ich habe mich eigentlich noch nie an einer "guter-Fan, schlechter-Fan - Diskussion" beteiligt, und habe auch nicht die Absicht dies zu ändern...

Du gehst generell sehr oft den Diskussionen ausm Weg... Will aber nicht vermuten, warum das so ist...jeffsmart hat geschrieben:@DeNo91:
ich habe mich eigentlich noch nie an einer "guter-Fan, schlechter-Fan - Diskussion" beteiligt, und habe auch nicht die Absicht dies zu ändern...
DeNo91 hat geschrieben:...Als ich damals das erste Mal auf dem Betze war, kamen die Becher auch aus allen Richtungen ...
Nur schlechte Fans verweigern die Beteiligung an dieser wichtigen Diskussion!jeffsmart hat geschrieben:ich habe mich eigentlich noch nie an einer "guter-Fan, schlechter-Fan - Diskussion" beteiligt
das ist ein echt guter WitzDeNo91 hat geschrieben:Du gehst generell sehr oft den Diskussionen ausm Weg...jeffsmart hat geschrieben:@DeNo91:
Smarter Jeff, sehr bewusst sprach ich von "kennen". WKV durfte ich schon persönlich kennenlernen, DeNo kenne ich als Facebook-Kontakt. Einige andere User hier will ich erst gar nicht kennen beziehungsweise kennenlernen.jeffsmart hat geschrieben:dann überfliegst Du die Posts hier wohl mehr als sie zu lesen?Hans-Peter Brehme hat geschrieben:
... Kenne hier kaum einen impulsiver und emotionaler (über-)reagierenden User ...
Ich verstehe was du meinst.m4d hat geschrieben:Das würde ich hier nicht für alle unterschreiben. Nichtmal für einen kleinen Teil derer.DeNo91 hat geschrieben: und sich bestimmt nicht freuen, wenn der FCK absteigt, weil man es ja dann von vornerein hier dauernd prophezeit hat...
Manchen hier geht es nämchlich um nichts anderes. Und ewiges Überreagieren ist schlecht für den Blutdruck. Wenn die letzte Chance dahin ist, dann kann man sich aufregen. Aber nicht Woche für Woche, mit guten Ausgangslagen. Dafür muss man kein schönredner sein, dass ist einfach realistisch. Auch wenn die Randalierer, dass in solchem Momenten nicht hören wollen.
Ich kann dich ja verstehen, dass du dich ärgerst, wenn du was abbekommen hast o.ä.Kommando Nord hat geschrieben:1. Die"vollen Becher" sind mit Absicht in die Menge geworfen worden!
2.Wenn du einen Becher aus 30 Metern gegen den Kopf bekommst geht wahrscheinlich nicht mehr viel kaputt!?!
3.Wer das Lächerlich findet bekommt woll öfters was auf den Kopf
ich denke, ich habe Deinen Post schon so verstanden wie er gemeint war ...Hans-Peter Brehme hat geschrieben:Smarter Jeff, sehr bewusst sprach ich von "kennen". WKV durfte ich schon persönlich kennenlernen, DeNo kenne ich als Facebook-Kontakt. Einige andere User hier will ich erst gar nicht kennen beziehungsweise kennenlernen.jeffsmart hat geschrieben: dann überfliegst Du die Posts hier wohl mehr als sie zu lesen?
Dessen unbenommen: In der Tat überlese ich ganz gezielt die Posts so mancher Trolls, Provokateure, Stinkstiefel, Schwarzmaler und Miesepeter. Wenn Du so willst, habe ich mir bereits eine geistige "Ignore List" zugelegt. Und wer dem Leser gegenüber so respektlos ist, alles nur kleinzuschreiben, tja, dessen Beitrag lese ich prinzipiell ebenfalls nicht.
Jetzt versteh ich erst was du meinst...Kommando Nord hat geschrieben:Ich habe im Oberrang gesessen und habe nichts abbekommen! Es geht mir auch nicht darum ein Bier bei einem Tor abzubekommen. Die Schalker hatten nichts gemacht und wurden ohne Grund mit Absicht beworfen! Das Problem sind für mich die Kinder! Ich habe selbst 2 kleine Kinder und finde es traurig das ich überlegen muss zu welchem Spiel ich sie mitnehme und wo wir uns hinsetzen
Und - im wahrsten Sinne des Wortes - asozial.DeNo91 hat geschrieben:... das ist bitter und DUMMKommando Nord hat geschrieben:... Die Schalker hatten nichts gemacht und wurden ohne Grund mit Absicht beworfen...
"Selbst schuld, wenn Du Kinder hast!", wäre für die "Gegenseite" wohl ein stichhaltiges Argument...Kommando Nord hat geschrieben:Ich habe selbst 2 kleine Kinder...
Das lässt sich bei 50.000 Menschen eben nicht vermeidenm4d hat geschrieben:Macht das es besser? Nur weil alle Vereine solche Idioten dabei haben, ist es ok, dass wir auch sowelche haben?
Bei Hirneinschalten ließe sich das sehr wohl vermeiden!DeNo91 hat geschrieben:
Das lässt sich bei 50.000 Menschen eben nicht vermeiden
Kommando Nord hat geschrieben:Die Becherwerfer sollten 50 Jahre Stadionverbot bekommen diese Penner! Da haben auch Kinder gesessen
c hat geschrieben:Kommando Nord hat geschrieben:Die Becherwerfer sollten 50 Jahre Stadionverbot bekommen diese Penner! Da haben auch Kinder gesessen
Ja, das wussten wir. Wir haben aber auf die Rentner gezielt.
c, das kann ich noch nicht mal ansatzweise lustig finden.c hat geschrieben:Kommando Nord hat geschrieben:... Da haben auch Kinder gesessen
Ja, das wussten wir. Wir haben aber auf die Rentner gezielt.