Lakic..hm..hatte gehofft das er sich doch noch bissle reinhängt. Jetzt holt er sich mit Ansage ne Gelbe. Würd mich nicht wundern, wenn er runterfliegt, dann hat er nächstes WE frei
Ich glaub dran, wir holen heut nen Dreier! Noch sinds 30 Minuten, auf gehts Betze!
Shinoda84 hat geschrieben:Lakic tritt Heute ganz anders auf als die Spiele zuvor und wer hier gegen eigene Spieler hetzt, der sollte lieber zum FC Bayern gehen!
Geh doch selber hin, in Bayern wird ja auch keine zweite Meinung geduldet!
LAKIC RAUS!
Old_Man hat geschrieben:Lakic..hm..hatte gehofft das er sich doch noch bissle reinhängt. Jetzt holt er sich mit Ansage ne Gelbe. Würd mich nicht wundern, wenn er runterfliegt, dann hat er nächstes WE frei
Ich glaub dran, wir holen heut nen Dreier! Noch sinds 30 Minuten, auf gehts Betze!
Warum spielt der nach seinen lustlosen Auftritten eigentlich noch? Jetzt bitte nicht noch gelb-rot ...
ich überleg gerade wirklich,wieso man kurz nicht rausschmeißt...,ich wunder mich selbst das ich sowas denk,weil ich es bis jetzt immer absurt fand,aber wenn man mal wirklich naachdenkt,wen er so spielen lässt und dann die spielergebnisse anschaut....
schorch90 hat geschrieben:tolle dankbarkeit hier...
er hat seinen vertrag erfüllt hier...
das foto war scheiße! aber ansonsten?
kein bisschen danke...die wo pfeifen sind mitschuld an der niederlage wenn sie denn kommt!
Sein Vertrag gilt also nicht mehr für die Rückrunde? Und auf das "ansonsten" einzugehen ist eine Sysiphos-Aufgabe.
ja wenn ihr die ganze zeit dumm angemacht werdet, mit bier überschüttet und ausgepfiffen...dann möcht ich euch mal sehen...
gibt bestimmt auch ein paar idioten die ihm hassbriefe etc geschickt haben....
als würde er nicht mitbekommen wie er jetzt runter gemacht wird...
EDIT: als hätte nicht jeder mal eine scheiß phase...
will nicht jedes verhalten von lakic verteidigen aber bitte...ihn als verräter abzustempeln...lächerlich...
Zuletzt geändert von schorch90 am 26.02.2011, 18:00, insgesamt 1-mal geändert.
Ist der Kurz eigentlich bescheuert? Also nix gegen Rivic aber wo bleibt der Siegeswille ( zweiter Stürmer ) hofft der auf Luckypunch inner 90 Min oder was? Das ist das FALSCHE SIGNAL!!!