der 2.Liga hat sich immer einiges relativiert.
fcharmonia

Beitrag von fcharmonia »

deiwel96 hat geschrieben:Aber Abstiege waren bisher nicht schlecht für den FCK auch wenn es sich scheiße anhört aber in der 2.Liga hat sich immer einiges relativiert.
Da war der FCK aber auch noch in einer anderen Stuation!. Jetzt ist garnichts mehr da ausser kostspielige Verträge mit Unnötigen und Flaschen in der Vorstandsetage und einer Stadt, die in keinster Weise mehr in der Lage ist, dem Verein zu helfen.
Haelmchen80

Beitrag von Haelmchen80 »

Soviel zur Trainer bzw. Managerkarriere unseres Herrn Kuntz!!!

Quelle Wikipedia Trainer und Managerkarriere:

Am 3. April 2003, acht Spiele vor Saisonende, wurde Kuntz als neuer Trainer des sich im Zweitliga-Abstiegskampf befindlichen SV Waldhof Mannheim vorgestellt. Die Mannschaft hatte zu diesem Zeitpunkt fünf Punkte Rückstand auf einen Nichtabstiegsplatz. Kuntz unterschrieb einen Vertrag bis Saisonende mit einem Jahr Option bei Erreichen des Klassenerhalts.[12] Letztendlich verlor der SV Waldhof sechs der letzten acht Spiele und stieg als Tabellenletzter ab. Waldhof musste sogar Insolvenz anmelden und startete 2003 in der Oberliga. Kuntz übernahm zur Spielzeit 2003/04 das Traineramt bei LR Ahlen, ebenfalls Zweitligist. Der sportliche Erfolg in der Liga blieb jedoch aus und im Pokal wurde man disqualifiziert, weil Kuntz einen vierten Nicht-EU-Ausländer eingewechselt hatte, was damals verboten war.[13] Im November 2003 erfolgte die Trennung wegen sportlichen Misserfolgs.[14]
Während einer anschließenden Auszeit vom Profifußball entschloss er sich, nicht mehr als Trainer bei einem Verein arbeiten zu wollen.[15] Sein langjähriger Co-Trainer war Frank Lelle, der seit 2008 als Leiter des Nachwuchsleistungszentrums des FCK wieder mit Stefan Kuntz zusammenarbeitet.
Kuntz studierte Sportmanagment und begann Anfang März 2005 eine Tätigkeit als Manager beim Regionalligisten TuS Koblenz.[15] Danach war er in selber Funktion vom 1. April 2006 bis zum 1. April 2008 beim VfL Bochum tätig.

Man beachte LR Ahlen, Tus Koblenz und VFL Bochum alle Vereine nach Herrn Kuntz´s Tätigkeiten total zerstört...
Irgendwie kommt mir das bekannt vor...
Ahja in Lautern stimmt da war doch auch was gell!

Stefan pack deine sieben Sachen und mach dich vom Acker
W.Schnarr

Beitrag von W.Schnarr »

@ fcharmonia

Du schreibst:

"Noch eine Empfehlung von mir, an Wooten: Diesen verkommenen Kasperverein sofort zu Saisonende verlassen und woanders durchstarten, egal, welche Liga. Alles andere ist Zeitverschwendung und kostet die Karriere!"

Verkommener Kasperverein ? Wer ist denn dieser Verein ? Ein abstrakter Begriff ? Ein Kunstgebilde ?
Ein Ding ? Eine Krankheit ?

Es ist ein Fußballverein, das heisst eine Vereinigung von Menschen die ein gemeinsames Hobby haben, den Fußball. Geben wir diesem verkommenen Verein ein Gesicht. Nehmen wir normale Mitglieder wie Dich und mich. Bist Du verkommen ? Ich weiß es nicht. Bin ich verkommen ? Ich hoffe nicht und glaube es nicht.

Einfach mal so ein paar tausend Leute als verkommen bezeichnen ?
Natürlich gibt es in diesem Verein, wie in jeder Gruppe aus Menschen einen weitgespannten Bogen an "Charakteren". Also auch "verkommene"
Menschen. Aber ist es die Mehrheit ? Sind es soviele daß wir ein Kasperverein sind ?

Und wenn es so wäre, darf man dann einem Talent den "concilium abeundi" geben und den Verein weiter entreichern ? Was ändern wir dadurch ?

Niemand außer den Mitgliedern kann einen Reinigungsprozess durchführen. Der Reinigungsprozeß muß von innen kommen. Weg mit den Scharlatanen und Rattenfängern, mit den Sprücheklopfern und Blutsaugern, weg mit den Schwätzern und Phrasendrescher, weg mit den Kaspern und den Verkommenen.

Diesmal brauchen wir einen Neuanfang von ganz oben bis ganz unten. Auch in den Ansprüchen und den Erwartungen.

Wenn wir das schaffen haben wir bewiesen daß wir kein Kasperverein sind und nicht verkommen sind, egal in welcher Liga wir spielen.

So geht es und nicht nur immer mehr draufhauen. Das sich die Guten zerfleischen, darauf warten doch die Nassauer und Schmarotzer und Parasiten.

Solche Posts mit solchen Aussagen machen mich sehr traurig. Muß das sein ?
Gesperrt