UIII was ein moralischer Aufschrei von vielen 1 Post Usern hier.
Die Parteizentrale war wieder fleissig und wirft ein paar Propagandaaccounts in den Ring.
@Rosso
Es reicht? Ja stimmt, aber schon länger und die verlogene, realitätsfremde und schon ekelerregende Ausschlachtung vom Fritz für welche Ziele des Vereins auch immer ist mir schon länger ein Dorn im Auge.
Wenn man keine sachlichen Argumente hat, wird der Pathos bedient.
Ob das jetzt wegen falscher Einkäufe und mangelnder sportlicher Leistungen oder eben wie hier wegen ein paar übermütiger Jungs.
Zu Kuntz aktiven Zeiten war folgender Song im GANZEN Stadion oportun:
"Alle können ficken nur der Honeß nicht, der kann das nicht, das Arschgesicht! Doch er muss nich traurig sein, er ist ja nur ein Bayernschwein!"
Und hat mal jemand die
Beleidigungen in diesem Lied gezählt?
Dagegen ist das Banner vom Samstag ja geradezu lusch.
Hat
JEMALS einer auch nur einen
Aufschrei von Kuntz gehört? Damals hat Fritz noch gelebt, wahrscheinlich sogar im Stadion gesessen.
Wo war da die Moral? Wo diese widerwärtige Gehirnwäsche?
Noch viel besser: Der so heftig bepöbelte Hoeneß hat bei uns 2008 ein Freundschaftspiel abgehalten und uns finanziell damit enorm geholfen.
Hat der jemals gejammert? Der hat eben Format und wirklich was im Fussball geleistet, der hat so was gar nicht nötig. Der ist Profi und Fussballer, da gehört die Blutgrätsche dazu. Wir sind in seinen Augen auch: "...wie die Tiere abgegangen...", heute wäre von Amnesty bis zum Tierschutzbund der Aufschrei groß. Kuntz würde seiner Mistress FG schnell einen Nerz schenken, damit der nicht heulen muss.
Lächerlich, peinlich, beschämend, aber eben ein Abbild unserer Gesellschaft. ALLE wollen und sollen sich im Fussball wieder finden.
Früher Proletensport, heute gesellschaftfähig und deswegen unbedingt einer moralischen Gehirnwäsche zu unterziehen. Hauptdrahtzieher dabei is die verlogenede Presse.
Hopp hat
NICHTS im Fussball geleistet, er hat mit Millarden einen Fussballverein gekauft und für eine heftige, unmoralische und verachtenswerte Wettbewerbsverzerrung im Sport gesorgt.
Bei den Radfahrern nennt man das Doping und santktioniert das zu Recht.
Deswegen kommt dann auch immer stereotyp der Hinweis auf seine Lebensleistung mit SAP. Was hat das mit Fussball zu tun? NULL!
Wenn ich das Arschgekrische so sehe, dann frage ich mich, ob wir Geld von dem bekommen haben? Sonst kann es keinen anderen Grund geben so abzugehen.
Oder es ist halt reine Doppelmoral und reine Propaganda und ein völlig verquerer Blick auf die Fanszene.
Das wird aber schon länger deutlich und das eine kann ich Dir sagen: Die Fans sind noch lange da, da ist ein Kuntz samt Parteizentrale, Zentralrat und Propagandaminister wieder lange von der Bildfläche verschwunden.
Achja, bevor ich es noch vergess: An alledem ist Kurz schuld, deswegen: Kurz raus!

Während ich den Satz so schreibe überlege ich mir, was Kurz von FG hält.
So einem hätte der früher noch nicht mal mit einer Blutgrätsche das Mindesmaß an Beachtung geschenkt!