Nordsee-Paddy hat geschrieben:Hat jemand einen LIVESTREAM für mich bitte ????
Ich will den FCK endlich mal wieder siegen sehen !!!
Dann musste dir ein altes Video anschauen. Aufm Livestream siehste keinen Sieg.
Wo Ihr recht habt , da habt Ihr recht ! Traurig das man solch ein Galgenhumor haben muß ! Aber ich hoffe immer noch auf die Wende !!!
LIVESTREAM ??? bBitte bitte bitte
Oh FCK dort auf dem Feld,
Du bist das allerschönste auf der Welt.
Schau in den Block und hör uns schrein,
Kaiserslautern Du bist nie allein.
Wo Ihr recht habt , da habt Ihr recht ! Traurig das man solch ein Galgenhumor haben muß ! Aber ich hoffe immer noch auf die Wende !!!
LIVESTREAM ??? bBitte bitte bitte[/quote]
Das muss das Signal sein. Kämpfen UND SIEGEN. LAUTERN.
Ich weiß schon gar nicht mehr wie sich das anfühlt. Das schönste FCK-Erlebnis des letzten halben Jahres war der Ariel-Transfer
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Dran gedacht schon aber leider nicht für richtig befunden. Wer aus 70 % Ballbesitz solch ein Zeug und nichts macht, der richtet sich nicht nach der Stärke des Gegners, sondern erlaubt es dem Gegner mitzugurken.
Das Ganze ist ein Grottenkick. Fußball zum Kotzen mit Verlängerung.
Auf Eurosport 2 fallen schon einige Namen - Rehagel, Kadlec, Labaddia ... die englichen Kommentatoren können sich das auch nicht länger anschauen!
"Gerade diesen Nike-Spot sehe ich sehr negativ. Es beginnt jetzt die Reisezeit. Stellen Sie sich nur vor, die Kinder beginnen jetzt auf den Flughäfen mit Bällen herumzudribbeln!" (Berti Vogts)
Jetzt heißt es EIER ZEIGEN. Die Schwaben werden unruhig auf den Rängen.
Sippel fängt schon an, Flanken zu fangen. Wo soll das noch hin führen?
Zuletzt geändert von Marky am 09.03.2012, 22:55, insgesamt 1-mal geändert.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
und wieder reicht dem marko das remis war klar, oder? verdammt nochmal, warum geht er nicht risiko, und bringt shechter. was bringt uns der punkt? genau NICHTS...
loga hat geschrieben:Ich frag mich ernsthaft, warum wir auf Unentschieden spielen... Was soll uns das denn bringen?
EIER, WIR BRAUCHEN EIER!
Das selbe frage ich mich auch schon. Diese Unentschieden gehen mir auf den Sack!!!
Ich will einen Sieg!!! Oder eine Niederlage!!! Dieses Unentschieden hilft uns auch nicht weiter.. Zudem es dann mal wieder heißen wird: "Ja, dadrauf können wir aufbauen..."
Oh jeh, bin gerade Heim gekommen und hab jetzt als erstes hier her geschaut, nur die letzte Seite gelesen un weiß bescheid. 0:0 un näher an der Niederlage als am Sieg
W.Schnarr hat geschrieben:Dran gedacht schon aber leider nicht für richtig befunden. Wer aus 70 % Ballbesitz solch ein Zeug und nichts macht, der richtet sich nicht nach der Stärke des Gegners, sondern erlaubt es dem Gegner mitzugurken. Das Ganze ist ein Grottenkick. Fußball zum Kotzen mit Verlängerung
alles was nach dem sechzener kommt stimmt mit deinem Satz überein.
trotzdem:
wir Gewinnen wetten?
Zuletzt geändert von HunsrückDeiwi am 09.03.2012, 22:57, insgesamt 1-mal geändert.
Marky hat geschrieben:Jetzt heißt es EIER ZEIGEN. Die Schwaben werden unruhig auf den Rängen.
Sippel fängt schon an, Flanken zu fangen. Wo soll das noch hin führen?
Bei einem Sieg zum Feiern in den Puff
"Eines weiß man,wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du gibst nie auf, dann ist wirklich in Fußball alles möglich."
Milan Sasic am 18.05.2008