Forum

3:1-Heimsieg gegen Mainz (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
basdri

Beitrag von basdri »

bene667 hat geschrieben:Aber man muss auch mal konstatieren, dass er bisher (mit Ausnahme gestern und mit Abstrichen in der 2.HZ gegen Augsburg) noch nichts gebracht hat.
Ich dachte hier geht es um das gestrige Spiel?
Auch in Bremen hat er sich schon in jeden Zweikampf geworfen, allerdings extrem übermotiviert.
Kouemahe hat wie du sagst auch einen richtig guten Eindruck gemacht, ist aber augenscheinlich auch ein ganz anderer Spielertyp, RSP hat gestern eigentlich deutlich gezeigt, dass er nicht der klassische Brecher und Prellbock ist, sondern auch mal einen Sololauf starten kann.
Es ist einfach so, da wird sich teilweise so auf Spieler eingeschossen, dass man sie für Dinge verantwortlich macht, für die sie absolut nichts können.
Gabs auch in meiner Umgebung desöfteren gestern, Shechter hatte einige sehr schlechte Zuspiele auf RSP, die komischerweise allesamt dem "Blinden" angekreidet wurden.
Allerdings muss er die Leistung und den Einsatz von gestern auch bestätigen, aber in der Verfassung ist er genau das, was zumindest ich mir unter einem "Betze-Stürmer" vorstelle.
zet

Beitrag von zet »

Westkurvenveteran hat geschrieben:@tim :

Wir haben die Standpunkte ausgetauscht, alles weitere bringt jetzt an dieser Stelle nichts.

Manchmal hilft das Bild der Eiche, die sich an schubbernden kleinen Schweinchen nicht stört.

Gerne würde ich auf der gleichen, persönlichen Schiene antworten, aber ich verkneife es mir......
Du kannst das gar nicht :-)
"Es ist ein schwerer Fehler, wenn man theoretisiert, ohne Prämissen zu haben. Unmerklich fängt man dann nämlich an, Tatsachen zurechtzubiegen, sie Theorien anzupassen, statt Theorien nach Tatsachen zu bilden."

Arthur Conan Doyle, Die Abenteuer des Sherlock Holmes
ForzaaRed-White-Red

Beitrag von ForzaaRed-White-Red »

bene667 hat geschrieben:
Marky hat geschrieben:
In jedem der gestern auf dem Platz stand, war ein bisschen Bilek. Ich kann mich gar nicht erinnern, wann auf dem Betze zuletzt so viel gegrätscht wurde. Tiffert sagte nicht zu unrecht, dass er so einen leidenschaftlichen Kampf bislang noch nicht auf dem Betze erlebt hätte.
Da hast Du vollkommen Recht. Vor allen Dingen Jessen..der Wahnsinn..der hat sich gemacht..ohne Worte.
Sehr schön auch der Blick von Tiffert, als er zur ersten Hz durch den Gang zum Platz ging. Schön wahnsinnig..so liebe ich das 8-)
Kirch war auch richtig stark, direkt nach dem 0:1 kann ich mich an einer Szene erinnern in der Kirch aus 10 Metern an nen Mainzer ranrutscht und nur den Ball erwischt.THIS IS BETZE !
Alle zusammen für unser Ziel - KLASSENERHALT !
BadenTeufel8493
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von BadenTeufel8493 »

yo gestern war schon geil. ENDLICH wieder (gegen den depp) gewonnen.
sehr starkes spiel unserer mannschaft. so sollte es öfters aussehen. einige dinge haben mich dann aber doch geärgert:
vor dem spiel: supa wird in in der ersten mannschaft aufgestellt. es wird vom stadionsprecher verkündet. zahlreiche (!) leute pfeiffen oder geben sonstige lautstarke unmutsbekundungen. was soll das? ich war auch nicht begeistert aber man darf doch nicht so gegen einen aus unserer eigenen mannschaft sein (vor allem nach nur 5 (wenn auch grottenschlechten) spielen. ich hab sofort sukuta pasu lautstark angefeuert. allerdings als einziger was mir skeptische blicke eingebracht hat. das es was gebracht hat an dem jugen festzuhalten hat man ja gestern gesehen.
2. der lächerliche abtransport des kindergartens nach mainz. warum müssen tausende lautrer warten damit die handvoll deppen weggebracht werden kann? scheiß organisation!!!
3. im bahnhof is man dann doch gegenüber gestanden und irgendein vollidiot hat pfefferspray oder sowas ähnliches (sorry kenn mich da überhaupt nicht aus) eingesetzt - sehr unangenehmes gefühl (als unbeteiligter) sowas einzuatmen. bin nur zu gleis 4 gelaufen um meinen zug noch zu bekommen.club in der tabelle überholt.
AUSWÄRTSSIEG!!! :teufel2:
aber ansonsten das spiel war gut, die stimmung geil und ich bin etwas heiser. :teufel2:
und jetzt wird in wolfsburg gewonnwn und dieser scjeiß
"I sometimes feel that I'm impersonating the dark unconscious of the whole human race. I know this sounds sick, but I love it." - Vincent Price
82er
Dauerkarte: Ja

Beitrag von 82er »

@tim price

Du triffst es auf den Punkt.Starker Beitrag. :applaus:
chuck schnorres

Beitrag von chuck schnorres »

falls jemand interesse an der auktion zugunsten von patrick wirth hat, poste ich hier mal den link zur auktion....das hätte man meiner meinung nach aber auch etwas besser beschreiben können bzw die suchbegriffe besser definieren!!!!

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 0849659192

also....auf gehts lautern bieten und bieten!!!!!!!!!!!!!
:teufel2: :teufel2:
Zuletzt geändert von chuck schnorres am 18.09.2011, 12:16, insgesamt 3-mal geändert.
"Fritz ist eine Ikone. Er war sicherlich der wichtigste deutsche Spieler des Jahrhunderts." (Franz Beckenbauer)
tim_price

Beitrag von tim_price »

zet hat geschrieben:
Westkurvenveteran hat geschrieben:@tim :

Wir haben die Standpunkte ausgetauscht, alles weitere bringt jetzt an dieser Stelle nichts.

Manchmal hilft das Bild der Eiche, die sich an schubbernden kleinen Schweinchen nicht stört.

Gerne würde ich auf der gleichen, persönlichen Schiene antworten, aber ich verkneife es mir......
Mir reicht schon sein Selbstverständnis...
Wer sich selbst als "große Eiche" sieht, der braucht eigentlich niemanden zum Diskutieren und das belegt er hier ja fast jeden Tag.
Und er sieht nicht, dass wir gestern gegen eine Rumpeltruppe gekickt haben und hat in Gladbach oder gegen die Bayern die gleiche Offensive wie gestern verlangt. Mit Micanski und Rivic.
Ach, ich lass es. Muss halt das Überlesen üben.
Höllenschlange

Beitrag von Höllenschlange »

Blochin hat geschrieben:Ich würde mir als symbolische Geste wünschen, dass nach der Hetze gegen unseren Trainer im Vorfeld des Spiels dessen Vertrag JETZT verlängert wird!
Dann wird aber der Rausschmiß teurer...
Wenn Du auf Dich hältst, dann sei jetzt aber bitte so objektiv und gestehe Dir ein, dass da noch nichts über den Berg ist.
Beitragvon betzeopa » 13.09.2020, 15:01
Warum nur hab ich den Eindruck, dass meine gedämpfte Erwatung über den Transfer von Hlousek schon jetzt bestätigt wird? :o
...nach dem ersten (!) Spiel gegen Regensburg... :shock:
Peter Gedöns

Beitrag von Peter Gedöns »

ForzaaRed-White-Red hat geschrieben:THIS IS BETZE !
Betze wäre gewesen, wenn er den abgegrätschten Mainzer damit in die Bande befördert hätte und der daraufhin wutentbrannt von Ehrmann aus der Bande gerissen worden wäre. Nach einem intensiven 4-Augen-Gespräch über die Beschädigung von Lautrer Eigentum hätte ihn Ehrmann dann dem heranstürmenden Tuchel ins Gesicht geschlagen und sich dann friedfertig auf die Bank gesetzt. Stark hätte das mit rot für den Mainzer und Tribünenverweis für Tuchel quittiert und Freistoß Lautern gepfiffen. DAS WÄRE BETZE! :D
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
Plato

Beitrag von Plato »

Zum Beck-Interview: Beck for President! Einfach Balsam - trotz eines (kümmerlichen) Restes von "political correctness". Ansonsten zur Mannschaft/zum Spiel: Kämpfen, beißen, kratzen; so wird das was diese Saison :) "Luft nach oben"? Brauchen wir auf diese Art und Weise nicht! Sogar der Trainer paßte sich z. B. mit seinen Wechseln dem "Spirit" an. Soweit alles - im Rahmen dessen, was der Kader an "Qualität" aufweist - gut. Überlegenswert für Rodnei wirklich Steigeisen.....
Zuletzt geändert von Plato am 18.09.2011, 14:30, insgesamt 1-mal geändert.
Marky

Beitrag von Marky »

bene667 hat geschrieben:
Marky hat geschrieben:
In jedem der gestern auf dem Platz stand, war ein bisschen Bilek. Ich kann mich gar nicht erinnern, wann auf dem Betze zuletzt so viel gegrätscht wurde. Tiffert sagte nicht zu unrecht, dass er so einen leidenschaftlichen Kampf bislang noch nicht auf dem Betze erlebt hätte.
Da hast Du vollkommen Recht. Vor allen Dingen Jessen..der Wahnsinn..der hat sich gemacht..ohne Worte.
Sehr schön auch der Blick von Tiffert, als er zur ersten Hz durch den Gang zum Platz ging. Schön wahnsinnig..so liebe ich das 8-)
Tiffert hatte Wut im Bauch gestern. Das sah man von der ersten Sekunde an. Erinnerte stark an das 3:3 gegen den VFB.

Mehr Hass, Tiffert :teufel2:
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
RingRocker

Beitrag von RingRocker »

man was seid ihr so nervig mit eurem rumgeheule..
bei euch darf man auch nur zu allem ja und amen sagen..
wer was andres sagt ist kein lautrer und soll zu mainz gehn..
gehts noch?
rodnei war wie die ganzen spiele schlecht..und der muss raus!!
ohja pasu hat gekämpft wow..
der soll erstmal en paar spiele hintereinander leistung bringen..
1 glückstor ist nicht schwer zu machen

aber eure lieblingsopfer sind ja eh kirch und jessen die ja eh nichts drauf haben

nur gut das wir so spieler wie pasu und rodnei haben..
man man man..
wird hier ja immer armseliger..

war en geiles spiel mit verdientem sieg..mehr aber auch nicht..
jetzt müssen sie zeigen das sie was können..
und hört auf rumzuheulen wenn einer ausgepfiffen wird..es gibt schlimmeres

ja jetzt kommt wieder das ich kein lautrer bin..wie immer xD
Marky

Beitrag von Marky »

Werde nachher noch mal ausführlicher drauf eingehen. Aber fürs Erste:

SASCHA KEMPF

Das war das Spiel deines Lebens gestern.

Als ob der Betzegeist in dich gefahren wäre.

Leverkusen war schon groß. Aber das war gestern dein Meisterstück.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Höllenschlange

Beitrag von Höllenschlange »

tim_price hat geschrieben:
zet hat geschrieben:
Mir reicht schon sein Selbstverständnis...
Wer sich selbst als "große Eiche" sieht, ...
@tim_price

Ich glaube nicht, dass Du verstanden hast, was "zet" gesagt hat...
nämlich dass es WKV nicht schaffen wird, sich auf ein Niveau wie Deines zu begeben. Und zwar runter. So habe ich es jedenfalls verstanden.
Beitragvon betzeopa » 13.09.2020, 15:01
Warum nur hab ich den Eindruck, dass meine gedämpfte Erwatung über den Transfer von Hlousek schon jetzt bestätigt wird? :o
...nach dem ersten (!) Spiel gegen Regensburg... :shock:
Blochin

Beitrag von Blochin »

Sich selbst wie WKV im Bild der Eiche zu stilisieren, andere - Andersdenkende - als Schweine, geht "gar nicht". Sorry, da muss der WKV mal etwas mehr Demut an den Tag legen. Seine Attacken gegen Sippel und pro Trapp waren noch gut, aber jetzt? Ich überlese mehr und mehr seine Beiträge ... Unsachlich, rechthaberisch, inhaltlich zum Teil nicht mehr nachvollziehbar, insbesondere dann, wenn es gegen unseren Trainer geht.
Zuletzt geändert von Blochin am 18.09.2011, 12:23, insgesamt 1-mal geändert.
k-town kicker

Beitrag von k-town kicker »

Cazique hat geschrieben:GEIL GEIL GEIL! Das der Knoten ausgerechnet bei den “Eurofightern” der Tuchel-Tucken platzt, ist der ausgefeilten Dramaturgie des Fussballgotts zu danken. Weiter, immer weiter, Jungs!

So – und jetzt sollten mal all die panischen Heulsusen der letzten Wochen, die die aggressiven Meckerfritzen, die unentdeckten Startrainertalente, die permanent oberschlauen Systembesserwisser, die diese grausamen Posts mit 40 Ausrufezeichen und ohne Komma schreiben und dabei wahrscheinlich vom Sex mit Günter Netzer träumen, all die Untergangspropheten mit ihren randvollen Hosen, die Leute, die hier wöchtenlich vorrechnen wie sie den ganzen Kader der letzten Saison entweder zusammenhalten (die Neuen sind ja immer Fehlkäufe) oder wahlweise den ganzen Kader verkaufen (die Alten ham ja noch nie was getaugt, bitte fünf Ausrufezeichen nicht vergessen!), diese ganzen superwichtigen Pseudofans, die den täglichen (wahrscheinlich nicht ganz zufälligen) Frust über ihre mickrige Existenz an UNSERER Mannschaft, unserem Kapitän, unserem Trainer und unserem Vorstand auslassen,... das ganze negative Pack sollte einfach mal bis zum 30. Spieltag gaaaaaanz ruhig durchatmen und ihre Energie ins Anfeuern der Mannschaft stecken.
Und wenn sie unbedingt was Schlaues posten müssen, dann sollen se halt mal (zur Strafe und Therapie) alle Tuchel-Interviews mitschreiben und das Deppenforum damit zuspamen.

Weiter geht´s: mit voller Power in den Abstiegskampf!
Mit den begrenzten Mitteln die wir nun mal haben: Druff un dewedda!
:teufel2:

100% Zustimmung!
Hans Dampf

Beitrag von Hans Dampf »

Scheiß 05er. Fans vom Depp schaut es Euch an...

http://www.youtube.com/watch?v=cHkU3VGPnaI
!! druff un dewedder !!
82er

Beitrag von 82er »

Peter Gedöns hat geschrieben:Ich mag ja nix sagen. Ich mag ja echt nicht nimmer. Aber: Rodnei, verpiss dich. Verpiss dich einfach. Das ist Fußball, kein Bodenturnen. So einen Hals...
Hallo Mods,kann man diesen dämlichen Mainzer Troll nicht mal endlich aus diesem Forum kicken?
Flow

Beitrag von Flow »

Marky hat geschrieben:Werde nachher noch mal ausführlicher drauf eingehen. Aber fürs Erste:

SASCHA KEMPF

Das war das Spiel deines Lebens gestern.

Als ob der Betzegeist in dich gefahren wäre.

Leverkusen war schon groß. Aber das war gestern dein Meisterstück.

110% Zustimmung!! Sehr sehr geile Performance
HellMan

Beitrag von HellMan »

kepptn hat geschrieben:
tim_price hat geschrieben:Die Tore waren kein Zufall, auch wenn sie nicht nach Traumkombinationen fielen.
Das war WILLE und irgendwann geht dann (meistens) einer rein.
Richtig. Die waren mit der Brechstange erzwungen - genau wie es sein soll. Betzestyle.
... und deswegen hat es gestern auf'm Betze auch Spaß gemacht!
Die Mannschaft wollte das Spiel mit aller Macht gewinnen, das hat man bis hinauf in den obersten Rängen gerochen!
Flutlicht, Adrenalin, der Angschschweiß und die durchtränkten Hosen des Gegners. Das ist das Gemisch eines perfekten und erfolgreichen Betzeabend.
Schade, dass solche Erlebnisse immer bei einem Blick ins Forum getrübt werden. Selbst nach solchen Spielen gibt es hier immer noch die Besserwisser und Besserbasher die jede noch so unbedeutende Meinung hier kundtun.
RingRocker

Beitrag von RingRocker »

82er hat geschrieben:
Peter Gedöns hat geschrieben:Ich mag ja nix sagen. Ich mag ja echt nicht nimmer. Aber: Rodnei, verpiss dich. Verpiss dich einfach. Das ist Fußball, kein Bodenturnen. So einen Hals...
Hallo Mods,kann man diesen dämlichen Mainzer Troll nicht mal endlich aus diesem Forum kicken?
geh weiter innen sandkasten spielen..wie kann man nur so verweichtlicht sein..
rodnei bringt rein gar nichts
Schlossberg

Beitrag von Schlossberg »

bene667 hat geschrieben:Darf ich trotzdem sagen, dass ich meinen Bilek gerne wieder hätte?
Entschuldige bitte, das ist nicht Dein Bilek, das ist unser Bilek. Wie der gestrahlt hat nach dem Schlusspfiff, als er nach dem Schluss mit in die Runde durfte!
Jiri wird noch gute Spiele für uns machen und zum Erfolg beitragen.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
paulgeht

Beitrag von paulgeht »

Blochin hat geschrieben:[...] Kouemaha ist ein Super-Joker (der sofort nach der Einwechslung präsent ist); zusammen bauen die unheimlich Druck auf. Ist mir schon gegen Augsburg aufgefallen.
Aber nur, wenn du einen schnellen Mann auch über die linke Seite hast, das war gestern Shechter. Kurz hat das schon mal gegen Nancy beim Stadionfest (war es da?!) ausprobiert und es scheint ja ganz gut zu klappen. Dafür muss man eben etwas mutiger sein und gestern scheint es ihn gepackt zu haben. Hätte nicht gedacht, dass er bei Führung noch den dritten Stürmer bringt. :love:

Hoffentlich merkt er sich das.
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.
Peter Gedöns

Beitrag von Peter Gedöns »

82er hat geschrieben: Hallo Mods,kann man diesen dämlichen Mainzer Troll nicht mal endlich aus diesem Forum kicken?
Gnahahaha, so klar. :D Ich steh dazu, dass mich seine Bodenturneinlagen zur Weißglut bringen. Und ich sag das auch in dem Moment offen. Denn es ist ja nicht das erste Mal, dass er in dieser Saison Fußball mit Bodenturnen verwechselt. Und er lernt ja auch nix draus. Aber trotzdem bin ich immer noch mehr Lautrer als du es je sein wirst. Und die größeren Eier hab ich auch. So. :D
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
rosicky

Beitrag von rosicky »

Ich finde Kurz hätte einen, wie er selbst sagte "verdienten" Spieler wie Bilek wenigstens am Ende einwechseln können statt Fortounis oder de Wit....
Bild
Antworten